Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  red_hammer1 am Sa März 28, 2015 6:32 pm

killerzzz4 schrieb:Ich bräuchte mal Hilfe bei meinem Obj260 es fehlen noch ein paar Zugmissionen.

Lp-11 / Lp-12 (bei der einen brauch ich ne arty Very Happy)
JP-11 / JP-14 (su-100 oder su-122-44 wäre von vorteil oder andere 6/7 wegen den 60%)

wenn jemand lust zeit hat einfach mal ne pn an mich. danke im vorraus

Sobald ich LP-15 hab, bin ich bei dir. Habe ne große Auswah an Panzern. Schaffen wir schon :-)

red_hammer1

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 285
Punkte : 303
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 38
Ort : 35274 Kirchhain

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  4ccident am Sa März 28, 2015 7:46 pm

killerzzz4 schrieb:Ich bräuchte mal Hilfe bei meinem Obj260 es fehlen noch ein paar Zugmissionen.

Lp-11 / Lp-12 (bei der einen brauch ich ne arty Very Happy)
JP-11 / JP-14 (su-100 oder su-122-44 wäre von vorteil oder andere 6/7 wegen den 60%)

wenn jemand lust zeit hat einfach mal ne pn an mich. danke im vorraus

Hab mit Daugeon eine ganze Weile an der Jp14 rumprobiert.
Letztendlich habe ich mir die Su100Y gekauft und zwei Gefechte später hatten wir es mit drei von den Teilen in der Tasche.
Habe aber auch eine 122-44 - wenn Bedarf, lad mich ein.

4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Hugo44_GR_ am So März 29, 2015 1:15 am

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad



T55a TD-14
- platoon with another TD, deal at least 50 percent of the summary team damage, win (two of the platoon have to survive)

So ich habe gerechnet: Gesamt HP -> 11320
Platoon Dmg -> 5690
Rest -> 5630

So das sind doch 50% des Schadens.....aber die Mission nicht erfüllt scratch scratch confused

MfG Der Hugo

Hugo44_GR_

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 68
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 28
Ort : Görlitz

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  killerzzz4 am So März 29, 2015 7:35 pm

ich hab euch beide mal geaddet (red_hammer1 4ccident)

killerzzz4

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 96
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 21
Ort : Meschede

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  4ccident am So März 29, 2015 8:04 pm

@Hugo: Myteriös - das würde ich mal einreichen.

4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Hugo44_GR_ am So März 29, 2015 9:08 pm

4ccident schrieb:@Hugo: Myteriös - das würde ich mal einreichen.

Hab gerade mal ein Ticket geschrieben, aber schätze da kommt nur: wir können nicht feststellen ob du diese Mission zu dem Zeitpunkt aktiviert hattest.... scratch scratch scratch

Hugo44_GR_

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 68
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 28
Ort : Görlitz

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Hugo44_GR_ am Mo März 30, 2015 7:44 pm

So Antwort von WG:

Hallo Panzerkommandant Hugo44_GR_,

vielen Dank für dein Ticket und bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Bei der TD 14 Mission, gibt es einen kleinen Fehler. Der Prozentwert wird auf das am nähesten gelegenen, ganzen Prozent aufgerundet, bevor der Gesamtschaden des Zuges berechnet wird. Dies kann dazu führen, dass die Mission nicht erfolgreich abgeschlossen wird. Dieser Fehler wird in naher Zukunft anhand einer Änderung auf der Serverseite behoben.

Wenn wir dir noch in einer weiteren Frage behilflich sein können dann wende dich bitte gerne wieder an uns und hoffe, dass du trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin Spaß an World of Tanks hast.


Tim Berg

Customer Service Europe
https://eu.wargaming.net/support/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber selbst wenn es auf 50% abrundet, hab ich die Mission doch erfüllt confused confused scratch

Hugo44_GR_

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 68
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 28
Ort : Görlitz

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  ImperatorCaesar am Mo März 30, 2015 7:55 pm

Stimmt, egal wie, ihr hattet mehr als 50%

Echt faul die Sache!

ImperatorCaesar
[PZK-X] Diplomat
[PZK-X] Diplomat

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 631
Punkte : 735
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 18
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  red_hammer1 am Sa Apr 25, 2015 8:56 am

OMG, wasn Team. Da hätte ich die 60% Teamdamage alleine erfüllt...


red_hammer1

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 285
Punkte : 303
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 38
Ort : 35274 Kirchhain

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Silberfalke am Do Mai 21, 2015 10:37 am

Hier die upgedateten Missionen:

http://test.tanks.gg/en/wot/missions

Unter 9.7 Data und 9.8 Test Data kann man zwischen den Versionen switchen.

Silberfalke

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 571
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Tulium am Do Mai 21, 2015 2:03 pm

Juhu, statt Base capture kann man in 9.8 auch durch Base defend die Mission erfüllen Very Happy

Tulium

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 402
Punkte : 468
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  HackTiger am Do Jun 04, 2015 9:27 am

http://wotreplays.com/site/1929431?secret=0f08c0f7b83fbc0933680bff27d35eea


Hi Jungs, mit diesen Replay hab ich den Feuerteufel "Zwei anzünden eins über mir etc.." "überraschend geschafft" ingame nur mitbekommen das der JT 8.8 einmal brennt.

wer den zweiten "Burn" findet bekommt einen Cookie Wink ps ich hab ihn mittlerweile gefunden

BY the way thx an Kriegseisen für den super tipp. 5 Runden für die Mission is schon geil

HackTiger

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 42
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  DrZurkon am Do Jun 04, 2015 10:00 am

HackTiger schrieb:BY the way thx an Kriegseisen für den super tipp. 5 Runden für die Mission is schon geil

Wir wollen natürlich alle wissen, welcher Tipp? Very Happy

Dr Z

DrZurkon

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 772
Punkte : 860
Anmeldedatum : 06.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  HackTiger am Do Jun 04, 2015 10:32 am

der tipp des panzers

ps. kann vllt auch glück gewesen sein

HackTiger

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 42
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  KillerGnom am Do Jun 04, 2015 10:47 am

Panzer mit hoher Feuerrate eignen sich recht gut um Leute anzuzünden. Der einzelne Schuss hat zwar, Aufgrund des in der Regel kleineren Kalibers, eine geringe Chance einen Modulschaden hervorzurufen, dafür trifft man das Modul häufiger und jedes mal wird entschieden Modultreffer ja/nein und/oder Feuer Ja/Nein. Der letzte Punkt ist der Wichtige. Die Brandwahrscheinlichkeit ist Kaliber unabhängig.

Wer häufiger Würfelt, hat häufiger die Chance zu gewinnen. Sehr Stark vereinfacht aber vom Prinzip her stimmt es.

KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Ex_Tankie_703_killer am Do Jun 04, 2015 11:28 am

LT 3
Spotte 5 gegner und beschädige 6 mal feindliche fahrzeuge.
Hab ich gestern abend geschafft wurde aber nicht abgeschlossen Suspect

ist das ein übersetzungsfehler?

oder bin ich zu doof What a Face

Ex_Tankie_703_killer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 194
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 23
Ort : Gadenstedt

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  O815Gamer am Do Jun 04, 2015 12:35 pm

Einfach mal Mission abbrechen und nochmal starten, manchmal kommt es zu Fehlern. Zugpartner hatte gestern ein ähnliches Problem, Ziel erfüllt, wurde aber nicht abgeschlossen. Nach Missionsneustart war sie dann erfüllt Wink

O815Gamer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 612
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 22
Ort : bei Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Ex_Tankie_703_killer am Do Jun 04, 2015 1:00 pm

hab ich hat aber nicht geklappt Crying or Very sad

Ex_Tankie_703_killer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 194
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 23
Ort : Gadenstedt

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  O815Gamer am Do Jun 04, 2015 3:30 pm

Ex_Tankie_703_killer schrieb:hab ich hat aber nicht geklappt Crying or Very sad

Hätte ja klappen können Neutral Ansonsten wirst du sie wohl nochmal machen müssen Suspect

O815Gamer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 612
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 22
Ort : bei Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Silberfalke am Fr Jun 05, 2015 9:16 am

Müssen das Firstspots sein? Das Wording ist ja anders als früher.

Wegen Panzer zum Anzünden:
Ja, alle Panzer die wenig Schaden pro Schuss machen und häufig schießen sind geeignet.
Wobei ich Chi-ri trotzdem preferieren würde gegenüber dem M10. Und den können sich auch alle holen.

Habe vorgestern die Missi geschafft wo man 2 Panzer mit einem Schuss zerstören muss (Bombardier). War echt nicht so leicht.
Versuche jetzt die wo 10 Module/Crews beschädigt/verletzt werden müssen mit der 304. Hoffe das ist die richtige für den Job.

Silberfalke

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 571
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  affenbirne am Fr Jun 05, 2015 9:23 am

Silberfalke schrieb:Wegen Panzer zum Anzünden:
Ja, alle Panzer die wenig Schaden pro Schuss machen und häufig schießen sind geeignet.
Wobei ich Chi-ri trotzdem preferieren würde gegenüber dem M10. Und den können sich auch alle holen.

Dann werde ich da mal mit dem T-34 rangehen. Hohe Pen und alle 2 Sek. schießen, könnte klappen.

affenbirne
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 884
Punkte : 974
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Silberfalke am Fr Jun 05, 2015 10:28 am

Klar, wenn du erst beim T28-Concept bist sollte das klappen.


Zuletzt von Silberfalke am Fr Jun 05, 2015 2:10 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Silberfalke

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 571
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  DrZurkon am Fr Jun 05, 2015 10:48 am

Silberfalke schrieb:Klar, wenn du erst beim T28-Concept bist sollte das klappen.
Wer noch eine Option ist ist der M7. Der schießt mit noch weniger Schaden, hat ein bisschen schlechtere Pen (6-pdr.).

Und weiterhin, wer ihn hat, kann den T23E3 nehmen. :-)

Dr Z

DrZurkon

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 772
Punkte : 860
Anmeldedatum : 06.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Silberfalke am Fr Jun 05, 2015 11:16 am

Ja, der ist auch absolut geeignet dafür! Smile
Allerdings nur bedingt bei der 260er Missi, da man dort am besten mit einem T8 mit pref MM im Zug fährt.
Da bringt einem das pref MM vom T23E3 nix, wenn man panzer braucht die höher im Tier sind.

Silberfalke

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 571
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  von_Tja am Sa Jun 06, 2015 2:32 pm

Ich kapier's nicht:
Was habe ich falsch gemacht? Warum habe ich LT-7 nicht geschafft?
Siehe Bild




Question


UPDATE:
scheint ein echter Bug zu sein:
die Mission war bei mir auf "Started" (siehe Bild) aber als ich Cancel klickte war sie plötzlich "Complete" !
geek
... und dann bin ich alle Missionen durchgegangen und habe alle mal gecancelled.
Ratet mal, ob da noch andere dabei waren, die eigentlich "Complete" waren.

Ja, genau, da waren noch andere!
sa sdorowje
drunken

von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:05 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten