Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erste Gerüchte zu den "Individual Missions"

+7
O815Gamer
4ccident
FuRi0s
Blasted
McMokka
Sissypalace
Walther_K_Nehring
11 verfasser

Nach unten

Erste Gerüchte zu den "Individual Missions"  Empty Erste Gerüchte zu den "Individual Missions"

Beitrag  Walther_K_Nehring Fr Nov 21, 2014 2:05 pm

Hey ihr Schergen.

Für alle, die es noch nicht gelesen haben sollten:

http://ftr.wot-news.com/2014/11/21/straight-outta-supertest-individual-missions/
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105

Nach oben Nach unten

Erste Gerüchte zu den "Individual Missions"  Empty Re: Erste Gerüchte zu den "Individual Missions"

Beitrag  Sissypalace Fr Nov 21, 2014 3:32 pm

schade, dachte sie schmeissen die Artys raus mit dem Patch 9.5 Smile...

ersetzen die ganze "Drone-assisted-laser-guided-Sky Cancer", durch einen Kommando Panzer der einen Artyschlag anfordern kann. Evil or Very Mad

Sissypalace

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 332

Nach oben Nach unten

Erste Gerüchte zu den "Individual Missions"  Empty Re: Erste Gerüchte zu den "Individual Missions"

Beitrag  McMokka Fr Nov 21, 2014 4:11 pm

Sissypalace schrieb: "Drone-assisted-laser-guided-Sky Cancer"

ein leichtes Mimimi? Rolling Eyes
McMokka
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sissypalace Fr Nov 21, 2014 4:26 pm

Richtig diagnostiziert, zweimal geoneshoted gestern, aber darum geht es nicht Very Happy.
Mich stört die realitäts Fremde umsetzung in Game, von einer MaximalZielgenauigkeit von 100x100m zu einer Laser gesteuerten Copperhead.

Sogar die Israels warnen (Knock on the roof) einem bevor sie die Dicke wumme abschiessen Smile

Zuletzt von Sissypalace am Fr Nov 21, 2014 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sissypalace

Nach oben Nach unten

Beitrag  Walther_K_Nehring Fr Nov 21, 2014 4:31 pm

McMokka schrieb:
Sissypalace schrieb: "Drone-assisted-laser-guided-Sky Cancer"

ein leichtes Mimimi? Rolling Eyes

Ums kurz zu machen- mich fuckt nur diese Autoaimkagge im Infight dermaßen ab, die einen rausbläst, obwohl man Haken schlägt und die Arty zur Wannendrehung zwingt. Wenn dich einer in voller Fahrt trifft, dann chapeaux oder man war selbst einfach zu dämlich und stand nicht save.

Was mich etwas skeptisch macht- da geht ein Gerücht im englischen WoT-Forenbereich rum. Bestandteil einer Mission soll sein mit Arty auf 5k Spottingdamage zu kommen. Wenn das nicht Assistance sondern wirklich Spotting ist- dann viel Spaß! Ich fahr doch nicht mit Arty scouten Leute Suspect

Und mein Ziel ist definitiv der T-55A- komme was da will! Und wenn das Obj. 260 realistisch zu erreichen ist, dann geh ich das auch an. Aber 5k Spotting!!! mit ner Arty!!!! Man kann doch derzeit nicht mal auf T10 mit nem 8er Scout + Sichtweitenskills UND Fernglas auf Prochorovka 1er-Linie 5k Spotting machen, weil die eigenen Teammates zu dumm sind um Weakspots anzuvisieren! Hab ich alles schon hinter mir- ständig 10k HP offen und am Ende mach ich 1k Spottingdamage. Deshalb fahr ich auch meine Lights zu 95% auf Schaden.
Und dann kommt die Arty mit schlechterer Sicht, schlechterem Tarnwert und schlechterer Mobilität- Sänk juh!
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Nach oben Nach unten

Beitrag  McMokka Fr Nov 21, 2014 4:50 pm

Sollte das jetzt echt ein neuer Artythread werden? Hoffentlich nicht tongue
McMokka
McMokka

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blasted Fr Nov 21, 2014 8:20 pm

mimimi böse arty - immer schießt die nur auf mich mimimi Cool
Blasted
Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727

Nach oben Nach unten

Beitrag  FuRi0s Fr Nov 21, 2014 8:56 pm

Signatur *hust*

Zur Mission... ich find´s ne geile Sache, gerade für die Veteranen hier. Wink
FuRi0s
FuRi0s
Feldkommandant
Feldkommandant

Anzahl der Beiträge : 460

Nach oben Nach unten

Beitrag  McMokka Fr Nov 21, 2014 10:12 pm

Erste Gerüchte zu den "Individual Missions"  Nd3qTbr5S9W4
McMokka
McMokka

Nach oben Nach unten

Beitrag  4ccident Fr Nov 21, 2014 11:11 pm

Dieses ewige Geflenne gerade von Unicums (und solchen die es gerne wären) über Artys zeigt doch nur eins:

Das diese Spieler einfach zu schlecht sind um mit Artys umzugehen.

Also wer noch ein wenig Käse und Brot zu seinem whine braucht,...  Twisted Evil

Tante Edith sagt, ich soll noch was zum Thema schreiben:

Ich finde die Idee zu diesen Missionen toll.
Das sieht nach etwas aus, wozu man kein Nerd ohne RealLife sein muss, sondern einfach ein vielseitiger und halbwegs brauchbarer Spieler.
Denn die 1.000.000xp pro Nation in vier Wochen schafft jeder Idiot, der sich den ganzen Tag quer durch seine Garage stirbt, aber ich, als schultätiger Familienvater mit limited playtime habe da keine Chance.
4ccident
4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sissypalace Do Jan 15, 2015 8:59 am

Go live am 15, aujourd'hui....

http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/personal-missions-announcement/

Code:
Kommandanten,

Falls ihr unser neuestes ASAP-Video angesehen habt, erinnert ihr euch sicherlich an das für Mitte Januar versprochene neue Feature: die persönlichen Aufträge. Wir können nun verkünden, dass die persönlichen Aufträge am Donnerstag, den 15. Januar im Spiel verfügbar sein werden. Hier ist eine Zusammenfassung von dem, was auf euch zukommt.

Persönliche Aufträge

Persönliche Aufträge sind besondere Aufträge, die mit keinem anderen Special oder Event im Spiel verbunden sind und von jedem Spieler erfüllt werden können. Während einer persönlichen Auftragskampagne gibt es 4 Operationen pro Kampagne, die jeweils 5 Reihen und einen Hauptpreis enthalten. Die Operationen können nur in der richtigen Reihenfolge abgeschlossen werden, sodass ihr also erst die erste Operation beenden müsst, um die Zweite freizuschalten, die beim Abschluss dann die Dritte öffnet und so weiter.

Wenn ihr eine Operation startet, habt ihr 5 Auftragsreihen zur selben Zeit verfügbar, die jeweils für eine andere Panzerklasse sind. Ihr könnt gleichzeitig mehrere Reihen aktiv haben, jedoch nur jeweils einen Auftrag innerhalb einer Reihe. Ihr könnt außerdem nicht mehrere Reihen in einem Gefecht voranbringen. Wenn ihr beispielsweise als mittlerer Panzer ein Gefecht betretet, kann dieses Gefecht nur eurem Fortschritt in den Aufträgen für mittlere Panzer helfen.

Jede Reihe besteht aus 15 Aufträgen. Jeder Auftrag hat eine Hauptbedingung, die zum Abschluss des Auftrags erreicht werden muss, und eine Nebenbedingung, die üblicherweise durch herausragende Leistung während des Auftrags erreicht werden kann. Die Nebenbedingungen müssen nicht erreicht werden, geben aber zusätzliche Belohnungen.

Sissypalace

Nach oben Nach unten

Beitrag  Walther_K_Nehring Do Jan 15, 2015 10:30 am

Na dann Attacke! Gut zu wissen, dass ich heute und am Samstag nicht kann. Dann ist vielleicht auch der erste Hadcore-Hype verflogen. Vor allem- auf dem NA-Server gibt es ein Sbäschel, wo die ersten 5 Spieler, die das STug IV erreichen sich einen Premium aussuchen können (u.A. den Type 59).

Mein Ziel ist definitiv der T-55A. Danach sehe ich weiter. Ob´s fürs Object 260 reicht entscheidet dann die Tagesform.
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Nach oben Nach unten

Beitrag  O815Gamer Do Jan 15, 2015 11:25 am

Ich werd die ersten Missionen gezielt machen und wenns schwerer wird das Ganze nebenbei laufen lassen. Irgendwann erledigt sich das dann halt ^^

Auf dem 2nd-Acc find ich die Missionen allerdings richtig geil. Credits in Massen Shocked
O815Gamer
O815Gamer

Anzahl der Beiträge : 592

Nach oben Nach unten

Beitrag  Walther_K_Nehring Do Jan 15, 2015 11:58 am

Na ganz so einfach scheint das nicht zu sein- ich hab gelesen, dass man die Missionen immer anwählen und aktivieren muss.
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Nach oben Nach unten

Beitrag  hardstylfreak Do Jan 15, 2015 12:15 pm

das ist nervig, man vergisst es immer wieder zu aktivieren lol!
hardstylfreak
hardstylfreak
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lusche123 Do Jan 15, 2015 4:20 pm

Nette Sticheleien, Mokka

Sry für OT
Lusche123
Lusche123

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

Beitrag  BeoMauz Do Jan 15, 2015 4:50 pm

McMokka schrieb:Sollte das jetzt echt ein neuer Artythread werden? Hoffentlich nicht tongue

Erste Gerüchte zu den "Individual Missions"  FHo7ng8

Ich beteilige mich nicht weiter an deiner Aussage.

Erste Gerüchte zu den "Individual Missions"  RigidNarrowKodiakbear

BeoMauz
BeoMauz

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 764

http://twitch.tv/beomauz

Nach oben Nach unten

Beitrag  mutch15 Mi Jan 28, 2015 7:56 pm

und falsch übersetzt Very Happy
mutch15
mutch15

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 76

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten