FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....
+12
sirzorn
Rapax_13
Jagdtrieb
McMus
Gott_will_es
BeoMauz
FuRi0s
Kaffeefilter
DrZurkon
berserkja
suppenschlund
Pasch
16 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....
Erstmal: Hall of Shame= der selbe Müll wie immer. Aber solange solche beschränkten Idioten irgendwie gute Stats bekommen, sieht man sie immer wieder in "Top-Clans". Wenn sie überhaupt gekickt werden.
Dann: Stimme ich zwar nicht mit Beomauz überein was das Getrolle von Pasch angeht, finde aber die Bedenken nicht ungerechtfertigt. sirzorn bringt es aber wohl auf den Punkt, der Eindruck den man bekommt, wenn immer die selbe Butthurt-Fraktion antwortet mag täuschen. Außerdem hat er es geschafft sich einzumischen, ohne gleich ausfallend zu werden....
Zu guter Letzt: Wieder mal ein unnötiger und nichts anderes als provozierender Beitrag von Gott_will_es... ist lange her, dass aus der Richtung was konstruktives kam. Schade eigentlich.
Dann: Stimme ich zwar nicht mit Beomauz überein was das Getrolle von Pasch angeht, finde aber die Bedenken nicht ungerechtfertigt. sirzorn bringt es aber wohl auf den Punkt, der Eindruck den man bekommt, wenn immer die selbe Butthurt-Fraktion antwortet mag täuschen. Außerdem hat er es geschafft sich einzumischen, ohne gleich ausfallend zu werden....
Zu guter Letzt: Wieder mal ein unnötiger und nichts anderes als provozierender Beitrag von Gott_will_es... ist lange her, dass aus der Richtung was konstruktives kam. Schade eigentlich.
McMokka- ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Mt_McMokkaLP schrieb:Zu guter Letzt: Wieder mal ein unnötiger und nichts anderes als provozierender Beitrag von Gott_will_es... ist lange her, dass aus der Richtung was konstruktives kam. Schade eigentlich.
Liegt einfach an der Menge an konstruktiven Posts die hier immer von allen Seiten kommen. Da geht das halt einfach mal unter. *Ironie off*
Kaffeefilter- Anzahl der Beiträge : 464
Thompsan schrieb:Mt_McMokkaLP schrieb:Zu guter Letzt: Wieder mal ein unnötiger und nichts anderes als provozierender Beitrag von Gott_will_es... ist lange her, dass aus der Richtung was konstruktives kam. Schade eigentlich.
Liegt einfach an der Menge an konstruktiven Posts die hier immer von allen Seiten kommen. Da geht das halt einfach mal unter. *Ironie off*
Der Mangel an konstruktiven Post wird in allererster Linie dadurch beschränkt, dass ich keinen Zugriff mehr auf den internen Bereich habe.
Zum konstruktiven Teil:
ist doch klar was Pasch euch sagen will. Wer also flamen/ragen usw. will muss das mit seinem 2acc. machen. Ansonsten gibts
neiglludwig- Kommandeur PZK-X
- Anzahl der Beiträge : 2010
Mt_McMokkaLP schrieb:
Gott_will_es- Anzahl der Beiträge : 272
Welch unerwartete Reaktion, ein Katzenbild mit einer passiv-aggressiven Nachricht, gewürzt mit Sarkasmus. Du musst dir echt überlegen vorkommen
Ich warte allerdings noch darauf, dass du aus dem nichts irgendwas von wegen Holocaustverleugnung raushaust. Das fehlt in diesem Thread noch.
Ich warte allerdings noch darauf, dass du aus dem nichts irgendwas von wegen Holocaustverleugnung raushaust. Das fehlt in diesem Thread noch.
McMokka- ---
1. Wir sind hier im öffentlichen Bereich da sind solche Kommentare immer gut.
2. Beantrage ich Close / Verschiebung / Löschung
Kaffeefilter- Anzahl der Beiträge : 464
Ich vermisse das Bewertungssystem )))):
Thompsan schrieb:1. Wir sind hier im öffentlichen Bereich da sind solche Kommentare immer gut.
1. Du hast Recht. Ich entschuldige mich für den Ausbruch
2. Agree
McMokka- ---
Seite 2 von 2 • 1, 2