Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Silberfalke am Mi Jul 15, 2015 9:10 am

Servus!

Bin seit gestern bei der Artymission, wo man ungesehene Arties abschießen muss.

Hab dazu 2 Fragen an alle die die Mission seit dem letzten Patch durch haben:

1.) Gilt das auch wenn Gegner mal auf waren, aber wieder zu gingen?
2.) Hat noch jemand Probleme mit den Tracern?

Ich hab gestern rein auf Countern gespielt, und war im Prinzip Minutenlang über 2 Arties (Wurden am Ende dort gespottet).
In den in Details hab ich auch nachgesehen, und sie haben mehrmals geschossen.
Ich hab keinen Einzigen Tracer gesehen. Hab ein bisschen gegoogelt und normal haben das Problem anscheinend nur Leute die absolute Low-Settings spielen, ich hab aber alles auf Max. Jemand ne Idee wie man das ändert?

Weiters möchte ich darauf hinweisen das demnächst, vmtl mit 0.9.10, der Sichtradius massiv verkleinert wird.
Wer die aktuelle Maxrange ausnutzen will um Missionen zu machen, sollte dazuschauen.
Grad für TD`s sicher wichtig, aber auch Meds tun sich um einiges leichter.

Silberfalke

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 571
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  red_hammer1 am Mi Jul 15, 2015 10:58 am

Hab die Artymissionen für das 260 durch. Darunter auch die Mission wo man mindestens 2 ungespottete Artys killen muss.

1. Es ist, glaube ich, so das die Gegner nicht gespottet werden dürfen.  D.h. wenn die mal auf waren, geht's nicht mehr.

2. Ja. Ich empfand die Mission auch als extrem nervig. Dutzende Gefechte nie geschossen und stumpf die Artys gesucht. Dabei ist mir die Tracermechanik auch sehr merkwürdig vorgekommen.
Beispiel Perlenfluss: Wenn der Gegner im Osten startet,  kann die Arty eigentlich nur an 2 Positionen stehen.  Entweder im kleinen Schlauch hinter der Base oder oben am den 2 Häusern. Ich also gezoomt und 10 Minuten beobachtet.  Und nix. Kein einziger Tracer. Am Ende wurden die Artys auch dort gespottet.

Meine Vermutung: Vielleicht hängt es mit dem Zoommod zusammen.  Falls du den auch installiert hast, lass ihn mal weg.

Hab mal mit nem Kumpel ein Übungsgefecht auf Perlenfluss gemacht.  Er mit dem GW Tiger in der Base und ich mit der Artysicht geschaut. Ohne nennenswerten Zoom, also innerhalb der normalen Möglichkeiten war der Tracer immer sichtbar. Mit mehr Zoom per mod verschwand er irgendwann. Wird quasi durrch den zoom "überlagert"

P.S. Ich spiele aufgrund eines Core i7 mit 4,6 Ghz sowie übertakteter GTX980 auch nicht unbedingt mit low-Settings. Daher halte ich das für eher unwahrscheinlich. Die Tracer sollten doch eigentlich unabhängig von den Grafikeinstellungen funktionieren.

red_hammer1

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 285
Punkte : 303
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 38
Ort : 35274 Kirchhain

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Silberfalke am Mi Jul 15, 2015 8:09 pm

Das bestätigt dann eigentlich meine Vermutung.

Was mich stutzig gemacht hat, war das in keinem Forum, weder in Englisch noch Deutsch, dieses Problem angesprochen wurde.
Die letzten Beiträge zu dem Thema waren aus dem Jahr 2014, und da gings eben um Low-Res Probleme.
Ich gehe schon davon aus das jede Menge Leute diese Mission macht, und das da keiner sich meldet...komisch.

Werde jetzt einfach keine Mods draufziehen, bis ich halt die Mission hab.
Da passt mir der Patch grad ganz gut in den Kram. Smile

Danke jedenfalls für den Tipp.

Silberfalke

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 571
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Silberfalke am Mi Jul 15, 2015 9:38 pm

Eben getestet.

Ohne Zoomout seh ich jeden Tracer.

Krass irgendwie. Die scheinen einfach mal ne Max Höhe im Spiel eingestellt zu haben, bis zu der man Tracer sehen kann.
Und ich hab davon noch nirgends gehört....

Frag mich ob das bei unseren CW-Arties schon lange bekannt ist?

Silberfalke

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 571
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  4ccident am Mi Jul 15, 2015 10:14 pm

Das ist schon seit mindestens 9.6 so, dass die tracer nur bis zu einer bestimmten höhe sichtbar sind.

4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Silberfalke am Mo Jul 20, 2015 11:11 am

Soeben die SPG-10 geschafft. Die Missi kostet einen den letzten Nerv.
Man hockt einfach nur Stundenlang da, und hofft nen Tracer zu sehen. -> Frust pur.

Mir scheint es zudem, dass selbst in der Standardkonfig bei komplettem Rausscrollen oft die Tracer nicht angezeigt werden.
Manchmal schien es nicht so zu sein. KA was da genau das Problem war, aber mehrmals war der Gegner dann dort wo ich die ganze Zeit geschaut hab, und es wurde kein Tracer angezeigt. Am Ende hab ich einfach nur relativ weit reingescrollt um auf Nummer sicher zu gehen. Find das "Neue" System jedenfalls mehr als behindert. Hoffe so eine Missi gibt es in der nächsten Saison nichtmehr (ich fürchte jedoch schon).

Silberfalke

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 571
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  red_hammer1 am Di Jul 21, 2015 6:37 am

Schön, dass ich etwas helfen konnte. Die Mission ist wirklich nervig und für die WN8 katastrophal. Neben der Mod Problematik finde ich zusätzlich die Winterkarten als nahezu ungeeignet für die Erfüllung der Mission. Auf dem weißen Hintergrund erkennt man die Tracer fast gar nicht.

red_hammer1

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 285
Punkte : 303
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 38
Ort : 35274 Kirchhain

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  0xX am Di Jul 21, 2015 9:05 am

Tipp von mir dazu. Auf verstecktes Dorf geht das recht gut. Vorallem wenn man von unten startet. Ami arties bieten sich für solch eine Mission an aufgrund des splashes.

Ich steck bei 2 tds eine tierstufe höher killen. Leider hab ich fast nur 10er meds Wink

0xX

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 82
Anmeldedatum : 11.12.14
Alter : 30
Ort : Berlin / Plauen

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Silberfalke am Di Jul 21, 2015 11:00 am

Naja, seit Anfang der Missionen gibt es bei meiner WN8 keine positive Entwicklung mehr.
Ich hoffe das ich es nicht bereue, wenn ich den 260 erstmal hab. Smile

Silberfalke

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 571
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  red_hammer1 am Di Jul 21, 2015 11:46 am

Geht mir ganz genauso. Stecke bei ca. 2156 fest und komme net weiter, weil ich die letzten Missionen schaffen will. So kurz vor Schluss gebe ich aber auch nicht mehr auf. Jetzt muss das Ding her.

red_hammer1

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 285
Punkte : 303
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 38
Ort : 35274 Kirchhain

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  MrCarabine am Di Jul 21, 2015 12:14 pm

Wann ist denn Schicht im Schacht mit den Missionen?

MrCarabine

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 16
Anmeldedatum : 10.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Gyro am Di Jul 21, 2015 12:26 pm

MrCarabine schrieb:Wann ist denn Schicht im Schacht mit den Missionen?


Mindestens noch bis Jahresende

Gyro

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 33
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 35
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Ex_Tankie_703_killer am Di Jul 21, 2015 1:02 pm

Ich hab gelesen das 2016 neue panzer und missionen kommen aber die alten noch aktiv bleiben bis wann ist mir nicht bekannt.
hab aber keine quelle

Ex_Tankie_703_killer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 194
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 23
Ort : Gadenstedt

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Silberfalke am Di Jul 21, 2015 3:09 pm

Weil es dazu noch keine Offizielle Antwort gibt.

Ich lese alle Neuigkeiten, und bis jetzt wurde einfach nur weitergegeben das mit Anfang nächsten Jahres ein neues Kapitel bei den Missionen mit neuen Panzern aufgeschlagen wird. Was mit den Alten passiert, ist vllt noch nichtmal entschieden. Ich gehe auch mal davon aus das man sie weiter machen können wird, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und schließe das Ganze rechtzeitig ab. Bei WG kann man sich nie sicher sein.

Silberfalke

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 571
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  4ccident am Di Jul 28, 2015 12:46 pm



Fahrzeug: Black Prince - 1450hp - 1/3 davon wären 483,33 - ich habe gut 93% meiner hp gebounced.
Wo ist der Fehler?

4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Luzifer75 am Di Jul 28, 2015 12:49 pm

4ccident schrieb:

Wo ist der Fehler?

3fach deiner HP, an dmg blocken ? BlackP hat 1450 mal 3 macht ? Wink

Luzifer75
PZK-W Kommandant a.D.

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1944
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  4ccident am Di Jul 28, 2015 12:52 pm

geek ich hab ein drittel gelesen - brauche wohl eine stronke brille.
hab mich schon über so eine simple mission gewundert lol!

4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Luzifer75 am Di Jul 28, 2015 12:53 pm

4ccident schrieb:geek ich hab ein drittel gelesen - brauche wohl eine stronke brille.
hab mich schon über so eine simple mission gewundert lol!

Wink

Luzifer75
PZK-W Kommandant a.D.

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1944
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  ImperatorCaesar am Di Jul 28, 2015 1:00 pm

4ccident schrieb:

Fahrzeug: Black Prince - 1450hp - 1/3 davon wären 483,33 - ich habe gut 93% meiner hp gebounced.
Wo ist der Fehler?
3x so viel HP wie dein Tank hat, wären dann 4350

€: Ei. Wurde schon beantwortet xD

ImperatorCaesar
[PZK-X] Diplomat
[PZK-X] Diplomat

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 631
Punkte : 735
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 18
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:09 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten