World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
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World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
Am Mittwoch, den 16. April von 4:00 Uhr bis 15:00 Uhr sind die Server im Wartungsstatus.
Neuer Modus:
Historische Gefechte. In Version 9.0 sind folgende Gefechte verfügbar: Operation Zitadelle, Ardennenoffensive (1944), Operation Frühlingserwachen.
Konfrontationsmodus entfernt.
Neue deutsche Fahrzeuge hinzugefügt:
Pz.Kpfw. IV Ausf. A, deutscher mittlerer Panzer der Stufe III
Pz.Kpfw. IV Ausf. D, deutscher mittlerer Panzer der Stufe IV
StuG III Ausf. B, deutscher Jagdpanzer der Stufe IV
· Folgende Fahrzeuge wurden überarbeitet und verbessert:
Т-54
Т-34-85
Panther
Tiger I
Maus
M4 Sherman
M18 Hellcat
M103
Tortoise
Centurion 7/1
Kettenlaufwerksproblem für die verbesserten Fahrzeuge behoben.
Panzerung folgender Panzer überarbeitet: Т-54, Т-34-85, М103, Tortoise, Centurion 7/1.
Namen der folgenden Fahrzeuge geändert: Pz.Kpfw. IV und StuG III zu Pz.Kpfw. IV Ausf. H und StuG III Ausf. G.
Kleine Änderungen an der Größe folgender Panzer: Panzerjäger I, Panzer I, Sturmpanzer I.
Malinowka, Küste, Steppen, Redshire, Bergpass und Sewerogorsk verändert, bzw. komplett überarbeitet, um das Spielerlebnis zu verbessern.
Standard- und Premium-Garagen durch neue ersetzt.
Leistungsabfall auf „Weitpark“ behoben.
Die gesamte Musik neu gemastert.
Neues Einstellungsfenster „Grafik“ hinzugefügt.
System „Automatisch erkennen“ für Grafikeinstellungen überarbeitet.
Option hinzugefügt, um die Auflösung des Spielbereichs zu reduzieren und gleichzeitig die GUI-Auflösung beizubehalten (Option „Dynamische Auflösung“ bei den Grafikeinstellungen).
Option FOV-Konfiguration hinzugefügt.
Option hinzugefügt, um die Intensität des „Farbfilters“ einzustellen.
Option hinzugefügt, um die Bildwiederholrate einzustellen.
Absprengung des Panzerturms bei Explosion des Munitionslagers eingeführt.
Neuer Vollbildeffekt im Visiermodus hinzugefügt.
Eingabesprache-Anzeige zum Anmeldebildschirm hinzugefügt.
Neue Auszeichnungen für Teamgefechte hinzugefügt: „Fighting Reconnaissance“ „God of War“ „Will-to-Win Spirit“ „Crucial Shot“ und „For Tactical Operations“.
Registerreiter „Fahrzeuge“ im Fenster „Wehrpass“ überarbeitet und korrigiert.
Registerreiter „Statistiken“ im Fenster „Wehrpass“ überarbeitet.
Bedingungen für Auszeichnung „Stahlwand“ geändert.
In den Gefechtsstatistiken wurde „Potentiell erhaltener Schaden“ mit „Von Panzerung blockierter Schaden“ ersetzt.
Fehlfunktion des Sprachchats behoben.
Visuelle Darstellung der „Streuungsanzeige“ bei der Gefechtswiedergabe behoben.
Kleine Fehler bei der Gefechtswiedergabe behoben.
Problem mit Artilleriegranaten, die außerhalb des Streuungskreises im Artilleriemodus aufschlagen, behoben.
Problem bei in der Luft explodierenden Artilleriegranaten behoben.
Problem beim Spielclient behoben, bei dem das Spiel beim Verlassen einfror.
Leistung des Spielclients bei einigen PC-Konfigurationen verbessert.
Zeichnungsqualität der Aufkleber und des Effekts der Bewegungsunschärfe optimiert.
