Öffentlicher Test der Historischen Gefechte PATCH 9.0
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Öffentlicher Test der Historischen Gefechte PATCH 9.0
Öffentlicher Test der Historischen Gefechte
Ein neuer Spielmodus kommt und es ist Zeit, ihn ausgiebig zu testen! Wir vom World of Tanks-Team führen einen öffentlichen Test zur Erprobung der neuen Inhalte der historischen Gefechte durch, und würden uns freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet.
Die Entwickler wollen das Spiel für euch so angenehm wie möglich gestalten, und euer Feedback ist dafür sehr wichtig. Wer bei diesem öffentlichen Test im Vorfeld der Veröffentlichung mitmacht, kann uns seine Meinung zu den Inhalten anstehender Spielversionen geben, und uns damit helfen, die allgemeine Qualität des Spiels für alle zu verbessern. Auf Basis eures Feedbacks, werden die Entwickler entsprechende Änderungen und Anpassungen durchführen können, die der finalen Version hinzugefügt werden, bevor diese später erscheint.
Alle World of Tanks-Spieler können an diesem öffentlichen Test teilnehmen. Einzige Bedingung ist, dass ihr euch vor dem 01.03.2014 registriert haben müsst. Vorherige Test-Erfahrung ist nicht notwendig. Alles was es braucht ist, dass ihr euch etwas Zeit zum Antesten der neuen Spielfeatures nehmt, und uns im Nachhinein euer Feedback zukommen lasst.
Hier eine Übersicht der wichtigsten neuen Features
Historische Gefechte
Alle Funktionen der Version 9.0, einschließlich weggesprengte Türme bei Zerstörung des Munitionslagers
3 Panzer in HD-Modelle erhältlich (T-54, Tiger I, M4 Sherman)
150 Panzer an die PBS-Technologie angepasst (Physically Based Shading)
Karten an die PBS-Technologie angepasst (Physically Based Shading)
http://worldoftanks.eu/de/news/46/public-test-historical-battles/
So könnt ihr beim öffentlichen Test mitmachen
Ihr habt Lust bekommen beim öffentlichen Test mitzumachen? Dann folgt bitte den folgenden Anweisungen, um so schnell wie möglich aufs Schlachtfeld zu rollen!
Ladet euch den Test-Spielclient herunter (9,2 MB)
http://dl.wargaming.net/wot/ct/files/WoT_internet_install_ct.exe
Vergewissert euch, dass ihr die Test-Version des Spiels in einem anderen Verzeichnis als euer Haupt-Spiel abspeichert und installiert.
Startet die neue Test-Version des Spiels. Der Launcher (Startprogramm) wird automatisch alle benötigten Dateien für den Test nachladen. (4,5 GB)
Loggt euch wie gewohnt über euer Konto ein und legt los. Vergesst nicht euer Feedback in diesem Forum-Thread zu hinterlassen!
Beachtet bitte Folgendes:
Um die Testergebnisse besser für uns auswertbar zu machen, werden wir eventuell die Anzahl der Spieler auf dem Testserver limitieren müssen. Im Moment können wir (ANZAHL) Spieler gleichzeitig zum Test zulassen. Sollten mehr Spieler sich auf den Test-Server einloggen wollen, kann es passieren, dass ihr in einer Warteschlage platziert werdet.
Der Test-Server wird in regelmäßigen Abständen neugestartet werden müssen. Hier erfahrt ihr die Zeiten dazu:
Erster Cluster: 07:00 Uhr an jedem geraden Tag. Durchschnittliche Dauer: 25 Minuten
Zweiter Cluster: 07:00 Uhr an jedem ungeraden Tag. Durchschnittliche Dauer: 25 Minuten
Zentrale Datenbank: Täglich um 08:00 Uhr. Durchschnittliche Dauer: 2 bis 3 Minuten
Darüber hinaus kann es passieren, dass der Test-Server unvorhergesehen neugestartet oder gewartet werden muss.
Vergesst vor allem bitte nicht, dass es sich um einen Test-Server handelt! Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ihr noch Bugs und anderen Fehlern im Spiel begegnet. Alles, was ihr in der Probeversion seht, kann sich bis zur endgültigen Veröffentlichung noch ändern.
Ein neuer Spielmodus kommt und es ist Zeit, ihn ausgiebig zu testen! Wir vom World of Tanks-Team führen einen öffentlichen Test zur Erprobung der neuen Inhalte der historischen Gefechte durch, und würden uns freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet.
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Historische Gefechte
Alle Funktionen der Version 9.0, einschließlich weggesprengte Türme bei Zerstörung des Munitionslagers
3 Panzer in HD-Modelle erhältlich (T-54, Tiger I, M4 Sherman)
150 Panzer an die PBS-Technologie angepasst (Physically Based Shading)
Karten an die PBS-Technologie angepasst (Physically Based Shading)
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Vergewissert euch, dass ihr die Test-Version des Spiels in einem anderen Verzeichnis als euer Haupt-Spiel abspeichert und installiert.
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Beachtet bitte Folgendes:
Um die Testergebnisse besser für uns auswertbar zu machen, werden wir eventuell die Anzahl der Spieler auf dem Testserver limitieren müssen. Im Moment können wir (ANZAHL) Spieler gleichzeitig zum Test zulassen. Sollten mehr Spieler sich auf den Test-Server einloggen wollen, kann es passieren, dass ihr in einer Warteschlage platziert werdet.
Der Test-Server wird in regelmäßigen Abständen neugestartet werden müssen. Hier erfahrt ihr die Zeiten dazu:
Erster Cluster: 07:00 Uhr an jedem geraden Tag. Durchschnittliche Dauer: 25 Minuten
Zweiter Cluster: 07:00 Uhr an jedem ungeraden Tag. Durchschnittliche Dauer: 25 Minuten
Zentrale Datenbank: Täglich um 08:00 Uhr. Durchschnittliche Dauer: 2 bis 3 Minuten
Darüber hinaus kann es passieren, dass der Test-Server unvorhergesehen neugestartet oder gewartet werden muss.
Vergesst vor allem bitte nicht, dass es sich um einen Test-Server handelt! Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ihr noch Bugs und anderen Fehlern im Spiel begegnet. Alles, was ihr in der Probeversion seht, kann sich bis zur endgültigen Veröffentlichung noch ändern.
tankfuchs- Anzahl der Beiträge : 211
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Re: Öffentlicher Test der Historischen Gefechte PATCH 9.0
Endlich die Ausführung H und der Hanger und der HD Tiger...
Greengobelin- PZK-R
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Re: Öffentlicher Test der Historischen Gefechte PATCH 9.0
Performance ist sehr gut, Lagglampe dauerhaft grün (VDSL 50, Telekom, Berlin).
Nur sind leider viele zu dumm für den Modus "Historische Gefechte". Die Deppen brettert wie blöde nach vorne, mit einem TD, und sterben dann instant weil da ein Ferdi und 2-3 Tiger 1 stehen (wenn auch nur mit kurzer 8.8 auf dem Tiger 1 und 8.8 L71 auf dem Ferdi).
Nur sind leider viele zu dumm für den Modus "Historische Gefechte". Die Deppen brettert wie blöde nach vorne, mit einem TD, und sterben dann instant weil da ein Ferdi und 2-3 Tiger 1 stehen (wenn auch nur mit kurzer 8.8 auf dem Tiger 1 und 8.8 L71 auf dem Ferdi).
Schrotti- PZK-A
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Re: Öffentlicher Test der Historischen Gefechte PATCH 9.0
Pasch schrieb:Bilder wären toll
Zuletzt von Greengobelin am Sa März 22, 2014 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Greengobelin- PZK-R
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Re: Öffentlicher Test der Historischen Gefechte PATCH 9.0
Kann jmd die Bilder vom neuen deutschen techtree posten ? Pz4 A D und H zB ?
wird der jetzige Pz4 dann einfach zum Ausführung H ?
thx
wird der jetzige Pz4 dann einfach zum Ausführung H ?
thx
Re: Öffentlicher Test der Historischen Gefechte PATCH 9.0
Pasch schrieb:Kann jmd die Bilder vom neuen deutschen techtree posten ? Pz4 A D und H zB ?
wird der jetzige Pz4 dann einfach zum Ausführung H ?
thx
bitteschön der Herr:
Greengobelin- PZK-R
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Re: Öffentlicher Test der Historischen Gefechte PATCH 9.0
Mein eigentlicher Account funktioniert ja nicht (PW falsch usw.).
Hab noch einen uralten Account und der geht. Wer das gleiche Problem hat, kann mir ja ne PN schreiben
Hab noch einen uralten Account und der geht. Wer das gleiche Problem hat, kann mir ja ne PN schreiben
Schrotti- PZK-A
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Re: Öffentlicher Test der Historischen Gefechte PATCH 9.0
Schrotti schrieb:Mein eigentlicher Account funktioniert ja nicht (PW falsch usw.).
Hab noch einen uralten Account und der geht. Wer das gleiche Problem hat, kann mir ja ne PN schreiben
bin auch über nen 2t Account drin...
Greengobelin- PZK-R
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Re: Öffentlicher Test der Historischen Gefechte PATCH 9.0
Greengobelin schrieb:Pasch schrieb:Kann jmd die Bilder vom neuen deutschen techtree posten ? Pz4 A D und H zB ?
wird der jetzige Pz4 dann einfach zum Ausführung H ?
thx
bitteschön der Herr:
danköööö
lol von tier 4 Marder auf tier 4 Stug ^^
Re: Öffentlicher Test der Historischen Gefechte PATCH 9.0
hab mir zwar das video von wargaming angeschaut, aber bin noch nicht so ganz dahinter gekommen welche panzer man alles spielen kann.
es heißt ja immer nur alle historisch korrekten panzer aus dem WWII.
Vllt etwas merkwürdig die frage aber welche sind das. und auf welche nationen bezieht sich der modus (deutsch - russe - ami) ?
es heißt ja immer nur alle historisch korrekten panzer aus dem WWII.
Vllt etwas merkwürdig die frage aber welche sind das. und auf welche nationen bezieht sich der modus (deutsch - russe - ami) ?
NoName0110- PZK-X
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Re: Öffentlicher Test der Historischen Gefechte PATCH 9.0
noname0110 schrieb:hab mir zwar das video von wargaming angeschaut, aber bin noch nicht so ganz dahinter gekommen welche panzer man alles spielen kann.
es heißt ja immer nur alle historisch korrekten panzer aus dem WWII.
Vllt etwas merkwürdig die frage aber welche sind das. und auf welche nationen bezieht sich der modus (deutsch - russe - ami) ?
Hab heute Vormittag n bisschen rumprobiert und dabei (bisher) Russen, Deutsche und Amis gesehen. Da die historischen Gefechte ein eigener Modus sind geht, wie z.B. beim Teambattle ein Fenster auf, dort kann man eines von (bisher) drei Szenarien wählen, anbei sieht man alle zugelassenen Panzer, die die man nicht in der Garage hat bleiben ausgegraut.
Greengobelin- PZK-R
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Re: Öffentlicher Test der Historischen Gefechte PATCH 9.0
So wie ich das mitbekommen habe, gibt es drei Stufen mit historischen Gefechten.
Ich habe die kleinste gespielt (auf Russischer Seite denn auf Deutscher Seite musste ich ewig warten).
Dabei waren folgende Fahrzeuge bei mir im Team.
T34 (76mm)
KV1-S (76mm)
SU-152 (glaube mit 152mm HE Wumme)
SU-85 (122mm HE Wumme)
Unsere Gegner waren auf Deutscher Seite
Ferdinand mit 8.8 L71
Tiger 1 mit 8.8 L56 (meistens 3x)
Panter 1 mit 7.5 L70
Mehr Deutsche Gegner hatte ich auf dem Level noch nicht.
Hier die drei Modis.
Ich habe die kleinste gespielt (auf Russischer Seite denn auf Deutscher Seite musste ich ewig warten).
Dabei waren folgende Fahrzeuge bei mir im Team.
T34 (76mm)
KV1-S (76mm)
SU-152 (glaube mit 152mm HE Wumme)
SU-85 (122mm HE Wumme)
Unsere Gegner waren auf Deutscher Seite
Ferdinand mit 8.8 L71
Tiger 1 mit 8.8 L56 (meistens 3x)
Panter 1 mit 7.5 L70
Mehr Deutsche Gegner hatte ich auf dem Level noch nicht.
Hier die drei Modis.
- Spoiler:
Schrotti- PZK-A
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Re: Öffentlicher Test der Historischen Gefechte PATCH 9.0
Wie werden Pz IV und StuG III behandelt?
Bekommt man die neuen Panzer geschenkt? Insb. die 3 Stellplätze?
WG hat auf jeden Fall volle Arbeit geleistet den Techtree unübersichtlicher zu machen. Bald wird Backtracking nötig sein um einen Forschungspfad zu einem Tier 10er zu bekommen.
Bekommt man die neuen Panzer geschenkt? Insb. die 3 Stellplätze?
WG hat auf jeden Fall volle Arbeit geleistet den Techtree unübersichtlicher zu machen. Bald wird Backtracking nötig sein um einen Forschungspfad zu einem Tier 10er zu bekommen.
Die_Luecke- [PZK-X] Stab
- PZK-X
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Punkte : 725
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Alter : 33
Re: Öffentlicher Test der Historischen Gefechte PATCH 9.0
Leider wird dir nichts geschenkt. Die neuen Panzer sind nur erforscht, du musst sie dir noch kaufen.
Keine Stellplätze, keine Crews
Keine Stellplätze, keine Crews
Hauden_Lukas- PZK-W
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Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 46
Ort : Hessen, Dillenburg
Re: Öffentlicher Test der Historischen Gefechte PATCH 9.0
Nun hab gestern Nacht ein wenig mit dem Königstiger auf Erlenberg gespielt.
(irrsinnig hohe Wartezeiten, da alle nur deutsche Heavies spielen wollen)
Waren immer so 2-3x Tiger I/II + 1x Panther oder irgend ein PzIV. Das ganze dann gegen 7-8 Hellcats/Wolverine und selten mal ein Sherman(die 6er)(oder so ähnlich).
Richtig geil find ich da das Munitions-Management. Du hast 50:50 AP:HE und noch 2 APCR-Mumpeln(nicht wirklich nötig) und kannst daran auch nichts ändern.
Aber je nach Gegner war ich da immer am wechseln zwischen AP und HE(Hellcats brauchen mit HE nur 2 Schuss wo man mit AP 3 bräuchte und Wolverines kannste von der Seite auch mit HE penetrieren, aber kaum von vorn und auch keine Shermans).
Also der Modus ist absolut genial. Aber Lampe bei den deutschen ist ein absolutes MUSS. Wenn die Hellcats es ordentlich anstellen würden(gestern nur einmal in 5 Spielen) wird man auseinandergeschossen ohne einmal einen Gegner aufzudecken.
Das ist echt nervig 5 Schüsse aus exakt derselben Richtung zu kassieren(und du weißt auch wo der Gegner sein müsste), aber man eifnach nichts sieht. Also für diesen Modus müssten die das Spotting-System eigentlich komplett abschalten und dafür den Amis/Russen ne 1 zu 3-5(müsste man ausprobieren) Überlegenheit geben.
MfG:
Silas
(irrsinnig hohe Wartezeiten, da alle nur deutsche Heavies spielen wollen)
Waren immer so 2-3x Tiger I/II + 1x Panther oder irgend ein PzIV. Das ganze dann gegen 7-8 Hellcats/Wolverine und selten mal ein Sherman(die 6er)(oder so ähnlich).
Richtig geil find ich da das Munitions-Management. Du hast 50:50 AP:HE und noch 2 APCR-Mumpeln(nicht wirklich nötig) und kannst daran auch nichts ändern.
Aber je nach Gegner war ich da immer am wechseln zwischen AP und HE(Hellcats brauchen mit HE nur 2 Schuss wo man mit AP 3 bräuchte und Wolverines kannste von der Seite auch mit HE penetrieren, aber kaum von vorn und auch keine Shermans).
Also der Modus ist absolut genial. Aber Lampe bei den deutschen ist ein absolutes MUSS. Wenn die Hellcats es ordentlich anstellen würden(gestern nur einmal in 5 Spielen) wird man auseinandergeschossen ohne einmal einen Gegner aufzudecken.
Das ist echt nervig 5 Schüsse aus exakt derselben Richtung zu kassieren(und du weißt auch wo der Gegner sein müsste), aber man eifnach nichts sieht. Also für diesen Modus müssten die das Spotting-System eigentlich komplett abschalten und dafür den Amis/Russen ne 1 zu 3-5(müsste man ausprobieren) Überlegenheit geben.
MfG:
Silas
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