Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht?
Moinsen,
irgendetwas scheint nicht zu laufen. Wollte auf dem Testserver ein paar Runden drehen. Habe mit den neusten Client komplett neu runter geladen und wenn ich mich einloggen möchte, kommt beim 3. Versuch immer die Fehlermeldung:
Your account has been suspended. Reason: Your account has been locked on the non selected server due to your selection during the split into US/Europe servers.
Habe ich etwa den falschen Client runter geladen!? Ist es möglich durch Austausch von IPs den richtigen Server anzusteuern?
irgendetwas scheint nicht zu laufen. Wollte auf dem Testserver ein paar Runden drehen. Habe mit den neusten Client komplett neu runter geladen und wenn ich mich einloggen möchte, kommt beim 3. Versuch immer die Fehlermeldung:
Your account has been suspended. Reason: Your account has been locked on the non selected server due to your selection during the split into US/Europe servers.
Habe ich etwa den falschen Client runter geladen!? Ist es möglich durch Austausch von IPs den richtigen Server anzusteuern?
Imaduffus- Anzahl der Beiträge : 858
Re: Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht?
Ich glaube das liegt daran, dass noch ein Acc auf dem US Server liegt. Hatte ich im Forum gelesen.
Du musst den Support anschreiben und den US Acc löschen lassen. Dann klappt es wieder.
Du musst den Support anschreiben und den US Acc löschen lassen. Dann klappt es wieder.
Hauden_Lukas- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
Hmm, soweit ich weiss gibt es nur einen Testclient.
Ich bekomme die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch ist. Mir ist dann aufgefallen, dass mein (inzwischen kurz angespielter) US-Account, der unter der gleichen Emailadresse registriert ist, für den Test kopiert wurde und ich mich leider nur noch mit diesem anmelden kann.
Ich bekomme die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch ist. Mir ist dann aufgefallen, dass mein (inzwischen kurz angespielter) US-Account, der unter der gleichen Emailadresse registriert ist, für den Test kopiert wurde und ich mich leider nur noch mit diesem anmelden kann.
Greengobelin- PZK-R
Anzahl der Beiträge : 670
ich habe bei ftr nen kommentar dazu gelesen, das es da probleme mit der datenbank gibt. Spieler die bereits am beta-test von wot teilgenommen sind davon betroffen und können nicht an der testphase zu 9.0 teilnehmen. WG ist das problem bekannt, wird es aber nicht mehr korregieren, aber für zukünftige tests.
hab das gleiche problem, bin auf meinen 2. acc ausgewichen, schade nur um die skills.
hab das gleiche problem, bin auf meinen 2. acc ausgewichen, schade nur um die skills.
s3raph1m- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 82
Genau, ich bin Beta Tester von WOT. 2x Passwort falsch (trotz richtiger Eingabe) beim dritten mal gesperrt.
Mistkram
Danke für die Info!
Mistkram
Danke für die Info!
Hat dieses Datenbank Problem auch Auswirkungen auf das Login im WOT-Forum?
Bisher musste ich immer erst mein PW neu eingeben, nachdem mein Cookie abgelaufen war.
Mittlerweile muss ich es täglich eingeben...
Bisher musste ich immer erst mein PW neu eingeben, nachdem mein Cookie abgelaufen war.
Mittlerweile muss ich es täglich eingeben...
eigentlich nicht. vielleich den botton "immer einlogen" nicht gedrückt. der fehler in der datenbank ist eigentlich nur auf dem testserver.
s3raph1m- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 82
Hm, da steht erst "you have no permission" und ich klicke dann auf Login. Statt auf die WG Seite zu kommen, öffnet er dann direkt die Seite vom Forum... naja, werde es mal beobachten.
Frage mich, ob andere auch das Problem haben.
Frage mich, ob andere auch das Problem haben.