Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...

+8
KillerGnom
Maschta
McMokka
McMus
Vipscher
4ccident
Pasch
Xoff
12 verfasser

Nach unten

Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...  Empty Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...

Beitrag  Xoff Mo Okt 13, 2014 1:04 pm

Also wer sich erhaben fühlt, sowas dem Support oder auch bei FTR zu melden, kann sich da gern frei entfalten Wink

Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...  Zuf9y4xo

Das Bild sagt eigentlich alles und musste ich echt festhalten. Den Rest dazu erspare ich euch mal...

Xoff

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 544
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...  Empty Re: Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...

Beitrag  Pasch Mo Okt 13, 2014 1:20 pm

Bekommen wir hin Cool

Wer ingame noch paar reports über hat kann sie ja auch gerne versenden - werden sonst noch schlecht ^^
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...  Empty Re: Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...

Beitrag  4ccident Mo Okt 13, 2014 5:50 pm

Wie kann ich denn jemanden reporten den ich nicht im Gefecht hatte?
4ccident
4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...  Empty Re: Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...

Beitrag  Vipscher Mo Okt 13, 2014 6:00 pm

lade ihn in nen Zug ein, Spiel mit ihm ne Runde und drück ihm 10 Report's rein cheers
Vipscher
Vipscher
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 900
Punkte : 974
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...  Empty Re: Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...

Beitrag  McMus Mo Okt 13, 2014 10:52 pm

In der Garage, links unten Kontakte/Kontakte finden -> Namen eingeben und dann mit rechter Maustaste anklicken und reporten !
McMus
McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 54
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...  Empty Re: Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...

Beitrag  4ccident Di Okt 14, 2014 12:39 am

McMus schrieb:In der Garage, links unten Kontakte/Kontakte finden -> Namen eingeben und dann mit rechter Maustaste anklicken und reporten !


Interessante Theorie, gibt es auch noch eine Methode die funktioniert?

Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...  Report10

@Vipscher: lol - und ab auf die Ignore-Liste...
4ccident
4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...  Empty Re: Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...

Beitrag  McMokka Di Okt 14, 2014 12:53 am

4ccident schrieb:

@Vipscher: lol - und ab auf die Ignore-Liste...

Hä?
McMokka
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 31
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...  Empty Re: Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...

Beitrag  Maschta Di Okt 14, 2014 6:30 am

ich bezweifle stark das das ingame report system was bringt, ist wohl er zur gewissensberuhigung
Maschta
Maschta
Feldkommandant
Feldkommandant

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1262
Punkte : 1449
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...  Empty Re: Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...

Beitrag  4ccident Di Okt 14, 2014 6:42 am

McMokka schrieb:
4ccident schrieb:

@Vipscher: lol - und ab auf die Ignore-Liste...

Hä?

nachdem ich so einen affen einlade um ihn reporten zu können, muss er dann auf die liste, damit er mir nicht auf den Sack geht weil er wieder platoon fahren will...
4ccident
4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...  Empty Re: Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...

Beitrag  KillerGnom Di Okt 14, 2014 7:41 am

Maschta schrieb:ich bezweifle stark das das ingame report system was bringt, ist wohl er zur gewissensberuhigung

Es wurden schon ein paar Leute wegen Ingame Reports gesperrt. Vorwiegend wegen Unfair Play (gute Spieler) also gehe ich mal davon aus das auch Reports wegen Beleidigungen wirken könnten.
KillerGnom
KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...  Empty Re: Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...

Beitrag  WildesWiesel Di Okt 14, 2014 9:30 am

ich hatte auch schon ein paar von diesen Honks, screenis an den Support gesendet und schwupps waren sie ein paar Tage gesperrt, ging alles ziemlich zackig.
Einer ist mir bekannt da wurde der ganze Account gesperrt wegen wiederholten rassistischen Beleidigungen.
WildesWiesel
WildesWiesel

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 92
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...  Empty Re: Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...

Beitrag  McMokka Di Okt 14, 2014 9:55 am

Seit wann macht der Support irgendwas? Man wird in der Regel darauf hingewiesen, dass es dafür das ingame-support system gibt.
McMokka
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 31
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...  Empty Re: Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...

Beitrag  _Larkin_ Di Okt 14, 2014 10:52 am

McMokka schrieb:Seit wann macht der Support irgendwas? Man wird in der Regel darauf hingewiesen, dass es dafür das ingame-support system gibt.

Tja, bei sowas wird selbst der Support aktiv. Immerhin. Ist ja auch schlecht fürs Image, wenn man bei diesen Sachen aufs Reportingsystem verweist.
_Larkin_
_Larkin_

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 279
Punkte : 294
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 50
Ort : El Halluf

Nach oben Nach unten

Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...  Empty Re: Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...

Beitrag  neiglludwig Di Okt 14, 2014 11:39 am

McMokka schrieb:Seit wann macht der Support irgendwas? Man wird in der Regel darauf hingewiesen, dass es dafür das ingame-support system gibt.

jep die verweisen zwar immer auf das ingame-report.system. Aber reagieren tun die bei Tickets mit screenshot trotzdem.
Allein schon aus dem Grund dass die Spieler sich immer an die Regeln halten müssen. Die gelten auch noch wenn man alle Reports verbraucht hat und kein Spieler mehr reporten kann.
neiglludwig
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 39
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...  Empty Re: Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...

Beitrag  Walther_K_Nehring Di Okt 14, 2014 1:11 pm

Wenn ihr sowas habt, dann schickt die Replays mal direkt an Wiesel oder Olsen. Mit schweren Beleidigungen ("get cancer" und "gipsyjews get gassed" in meinem Fall) hab ich das mit Olsen bislang immer so gehandhabt und denke auch, dass er da den direkten Draht zum Support nutzt für Sanktionen.
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 39
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...  Empty Re: Mal nen kleines Schmankerl von der braunen Front...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten