Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  DrZurkon am Fr Feb 13, 2015 6:57 pm

grayve84 schrieb:Nachdem ich jetzt einen Monat WOT Pause gemacht habe:
Muss man, wenn man wie ich keine Arty in der Garage hat, um die Panzer zu bekommen ALLE Nebenmissionen erfüllen oder nur die der jeweiligen 15ten Mission? Ist mir irgendwie grad unklar und soweit bin ich jetzt nach 2 Tagen fahren noch nicht.

Moin, nur bei der jeweils 15ten. Nur da geht es in der Nebenmission um einen einzelnen Token. Die jeweils 14 Aufgaben vorher kannst Du ohne Nebenaufgabe erledigen.

Warum biste nicht mehr bei uns?

Dr Z

DrZurkon

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 772
Punkte : 860
Anmeldedatum : 06.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  grayve84 am Fr Feb 13, 2015 7:00 pm

Danke!

Hatte/Habe Probleme mit der Hand, 2x in 2 Monaten Sehnenscheidenentzündung bzw. war auf dem Weg dahin und bin erstmal raus, weil nicht absehbar war/ist, ob das jetzt ein akutes Problem in der WASD Hand wird oder wieder weggeht. Wink

grayve84

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 259
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Silberfalke am Fr Feb 20, 2015 8:37 pm

Für all die verzweifelten Scouts da draußen, die passive Spotmissionen machen machen müssen:

http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/327305-youtube-video-series-passive-scouting-locations/

Sind zwar nicht alle brauchbar, aber vmtl wird euer Repertoire doch ein wenig erweitert.

Silberfalke

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 571
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  HackTiger am Fr Feb 20, 2015 8:46 pm

Silberfalke schrieb:Für all die verzweifelten Scouts da draußen, die passive Spotmissionen machen machen müssen:

http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/327305-youtube-video-series-passive-scouting-locations/

Sind zwar nicht alle brauchbar, aber vmtl wird euer Repertoire doch ein wenig erweitert.

hab sie heute aufs dritte mal geschafft ;-) auf steppen

HackTiger

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 42
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Silberfalke am Fr Feb 20, 2015 9:49 pm

T55a Missi, oder 28er? Welche Seite, welche Posi? Smile

Silberfalke

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 571
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  grayve84 am Fr Feb 20, 2015 10:14 pm

Silberfalke schrieb:
http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/327305-youtube-video-series-passive-scouting-locations/

Oh, der Thread hat Potenzial. Hab selber auch so eine kleine, hingeschusterte Sammlung von Spots von man am Anfang hinrennen kann, aber die Vids da werd ich mir mal anschauen, danke.

grayve84

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 259
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  HackTiger am Sa Feb 21, 2015 12:34 am

Silberfalke schrieb:T55a Missi, oder 28er? Welche Seite, welche Posi? Smile

T55a natürlich Cool , Erst mal Spotterbush 4-5 Leute aufgemacht zum Glück kein gegnerischer light gekommen. erst mal still gehalten hat sich alles dann stark nach rechts orientiert so 8-9 Tanks wo der rote kreis ist, 3 Tanks waren links. also waren nurnoch einer oder 2 nicht offen und 2 artys gabs noch. bin dann bis zur line vor wo die leichte gegnerische Erhöhung ist da durch einen busch hochgeguckt und eine arty aufgemacht beim X rechts unten und gewartet bis sie wieder zu war bzw in deckung gefahren. Danach hab ich eigentlich das Gefühl gehabt das es gereicht hat und bin zur Arty hingefahren wo ich aufn Weg noch eine weitere arty in dem Eck gespottet habe bevor sie mich gesehen hat.....



HackTiger

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 42
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Silberfalke am Sa Feb 21, 2015 8:04 am

Also Jackpot mit Zusatzjoker, ja? Kein Gegenspot (Sehr wahrscheinlich bei 2-4 Scouts pro Game).
Keiner auf der Defensivposi wo eigentlich so gut wie immer wer campt, und dann noch 2 Artys zum spotten, wobei eine durch luck gespottet wurde.
Nicht grade replizierbar oder? Very Happy
Trotzdem GZ!

Ich hab meine auch grade geschafft.
Spotbush auf Erlenberg - Süden mit Encounter (der Vordere an der 1er Außenlinie auf dem kleinen Hügel).
Ist eh bei der Liste verlinkt, daher hatte ich auch die Idee.
War der erste auf Posi und fuhr mit MT-25 (Max Tier 7 Spiel). Hatte einfach das Glück das exakt 6 auf der Seite aufgetaucht sind, bevor wer anderer von meiner Seite vorkam.
Wurde direkt nach dem 6ten Spot gegengespottet weil einer in meine Richtung fuhr. Anscheinend reichen da 1-2 Sekunden Vorsprung, um die Missi trotzdem zu bekommen.
Meine Einschätzung ist das der Spot replizierbar ist.
Dachte nicht das es dort überhaupt so gut geht, aber die Entfernung ist einfach optimal.
Hatte Binos, Optics und Camo. Crew ohne einen Perk/Skill.

Bin seit ca. 2 Wochen an der Mission, wobei ich sie die erste Woche nur nebenbei probiert hab und seit gestern bin ich erst tiefer in die Materie weil ich gesehen hab ohne vernünftiges Repertoire kann man die Mission nicht in absehbarer Zeit schaffen ohne LKW-Ladung Glück. Der Mittelbusch beim Haus von Südseite Redshire ist übrings der beste überhaupt, aber leider kam da immer ein Zweiter Scout der mir die Missi versaut hat. Und leider erwischt man die teils mal ne Woche nicht...

Ein Kuriosum war auch noch auf Abbey im Norden. Hab aus der Liste die Spotbuschposi an der Außenlinie eingenommen (bei den 2 kaputten Panzern am Wasser), auch mit MT-25,
und hab fröhlich vor mich hingespottet. Zwei 8er gehen auf, sehen mich aber nicht. Plötzlich *Booooom*, zerreißt es meinen Panzer. Erstmal: O_o
Auflösung von der Geschichte: Deren ISU hat einfach mal in den Busch reingehalten, weil da seit den Missionen ständig ein Scout drinsteckt.
Da mußten wir beide wohl etwas Grinsen. Smile

Silberfalke

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 571
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  4ccident am Sa Feb 21, 2015 10:38 am

Das mit dem passiv spotten ist so eine Sache - ich bin eigentlich nicht darauf angewiesen - habe die light Missionen für die Stug noch nicht durch aber die Stug schon in der Garage.
Da ich aber gerade den MT25 grinde, nehme ich natürlich mit was kommt.

Hatte etliche Runden, in denen ich im Spotterbusch den gegnerischen Heavypush aufgemacht habe - und kein Schwein schiesst drauf...
Einmal schob mich ein eigener TD-Bot aus meinem Busch, oft genug kommen Suicide-'Scouts' (aus beiden Teams) in die Quere.
Alles in allem ätzende Mission (wenn man alleine fährt) aber abgehakt.

4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  grayve84 am So Feb 22, 2015 11:56 am

FTR schrieb:Storm confirms that “many” IM conditions will be reworked

http://ftr.wot-news.com/2015/02/21/21-2-2015/

Da bin ich ja mal gespannt was, wann und wie. Wink

grayve84

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 259
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  daugeon am So Feb 22, 2015 4:14 pm

Noch niemand hat die obj260?

daugeon

Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 70
Anmeldedatum : 22.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Pasch am So Feb 22, 2015 5:02 pm

von PZK ? ich denke nicht - nein Wink
Auf dem Servern (auch EU) wurden die ersten gesichtet.

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Hugo44_GR_ am So Feb 22, 2015 5:03 pm

Hab 1 von FAME und 1 PSOP gesehen..Bei uns gibt's noch keins denk ich......

Hugo44_GR_

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 68
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 28
Ort : Görlitz

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  daugeon am So Feb 22, 2015 5:22 pm

from PZK i mean Smile
i try to be the First need around 20 Missions yet

daugeon

Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 70
Anmeldedatum : 22.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Pasch am So Feb 22, 2015 5:40 pm

when was the last time u took a sleep ? tongue

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  daugeon am So Feb 22, 2015 7:44 pm

hahaha everyday i sleep 7 hours its enoung i thing Razz

daugeon

Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 70
Anmeldedatum : 22.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Rübennase am So Feb 22, 2015 9:14 pm

daugeon schrieb:hahaha everyday i sleep 7 hours its enoung i thing Razz

and how many hours do u spend per day on that game right at the moment?

Rübennase

Anzahl der Beiträge : 153
Punkte : 203
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  daugeon am So Feb 22, 2015 9:29 pm

max 4-6 hours, why?
guys Missions are not so hard if u have the rigth tank

daugeon

Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 70
Anmeldedatum : 22.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Rübennase am So Feb 22, 2015 11:28 pm

just being curious. not so hard? your word in gods ear, so to speak Very Happy

Rübennase

Anzahl der Beiträge : 153
Punkte : 203
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  4ccident am Mo Feb 23, 2015 7:24 am

there are some missions, that require a potion of luck - cap with HT eg.
most missions can be done casually.

4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Hauden_Lukas am Mo Feb 23, 2015 7:37 am

daugeon schrieb:max 4-6 hours, why?
guys Missions are not so hard if u have the rigth tank


Do you have some general advice regarding the "right tank" for some tricky missions?
What were the hardest to achieve and what tank did you use for them?

Hauden_Lukas

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 432
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 38
Ort : Hessen, Dillenburg

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  DrZurkon am Mo Feb 23, 2015 9:26 am

Silberfalke schrieb:T55a Missi, oder 28er? Welche Seite, welche Posi? Smile

Mein 6.862 HP Spot war auf Fiery Salient. Von Süden. Meine Teamcamper standen seit Spielbeginn auf K2 (!) - der Rest ist gestorben. Und ich bin fleissig als einziger in der Mitte gekreist und habe mich gehütet zu schießen.

Ergebnis:



Leider bin ich einige Minuten vor Ende rausgenommen worden. Da waren noch HP für einen 10.000er Spot vorhanden.  Shocked Panzer war WZ-132.

Dr Z


Zuletzt von DrZurkon am Mo Feb 23, 2015 9:36 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

DrZurkon

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 772
Punkte : 860
Anmeldedatum : 06.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  DrZurkon am Mo Feb 23, 2015 9:35 am

Hauden_Lukas schrieb:Do you have some general advice regarding the "right tank" for some tricky missions?
What were the hardest to achieve and what tank did you use for them?

My approach:

set on fire missions: tanks with high shot frequency (Cromwell, T23E3) cause every hit is chance of fire, more hits equals more chances

cap missions + damage: fast tanks with damage potential (AMX 50B family) cause you have to be fast if you see cap opportunity

damage 2-3 targets, kill one: arty with high splash (CGC), obvious

reflect/do/receive damage: obvious hard tanks with high own HP pool (Maus, E100, ST-1)

Dr Z

DrZurkon

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 772
Punkte : 860
Anmeldedatum : 06.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  daugeon am Mo Feb 23, 2015 1:12 pm

HT missions with block dmg can be easier if u have VK or Maus and maybe in some maps with IS7 turet if u dont have them it can be very difficult.
LT Missions can be easy if u have all tier 8 scouts with 4 skills like me or can be very difficult if u dont play scouts. But if u can buy just one scout make u a favour and buy the WZ132 with camo optics and bino for spotting and ventilation rammer stab. For dmg or tracking.
MT missions sherman tier 6 will help in many missions like killing meds or tds and set on fire
E50M very easy for ramming
Bc very easy if u need to kill in 5 mins 2 scouts. Or on the move hits.
TD missions need Fv and WT for dmg crew or module kills.
Rhm for dmg before you gey spotted
Dicker max for 2, 3 and 4 times the dmg as ur hp. Maybe rhm can here help to from beginning but 4 and 5 times need dicker max because of 550 hp and 320 average dmg.
Arty need bc for hits and tracking
T92 or GC for hitting or killing 2, 3 enemies.
And M40/M43 for the rest.

daugeon

Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 70
Anmeldedatum : 22.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Silberfalke am Mo Feb 23, 2015 4:02 pm

DrZurkon schrieb:set on fire missions: tanks with high shot frequency (Cromwell, T23E3) cause every hit is chance of fire, more hits equals more chances
Alternativ funkts auch mit dem Chi-Ri, für all die, die keinen T23E3 haben. Der hat extrem wenig Schaden pro Schuss, weniger noch als der Cromwell. Dadurch das die Gegner im Schnitt mehr HP haben, ist er im Prinzip also noch besser geeignet für die Missi.

Silberfalke

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 571
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:14 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten