Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

+12
sirzorn
Rapax_13
Jagdtrieb
McMus
Gott_will_es
BeoMauz
FuRi0s
Kaffeefilter
DrZurkon
berserkja
suppenschlund
Pasch
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  Pasch Fr März 07, 2014 12:44 pm

http://ftr.wot-news.com/2014/03/06/hall-of-shame-9/#more-8930

Gratulation mal wieder.....

Sollte ich dort mal jemanden von uns finden - fliegt er nicht nur .- ich werde mir persönlich alle Mühe geben seine WoT Zukunft so unangenehm wie möglich zu gestalten.

Ich denke die wenigsten machen sich klar was für einen Schaden sie bei dem betrefenden Clan anrichten mit so einem Mist.  Rolling Eyes 

Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  suppenschlund Fr März 07, 2014 1:36 pm

widerlich wie immer...
suppenschlund
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 44
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  berserkja Fr März 07, 2014 1:38 pm

Sehr erquickend diese Ausdrucksweise. Da kann ich noch von lernen....nämlich wie dumm und beschränkt manche Leute sind. Ich wette, dass hinter diesen vermeintlichen "NAZIS" ein einsamer, mit sich unzufriedener Egomane steckt, der der Welt alle Schuld für seine Unzulänglichkeit gibt.
berserkja
berserkja

Anzahl der Beiträge : 209
Punkte : 223
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 44
Ort : Aken

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  DrZurkon Fr März 07, 2014 1:57 pm

Ich wurde von zwei FAME Spielern auch schon mal "geflamed".

Zitate:
"u fucking apes i hope u will get cancer"
"gj PZK Untermensch"

Und noch ein paar Vulgäritäten.

Dr Z
DrZurkon
DrZurkon

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 772
Punkte : 860
Anmeldedatum : 06.11.13

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  Gast Fr März 07, 2014 2:12 pm

Zitat:"hey du lutscher, BOB accounts kaufen um gute spieler zu trollen funktioniert nur einmal, dein clan ist ja bekannt dafür.."

Ich dachte das wäre bei HAMI in?!? Nicht bei PZK.... Außerdem steige ich beim Bieten auf die Bobaccounts immer bei 100 Euro aus und bekomme deshalb keinen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  Kaffeefilter Fr März 07, 2014 2:40 pm

Hey, in einer gewissen art sind wir in der Hall of Shame. Einer der geposteten Screens wurde von uns gemacht und von mir eingeschickt  afro 
Kaffeefilter
Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  FuRi0s Sa März 08, 2014 12:32 am

Naja, gegen ein sticheligen Kommentar wie z.B. "I smell pussy" ist finde ich nichts auszusetzen aber sobalds zu krass wird find ich das definitiv nicht mehr in Ordnung.

Bekommen die Leute die in dieser "Hall of Shame" drinstehen auch wirklich ihr "Fett" weg?
FuRi0s
FuRi0s
Feldkommandant
Feldkommandant

Anzahl der Beiträge : 460
Punkte : 484
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : Würzburg

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  suppenschlund Sa März 08, 2014 1:18 am

Denke schon, dass viele Clans mit Rauswurf reagieren..der Schaden für den Clan ist aber größer, als für den Spieler denk ich...hängen bleibt nicht Spieler XY, sondern der Clan Z
Gab auch Fälle, oldskool z.B. , die kaum Wellen geschlagen haben,  k.A. vielleicht geht da fame und Bequemlichkeit (modpack) dann doch bei vielen weiter, als die Moral. Der EXNOM shitstorm war schon sehr spürbar und es gab mehrere topics im wot Forum, wo das breitgetreten wurde.

Ein PZK Rückkehrer und ein buddy haben gleichzeitig nen Clan gesucht...als es hieß "Ich gehe zu PZK"
kam "waaas zu dem Naziclan ..never" (hoffe ich verfälsche das jetzt nicht zu sehr, aber vielleicht äußert er sich ja selber)..Der Spieler würde übrigens vor Urzeiten wohl mal von nem PZK´ler mit braunen Sprüchen geflamed...sowas bleibt oft haften.
Wir handeln zwar vor allem aus moralischer Sicht konsequent bei sowas, aber eben auch, weil damit ne gesammte Community in Verruf geraten kann.