Leistungsproblem nach dem Einschalten der Kettenspuren behoben.
Anzeige der Pflanzen-Schatten bei mittleren und hohen Einstellungen behoben.
Meldungs- und Einladungsfenster in der Garage behoben.
Tabelle mit Anzeige der Fahrzeugstufen in Warteschlange behoben.
Meldung „Munition ist leer“ hinzugefügt, wenn man nach Abschuss aller Granaten F8 drückt.
Punktauswahlsystem für „Automatisches Zielen“ verändert.
Zeichnungsqualität großer Mengen an Fahrzeugen im Fenster „Aufträge“ optimiert.
Anzahl der Beschwerden pro Tag von 5 auf 10 erhöht.
Beschwerdetitel geändert.
Kleine Fehler im Fenster „Aufträge“ behoben.
Tonstörungen beim Feuern des automatischen Geschützes behoben.
Probleme mit dem Verschwinden und Flackern der Kettenspuren behoben.
Gelegentlich auftretendes Problem behoben, bei dem Granaten ohne Ton in Fahrzeugen einschlugen.
Unkontrollierte Ortsänderungen zerstörter Fahrzeuge behoben.
Problem mit minütlich drehender Wartesymbol-Anzeige in der Garage behoben.
Problem mit Symbolanzeige „Im Lager“ behoben, nachdem die Dauertarnung entfernt wurde, die vor der Veröffentlichung von Version 0.8.11 gekauft wurde.
Problem mit der angezeigten Erfahrungsmenge bei den Tooltips behoben, bezüglich erforschter Fahrzeuge oder Module.
Problem mit der Anzeige der Statistiken nach Auszeichnungen im Statistikreiter „Fahrzeuge“ behoben, welche in Teamgefechten erhalten wurden.
Problem mit gelegentlicher Verzögerung bei Verleihung oder Nichtverleihung der „Abrams-Medaille“ behoben.
Problem bei der Rundung der Siegquote behoben.
Problem mit der Verbindung zum Übungsraum-Sprachchat beim Client-Neustart behoben.
Problem mit der Zeichnungsqualität bei Leuchtspuren außerhalb der Granatenflugbahn behoben.
Standpunkt dynamisches Ziel (Richtschütze) zu Zielpunkten hinzugefügt, zur Sichtbarkeitsprüfungen von Standpunkten (Kommandant über Turm und Richtschütze am Geschütz).
Problem mit Speicherung der Entfernung von Kamera zu Spielerfahrzeug nach dem Gefecht behoben.
Hochexplosivgranaten explodieren nicht, wenn sie ein Mannschaftsmitglied treffen, das sich außerhalb des Fahrzeugs befindet (bei offenen Selbstfahrlafetten).
Leistungsproblem beim Panzerkompanie-Filter nach Kommandantenname behoben.
Beschreibungsfehler bei bestimmten Auszeichnungen korrigiert.
Geschützfeuer-Effekte mit dynamischen Lichtquellen ergänzt.
Lautstärke der Panzermotor- und -fahrwerkgeräusche neu konfiguriert.
Fehler bei durch Schüsse ausgelöste Staubeffekte behoben.
Fehler bei den Geschützeffekten mancher Fahrzeuge behoben.
Eigenschaften folgender Fahrzeuge verändert:
Großbritannien
Durchschlagskraft der AP-Granaten „W Mk. 1” für „15 mm Machine Gun BESA” von 25 mm zu 27 mm geändert.
USA
M2 Light Tank:
Feuerrate der einzelnen Feuerstöße des „Browning MG caliber .50 HB“ um 22 % erhöht.
Durchschlagskraft der AP-Granaten des Geschützes „Browning MG caliber .50 HB“ von 22 mm auf 27 mm geändert.
T7 Combat Car:
Höchstgeschwindigkeit (rückwärts) von 16 auf 20 km/h erhöht.
Höchstgeschwindigkeit (vorwärts) von 38.6 auf 56 km/h erhöht.
Feuerrate der einzelnen Feuerstöße des „Browning MG caliber .50 HB“ um 22 % erhöht.
Munitionskapazität von 1.100 auf 1.350 Granaten erhöht.
Durchschlagskraft von 22 auf 27 mm erhöht.
Deutschland
Pz.Kpfw. IV Ausf. H:
Seitenschürzen hinzugefügt.
Motor „Maybach HL 108 TR“ entfernt.
Reparaturkosten um 3 % gesenkt.
Höchstgeschwindigkeit (vorwärts) von 48 auf 40 km/h verringert.
Munitionskapazität des Geschützes „10,5 cm Kw.K. L/28“ von 42 auf 59 Granaten erhöht.
Geschützneigungswinkel des Geschützes „10,5 cm Kw.K. L/28“ von -7 auf -5 Grad verringert.
Geschützneigungswinkel des Geschützes „7,5 cm Kw.K. 40 L/43“ von -8 auf -7 Grad verringert.
Geschützneigungswinkel des Geschützes „7,5 cm Kw.K. 40 L/48“ von -8 auf -6 Grad verringert.
Geschütz „7,5 cm KwK 37 L/24“ entfernt.
Sichtweite des ersten Turms von 330 m auf 340 m erhöht.
Strukturpunkte des zweiten Turms von 460 auf 480 Punkte erhöht.
Strukturpunkte des ersten Turms von 420 auf 440 Punkte erhöht.
Neuer Modus:
Historische Gefechte. In Version 9.0 sind folgende Gefechte verfügbar: Operation Zitadelle, Ardennenoffensive (1944), Operation Frühlingserwachen.
Konfrontationsmodus entfernt.
Neue deutsche Fahrzeuge hinzugefügt:
Pz.Kpfw. IV Ausf. A, deutscher mittlerer Panzer der Stufe III
Pz.Kpfw. IV Ausf. D, deutscher mittlerer Panzer der Stufe IV
StuG III Ausf. B, deutscher Jagdpanzer der Stufe IV
· Folgende Fahrzeuge wurden überarbeitet und verbessert:
Т-54
Т-34-85
Panther
Tiger I
Maus
M4 Sherman
M18 Hellcat
M103
Tortoise
Centurion 7/1
Kettenlaufwerksproblem für die verbesserten Fahrzeuge behoben.
Panzerung folgender Panzer überarbeitet: Т-54, Т-34-85, М103, Tortoise, Centurion 7/1.
Namen der folgenden Fahrzeuge geändert: Pz.Kpfw. IV und StuG III zu Pz.Kpfw. IV Ausf. H und StuG III Ausf. G.
Kleine Änderungen an der Größe folgender Panzer: Panzerjäger I, Panzer I, Sturmpanzer I.
Malinowka, Küste, Steppen, Redshire, Bergpass und Sewerogorsk verändert, bzw. komplett überarbeitet, um das Spielerlebnis zu verbessern.
Standard- und Premium-Garagen durch neue ersetzt.
Leistungsabfall auf „Weitpark“ behoben.
Die gesamte Musik neu gemastert.
Neues Einstellungsfenster „Grafik“ hinzugefügt.
System „Automatisch erkennen“ für Grafikeinstellungen überarbeitet.
Option hinzugefügt, um die Auflösung des Spielbereichs zu reduzieren und gleichzeitig die GUI-Auflösung beizubehalten (Option „Dynamische Auflösung“ bei den Grafikeinstellungen).
Option FOV-Konfiguration hinzugefügt.
Option hinzugefügt, um die Intensität des „Farbfilters“ einzustellen.
Option hinzugefügt, um die Bildwiederholrate einzustellen.
Absprengung des Panzerturms bei Explosion des Munitionslagers eingeführt.
Neuer Vollbildeffekt im Visiermodus hinzugefügt.
Eingabesprache-Anzeige zum Anmeldebildschirm hinzugefügt.
Neue Auszeichnungen für Teamgefechte hinzugefügt: „Fighting Reconnaissance“ „God of War“ „Will-to-Win Spirit“ „Crucial Shot“ und „For Tactical Operations“.
Registerreiter „Fahrzeuge“ im Fenster „Wehrpass“ überarbeitet und korrigiert.
Registerreiter „Statistiken“ im Fenster „Wehrpass“ überarbeitet.
Bedingungen für Auszeichnung „Stahlwand“ geändert.
In den Gefechtsstatistiken wurde „Potentiell erhaltener Schaden“ mit „Von Panzerung blockierter Schaden“ ersetzt.
Fehlfunktion des Sprachchats behoben.
Visuelle Darstellung der „Streuungsanzeige“ bei der Gefechtswiedergabe behoben.
Kleine Fehler bei der Gefechtswiedergabe behoben.
Problem mit Artilleriegranaten, die außerhalb des Streuungskreises im Artilleriemodus aufschlagen, behoben.
Problem bei in der Luft explodierenden Artilleriegranaten behoben.
Problem beim Spielclient behoben, bei dem das Spiel beim Verlassen einfror.
Leistung des Spielclients bei einigen PC-Konfigurationen verbessert.
Zeichnungsqualität der Aufkleber und des Effekts der Bewegungsunschärfe optimiert.
Leistungsproblem nach dem Einschalten der Kettenspuren behoben.
Anzeige der Pflanzen-Schatten bei mittleren und hohen Einstellungen behoben.
Meldungs- und Einladungsfenster in der Garage behoben.
Tabelle mit Anzeige der Fahrzeugstufen in Warteschlange behoben.
Meldung „Munition ist leer“ hinzugefügt, wenn man nach Abschuss aller Granaten F8 drückt.
Punktauswahlsystem für „Automatisches Zielen“ verändert.
Zeichnungsqualität großer Mengen an Fahrzeugen im Fenster „Aufträge“ optimiert.
Anzahl der Beschwerden pro Tag von 5 auf 10 erhöht.
Beschwerdetitel geändert.
Kleine Fehler im Fenster „Aufträge“ behoben.
Tonstörungen beim Feuern des automatischen Geschützes behoben.
Probleme mit dem Verschwinden und Flackern der Kettenspuren behoben.
Gelegentlich auftretendes Problem behoben, bei dem Granaten ohne Ton in Fahrzeugen einschlugen.
Unkontrollierte Ortsänderungen zerstörter Fahrzeuge behoben.
Problem mit minütlich drehender Wartesymbol-Anzeige in der Garage behoben.
Problem mit Symbolanzeige „Im Lager“ behoben, nachdem die Dauertarnung entfernt wurde, die vor der Veröffentlichung von Version 0.8.11 gekauft wurde.
Problem mit der angezeigten Erfahrungsmenge bei den Tooltips behoben, bezüglich erforschter Fahrzeuge oder Module.
Problem mit der Anzeige der Statistiken nach Auszeichnungen im Statistikreiter „Fahrzeuge“ behoben, welche in Teamgefechten erhalten wurden.
Problem mit gelegentlicher Verzögerung bei Verleihung oder Nichtverleihung der „Abrams-Medaille“ behoben.
Problem bei der Rundung der Siegquote behoben.
Problem mit der Verbindung zum Übungsraum-Sprachchat beim Client-Neustart behoben.
Problem mit der Zeichnungsqualität bei Leuchtspuren außerhalb der Granatenflugbahn behoben.
Standpunkt dynamisches Ziel (Richtschütze) zu Zielpunkten hinzugefügt, zur Sichtbarkeitsprüfungen von Standpunkten (Kommandant über Turm und Richtschütze am Geschütz).
Problem mit Speicherung der Entfernung von Kamera zu Spielerfahrzeug nach dem Gefecht behoben.
Hochexplosivgranaten explodieren nicht, wenn sie ein Mannschaftsmitglied treffen, das sich außerhalb des Fahrzeugs befindet (bei offenen Selbstfahrlafetten).
Leistungsproblem beim Panzerkompanie-Filter nach Kommandantenname behoben.
Beschreibungsfehler bei bestimmten Auszeichnungen korrigiert.
Geschützfeuer-Effekte mit dynamischen Lichtquellen ergänzt.
Lautstärke der Panzermotor- und -fahrwerkgeräusche neu konfiguriert.
Fehler bei durch Schüsse ausgelöste Staubeffekte behoben.
Fehler bei den Geschützeffekten mancher Fahrzeuge behoben.
Eigenschaften folgender Fahrzeuge verändert:
Großbritannien
Durchschlagskraft der AP-Granaten „W Mk. 1” für „15 mm Machine Gun BESA” von 25 mm zu 27 mm geändert.
USA
M2 Light Tank:
Feuerrate der einzelnen Feuerstöße des „Browning MG caliber .50 HB“ um 22 % erhöht.
Durchschlagskraft der AP-Granaten des Geschützes „Browning MG caliber .50 HB“ von 22 mm auf 27 mm geändert.
T7 Combat Car:
Höchstgeschwindigkeit (rückwärts) von 16 auf 20 km/h erhöht.
Höchstgeschwindigkeit (vorwärts) von 38.6 auf 56 km/h erhöht.
Feuerrate der einzelnen Feuerstöße des „Browning MG caliber .50 HB“ um 22 % erhöht.
Munitionskapazität von 1.100 auf 1.350 Granaten erhöht.
Durchschlagskraft von 22 auf 27 mm erhöht.
Deutschland
Pz.Kpfw. IV Ausf. H:
Seitenschürzen hinzugefügt.
Motor „Maybach HL 108 TR“ entfernt.
Reparaturkosten um 3 % gesenkt.
Höchstgeschwindigkeit (vorwärts) von 48 auf 40 km/h verringert.
Munitionskapazität des Geschützes „10,5 cm Kw.K. L/28“ von 42 auf 59 Granaten erhöht.
Geschützneigungswinkel des Geschützes „10,5 cm Kw.K. L/28“ von -7 auf -5 Grad verringert.
Geschützneigungswinkel des Geschützes „7,5 cm Kw.K. 40 L/43“ von -8 auf -7 Grad verringert.
Geschützneigungswinkel des Geschützes „7,5 cm Kw.K. 40 L/48“ von -8 auf -6 Grad verringert.
Geschütz „7,5 cm KwK 37 L/24“ entfernt.
Sichtweite des ersten Turms von 330 m auf 340 m erhöht.
Strukturpunkte des zweiten Turms von 460 auf 480 Punkte erhöht.
Strukturpunkte des ersten Turms von 420 auf 440 Punkte erhöht.
Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
Der DL des Clients über den Launcher ist bereits möglich.
Greengobelin- PZK-R
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
Downloadlink: http://redirect.wargaming.net/WoT/latest_patch_eu
(2.2 GB dick)
(2.2 GB dick)
frenchy79- PZK-R
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
there is a hidden M4 Sherman nerf, that wasn’t in the original patchnotes.
M4 Sherman – top turret:
- 105mm howitzer reload time nerfed from 8s to 9s
- 105mm howitzer aimtime nerfed from 2,3s to 2,5s
- 76mm M1A1 reload time nerfed from 4,2s to 4,8s
- shot dispersion on the move on hard surfaces increased by 12 percent
Wenn mann die 9.1 sachen nimmt wurde der Tortoise wohl auch geändert <.<
Tortoise is slightly OP, but the armor change (nerf) in 9.0 will have some effect, if it’s not enough, it will be nerfed
Pllayer- Anzahl der Beiträge : 868
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
Kann einer von euch spielen? Will den Patch gerne antesten, aber er sagt mir jedes Mal, dass entweder meine Netzwerkeinstellungen falsch sind, oder der Server nicht verfügbar ist.
Es scheint aber (laut offiziellen Forum) für viele alles glatt zu laufen.
Was ist da los?
Es scheint aber (laut offiziellen Forum) für viele alles glatt zu laufen.
Was ist da los?
quarz- PZK-W Kommandant a.D.
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
Müsste jetzt gehen. Ging erst 15 Uhr online.
frenchy79- PZK-R
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
Grade ne Testrunde gedreht, alles töffte. habe tolle FPS werte, besser als je zuvor
Mal sehen wie sich das später mit den Mods entwickelt.
Habe halt einfach stumpf über den Launcher geupdatet nix datei geladen oder so.
lg
Mal sehen wie sich das später mit den Mods entwickelt.
Habe halt einfach stumpf über den Launcher geupdatet nix datei geladen oder so.
lg
Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
Läuft bei mir auch auf einmal besser als vorher. Aber die hist. Gefechte sind klasse. Trotz enormer Unterzahl auf deutscher Seite haben wir mit zwei TigerII und einem Panther M10 alles weggeraucht. Wurde allerdings die ersten beiden Gefechte gnadenlos weggecapped
Panzeradmiral Guderian- PZK-Veteran
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
Panzeradmiral Guderian schrieb:Läuft bei mir auch auf einmal besser als vorher. Aber die hist. Gefechte sind klasse. Trotz enormer Unterzahl auf deutscher Seite haben wir mit zwei TigerII und einem Panther M10 alles weggeraucht. Wurde allerdings die ersten beiden Gefechte gnadenlos weggecapped
Kann ich leider nicht sagen. Früher waren es zwischen 80-100fps und nun lieg ich bei 30-40fps......
Ein neues technisches Grundgerüst mit ordentlicher Multicore Unterstützung und DX11 Support wäre mir lieber gewesen, als diese HD Panzer.
Die Engine retten auch noch 100 Updates nicht mehr, die ist einfach vom Grundaufbau Schrott, aber bei dem Zielpublikum in Russland, die zum Großteil nicht die Mindestanforderungen erfüllen, kann man nicht einfach mal eben die Engine hochzüchten.
Naja kann ich auf das nächste Update hoffen.....
tankfuchs- Anzahl der Beiträge : 211
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
das einzig positive was mir bis jetz aufgefallen ist, sind die 5 Reports extra
ansonsten fps-Drops wie früher
Wie Marek schon schreibt: Bevor se weiter an der Grafik schrauben, sollen se die Engine vernünftig hinkriegen...
Was bringt mir n Top-Aussehen, wenn ich gleichzeitig mit Herzrhytmusstörungen in der Ecke liege?!
ansonsten fps-Drops wie früher
Wie Marek schon schreibt: Bevor se weiter an der Grafik schrauben, sollen se die Engine vernünftig hinkriegen...
Was bringt mir n Top-Aussehen, wenn ich gleichzeitig mit Herzrhytmusstörungen in der Ecke liege?!
Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
Auch bei mir ein griff ins Klo, ca. 10 frames in den Keller gerutscht und ich habe noch nicht einmal alle alten Mods drauf, naja bischen an den Schrauben und Reglern drehn und dann bekomm ich das schon hin
Aber gaaaaaaaaaanz toll das es mal wieder schöner aussieht.
Ich will das alte WoT von 2011 wieder haben, mit all seinen Vor- und Nachteilen, ja auch mit den Spielern von 2011.
"Früher war alles besser"
Vorsicht Ironie im Spiel
Gruß Mus
Aber gaaaaaaaaaanz toll das es mal wieder schöner aussieht.
Ich will das alte WoT von 2011 wieder haben, mit all seinen Vor- und Nachteilen, ja auch mit den Spielern von 2011.
"Früher war alles besser"
Vorsicht Ironie im Spiel
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McMus- [PZK] Standortpfarrer
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
-Kein FPS-Drops
-sieht hammermäßig aus
-wieder mal sehr geile Mapchanges
Bin mehr als zufrieden.
-sieht hammermäßig aus
-wieder mal sehr geile Mapchanges
Bin mehr als zufrieden.
McMokka- ---
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
Will auch
Habe Gestern in 3 Stunden 670 Mb geschafft ab da war er so langsam das ich aufgegeben habe. Hab Heute Morgen wieder gestartet und hoffe das er Fertig ist wenn ich nach Hause komme.
Was ich bis jetzt gesehen habe stimmt mich voller Vorfreude. Die Kartenänderungen, ohne das ich sie selbst erleben konnte (man informiert sich halt), sehen schon einmal sehr vielversprechend aus.
Habe Gestern in 3 Stunden 670 Mb geschafft ab da war er so langsam das ich aufgegeben habe. Hab Heute Morgen wieder gestartet und hoffe das er Fertig ist wenn ich nach Hause komme.
Was ich bis jetzt gesehen habe stimmt mich voller Vorfreude. Die Kartenänderungen, ohne das ich sie selbst erleben konnte (man informiert sich halt), sehen schon einmal sehr vielversprechend aus.
KillerGnom- PZK-X
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
Auf jeden Fall ist die Verteilung der CPU-Last jetzt besser. Statt nur Kern 1 zu 100% auszulasten hat bei mir jetzt Kern 2 ca 70% und die anderen um die 40% Deswegen wahrscheinlich weniger FPS-Drops, weil immer genug Luft nach oben ist
Habe gestern direkt per Teamviewer um 10 von Arbeit aus gestartet. War dann fertig als ich nach Hause kam. Musste dann nurnoch die Updates per USB-Stick auf die anderen 2 Rechner ziehen
Habe gestern direkt per Teamviewer um 10 von Arbeit aus gestartet. War dann fertig als ich nach Hause kam. Musste dann nurnoch die Updates per USB-Stick auf die anderen 2 Rechner ziehen
O815Gamer- PZK-Veteran
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
90-110 Fps durchgehend mit Maximum einstellungen :o
Nur das einzigste was mich nervt sind diese vielen Bäume, waren die schon immer da ?!
Mods fehlt leider nur noch die Viewrange auf der Map sonst alles zusammen.
Nur das einzigste was mich nervt sind diese vielen Bäume, waren die schon immer da ?!
Mods fehlt leider nur noch die Viewrange auf der Map sonst alles zusammen.
Pllayer- Anzahl der Beiträge : 868
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
Jetzt bin ich gespannt was du für ein System nutzt...
O815Gamer- PZK-Veteran
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
Pllayer schrieb:90-110 Fps durchgehend mit Maximum einstellungen :o
Nur das einzigste was mich nervt sind diese vielen Bäume, waren die schon immer da ?!
Mods fehlt leider nur noch die Viewrange auf der Map sonst alles zusammen.
was für eine grafikkarte und cpu hast du? welche grafiktreiber?
spielt hier noch einer mit ALLES auf MAX mit ähnlichen werten?
tankfuchs- Anzahl der Beiträge : 211
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
Ich habe bei max Einstellungen 55 fps. Vorher hatte ich um die 80
Hauden_Lukas- PZK-W
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
Ich hab die Grafikkarteneinstellung, dass bei mir dynamisch bei 60fps Sense ist. Spart Strom, vollkommen ausreichend für alles, lässt mir Luft nach oben, wenn es mal aufwendiger wird (Explosionen, Gras, Gedönse). Hab aber vorher und nachher ohne diese Einstellung getestet, 100-115fps, das ganze mit komplett Max. Einstellungen.
Im Normalbetrieb spiele ich auch auf maximalen Einstellungen, abgesehen von den Zusatzeffekten und Gras in Sniperansicht.
Im Normalbetrieb spiele ich auch auf maximalen Einstellungen, abgesehen von den Zusatzeffekten und Gras in Sniperansicht.
McMokka- ---
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
Gibt ja auch neue Mindestanforderungen.
Minimum system requirements:
Operating system: Windows XP / Vista / 7 / 8
Processor: 2.2 GHz supporting SSE2
RAM: 1.5 GB for Windows XP, 2 GB for Windows Vista / 7
Video Card: GeForce 6800 / ATI X1800 with 256 MB RAM & compatible with DirectX9.0c
Sound: Compatible with DirectX9.0c
Hard drive space: 16 GB
Internet Speed: 256 Kbps
Recommended system requirements:
Operating system: Windows XP / Vista / 7 / 8 - 64-bit
Processor: Intel Core i5-3330
RAM: 4 GB
Video card: GeForce GTX660 (2GB) / Radeon HD 7850 2GB, DirectX 9.0c
Sound: Compatible with DirectX9.0c
Hard drive space: 30 GB
Internet Speed: 1024 Kbps or higher (for voice chat)
Ich. In Full HD mit maximalen Details -> 1920x1080
Intel i7 4930k@4,5GHz + GTX 680 SLI + 16GB Ram
Allerdings komme ich nicht auf 90-110fps sondern nur auf 70-90fps.
Minimum system requirements:
Operating system: Windows XP / Vista / 7 / 8
Processor: 2.2 GHz supporting SSE2
RAM: 1.5 GB for Windows XP, 2 GB for Windows Vista / 7
Video Card: GeForce 6800 / ATI X1800 with 256 MB RAM & compatible with DirectX9.0c
Sound: Compatible with DirectX9.0c
Hard drive space: 16 GB
Internet Speed: 256 Kbps
Recommended system requirements:
Operating system: Windows XP / Vista / 7 / 8 - 64-bit
Processor: Intel Core i5-3330
RAM: 4 GB
Video card: GeForce GTX660 (2GB) / Radeon HD 7850 2GB, DirectX 9.0c
Sound: Compatible with DirectX9.0c
Hard drive space: 30 GB
Internet Speed: 1024 Kbps or higher (for voice chat)
tankfuchs schrieb:Pllayer schrieb:90-110 Fps durchgehend mit Maximum einstellungen :o
Nur das einzigste was mich nervt sind diese vielen Bäume, waren die schon immer da ?!
Mods fehlt leider nur noch die Viewrange auf der Map sonst alles zusammen.
was für eine grafikkarte und cpu hast du? welche grafiktreiber?
spielt hier noch einer mit ALLES auf MAX mit ähnlichen werten?
Ich. In Full HD mit maximalen Details -> 1920x1080
Intel i7 4930k@4,5GHz + GTX 680 SLI + 16GB Ram
Allerdings komme ich nicht auf 90-110fps sondern nur auf 70-90fps.
Schrotti- PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Punkte : 1241
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Alter : 52
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
tankfuchs schrieb:
Die Engine retten auch noch 100 Updates nicht mehr, die ist einfach vom Grundaufbau Schrott, aber bei dem Zielpublikum in Russland, die zum Großteil nicht die Mindestanforderungen erfüllen, kann man nicht einfach mal eben die Engine hochzüchten.
Naja kann ich auf das nächste Update hoffen.....
Da hast Du ja einen ganz schönen feuchten Pups abgelassen!
Warst Du denn schon mal dort?
Ich jedenfalls schon, und was dort steht würde manch einen vor Neid hier erblassen lassen!
Gruß und schöne Ostern!
Dupk001- PZK-R
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
Schrotti schrieb:
Ich. In Full HD mit maximalen Details -> 1920x1080
Intel i7 4930k@4,5GHz + GTX 680 SLI + 16GB Ram
Allerdings komme ich nicht auf 90-110fps sondern nur auf 70-90fps.
Tja....
Dann passt es im Groben - bei mir ist es nur ein i7-3770k@4,5GHZ + der Rest gleich jedoch auf 2560x1440 und somit .......
Dann warte ich mal auf ein Wunder von WG.
Vielen Dank an alle Leute mit dem Feedback bis auf Dupk001.
Man konnte/kann sich hiermit ein schönes Bild machen = SYSTEM/FPS bei WOT.
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Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014
Video mit 3 Möglichkeiten die FPS zu erhöhen, für alle diejenigen, welche seit dem letzten update Probleme haben:
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