Neues Rendering System für WoT
2 verfasser
:: World of Tanks :: Plauderecke
Seite 1 von 1
Neues Rendering System für WoT
Nachdem die Masse der Spieler mit dem neusten Renderingsystem nicht zufrieden sind, welche durch die letzten WoT-Updates hinzugefügt wurde, hat sich Wargaming abermals dazu entschieden das System komplett umzuwerfen. So soll das neue System wesentlich an Casual-Spieler angepasst werden. Dies ging aus einer Nachricht von Wargaming im russichen Forum hervor. So werden alle Panzer ebenfalls an das neue System angepasst werden. Durch die Änderung erhofft sich WG abermals die Zielgruppe erweitern zu können. Hier mal ein paar Bilder:
Lorraine 40t:
IS3:
Good old E-100:
Sry ich konnte nicht bis zum 1. April warten. Bei den Bildern handelt es sich um eine World of Tanks Kopie eines ebenfalls russischen Entwicklers, genannt Tanks Heros. Es gibt noch keine bewegten Bilder und weiterhin scheint es nur über den Spieleanbieter Steam verfügbar zu sein. In diesen könnt ihr unter Greenlight für die Veröffentlichung des Games stimmen. Ich habs gemacht, bin mal gespannt.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=93794003
Lorraine 40t:
IS3:
Good old E-100:
Sry ich konnte nicht bis zum 1. April warten. Bei den Bildern handelt es sich um eine World of Tanks Kopie eines ebenfalls russischen Entwicklers, genannt Tanks Heros. Es gibt noch keine bewegten Bilder und weiterhin scheint es nur über den Spieleanbieter Steam verfügbar zu sein. In diesen könnt ihr unter Greenlight für die Veröffentlichung des Games stimmen. Ich habs gemacht, bin mal gespannt.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=93794003
DiscoStuGER- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Re: Neues Rendering System für WoT
boach ich dacht schon ... mein herz xD. hmm mal schaun sieht comic artig aus .
BlackEchs- Anzahl der Beiträge : 27