Ist bestimmt nicht immer gerecht oder berechtigt, aber that´s life...
suppenschlund
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 44
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  BeoMauz Sa März 08, 2014 7:55 am

Pasch schrieb:Sollte ich dort mal jemanden von uns finden - fliegt er ...

Vollkommen richtig.

Jedoch sind nicht alle Flames in der Hall of Shame rassistisch oder antisemitisch.

Pasch schrieb:... nicht nur .- ich werde mir persönlich alle Mühe geben seine WoT Zukunft so unangenehm wie möglich zu gestalten.

Aha also ein Captain Gerechtigkeit? lächerlich.

Pasch schrieb:Ich denke die wenigsten machen sich klar was für einen Schaden sie bei dem betrefenden Clan anrichten mit so einem Mist.  Rolling Eyes

Aha und so Troll aktionen im Forum, schaden dem Clan nicht? Interessant.

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... 2468166
BeoMauz
BeoMauz

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 887
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 38
Ort : Donauwörth

http://twitch.tv/beomauz

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  Pasch Sa März 08, 2014 8:42 am

1. Doch alles dort ist zu 100% rassistisch oder antisemitisch.

2. Genau, Captain Gerechtigkeit, auch alle Statspusher, Lowtierbasher und Frauen werde ich rausschmeissen und verfolgen!

3. Bei dem Pubkt muss ich Dir Recht geben und mich entschuldigen....Rassismus ist das gleiche wie trollen. Wird sofort eingestellt.

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  Gott_will_es Sa März 08, 2014 8:53 am

- A           D                         H                             S -
FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Adhs10
Gott_will_es
Gott_will_es

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 420
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 38
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  BeoMauz Sa März 08, 2014 9:20 am

Pasch schrieb:3. Bei dem Pubkt muss ich Dir Recht geben und mich entschuldigen....Rassismus ist das gleiche wie trollen. Wird sofort eingestellt.
Richtig, ist es nicht. Doch ist der effekt dadurch nicht negativ ?

Grüss Dich.


Zuletzt von BeoMauz am Sa März 08, 2014 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BeoMauz
BeoMauz

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 887
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 38
Ort : Donauwörth

http://twitch.tv/beomauz

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  Pasch Sa März 08, 2014 9:44 am

Da ich dies jetzt als nachvollziehbare und vernünftige Frage verstehe antworte ich Dir gerne.

Natürlich gibt es Leute die dies als rein negativ einschätzen. Für mich ist es einfach Unterhaltung. Sowas gehörte von Anfang an zu PZK dazu. ( z.B. AfrikaBild, Baba und WHY Drama-Lamas) Wer länger hier ist oder sich bewirbt hat gute Chancen sowas schon lange von mir / uns zu kennen.

Wer militärisch straffe Strukturen will ohne Spass und alles Bierernst, der bewirbt sich nicht bei uns sondern bei der 3962. deutschen PanzerSpeerBrigade des eisernen Willens kurz : DPSBW um sich dort sein goldenes Sauerkraut auf Eichenkrautsalat mit diamantenen Säbeln zu verdienen.

Ja manche Trolldinger laufen manchmal etwas aus dem Ruder und entwickeln sich bissl übers Ziel hinaus. Letztendlich tut man damit aber niemandem weh.
Ich lasse mich da auch gerne einbremsen von anderen Panzerknackern, kann mich entschuldigen oder ne Friedenspfeife rauchen mit dem Gegner.

Letztendlich war es auch immer ein wenig Werbung. Mal gut, mal unterhaltsam, mal knapp unter der Gürtellinie - aber Werbung. Natürlich gilt das nicht uneingeschränkt : Jede Werbung ist gute Werbung. Aber ich denke bisher war die Dosierung immer "erträglich".

Um also die Frage zu beantworten: Nein, der Effekt ist unterm Strich überwiegend positiv. ( Werbung und Fun vs. mimimi weil Pasch albern ist)

Grüße zurück.
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  Gast Sa März 08, 2014 11:37 am

Beo,
wenn Pasch wirklich so wäre wie seine online Persona im WOT Forum hätte er kaum einen Laden wie diesen auf die Beine gestellt, den Du vor 2 Tagen über den Klee für seine genialen Member und korrekte Einstellung gelobt hast.

Ich denke Pasch will polarisieren und wie er schon schreibt den Namen PZK im Gespräch halten und das schafft er durch die Art im Forum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  BeoMauz Sa März 08, 2014 3:08 pm

Joerg_Duenne schrieb:Beo,
wenn Pasch wirklich so wäre wie seine online Persona im WOT Forum hätte er kaum einen Laden wie diesen auf die Beine gestellt, den Du vor 2 Tagen über den Klee für seine genialen Member und korrekte Einstellung gelobt hast.

Ich denke Pasch will polarisieren und wie er schon schreibt den Namen PZK im Gespräch halten und das schafft er durch die Art im Forum.

Klar will er das, nur muss mit das gefallen? Fremdschämen triffts da eher und ob das positiv für den Clan ist bezweifle ich.

Pasch schrieb:1. Doch alles dort ist zu 100% rassistisch oder antisemitisch.
FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Hallofshame
FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Ftr_hos_11
FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Funny_hater_v2
FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Hall_of_shame_www.kepfeltoltes.hu_
FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Hallofshame01
FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... O3xr

Da sind noch VIEL mehr !  cat 


BeoMauz
BeoMauz

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 887
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 38
Ort : Donauwörth

http://twitch.tv/beomauz

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  Pasch Sa März 08, 2014 3:20 pm

Was genau möchtest Du jetzt hier eigentlich zum Ausdruck bringen ?  

Ob Dir gefällt wie ich den Clan leite und welche "Stilmittel" ich dafür unter anderem einsetze ist ja eigentlich nicht der Inhalt von diesem Thema gewesen.
Kannst Du mir gerne im internen oder auch per PN mitteilen wenn Du magst.

zum Thema : check am bsten nochmal kurz ob nicht bei dem Punkt 1 eventuell ein wenig Ironie im Spiel war....
( Geheimtipp : Punkt für 2 und 3 gillt das gleiche  Wink  )

Die screens extra nochmal hand zu verlesen hier wirkt etwas so als wenn die nicht weniger dumm, unnötig und sanktionswürdig wären als eindeutig rassistische Äusserungen  Rolling Eyes
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  Kaffeefilter Sa März 08, 2014 4:20 pm

Gott_will_es schrieb:- A           D                         H                             S -
FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Adhs10

 Plus   lol! 
Kaffeefilter
Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  McMus Sa März 08, 2014 4:27 pm

Wenn die Katze gefüttert werden will -> kommt sie und schnurrt,
wenn sie liebkost werden will -> kommt sie und schnurrt,
wenn sie aber keinen Bock hat -> faucht sie und kratzt,

aus dem Grund mag ich Hunde Smile

So mal schauen ob jemand die Katzenklappe versperrt hat, nicht das es keinen Fluchtweg gibt und der Chef dieserhalb angegangen wird.
McMus
McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 54
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  Gott_will_es Sa März 08, 2014 4:32 pm

McMus schrieb:
aus dem Grund mag ich Hunde Smile

Ich mag auch Hunde... und liebe Katzen.

btw. Kluge Katzen suchen sich ihren Besitzer selber.... und wenn sie nicht zufrieden ist sucht sie sich einen Besseren...


Zuletzt von Gott_will_es am Sa März 08, 2014 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gott_will_es
Gott_will_es

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 420
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 38
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  McMus Sa März 08, 2014 4:36 pm

Ja das hat diese "Kluge Katze" ja auch getan Smile

Aber wie klug ist es, bei einem Besitzer zu bleiben den man nicht mag ?

"Kate wo ist die Auflaufform, die Katze passt nicht in den Toaster ?"
McMus
McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 54
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  Jagdtrieb Sa März 08, 2014 4:59 pm

Schafsböcke sind doch auch ganz liebenswert.
Die bocken tagelang rum und kommen nicht in ihr Gehege.
Aber vllt ist die Ursache, das sie nicht so recht wissen wie sie mit dem neuen Schafsbock umgehen sollen.
Er könnte sich ja nur als Schafsbock verkleidet haben  Wink 

In diesem Sinne, auf zum Gott_es_dienst  pig 
Jagdtrieb
Jagdtrieb

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 545
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 40
Ort : Aschebersch

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  Rapax_13 Sa März 08, 2014 5:16 pm

Bedeutet PZK jetzt PanzerKindergarten? Ich bin ein Freund davon Dinge direkt anzusprechen, aber die Art und Form wie das hier geschieht ist unangebracht.
Ebenso wie gewisse stichelnde Kommentare, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Rapax_13
Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 41

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  Jagdtrieb So März 09, 2014 4:28 pm

grad frisch geblitzt

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... 4oflwxiumb1l
Jagdtrieb
Jagdtrieb

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 545
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 40
Ort : Aschebersch

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  sirzorn So März 09, 2014 5:16 pm

BeoMauz schrieb:]

Aha also ein Captain Gerechtigkeit? lächerlich.

Dieser Clan ist Pasch sein baby. wenn jemand diesem Clan wegen sozialer/poilitischer DUMMHEIT schadet, dann kann ich verstehen, das er Rachegelüste bekommt. Übrigens wäre er da nicht der einzige, da bin ich mir sicher.

Zur Präsentation von PZK nach aussen kann ich dir sagen, das die "Panzernagers" international einen guten Ruf haben. Nur weil nach jedem Wort von Pasch die Schlägertruppe von Fusion/BABA/Why und HUNS im Forum auftaucht heist das nicht das dies die Meinung der community widerspiegelt.
Überhaupt würde ich nicht allzuviel darauf geben, was im WOT Forum von sich gegeben wird. Die meisten "Posting Bosse" dort machen auf mich einen armseligen Eindruck.

Der gute Ruf von PZK, das lange Bestehen und die stabile community sind aus der Arbeit des Stabes entwachsen. Und diese Jungs stehen treu zu ihrem Boss... den du gerade von der Seite anmachst obwohl er DIR deine community sponsored.

think about it.
sirzorn
sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  berndyyyyy So März 09, 2014 7:54 pm

BeoMauz schrieb:
Pasch schrieb:Sollte ich dort mal jemanden von uns finden - fliegt er ...

Vollkommen richtig.

Jedoch sind nicht alle Flames in der Hall of Shame rassistisch oder antisemitisch.

Pasch schrieb:... nicht nur .- ich werde mir persönlich alle Mühe geben seine WoT Zukunft so unangenehm wie möglich zu gestalten.

Aha also ein Captain Gerechtigkeit? lächerlich.

Pasch schrieb:Ich denke die wenigsten machen sich klar was für einen Schaden sie bei dem betrefenden Clan anrichten mit so einem Mist.  Rolling Eyes

Aha und so Troll aktionen im Forum, schaden dem Clan nicht? Interessant.

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... 2468166



Ähm, ja na klar, ist ja fast die gleiche Liga!
Seitenlang übelste Kacke wird da gezeigt!
(Denkt man sich gleich wie geil aufgeklärt und informiert
Heute alle sind.....)

Und du setzt es allen ernstes mit Pasch's bissel harmlos geflame im Wot Forum gleich?
Bist schon drollig!
berndyyyyy
berndyyyyy

Anzahl der Beiträge : 377
Punkte : 390
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 51
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

FTR Hall of Shame feat. FAME,  EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA.... Empty Re: FTR Hall of Shame feat. FAME, EFE, 9TD, EPIC, Exeed, UNICA....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten