Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht?

4 verfasser

Nach unten

Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht? Empty Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht?

Beitrag  Imaduffus So März 30, 2014 12:17 pm

Moinsen,

irgendetwas scheint nicht zu laufen. Wollte auf dem Testserver ein paar Runden drehen. Habe mit den neusten Client komplett neu runter geladen und wenn ich mich einloggen möchte, kommt beim 3. Versuch immer die Fehlermeldung:

Your account has been suspended. Reason: Your account has been locked on the non selected server due to your selection during the split into US/Europe servers.

Habe ich etwa den falschen Client runter geladen!? Ist es möglich durch Austausch von IPs den richtigen Server anzusteuern?
Imaduffus
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 47
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht? Empty Re: Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht?

Beitrag  Hauden_Lukas So März 30, 2014 12:30 pm

Ich glaube das liegt daran, dass noch ein Acc auf dem US Server liegt. Hatte ich im Forum gelesen.
Du musst den Support anschreiben und den US Acc löschen lassen. Dann klappt es wieder.
Hauden_Lukas
Hauden_Lukas

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 432
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 46
Ort : Hessen, Dillenburg

Nach oben Nach unten

Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht? Empty Re: Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht?

Beitrag  Greengobelin So März 30, 2014 12:32 pm

Hmm, soweit ich weiss gibt es nur einen Testclient.

Ich bekomme die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch ist. Mir ist dann aufgefallen, dass mein (inzwischen kurz angespielter) US-Account, der unter der gleichen Emailadresse registriert ist, für den Test kopiert wurde und ich mich leider nur noch mit diesem anmelden kann.
Greengobelin
Greengobelin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 670
Punkte : 735
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 49
Ort : Augsburg (geb. München)

Nach oben Nach unten

Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht? Empty Re: Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht?

Beitrag  s3raph1m So März 30, 2014 12:56 pm

ich habe bei ftr nen kommentar dazu gelesen, das es da probleme mit der datenbank gibt. Spieler die bereits am beta-test von wot teilgenommen sind davon betroffen und können nicht an der testphase zu 9.0 teilnehmen. WG ist das problem bekannt, wird es aber nicht mehr korregieren, aber für zukünftige tests.

hab das gleiche problem, bin auf meinen 2. acc ausgewichen, schade nur um die skills.  Sad 
s3raph1m
s3raph1m

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 76
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht? Empty Re: Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht?

Beitrag  Imaduffus So März 30, 2014 1:19 pm

Genau, ich bin Beta Tester von WOT. 2x Passwort falsch (trotz richtiger Eingabe) beim dritten mal gesperrt.

Mistkram

Danke für die Info!
Imaduffus
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 47
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht? Empty Re: Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht?

Beitrag  Imaduffus Fr Apr 04, 2014 7:04 am

Hat dieses Datenbank Problem auch Auswirkungen auf das Login im WOT-Forum?
Bisher musste ich immer erst mein PW neu eingeben, nachdem mein Cookie abgelaufen war.
Mittlerweile muss ich es täglich eingeben...
Imaduffus
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 47
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht? Empty Re: Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht?

Beitrag  s3raph1m Fr Apr 04, 2014 7:10 am

eigentlich nicht. vielleich den botton "immer einlogen" nicht gedrückt. der fehler in der datenbank ist eigentlich nur auf dem testserver.
s3raph1m
s3raph1m

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 76
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht? Empty Re: Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht?

Beitrag  Imaduffus Fr Apr 04, 2014 9:54 am

Hm, da steht erst "you have no permission" und ich klicke dann auf Login. Statt auf die WG Seite zu kommen, öffnet er dann direkt die Seite vom Forum... naja, werde es mal beobachten.
Frage mich, ob andere auch das Problem haben.
Imaduffus
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 47
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht? Empty Re: Erster öffentlicher Test der Version 9.0 - funzt nicht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten