soviel zum thema UNICA
5 verfasser
Seite 1 von 1
soviel zum thema UNICA
nett bekanntschaft
tb_kainer- Anzahl der Beiträge : 43
Re: soviel zum thema UNICA
Ja sehr nett. Würd ich an deiner Stelle direkt mal an seine Clanleader weitergeben.
Kaffeefilter- Anzahl der Beiträge : 464
ist auch nur ein schwarzes schaf
bin schon öfters mit leuten von unica gefahren, da stellt jemand wie er die minderheit :/
aber schon traurig so leute oO
bin schon öfters mit leuten von unica gefahren, da stellt jemand wie er die minderheit :/
aber schon traurig so leute oO
Fruchtriese- Anzahl der Beiträge : 79
diese schwarzen schafe kann man ja trotzdem den verantwortlichen nennen. Ich denke mal umgekehrt wüssten wir auch gern, wenn einer von uns sowas rumposaunt
McMokka- ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Japp genau so ist es,
macht euch ruhig die Mühe, dem Clan der geistigen Bruchpiloten davon einen Screen zukommen zu lassen und zusätzlich ein Ticket an Wargaming !
Gruß Mus
macht euch ruhig die Mühe, dem Clan der geistigen Bruchpiloten davon einen Screen zukommen zu lassen und zusätzlich ein Ticket an Wargaming !
Gruß Mus
McMus- [PZK] Standortpfarrer
- Anzahl der Beiträge : 3240
Mt_McMokkaLP schrieb:diese schwarzen schafe kann man ja trotzdem den verantwortlichen nennen. Ich denke mal umgekehrt wüssten wir auch gern, wenn einer von uns sowas rumposaunt
das habe ich ja, schlichtweg gesagt, auch nie in frage gestellt oO
ich wollt nur drauf aufmerksam machen dass man auch bei UNICA nicht alle all zu schnell über einen kamm scheren sollte und die überschrift geht schon ein wenig in die richtung
Fruchtriese- Anzahl der Beiträge : 79
Ich habe auch nie gesagt, dass du es nicht gesagt hast Ich wollte lediglich verdeutlichen, dass das wohl die beste Vorgehensweise ist. Von wegen alle über einen Kamm scheren: Wäre ja auch nicht nett, wenn wir alle anhand von nerderklaus beurteilt werden würden
OT: Die einzigen Clans, die ich momentan im Ganzen als negativ empfinde sind die komplette EFE Community, von denen ich bisher außer Geflame und Gottkomplexen nichts gesehen habe (natürlich abgesehen von nicht von der Hand zu weisenden spielerischen Fähigkeiten ) Ist natürlich rein subjektiv, jedoch habe ich bisher noch kein Gegenbeispiel aus ihrer Community gelesen/erlebt
OT: Die einzigen Clans, die ich momentan im Ganzen als negativ empfinde sind die komplette EFE Community, von denen ich bisher außer Geflame und Gottkomplexen nichts gesehen habe (natürlich abgesehen von nicht von der Hand zu weisenden spielerischen Fähigkeiten ) Ist natürlich rein subjektiv, jedoch habe ich bisher noch kein Gegenbeispiel aus ihrer Community gelesen/erlebt
McMokka- ---
Anzahl der Beiträge : 1443