Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

+2
Walther_K_Nehring
Kaffeefilter
6 verfasser

Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Kaffeefilter Do Aug 21, 2014 10:01 am

Wenn das wirklich so kommen sollte fänd ich das ausnahmsweise mal sehr gut:

FTR schrieb:Hello everyone,

Russian server published the event for September. The tanks, that will be obtainable for missions on RU server in September will be KV-220 and Type 62. It’s possible (likely even) that EU and US will have the same missions.

In order to get them:

Daily mission “Medium Tanks”

- cause 20000 damage, destroy 25 enemy tanks and make 13500 (base) XP, once per day, in a tier 6-10 medium tank (including premium vehicles). Can be fulfilled only once per day, from 1.9. to the end of the month.

Fulfill the abovementioned mission 5x, you will get 1 day of premium account (can be fulfilled 6x for 6 days of premium)
Fulfill the abovementioned mission 25x, you will get Type 62

Daily mission “Light Tanks”

- make assisted 12000 damage (scouting), make 12000 damage, destroy 5 enemy tanks and make 12500 (base) XP, once per day, in a tier 5-8 light tank (including premium vehicles). Can be fulfilled only once per day, from 1.9. to the end of the month.

Fulfill the abovementioned mission 5x, you will get 1 day of premium account (can be fulfilled 3x for 3 days of premium)
Fulfill the abovementioned mission 25x, you will get KV220
Kaffeefilter
Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty Re: September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Walther_K_Nehring Do Aug 21, 2014 10:05 am

Nur als Tip meinerseits:

Wer den Type 62 nicht hat und nicht nur des Sammelns den Panzer haben möchte, der soll sich lieber den WZ-131 erspielen. Ist von den Werten identisch und hat darüber hinaus die bessere Knifte, bessere Funke und ist um Welten wendiger. Und wer ihn auf ca. 1k Schaden gefahren bekommt, der macht auch locker Credits auf dem Ding.
Ich fahr den Type selbst um die WZ-Besatzung (mittlerweile 132) nebenher zu schulen und fahre immer zuerst den Type, damit der Schock des Leistungsverlustes mich nicht jedes Mal heimsucht, sobald ich den WZ verlasse. Es ist schon zeimlich krass!

Der KV-220 im Gegenteil ist einer der spaßigsten 5er! Mittlerweile dürfte ihn nur jeder besitzen und jeder WoT-wikiverweigerer weis mittlerweile, dass der Turm vorrangig beschossen werden sollte.
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 39
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty Re: September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Kaffeefilter Mo Aug 25, 2014 11:52 am

Laut FTR jetzt auch für den EU Server bestätigt. Somit sind beide Panzer im September erspielbar.

FTR schrieb:1.9.-1.10. “Monthly missions”

A special event to grind for a “very exclusive” KV-220 – moral of the story: if WG tells you that a tank is “exclusive”, don’t buy it. Ever. You’ll get it for free later on.

Light tank missions

- deal 12k damage, spot for 12k spotting damage, destroy 5 enemy tanks and gain 12,5k base XP (x2, prem bonus don’t count) in a tier 5+ light tank, get 2000 XP bonus, once per day
- complete the mission above 5 times, get 1 day of prem account
- complete the mission 10 times, another 1 day of prem account
- complete the mission 15 times, another 1 day of prem account
- complete the mission 25 times, get KV-220 + garage slot

Medium tank missions

- deal 20k damage, destroy 25 enemy tanks and gain 13,5k base XP (x2, prem bonus don’t count) in a tier 6+ medium tank, get 2000 XP bonus, once per day
- complete the mission above 5 times, get 1 day of prem account
- complete the mission 10 times, another 1 day of prem account
- complete the mission 15 times, another 1 day of prem account
- complete the mission 25 times, get Type 62 + garage slot


Ich glaube die Mediummissionen versuche ich mal, hab genug Fahrzeuge dafür und Meds fahr ich eh gern. Mit den Lights wird schon schwerer. 1390 ja klar, aber immer nur und das jeden Tag, mmm glaube eher nicht.
Kaffeefilter
Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty Re: September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Kaffeefilter Mi Sep 03, 2014 9:36 am

Also ich hab gestern mal die Medium Mission gespielt und muss sagen, das war schon harte Arbeit. Hab recht lange gebraucht da ich den benötigten Kills und den XP hinterherrennen musste. Weiß nicht ob ich das 25 Tage lang durchhalte. Question

Was ist denn euer Eindruck von den Missionen? Und wer macht sie überhaupt ?
Kaffeefilter
Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty Re: September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Pasch Mi Sep 03, 2014 9:38 am

Finde sie übertrieben. ich stehe eigentlich auf solche Dinger - habe mir den Superpershing erspielt.... Aber 25 tage lang ??? die haben doch ein Ei am kreisen die Typen. What a Face
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty Re: September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Pinkabell Mi Sep 03, 2014 10:34 am

Hab mir schon IS6 und Superpershing erspielt...bin am überlegen.
Aber echt nervig, mit den meds könnts ja gehen...aber dann erspiel ich mir nen light mit dem ich net wirklich was anfangen kann.
Und mit lights bin ich so mies, dass ich nicht weiß ob es sich überhaupt auszahlt es zu versuchen Sad

*wink
Pinkabell
Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty Re: September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Walther_K_Nehring Mi Sep 03, 2014 10:47 am

Vor allem frag ich mich, wie das CW-Fahrer bewerkstelligen sollen, ohne noch in die Nacht rein zu suchten Mad

Und gemessen am IS-6 oder SP-Event sind dieses Mal die Herausforderungen eine ziemliche Frechheit!
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 39
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty Re: September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Luzifer75 Mi Sep 03, 2014 11:11 am

Mein Tag gestern:

17 Uhr zu Hause von der Uni
17:30 bis 19 Uhr cw Vorbereitung
20-23 Uhr cw

24-03 Uhr Mission Wink
Luzifer75
Luzifer75
PZK-W Kommandant a.D.

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1944
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 48
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty Re: September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Walther_K_Nehring Mi Sep 03, 2014 11:36 am

Jo, da schreibst du es ja passend: UNI

Mein Abend sieht da meistens anders aus:

ca. 17:30h völlig von Kundschaft genervt heim kommen, futtern, bissle Bude aufräumen/Wäsche waschen, etc.
ca. 18:30/19:00h WoT- meist ab 19:15h sammeln für CW
ab ca. 21:30h CW-frei, Panzer leveln/Bollwerken/zugen solange bis ab ca. 22:30h/23:00h die Konzentration nachlässt und ich ins Bett muss

Und ich muss morgens wieder um 6.30h raus und bin dann 10,5 Stunden im Geschäft- davon im Mittel 7 Stunden Kundenterror (und wenn ich sage Terror, dann meine ich Terror)

Und bei mir geht das bestimmt noch- da sind andere dabei, die Schicht schaffen oder Springerdienste machen müssen. Haben evtl. noch so ein weibliches Anhängsel oder Nachwuchs- wie sollen die das machen, ohne dass der Haussegen schief hängt- neben der Kampagne wohl gemerkt.
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 39
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty Re: September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Luzifer75 Mi Sep 03, 2014 11:38 am

Walther_K_Nehring schrieb:Jo, da schreibst du es ja passend: UNI

Mein Abend sieht da meistens anders aus:

ca. 17:30h völlig von Kundschaft genervt heim kommen, futtern, bissle Bude aufräumen/Wäsche waschen, etc.
ca. 18:30/19:00h WoT- meist ab 19:15h sammeln für CW
ab ca. 21:30h CW-frei, Panzer leveln/Bollwerken/zugen solange bis ab ca. 22:30h/23:00h die Konzentration nachlässt und ich ins Bett muss

Und ich muss morgens wieder um 6.30h raus und bin dann 10,5 Stunden im Geschäft- davon im Mittel 7 Stunden Kundenterror (und wenn ich sage Terror, dann meine ich Terror)

Und bei mir geht das bestimmt noch- da sind andere dabei, die Schicht schaffen oder Springerdienste machen müssen. Haben evtl. noch so ein weibliches Anhängsel oder Nachwuchs- wie sollen die das machen, ohne dass der Haussegen schief hängt- neben der Kampagne wohl gemerkt.

ick hab mir urlaub von der frau + nachwuchs genommen Wink ... sind ja nur noch 10 tage und da gibt sie schon mal nach cheers
Luzifer75
Luzifer75
PZK-W Kommandant a.D.

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1944
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 48
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty Re: September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Kaffeefilter Mi Sep 03, 2014 12:23 pm

Hab schon überlegt ob ich die Missionen nicht einfach ins Gegenteil verkehre und hauptsächlich "MED-Vernichtungstanks" fahre Very Happy Frage ist nur, was wäre das? Was ist denn der natürliche Totfeind von Meds?

Arty? naja, Schaden ja, aber sonst eher nicht.
Heavy? -> Was bringt mir die Panzerung wenn ich wie momentan üblich bis zu 10 Meds gegenüber stehe und die mich Rudeln?
TD? -> Solange ich unsichtbar bin ja, danach bin ich nur noch Tod.

Vorschläge ?
Kaffeefilter
Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty Re: September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Luzifer75 Mi Sep 03, 2014 12:25 pm

Kaffeefilter schrieb:Hab schon überlegt ob ich die Missionen nicht einfach ins Gegenteil verkehre und hauptsächlich "MED-Vernichtungstanks" fahre Very Happy  Frage ist nur, was wäre das? Was ist denn der natürliche Totfeind von Meds?

Arty? naja, Schaden ja, aber sonst eher nicht.
Heavy? -> Was bringt mir die Panzerung wenn ich wie momentan üblich bis zu 10 Meds gegenüber stehe und die mich Rudeln?
TD? -> Solange ich unsichtbar bin ja, danach bin ich nur noch Tod.

Vorschläge ?

Tetris ? jocolor
Luzifer75
Luzifer75
PZK-W Kommandant a.D.

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1944
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 48
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty Re: September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Walther_K_Nehring Mi Sep 03, 2014 12:27 pm

Kinderwerfer oder Todessterne- sonst will mir nix einfallen.

Pro Clip ein Med oder eben pro Schuss HESH.

Oder den Jägeruh- 1000er Schellen mögen Mediums auch nicht.
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 39
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty Re: September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Kaffeefilter Mi Sep 03, 2014 2:27 pm

Walther_K_Nehring schrieb:Kinderwerfer oder Todessterne- sonst will mir nix einfallen.

Pro Clip ein Med oder eben pro Schuss HESH.

Oder den Jägeruh- 1000er Schellen mögen Mediums auch nicht.

Mmm genau die hab ich leider noch nicht, aber ich glaub ich versuch bei Gelegnheit mal die Foch 155 auszupacken Twisted Evil
Kaffeefilter
Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty Re: September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Kaffeefilter Do Sep 04, 2014 10:27 am

So, hatte gestern Abend zwar nicht viel Zeit zum Panzern, aber hab mal etwas rumprobiert. Meine bisher besste Lösung gegen die Medschwemme lautet E100. Zumindest in den paar Spielen gestern Abend war es ganz nice. Man kann hauptsächlich normale AP schießen, steckt was weg und selbst im Nahkampf mit etwas Glück so ne Batchat noch überfahren Very Happy

Werde es definitiv heute mal weiter / richtig austesten.
Kaffeefilter
Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty Re: September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Walther_K_Nehring Do Sep 04, 2014 11:28 am

Ja, das stimmt.

Mit der 15er und HE zuerst vor/unter den Med ballern (Splash zieht Kette und demoliert meistens das Munlager in der Wanne) und dann mit AP den Rest im Facehug geben (wenn er da noch nicht geplatzt ist).
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 39
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty Re: September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Kaffeefilter Do Sep 04, 2014 12:04 pm

BTW. Ich hab die Missionen innerlich schon aufgegeben. Auch wenn ich wirklich gerne Meds fahre und und den Type gerne mein eiegen nennen würde ist es mir das nicht wert. So wie ich das sehe sind das 25 Tage lang zwischen 2-4 Stunden bzw. 20-35 Matches zum zum erreichen des Tagesziels. Das bedeutet ich müsste minimum 2/3 meiner täglichen Spielzeit dafür aufwenden dieser Mission hinterher zu jagen. Hinzu kommt das es ja nur täglich abzuschließen ist und man nicht am WE einfach mal mehr machen kann und wann anders weniger.

Hab jedenfalls für mich erkannt das mein Spielspaß darunter leidet und ich lieber Spaß habe als nen Premium Tank Nr. 8 Very Happy


Würde mich aber echt mal interessieren wer von uns die Missionen fährt?
Kaffeefilter
Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty Re: September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Tomilla Do Sep 25, 2014 12:23 pm

also ich bin bei der medi Mission dabei... fahr abwechselnd je nachdem was grad fahrbereit ist T54 und BC, brauch ca 2,5 - 3 Stunden am Tag für die Mission, hab sie bis jetzt schon 19 mal absolviert und die letzten 6 mal sollten bis zum 7.10. auch geschafft werden. spielspass an sich leidet meiner Meinung nicht so ganz darunter, wenn man ein bob Team im random hat macht es relativ wenig unterschied ob ich im zug zu 2 oder zu 3 fahre oder alleine... man ärgert sich so oder so darüber wie manche übers land eiern Twisted Evil ... es ist an sich manchmal einfach nur anstregend zum ende hin wenn man die tägliche Mission beenden möchte, es schon 23 Uhr ist, und einem noch X xp fehlen und man dann nur noch doofe karten/Teams/usw bekommt und es sich hinaus zögert. ob sich am ende lohnt für den panzer wird sich zeigen... aber was man hat das hat man Wink

PS: cw Beteiligung leidet halt extrem darunten, da man ansonsten (also ich, nach der arbeit und kinder ins bett bringen Cool ) abend es zeitlich nicht mehr hin bekommt die Mission zu beenden. ich möchte mich hier schon mal bei den FC´s und stablern dafür entschuldigen das ich eben deswegen so selten an cw´s beteiligt war, wird sich aber ab dem 08.10. wieder ändern Very Happy Razz Wink

viel glück an alle anderen die auch versuchen eine der Missionen zu schaffen...

so long...

mfg
Tom

Tomilla

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 31
Anmeldedatum : 19.02.14
Alter : 40
Ort : Regensburg/Bayern

Nach oben Nach unten

September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern Empty Re: September Missionen mit erspielbaren Premium Panzern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten