MULTICORE SUPPORT! Endlich.
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
Ein Einblick in die Version 9.0
Historische Gefechte. Dieser Modus ist nur für historische Fahrzeuge mit entsprechenden ausgerüsteten Modulen verfügbar. 3 historische Gefechte sind anfangs verfügbar: Schlacht um Kursk, Plattenseeoffensive, Ardennenoffensive.
Neue Shader-Technologie. PBS = Physically based shading. Dadurch werden einige Oberflächen detaillierter dargestellt. Darunter fallen: Metall, Holz, Farbe, Felsen/Stein, usw.
Einige Panzermodelle werden überarbeitet:
UdSSR: T-34-85, IS, T-54
Deutschland: Pz.Kpfw. V Panther, Tiger I, Maus
USA: M4 Sherman, M18 Hellcat, M103
Großbritannien: Churchill I, Centurion Mk. 7/1, Tortoise
Im Falle einer Explosion des Munitionslagers wird der Turm weggerissen.
Das Fahrwerk, bzw. die einzelnen Kettenräder passen sich nun unabhängig voneinander dem Gelände an.
Balanceänderungen an folgenden Karten: Küste, Perlenfluss, Malinowka, Sewerogorsk
Neues Fernster für Grafikeinstellungen
Verbesserte Soundtracks
http://worldoftanks.eu/de/content/docs/development/
Historische Gefechte. Dieser Modus ist nur für historische Fahrzeuge mit entsprechenden ausgerüsteten Modulen verfügbar. 3 historische Gefechte sind anfangs verfügbar: Schlacht um Kursk, Plattenseeoffensive, Ardennenoffensive.
Neue Shader-Technologie. PBS = Physically based shading. Dadurch werden einige Oberflächen detaillierter dargestellt. Darunter fallen: Metall, Holz, Farbe, Felsen/Stein, usw.
Einige Panzermodelle werden überarbeitet:
UdSSR: T-34-85, IS, T-54
Deutschland: Pz.Kpfw. V Panther, Tiger I, Maus
USA: M4 Sherman, M18 Hellcat, M103
Großbritannien: Churchill I, Centurion Mk. 7/1, Tortoise
Im Falle einer Explosion des Munitionslagers wird der Turm weggerissen.
Das Fahrwerk, bzw. die einzelnen Kettenräder passen sich nun unabhängig voneinander dem Gelände an.
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tankfuchs- Anzahl der Beiträge : 211
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
Ein gescheiter Ping würde mich mehr freuen.
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
Natomatratze schrieb:Ein gescheiter Ping würde mich mehr freuen.
dito
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
tankfuchs schrieb:Das Fahrwerk, bzw. die einzelnen Kettenräder passen sich nun unabhängig voneinander dem Gelände an.
Für mich das wichtigste. Hoffentlich funktioniert das ganze einigermaßen. Dieses Schienengehopse nervt echt und wird sicherlich generell einen leichten Vorteil für Panzer mit sehr geringer Gun-Depression bringen.
MfG:
Silas
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
Silas001 schrieb:tankfuchs schrieb:Das Fahrwerk, bzw. die einzelnen Kettenräder passen sich nun unabhängig voneinander dem Gelände an.
Für mich das wichtigste. Hoffentlich funktioniert das ganze einigermaßen. Dieses Schienengehopse nervt echt und wird sicherlich generell einen leichten Vorteil für Panzer mit sehr geringer Gun-Depression bringen.
MfG:
Silas
ich denke mal eher das wird nur vom ausehen her toll sein, aber keine wirkliche funktion im fahrtechnischen haben. glaub nicht das dadurch der panzer besser über schienen oder steine fahren kann. ausserdem haben die entwickler das ja in einem patch schon mal angepasst, auch wenn ich dir zustimmen muss das es ätzend ist, wenn man da nur drüber hüpft
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
noname0110 schrieb:
...
ich denke mal eher das wird nur vom ausehen her toll sein, aber keine wirkliche funktion im fahrtechnischen haben. glaub nicht das dadurch der panzer besser über schienen oder steine fahren kann. ausserdem haben die entwickler das ja in einem patch schon mal angepasst, auch wenn ich dir zustimmen muss das es ätzend ist, wenn man da nur drüber hüpft
Richtig. Wurde schon so angesagt. Es ist ein rein optischer Effekt. An der Fahrdynamik wird nichts verändert. So seltsam es auch anmuten mag, Panzer schaukeln tatsächlich relativ stark wenn sie über Unebenheiten fahren. Alles können die auch nicht abfangen.
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
naja ist so auch nicht richtig, eine bahnschiene die den panzer dermaßen aufschaukeln lässt musst du mir mal zeigen ...
im normalfall sollte ein panzer so eine bahnschiene ohne weiteres schlucken, ohne das der panzer aufschaukelt als würde er ein 50cm hinderniss überfahren ...
im normalfall sollte ein panzer so eine bahnschiene ohne weiteres schlucken, ohne das der panzer aufschaukelt als würde er ein 50cm hinderniss überfahren ...
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
Da brauch ich nur noch meinen neuen PC bauen, dann hab ich auch was davon
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MULTICORE SUPPORT! Endlich.
Hey Leute, ich habe eben das neue Video gesehen zu den Physics usw.
Es wird bald multicore support geben, das heißt das Spiel läuft nicht mehr auf 1 CPU Kern sondern zb. bei einem Quadcore auf 4.
Das heißt natürlich bei guten Rechnern, viel mehr Leistung
https://www.youtube.com/watch?v=uDunV2yVyjA
Es wird bald multicore support geben, das heißt das Spiel läuft nicht mehr auf 1 CPU Kern sondern zb. bei einem Quadcore auf 4.
Das heißt natürlich bei guten Rechnern, viel mehr Leistung
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Schak_waR45- Anzahl der Beiträge : 21
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
Gibt wohl wieder einen Grund ein paar HE Kugeln einzupacken.
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
Kann mir das Video zwar nicht ansehen, aber ich glaube ich weiß was es ankündigt.
Havok.
Ja Havok wird auf den anderen Kernen laufen, aber das wird nur die Physik berechnen. Das Spiel wie wir es kennen wird weiterhin keinen Multicore nutzen...
Havok.
Ja Havok wird auf den anderen Kernen laufen, aber das wird nur die Physik berechnen. Das Spiel wie wir es kennen wird weiterhin keinen Multicore nutzen...
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
das fahrverhalten wird sich ändern!
endlich werden die tanks nicht mehr extrem aufschaukeln wenn man über bahnschienen oder kleinere hindernisse fährt.
was ich abe rnich so ganz verstanden habe, wenn man mit anderen panzern kollidiert, dann sollen anbautelie verloren gehen, wie ist das bei den zusatz tanks, geht einem dann der diesel aus und man bleibt mit seinem panzer auf freien feld stehen? ^^
bald werden wir auf stadt maps, oder auf maps wo viele fahrzeuge rum stehen nur noch karavangen sehen, wenn man fahrzeuge schieben kann, ich sehs schon kommen, ne batchat mit 3 lkws vor sich die die schlachtergasse entlang fährt
endlich werden die tanks nicht mehr extrem aufschaukeln wenn man über bahnschienen oder kleinere hindernisse fährt.
was ich abe rnich so ganz verstanden habe, wenn man mit anderen panzern kollidiert, dann sollen anbautelie verloren gehen, wie ist das bei den zusatz tanks, geht einem dann der diesel aus und man bleibt mit seinem panzer auf freien feld stehen? ^^
bald werden wir auf stadt maps, oder auf maps wo viele fahrzeuge rum stehen nur noch karavangen sehen, wenn man fahrzeuge schieben kann, ich sehs schon kommen, ne batchat mit 3 lkws vor sich die die schlachtergasse entlang fährt
Blasted- [PZK-A] Stab
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
nice freu mich schon, endlich kann ich kleinere Panzer beim Rammen umschubsen ^^ E50M FTW
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
Mit den Anbauteilen werden vermutlich irgendwelche Seitenschürzen oder BAUMSTÄMME gemeint sein. Jetzt haben die endlich einen Zweck
Fahrzeuge schieben, kommt das im Video vor? Sry bin auf Arbeit und kanns mir nicht ansehen
Bald geht die Jagd auf eigene Panzer los, Ammorack >> Schutz für die untere Wanne dank abgesprengter Türme
Fahrzeuge schieben, kommt das im Video vor? Sry bin auf Arbeit und kanns mir nicht ansehen
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O815Gamer- PZK-Veteran
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
O815Gamer schrieb:Mit den Anbauteilen werden vermutlich irgendwelche Seitenschürzen oder BAUMSTÄMME gemeint sein. Jetzt haben die endlich einen Zweck
Fahrzeuge schieben, kommt das im Video vor? Sry bin auf Arbeit und kanns mir nicht ansehen
Bald geht die Jagd auf eigene Panzer los, Ammorack >> Schutz für die untere Wanne dank abgesprengter Türme
Man kann die kleinen Trucks, die überall rumstehen, schieben und die Panzer können sich endlich überschlagen.
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
Naja. Auch 3 LKW sind "nur" 75mm mehr Panzerung
Thema Überschlag:
Warum?! Warum nur haben sie den T-50-2 entfernt?! Endlich könnte man damit Saltos machen
Thema Überschlag:
Warum?! Warum nur haben sie den T-50-2 entfernt?! Endlich könnte man damit Saltos machen
O815Gamer- PZK-Veteran
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
O815Gamer schrieb:Mit den Anbauteilen werden vermutlich irgendwelche Seitenschürzen oder BAUMSTÄMME gemeint sein. Jetzt haben die endlich einen Zweck
Fahrzeuge schieben, kommt das im Video vor? Sry bin auf Arbeit und kanns mir nicht ansehen
Bald geht die Jagd auf eigene Panzer los, Ammorack >> Schutz für die untere Wanne dank abgesprengter Türme
im video wird gezeigt wie zusatz tanks der IS4 zb verloren gehen und dann am boden liegen ... ^^
was mir noch aufgefallen ist das diese zusatz tanks sich bewegen am fahrzeug, schaut für mich recht unrealistisch aus
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
Ich muss mir heute Abend mal das Video reinziehen
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
Blasted schrieb:...
was ich abe rnich so ganz verstanden habe, wenn man mit anderen panzern kollidiert, dann sollen anbautelie verloren gehen, wie ist das bei den zusatz tanks, geht einem dann der diesel aus und man bleibt mit seinem panzer auf freien feld stehen? ^^
...
Die Tanks sind nur für die Verlegung gedacht. In Gefechtsitutionen sind die leer
KillerGnom- PZK-X
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
KillerGnom schrieb:Blasted schrieb:...
was ich abe rnich so ganz verstanden habe, wenn man mit anderen panzern kollidiert, dann sollen anbautelie verloren gehen, wie ist das bei den zusatz tanks, geht einem dann der diesel aus und man bleibt mit seinem panzer auf freien feld stehen? ^^
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Die Tanks sind nur für die Verlegung gedacht. In Gefechtsitutionen sind die leer
Wäre ja auch eine riesige Schwachstelle. Einfach mit Leuchtspurmuni reinhalten
O815Gamer- PZK-Veteran
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Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.
KillerGnom schrieb:Blasted schrieb:...
was ich abe rnich so ganz verstanden habe, wenn man mit anderen panzern kollidiert, dann sollen anbautelie verloren gehen, wie ist das bei den zusatz tanks, geht einem dann der diesel aus und man bleibt mit seinem panzer auf freien feld stehen? ^^
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Die Tanks sind nur für die Verlegung gedacht. In Gefechtsitutionen sind die leer
stimmt haste auch wieder recht
Blasted- [PZK-A] Stab
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