WoT in 2014
+4
Hellbanger
FG_Marder
KillerGnom
Silas001
8 verfasser
Seite 1 von 1
WoT in 2014
WG hat gerade eine News mit einem ASAP für 2014 gebracht:
Video ASAP: Pläne für 2014
Die beiden Kernaussagen:
1. Es wird in 2014 kaum neue Panzer geben. Lediglich die Japanische Heavy-Linie ist noch in Planung, wo allerdings noch Fahrzeuge für die mittleren Stufen fehlen. Stattdessen wird sich mehr auf die Verbesserung der Grafik und neue Spiel-Modi konzentriert (v.A. historische Schlachten).
Für mich als Spieler, der sowieso noch viele Linien vor sich hat, ist das eine wahre Wohltat für meine geläuterte WoT-Seele. Ich hoffe die setzen das dann auch so um und konzentrieren sich darauf endlich mal, die Qualität des Spiels (und vielleicht auch mal das Balancing) zu verbessern, anstatt immer nur völlig ungebalanceten(?) neuen Content ins Spiel zu werfen.
2. Vor dem Update 9.0 mit der neuen Havok-Engine, wird es noch einen Patch 8.11 geben, der schon einige grafische Verbesserunggen etc. bringen soll. Das heißt wir dürfen noch ein wenig warten und gespannt sein.
MFG:
Silas
Video ASAP: Pläne für 2014
Die beiden Kernaussagen:
1. Es wird in 2014 kaum neue Panzer geben. Lediglich die Japanische Heavy-Linie ist noch in Planung, wo allerdings noch Fahrzeuge für die mittleren Stufen fehlen. Stattdessen wird sich mehr auf die Verbesserung der Grafik und neue Spiel-Modi konzentriert (v.A. historische Schlachten).
Für mich als Spieler, der sowieso noch viele Linien vor sich hat, ist das eine wahre Wohltat für meine geläuterte WoT-Seele. Ich hoffe die setzen das dann auch so um und konzentrieren sich darauf endlich mal, die Qualität des Spiels (und vielleicht auch mal das Balancing) zu verbessern, anstatt immer nur völlig ungebalanceten(?) neuen Content ins Spiel zu werfen.
2. Vor dem Update 9.0 mit der neuen Havok-Engine, wird es noch einen Patch 8.11 geben, der schon einige grafische Verbesserunggen etc. bringen soll. Das heißt wir dürfen noch ein wenig warten und gespannt sein.
MFG:
Silas
Zuletzt von Silas001 am Mi Jan 01, 2014 10:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Silas001- Anzahl der Beiträge : 593
Re: WoT in 2014
Schön schön
P.S.: Ich finde objektive Berichterstattung wo wir doch hier im News Bereich sind schön...
P.S.: Ich finde objektive Berichterstattung wo wir doch hier im News Bereich sind schön...
KillerGnom- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Wow...die Grafikveränderungen sehen grossartig aus ! Da freu ich mich tatsächlich drauf !
Heftig auch das dann wohl auch alle Gebäude zerstört werden können so wie es aussah... das könnte extrem lustig werden
Heftig auch das dann wohl auch alle Gebäude zerstört werden können so wie es aussah... das könnte extrem lustig werden
FG_Marder- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 279
Wichtigste und zugleich beste Neuigkeit: fast keine neuen Fahrzeuge - endlich!
Hellbanger- Anzahl der Beiträge : 115
Laut FTR wird es im Frühling die 3. CW-Kampagne geben, der Panzer den es zu gewinnen gibt ist natürlich nicht bekannt.
- 3rd Campaign will come in spring, maybe March
Der M60 kommt auch wieder als Belohnungspanzer, hoffentlich nicht für die 3 Kampagne^^. ( Mich freut es hab den noch nicht )
- there will be a second chance to get the M60 in the future, RU server has too few
Ich persönlich freu mich schon auf den T95E6, wird bestimmt ein very stronk tenk
- there is no decision yet on what the T95E6 will be given out for: “SerB has his own plans with it”
Wer nochmal nachlesen möchte
http://ftr.wot-news.com/2013/12/30/not-only-cw-qa-with-fluke/#more-6932.
PS. Guten Rutsch ins neue Jahr, sehen uns beim VK trolling
- 3rd Campaign will come in spring, maybe March
Der M60 kommt auch wieder als Belohnungspanzer, hoffentlich nicht für die 3 Kampagne^^. ( Mich freut es hab den noch nicht )
- there will be a second chance to get the M60 in the future, RU server has too few
Ich persönlich freu mich schon auf den T95E6, wird bestimmt ein very stronk tenk
- there is no decision yet on what the T95E6 will be given out for: “SerB has his own plans with it”
Wer nochmal nachlesen möchte
http://ftr.wot-news.com/2013/12/30/not-only-cw-qa-with-fluke/#more-6932.
PS. Guten Rutsch ins neue Jahr, sehen uns beim VK trolling
RedCrystal- Anzahl der Beiträge : 112
Hat eigentlich jemand Infos bezüglich der Multicore-Unterstützung?
Die HAVOC-Engine, als moderne Spiele-Engine sollte das ja schaffen, aber wird das dann auch so in WoT funktionieren?
Da die das ja noch nicht als absolute Weltneuheit angekündigt haben, siehts eher nicht so aus, als ob man da was erwarten könnte oder?
Hoffen wir das beste.
MfG:
Silas
Die HAVOC-Engine, als moderne Spiele-Engine sollte das ja schaffen, aber wird das dann auch so in WoT funktionieren?
Da die das ja noch nicht als absolute Weltneuheit angekündigt haben, siehts eher nicht so aus, als ob man da was erwarten könnte oder?
Hoffen wir das beste.
MfG:
Silas
Silas001- Anzahl der Beiträge : 593
_Bot_Kill_ schrieb:HAVOC engine sieht echt hammer aus
Ich zähle die Erbsen, Havok ist keine Engine sondern ein Software Development Kit auch SDK genannt.
Was im Prinzip nur eine Art Sammlung von Werkzeugen darstellt.
Was du gesehen hast die Lichteffekte, die Textureffekte, sind nicht Havok abhängig.
Das Problem sehe ich in der BigWorld Engine bzw. der Nutzung von Multithreading was letztendlich die Extreme CPU Last verringern könnte.
Alles schöner machen ist ne gute idee, aber es sollte erstmal eine Basis geschaffen werden.
Was glaubt ihr wie das Game laufen könnte wenn 4 Threads auf 4 Kerne zugeteilt werden könnten...
mfg.
Klugscheissmauz
Hellbanger- Anzahl der Beiträge : 115
der Panzer den es zu gewinnen gibt ist natürlich nicht bekannt. schrieb:
Die Panzer stehen doch schon seit März fest. Der dritte wird das Obj. 907 sein. Hab auch irgendwo gelesen , dass das Teil "nur" die T54 Kanone bekommen soll.
VaPi83- Anzahl der Beiträge : 144