neues spiel, neues glück
+4
wihni
SintoraZ
affenbirne
General_Gauder
8 verfasser
Seite 1 von 1
neues spiel, neues glück
grüße
will mit wows als kleinen spaß für nebenbei beginnen, habe zwar wenige runden auf der gamescom gespielt, aber alles in allem ist der bereich meiner speziellen erfahrung mit wows ein kreis mit radius null.
habe mir schon einige how2wows videos angeguckt, aber vllt findet sich ja jemand, der mich intensiver und hart in das spiel einführen kann
LG spastos
will mit wows als kleinen spaß für nebenbei beginnen, habe zwar wenige runden auf der gamescom gespielt, aber alles in allem ist der bereich meiner speziellen erfahrung mit wows ein kreis mit radius null.
habe mir schon einige how2wows videos angeguckt, aber vllt findet sich ja jemand, der mich intensiver und hart in das spiel einführen kann
LG spastos
Spaddos- PZK-A
Anzahl der Beiträge : 122
Re: neues spiel, neues glück
jibbit Einladungscodes für WoWs?
Fred zweckentfremdet aber sinnvoll.
Fred zweckentfremdet aber sinnvoll.
wihni- Feldkommandant
- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 462
Die Open Beta ist angelaufen, du müsstest mit deinem normalen Account das Spiel runterladen können.
Der Prem Account wirk übrigens schon bei WoWs
General_Gauder- Anzahl der Beiträge : 167
Einfach abends aufs TS kommen, da hocken in der Regel immer ein paar Leute in den WoWs Channels. Da kann man dich dann quasi direkt einreiten.
affenbirne- [PZK-A] Stab
- PZK-A
Anzahl der Beiträge : 884
General_Gauder schrieb:Die Open Beta ist angelaufen, du müsstest mit deinem normalen Account das Spiel runterladen können.
Ich denke er meint die Codes die einem beim "spiel start" einen Bonus bringen, wenn er eingeladen wird etc.
SintoraZ- PZK-A
Anzahl der Beiträge : 506
SintoraZ schrieb:General_Gauder schrieb:Die Open Beta ist angelaufen, du müsstest mit deinem normalen Account das Spiel runterladen können.
Ich denke er meint die Codes die einem beim "spiel start" einen Bonus bringen, wenn er eingeladen wird etc.
Exakt. Danke.
wihni- Feldkommandant
- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 462
Zumal "Einladungscodes" nur bei der Accounterstellung aktiviert werden können, denke ich. Somit müssteste dir übers WoWs-Portal einen neuen Account erstellen.
Lucii1- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 237
wihni schrieb:SintoraZ schrieb:General_Gauder schrieb:Die Open Beta ist angelaufen, du müsstest mit deinem normalen Account das Spiel runterladen können.
Exakt. Danke.
da weiß jemand mehr als ich^^ besitze bereits einen gültigen acc, aber ich dem affen für den hinweis. ich fluidiere derzeit durch mein bundesland und bin eher semiaktiv wird aber besser!
lg spastos
Spaddos- PZK-A
Anzahl der Beiträge : 122
Spaddos schrieb:
da weiß jemand mehr als ich^^ besitze bereits einen gültigen acc, aber ich dem affen für den hinweis. ich fluidiere derzeit durch mein bundesland und bin eher semiaktiv wird aber besser!
lg spastos
Whut?
Hauden_Lukas- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519