Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Future Weapons! Neues von der Front

+8
suppenschlund
Colonel_Flagg
Fischsalat
Tr1n1ty
Pasch
partypaule
Sprengstoff
DiscoStuGER
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  DiscoStuGER Fr Okt 26, 2012 6:17 pm

Da WoT ständig vom Entwickler Wargaming weiterentwickelt wird, finde ich es wird Zeit einen Themenbereich zu erstellen der sich besonders mit den zukünftig hinzukommenden Panzer beschäftigt. Deswegen finde ich es wichtige mal einen Channel zu haben wo wir uns mal mit diesen Panzern auseinander setzten können, seien es nur Gerüchte oder die blanke Wahrheit (Tier 12, wir kommen).
Es gibt so viele Informationen und Bilder von zukünftigen Tanks die im Forum schlummern es aber nicht in die allgemeinen Bereiche schaffen. Ich hatte ja schon früher Bilder und Informationen zu diesen, heute teilweise schon im enthaltende, im Newsbereich geposted.
Um dies zu erweitern eröffne ich mal diesen Channel damit die PZK Community über diese zukünftigen Panzer informieren und debattieren kann.



Zuletzt von DiscoStuGER am Fr Okt 26, 2012 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DiscoStuGER
DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 31
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Zweite Heavylinie der Amerikaner

Beitrag  DiscoStuGER Fr Okt 26, 2012 6:51 pm

So als ersten Post kann ich euch ein richtiges Schmankerl (ich bin Thüringer kein Bayer Very Happy ) servieren.
Die Amerikaner sollen eine zweite Linie für schwere Panzer bekommen. Diese soll vom M4A3E2 los gehen und endet bei dem T57(Tier 10).

Die Besonderheit der Linie ist, der Tier 8 Panzer ist ein Medium Tank und erst ab neun wird es Heavytanks geben. Weiterhin besitzen alle neuen Panzer, wie die Franzosen, Wiegentürme. Der interessanteste Punkt jedoch ist, es sind Panzer mit Magazin (6-8! Schuss in einem Magazin).

Hier erstmal Bilder:

Der T69, der Tier 8 Medium
Future Weapons! Neues von der Front T69_0110


Der T57 Heavy, Tier 10 Heavy
Future Weapons! Neues von der Front T57hea10

Mit den genauen Daten werde ich euch erstmal in Ruhe lassen, da es noch ein paar Diskussionen gibt über die Reihenfolge dieser gibt. Allgemein scheinen die Wannen ab tier 8 genauso aufgebaut zu sein wie die der T110 Reihe, jedoch fehlt ihnen die Panzerung in Turm und Wanne. Die Beweglichkeit scheint jedenfalls dem T110E5 gleich zu kommen. Zu Penetration und Kanonenwinkel konnte ich jedoch nichts finden.

Allgemein eine sehr interessante Erweiterung von Wargaming.
DiscoStuGER
DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 31
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  Sprengstoff Fr Okt 26, 2012 7:17 pm

Disco du hast schon mal in diesen Bereich was dazu geschrieben aber hier noch mal der Link für die Anderen.

http://worldoftanks.com/news/1160-ussr-tech-tree-extension/
Sprengstoff
Sprengstoff

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 105
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  DiscoStuGER Fr Okt 26, 2012 7:47 pm

ja sry, der post wurde im falschen bereich gemacht, der hier ist mehr als Diskussionthread gedacht, bitte mal verschieben in Plauderecker wer kann Very Happy
DiscoStuGER
DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 31
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  partypaule Fr Okt 26, 2012 8:50 pm

aber ab wann die neuen amis kommen sollen ist sicher noch nicht bekannt oder?
partypaule
partypaule

Anzahl der Beiträge : 144
Punkte : 166
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 39
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  Pasch Fr Okt 26, 2012 8:59 pm

laaaange dauern es wird rabbit
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  DiscoStuGER Do Nov 08, 2012 12:47 pm

Auf Bezug auf des Thema Rote Flute:Patch 8.2 https://pzk-wot.forumieren.com/t2233-die-rote-flut-patch-82 könnt ihr hier gerne Informationen und Meinungen posten afro
DiscoStuGER
DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 31
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  partypaule Do Nov 08, 2012 11:15 pm

weiß zufällig schon jemand ob man einen der panzer zusätzlich in die garage gestellt bekommt wenn man einen der bereits vorhanden amy tanks in der garage stehen hat.
so wie es damals auch war als sie den techtree der russen überarbeitet haben (wenn kv vorhanden war hat man t150 bekommen wenn ich mich recht erinnere). wäre interessant um vielleicht einen stellplatz zu bekommen.

vielleicht hat ja jemand was darüber gehört/gelesen
partypaule
partypaule

Anzahl der Beiträge : 144
Punkte : 166
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 39
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  Tr1n1ty Fr Nov 09, 2012 12:00 am

Nein, da diese Panzer keine Überarbeitungen sind, oder andere Panzer ersetzten sondern komplett neue, da hat man meines Wissens nach noch nie Panzer umsonst bekommen Wink
Tr1n1ty
Tr1n1ty

Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 307
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  partypaule Fr Nov 09, 2012 1:58 am

ok schade. trotzdem danke für die info.
partypaule
partypaule

Anzahl der Beiträge : 144
Punkte : 166
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 39
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Britscher Panzerzerstörer Tier 9

Beitrag  DiscoStuGER Fr Dez 28, 2012 6:46 pm

Future Weapons! Neues von der Front Fv4005_stage2

Hab im Forum ein paar Infos über den britschischen Tier 9 TD gefunden. Wie es aussieht wir er dem Namen Tankdestroyer gerecht. Ein 2 Schuss Magazin gepaart mit einer 183mm Kanone wird dafür sorgen das jedem auf dem Schlachtfeld angst und bange wird. So erzieht er mit einen Durchdringungstreffer 1150 Schaden bei 286mm pen. Weiterhin macht Goldmum den Panzer fast übermachtig, der Schaden steigt auf 1590 ebenfalls auch die Penetration. Weiterer Vorteil der Drehbare Turm.
Sein Nachteil ist das Große Profil und die leichte Panzerung. Die Geschwindigkeit ist durchschnittlich.

Hier die Daten zum Downloaden.
DiscoStuGER
DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 31
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  Tr1n1ty Sa Dez 29, 2012 3:40 am

Wanne ist der 10er Medium mit leichten Veränderungen, Panzerung ist also ähnlich Smile
Tr1n1ty
Tr1n1ty

Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 307
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  Fischsalat Sa Dez 29, 2012 10:54 am

Um die Spekulationen zum Kochen zu bringen:

Sieht aber eher nach der Wanne vom Caernarvon/Conqueror aus. Die Schweinwerfer und die Front verraten das.
Fischsalat
Fischsalat
[PZK] Stellv. Klofrau
[PZK] Stellv. Klofrau

Anzahl der Beiträge : 1364
Punkte : 1736
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Stralsund

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  Colonel_Flagg Sa Dez 29, 2012 11:42 am

Das ist der FV4005.
Die Wanne ist die eines Centurion und hat keinerlei Ähnlichkeit mit der des Conqueror. (vergleiche die Laufrollen)
Mehr Bilder und Info gibt es hier.
Colonel_Flagg
Colonel_Flagg

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 109
Anmeldedatum : 02.01.12

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  suppenschlund Sa Dez 29, 2012 4:14 pm

Tier12 wird von den Entwicklern dementiert. Arty wird auf t10 angehoben.
suppenschlund
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 44
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  DiscoStuGER Sa Dez 29, 2012 5:04 pm

Ich denke mal das es zu 90% sicher ist, dass Tier 12 Panzer kommen, die Panzernation sind wohl jetzt abgearbeitet um langzeitspielern noch mehr ans Spiel zu binden können sie nur noch das maxtier erhöhen. Ein Tier höher, also Tier 11 = +3-4Wochen zum leveln. Dahinter noch ein 12 würde wohl 5-6 Wochen lang mehr am Spiel fesseln, natürlich pro Nation.

Weiterhin steht das Stacking in der Wiki auch bis Tier 12. Wiki und Entwickler sind die selben Autoren soweit ich weiß.
DiscoStuGER
DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 31
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  Tr1n1ty Sa Dez 29, 2012 5:13 pm

Ich denke nicht das es Tier 12 geben wird, allein schon weile die Folgeentwicklungen auf total anderen Konzepten basieren, das Stacking im Wiki zeigt doch meines Wissens nach nur das "Battle Tier" an sprich der Matchmaker sucht sich ein Batteltier aus und wirft der Vorlage entsprechend die Tanks rein, d.h. meiner Meinung nach nicht das es T 12 geben soll.
Tr1n1ty
Tr1n1ty

Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 307
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  Fischsalat Sa Dez 29, 2012 5:23 pm

Verfolgt man diese ASAP-Videos und sonstige Entwicklervideos, ist durchaus davon die Rede, dass das Tierlevel bis in die 60er Jahre angehoben wird.
Gut, die Frage ist natürlich "wann". Ich denke mal, dass zuerst alle Kapazitäten im Bereich der Nationen ausgeschöpft werden, ehe man auf der Zeitachse nach vorne geht.

Fakt ist dazu nämlich auch, dass man sich bereits darüber gedanken macht, wie man physikalisch Raketengeschosse implementieren kann (Stichwort: Sturmtiger).

Wargaming will ja auch ein möglichst zukunfstsicheres Produkt vertreiben, dass immer wieder mit neuen Features etc. daherkommt, damit dem Spieler nicht langweilig wird.
Fischsalat
Fischsalat
[PZK] Stellv. Klofrau
[PZK] Stellv. Klofrau

Anzahl der Beiträge : 1364
Punkte : 1736
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Stralsund

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  Tr1n1ty Sa Dez 29, 2012 5:42 pm

Was heißt wird? T-62A ? Leopard 1? M103? Patton und Patton 3?
Sind doch alles schon Tanks aus den 60er Jahren
Tr1n1ty
Tr1n1ty

Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 307
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  suppenschlund So Dez 30, 2012 2:09 am

Ausserdem gibs ja durchaus noch genug mögliche techtrees, die auch angeblich schon so gut wie feststehen. Japan(grade wohl ein recht umfangreiches Archiv über Baupläne usw. erworben) , Europa, Israel...
suppenschlund
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 44
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  sirzorn So Dez 30, 2012 2:29 pm

Ich hab gehört sie wollen eine Dune 2 Erntemaschine implementieren. Langfristig soll aus WOT ein Echtzeitstrategiespiel werden.

"Achtuuuuung, Erntemaschine wird angegriffen"
sirzorn
sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  suppenschlund So Dez 30, 2012 2:34 pm

Rolling Eyes na toll ich camp jetzt nur noch auf Felsen...scheiss Sandwürmer..
suppenschlund
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 44
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  Pasch So Dez 30, 2012 2:38 pm

sirzorn schrieb:Ich hab gehört sie wollen eine Dune 2 Erntemaschine implementieren. Langfristig soll aus WOT ein Echtzeitstrategiespiel werden.

"Achtuuuuung, Erntemaschine wird angegriffen"

muss irgendwann mal ein bestof Beiträge zusammenstellen tongue
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  Fischsalat So Dez 30, 2012 4:37 pm

Wenn ihr die Spielgeschwindigkeit auf gaaaanz niedrig schaltet, dann treffen die Raketentürme die Orniophter gleich viel genauer!
Fischsalat
Fischsalat
[PZK] Stellv. Klofrau
[PZK] Stellv. Klofrau

Anzahl der Beiträge : 1364
Punkte : 1736
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Stralsund

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  CmdKazei So Dez 30, 2012 7:08 pm

Wenn dann mußt du auch die BatChat´s mit Bumper ausrüsten sonst ziehts die Würmer noch zu uns
CmdKazei
CmdKazei
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Anzahl der Beiträge : 1839
Punkte : 2272
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 45
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten