Upcoming Anniversary Missions
+7
Rammtier
PrivatePinguin
Blasted
Imaduffus
McMokka
Rebell_
Pasch
11 verfasser
Seite 1 von 1
Upcoming Anniversary Missions
These missions will be active from Saturday morning (12.4.2014) to Tuesday morning (15.4.2014). These missions are:
- get 10k XP total (while being in top 10 of the team), get 30g
- win 5 random battles while being in top 5 XP-wise, get 30g
- cause 7000 damage in platoon, get 3x gold repair kit
All these missions are apparently repeatable!
and
- complete all of the above at least once, get 3 days of premium account
Not bad!
- get 10k XP total (while being in top 10 of the team), get 30g
- win 5 random battles while being in top 5 XP-wise, get 30g
- cause 7000 damage in platoon, get 3x gold repair kit
All these missions are apparently repeatable!
and
- complete all of the above at least once, get 3 days of premium account
Not bad!
Rebell_- [PZK] Stab
- Anzahl der Beiträge : 634
McMokka- ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Re: Upcoming Anniversary Missions
Dies ist die erste Mission, die GOLD abwirft, oder?
Imaduffus- Anzahl der Beiträge : 858
soweit ich weiß, ja
Blasted- [PZK-A] Stab
- Anzahl der Beiträge : 3727
Grauenvolle Vorstellung... evtl doch mit Echtgeld kaufen und Bobs Bobs sein lassen
Verstehe jetzt deine Aussage nichtImaduffus schrieb:Grauenvolle Vorstellung... evtl doch mit Echtgeld kaufen und Bobs Bobs sein lassen
PrivatePinguin- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
PrivatePinguin schrieb:Verstehe jetzt deine Aussage nichtImaduffus schrieb:Grauenvolle Vorstellung... evtl doch mit Echtgeld kaufen und Bobs Bobs sein lassen
Ich denke mal, dass Imaduffus damit sagen wollte, dass durch dieses Event wieder alle Bobs online kommen und somit eine erhöhte Gefahr besteht, dass man in Bob-Teams landet.
Rammtier- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 406
Rammtier schrieb:PrivatePinguin schrieb:Verstehe jetzt deine Aussage nichtImaduffus schrieb:Grauenvolle Vorstellung... evtl doch mit Echtgeld kaufen und Bobs Bobs sein lassen
Ich denke mal, dass Imaduffus damit sagen wollte, dass durch dieses Event wieder alle Bobs online kommen und somit eine erhöhte Gefahr besteht, dass man in Bob-Teams landet.
noch mehr?! ich dachte das Maximum is schon erreicht
alphacentauri876 schrieb:Rammtier schrieb:PrivatePinguin schrieb:Verstehe jetzt deine Aussage nichtImaduffus schrieb:Grauenvolle Vorstellung... evtl doch mit Echtgeld kaufen und Bobs Bobs sein lassen
noch mehr?! ich dachte das Maximum is schon erreicht
Mit jedem Patch/Update fügt WG immer neue dazu, damit es nicht langweilig wird.
Rammtier- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 406
SO EINE KACKE UND ICH KANN NICHT SPIELEN!!!!
Jetzt aber caps aus.
Jetzt aber caps aus.
FuRi0s- Feldkommandant
- Anzahl der Beiträge : 460
FuRi0s schrieb:SO EINE KACKE UND ICH KANN NICHT SPIELEN!!!!
Jetzt aber caps aus.
FuRi0s is furious??
Zur Zeit wird man ja mit Prem-Tagen und Gold zugeschüttet. Und nen Panzer gibt's auch. Was hier wohl im Busch ist??
Hauden_Lukas- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
Rammtier schrieb:PrivatePinguin schrieb:Verstehe jetzt deine Aussage nichtImaduffus schrieb:Grauenvolle Vorstellung... evtl doch mit Echtgeld kaufen und Bobs Bobs sein lassen
Was aber auch bedeutet, dass das GEGNERTEAM auch nicht die hellsten Birnen sind!
Und, wer sich im Random auf das Team verlässt ist eh verlassen!
Ganz ehrlich: Ich kann das "BobTeam, FailTeam, TomatoTeam, NoobTeam, WhatATeamAgain" nicht mehr hören :-)
In dem Zusammenhang einer meiner Lieblingsthreads:
LINK
DrCraq- [PZK] Stab
- PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Klar sind im Gegnerteam auch Bobs... und wenn zu 90% Bobs unterwegs sind, heisst es am Ende, das man total auf sich alleine gestellt ist, das 0 Teamplay besteht. Ich hatte gestern wieder so ein Phänomen bezüglich cappen, decappen etc, es war die "reinste Wonne"...
Kenn ich zu gut, aber es regt mich nicht mehr auf, weil das genau RANDOM ist. Wenn TeamPlay zustande kommt ist das eine nette Ausnahme (wie auch mal lobende oder gute Chats -> meist ist das hirnrissiges geflame).
Wenn ich unbedingt Teamplay spielen will, dann Zug oder Kompanie. Ansonsten pass ich mich der Situation an und erwarte nix vom Team.
Positionen an denen ich sonst z.B. für TDs scoute verlasse ich, wenn ich ned genug Rückendeckung habe und ich fahr mit dem Heavy auf MedPositionen, wenn ich sonst alleine unterwegs wäre.
Das ist einfach Random und gehört dazu -> und wie oft hab ich ein sicher verlorenes Spiel mit 12>6 auch gewonnen, weil das Gegnerteam zu doof zum decappen war ... :-)
Wenn ich unbedingt Teamplay spielen will, dann Zug oder Kompanie. Ansonsten pass ich mich der Situation an und erwarte nix vom Team.
Positionen an denen ich sonst z.B. für TDs scoute verlasse ich, wenn ich ned genug Rückendeckung habe und ich fahr mit dem Heavy auf MedPositionen, wenn ich sonst alleine unterwegs wäre.
Das ist einfach Random und gehört dazu -> und wie oft hab ich ein sicher verlorenes Spiel mit 12>6 auch gewonnen, weil das Gegnerteam zu doof zum decappen war ... :-)
DrCraq- [PZK] Stab
- PZK
DrCraq schrieb:Kenn ich zu gut, aber es regt mich nicht mehr auf, weil das genau RANDOM ist. Wenn TeamPlay zustande kommt ist das eine nette Ausnahme (wie auch mal lobende oder gute Chats -> meist ist das hirnrissiges geflame).
Verstehe das Geflame über die Teams auch nicht. Vielleicht ärgert es einem in dem entsprechenden Moment, aber am meisten rege ich mich inzwischen über mich selbst auf, wen ich einen Mist zusammenfahre.
McMokka- ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Zurück zum Thema:
die Bobdichte wird gefühlt höher je attraktiver eine Mission ist. Da Gold zum ersten mal ausgeschüttet wird, fürchte ich um die Potenzierung dieser Dichte, so das man nur noch von roten Baronen umzingelt sein wird.
Einerseits ist es super, weil man diese auch oft locker wegballern kann, weil sie unvorsichtig sind. Teilweise haarsträubend, weil diese total unerwartete Dinge tun die genau zu einem bestimmten Zeitpunkt sinnvoll sind, aber zu 99% nicht und am Ende sogar dadurch gewinnen oder einen Vorteil erhaschen.
Das ist mir zu krass und zudem rege ich mich schon weniger auf, wenn andere Mist bauen solange ich gut spiele.
Mir ist aufgefallen, je bobiger das gesamte Match ist, desto eher kann man "strahlen", da fast nur "Opfer" rumfahren. Da kommt es im Solo Random durchaus vor 4:15 zu verlieren und dabei trotzdem für das Match gute WNs zu erzielen, auch wenn die WR% in den Keller geht.
Im Zug sieht die Welt dann weniger dramatisch aus...
Naja, mal sehen was kommt...
die Bobdichte wird gefühlt höher je attraktiver eine Mission ist. Da Gold zum ersten mal ausgeschüttet wird, fürchte ich um die Potenzierung dieser Dichte, so das man nur noch von roten Baronen umzingelt sein wird.
Einerseits ist es super, weil man diese auch oft locker wegballern kann, weil sie unvorsichtig sind. Teilweise haarsträubend, weil diese total unerwartete Dinge tun die genau zu einem bestimmten Zeitpunkt sinnvoll sind, aber zu 99% nicht und am Ende sogar dadurch gewinnen oder einen Vorteil erhaschen.
Das ist mir zu krass und zudem rege ich mich schon weniger auf, wenn andere Mist bauen solange ich gut spiele.
Mir ist aufgefallen, je bobiger das gesamte Match ist, desto eher kann man "strahlen", da fast nur "Opfer" rumfahren. Da kommt es im Solo Random durchaus vor 4:15 zu verlieren und dabei trotzdem für das Match gute WNs zu erzielen, auch wenn die WR% in den Keller geht.
Im Zug sieht die Welt dann weniger dramatisch aus...
Naja, mal sehen was kommt...
Genauso ist es wie du sagst.
Ich kenn das mit den unerwarteten Dingen. Da fährt man an eine Posi, die "eigentlich" sicher ist, aber irgend ein RedBaron ignoriert das Wissen (welches er ja nicht hat), dass es für ihn tödlich ist z.B. über den Damm ins Gegner Team zu fahren und wird auch gleich gekillt - aber es reicht dass er dich aufmacht und du auch weg bist. Also genau das "irrationale Verhalten".
Meistens aber strahlt man - die "üblichen Ecken" werden von den Bobs bevorzugt angefahren und man kann da schon Schaden machen.
Man muss es eben nur WISSEN und sich drauf EINSTELLEN. Dann klappts. So fährt sich das jedenfalls um einiges relaxter.
Genauso mit der Bobdichte: Umso mehr Grund im Zug zu fahren, oder :-)
Ich kenn das mit den unerwarteten Dingen. Da fährt man an eine Posi, die "eigentlich" sicher ist, aber irgend ein RedBaron ignoriert das Wissen (welches er ja nicht hat), dass es für ihn tödlich ist z.B. über den Damm ins Gegner Team zu fahren und wird auch gleich gekillt - aber es reicht dass er dich aufmacht und du auch weg bist. Also genau das "irrationale Verhalten".
Meistens aber strahlt man - die "üblichen Ecken" werden von den Bobs bevorzugt angefahren und man kann da schon Schaden machen.
Man muss es eben nur WISSEN und sich drauf EINSTELLEN. Dann klappts. So fährt sich das jedenfalls um einiges relaxter.
Genauso mit der Bobdichte: Umso mehr Grund im Zug zu fahren, oder :-)
DrCraq- [PZK] Stab
- PZK