Sollte man sowas an den Support weiterleiten?
+7
McMokka
Higure
neiglludwig
Silas001
CmdKazei
PrivatePinguin
_Howitzer_
11 verfasser
Seite 1 von 1
Sollte man sowas an den Support weiterleiten?
Eine Woche Pause und dann so einen Idiotien im Gegner Team.
Auf sowas antworte ich ja grundsätzlich nicht, aber irgendwie hat mich das heut wieder angekotzt.
Auf sowas antworte ich ja grundsätzlich nicht, aber irgendwie hat mich das heut wieder angekotzt.
_Howitzer_- Anzahl der Beiträge : 62
Re: Sollte man sowas an den Support weiterleiten?
Labern lassen eventuell ein zurück, dann ist er sicher noch mehr angepisst
PrivatePinguin- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
ich würds senden
CmdKazei- [PZK-X] Stab
- Anzahl der Beiträge : 1839
Mich wundert nur wieso er dich auf deutsch angeschrieben hat.
Naja werden wir wohl nie erfahren.
-Silas
Naja werden wir wohl nie erfahren.
-Silas
Silas001- Anzahl der Beiträge : 593
CmdKazei schrieb:ich würds senden
jo ich och
neiglludwig- Kommandeur PZK-X
- Anzahl der Beiträge : 2010
ich würde des melden solche idioten gehören reported
weil wot soll eigentlich international zusammenhalt und spaß erzeugen und die leute nicht noch mehr aufhetzen durch unquallifizierte kommentare von leuten deren iq nichtmal ihre schuhgröße erreicht
weil wot soll eigentlich international zusammenhalt und spaß erzeugen und die leute nicht noch mehr aufhetzen durch unquallifizierte kommentare von leuten deren iq nichtmal ihre schuhgröße erreicht
Higure schrieb:ich würde des melden solche idioten gehören reported
Dann hätte der eine oder andere "Pro-Clan" ganz schön Memberschwund, wenn solche Idioten aussortiert werden würden
McMokka- ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Es zu melden schadet nie !
Wenn es uns allen egal ist, oder wir meinen es ändere sich dadurch nichts, wenn wir versuchen etwas zu ändern, ändert sich nie etwas
Gruß Mus
Wenn es uns allen egal ist, oder wir meinen es ändere sich dadurch nichts, wenn wir versuchen etwas zu ändern, ändert sich nie etwas
Gruß Mus
McMus- [PZK] Standortpfarrer
- Anzahl der Beiträge : 3240
McMus schrieb:Es zu melden schadet nie !
Gruß Mus
Man hat es allerdings auch nicht leicht als "Ritter des Lichts".
Silas001- Anzahl der Beiträge : 593
Luke Vos Heute um 16:28
Hallo Kommandant,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, das dies eine ärgerliche Situation war, in der du dich befunden hast :/
Allerdings muessen wir dich bitten in solchen Situationen das Meldungssystem im Spiel zu nutzen, welches solch ein Verhalten registriert und dann automatisch die nötigen Schritte gegen den Spieler einleitet.
Du kannst die Ergebnisse dieser Meldungen nich direkt sehen, ich kann dir aber versichern, dass sie greifen und die Spieler gebannt werden.
Ein Ticket ist daher nicht nötig, denn wir koennen solche Regelverstoesse nicht mehr manuell behandeln.
Wir haben die Anzahl der verfuegbaren Meldungen nun auch auf 10 erhoeht. Bitte bedenke, dass ausserdem in jeder Schlacht 13 andere Spieler in deinem Team sind, die die Person auch melden koennen, diese Reports sammeln sich also schnell an.
Nähere Informationen zu dem automatischen System findest du unter folgendem Link :
https://eu.wargaming.net/support/Knowledgebase/Article/View/66/18/
Ich wünsche dir trotz allem weiterhin viel Erfolg auf dem Schlachtfeld.
Mit freundlichen Grüßen,
Luke Vos
EU Customer Service Team
https://eu.wargaming.net/support/
In a constant need to improve the quality of our services, we’d like you to take a few minutes to fill a short survey (you will have access to it once this ticket is closed).
Da Feedback entscheidend dazu beiträgt die Qualität unseres Services weiter zu verbessern, bitten wir den Fragebogen kurz auszufüllen, der verfügbar sein wird, sobald das Ticket geschlossen wurde.
_Howitzer_- Anzahl der Beiträge : 62
Na, ob das stimmt?! Ich habe immer den Eindruck, da passiert eh nix bei ingame-Meldung!
Warum sonst haben sie wohl die Meldung für TK/Beschädigung rausgenommen?
Warum sonst haben sie wohl die Meldung für TK/Beschädigung rausgenommen?
Dupk001- PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Es passiert nix ! Dieser Support ist Legendär ! Hab ich heute schon Im WoT Forum geschrieben.
Die empfindung von Mir ist so das das Report system nur Dreck ist ! Das ist nur wieder eine erfindung von Wg um Faul zu werden sodas die die Leute nicht mehr bannen müssen !
Jetzt kann man das ganze noch Geschäftlich betrachten Der support spart sich Ne menge arbeit und solche leute wie Der Is-8 wenn sie gebannt werden stecken ja in dieser zeit kein geld mehr rein ! Und mit dem Report System wird eh kein bann ausgesporchen !
Die empfindung von Mir ist so das das Report system nur Dreck ist ! Das ist nur wieder eine erfindung von Wg um Faul zu werden sodas die die Leute nicht mehr bannen müssen !
Jetzt kann man das ganze noch Geschäftlich betrachten Der support spart sich Ne menge arbeit und solche leute wie Der Is-8 wenn sie gebannt werden stecken ja in dieser zeit kein geld mehr rein ! Und mit dem Report System wird eh kein bann ausgesporchen !
SkY17- Anzahl der Beiträge : 211
Klick mich!
^^Eines von vielen Beispielen, dass dieses System sehr wohl funktioniert.(Das aktuellste, das mir in Erinnerung war)
Klar hat das System seine Probleme, aber wird jemand oft genug wegen etwas gemeldet, so wird er irgendwann gebannt!
^^Eines von vielen Beispielen, dass dieses System sehr wohl funktioniert.(Das aktuellste, das mir in Erinnerung war)
Klar hat das System seine Probleme, aber wird jemand oft genug wegen etwas gemeldet, so wird er irgendwann gebannt!
Chibaria- [PZK-X] Stab
- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1647
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten