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World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014

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World of Tanks: 9.0 Update  16.04-2014 Empty World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014

Beitrag  Pasch Mi Apr 16, 2014 9:24 am

Am Mittwoch, den 16. April von 4:00 Uhr bis 15:00 Uhr sind die Server im Wartungsstatus.


Neuer Modus:

Historische Gefechte. In Version 9.0 sind folgende Gefechte verfügbar: Operation Zitadelle, Ardennenoffensive (1944), Operation Frühlingserwachen.
Konfrontationsmodus entfernt.

Neue deutsche Fahrzeuge hinzugefügt:

Pz.Kpfw. IV Ausf. A, deutscher mittlerer Panzer der Stufe III
Pz.Kpfw. IV Ausf. D, deutscher mittlerer Panzer der Stufe IV
StuG III Ausf. B, deutscher Jagdpanzer der Stufe IV



· Folgende Fahrzeuge wurden überarbeitet und verbessert:

Т-54
Т-34-85
Panther
Tiger I
Maus
M4 Sherman
M18 Hellcat
M103
Tortoise
Centurion 7/1



Kettenlaufwerksproblem für die verbesserten Fahrzeuge behoben.
Panzerung folgender Panzer überarbeitet: Т-54, Т-34-85, М103, Tortoise, Centurion 7/1.
Namen der folgenden Fahrzeuge geändert: Pz.Kpfw. IV und StuG III zu Pz.Kpfw. IV Ausf. H und StuG III Ausf. G.
Kleine Änderungen an der Größe folgender Panzer: Panzerjäger I, Panzer I, Sturmpanzer I.
Malinowka, Küste, Steppen, Redshire, Bergpass und Sewerogorsk verändert, bzw. komplett überarbeitet, um das Spielerlebnis zu verbessern.
Standard- und Premium-Garagen durch neue ersetzt.
Leistungsabfall auf „Weitpark“ behoben.
Die gesamte Musik neu gemastert.
Neues Einstellungsfenster „Grafik“ hinzugefügt.
System „Automatisch erkennen“ für Grafikeinstellungen überarbeitet.
Option hinzugefügt, um die Auflösung des Spielbereichs zu reduzieren und gleichzeitig die GUI-Auflösung beizubehalten (Option „Dynamische Auflösung“ bei den Grafikeinstellungen).
Option FOV-Konfiguration hinzugefügt.
Option hinzugefügt, um die Intensität des „Farbfilters“ einzustellen.
Option hinzugefügt, um die Bildwiederholrate einzustellen.
Absprengung des Panzerturms bei Explosion des Munitionslagers eingeführt.
Neuer Vollbildeffekt im Visiermodus hinzugefügt.
Eingabesprache-Anzeige zum Anmeldebildschirm hinzugefügt.
Neue Auszeichnungen für Teamgefechte hinzugefügt: „Fighting Reconnaissance“ „God of War“ „Will-to-Win Spirit“ „Crucial Shot“ und „For Tactical Operations“.
Registerreiter „Fahrzeuge“ im Fenster „Wehrpass“ überarbeitet und korrigiert.
Registerreiter „Statistiken“ im Fenster „Wehrpass“ überarbeitet.
Bedingungen für Auszeichnung „Stahlwand“ geändert.
In den Gefechtsstatistiken wurde „Potentiell erhaltener Schaden“ mit „Von Panzerung blockierter Schaden“ ersetzt.
Fehlfunktion des Sprachchats behoben.
Visuelle Darstellung der „Streuungsanzeige“ bei der Gefechtswiedergabe behoben.
Kleine Fehler bei der Gefechtswiedergabe behoben.
Problem mit Artilleriegranaten, die außerhalb des Streuungskreises im Artilleriemodus aufschlagen, behoben.
Problem bei in der Luft explodierenden Artilleriegranaten behoben.
Problem beim Spielclient behoben, bei dem das Spiel beim Verlassen einfror.
Leistung des Spielclients bei einigen PC-Konfigurationen verbessert.
Zeichnungsqualität der Aufkleber und des Effekts der Bewegungsunschärfe optimiert.
Leistungsproblem nach dem Einschalten der Kettenspuren behoben.
Anzeige der Pflanzen-Schatten bei mittleren und hohen Einstellungen behoben.
Meldungs- und Einladungsfenster in der Garage behoben.
Tabelle mit Anzeige der Fahrzeugstufen in Warteschlange behoben.
Meldung „Munition ist leer“ hinzugefügt, wenn man nach Abschuss aller Granaten F8 drückt.
Punktauswahlsystem für „Automatisches Zielen“ verändert.
Zeichnungsqualität großer Mengen an Fahrzeugen im Fenster „Aufträge“ optimiert.
Anzahl der Beschwerden pro Tag von 5 auf 10 erhöht.
Beschwerdetitel geändert.
Kleine Fehler im Fenster „Aufträge“ behoben.
Tonstörungen beim Feuern des automatischen Geschützes behoben.
Probleme mit dem Verschwinden und Flackern der Kettenspuren behoben.
Gelegentlich auftretendes Problem behoben, bei dem Granaten ohne Ton in Fahrzeugen einschlugen.
Unkontrollierte Ortsänderungen zerstörter Fahrzeuge behoben.
Problem mit minütlich drehender Wartesymbol-Anzeige in der Garage behoben.
Problem mit Symbolanzeige „Im Lager“ behoben, nachdem die Dauertarnung entfernt wurde, die vor der Veröffentlichung von Version 0.8.11 gekauft wurde.
Problem mit der angezeigten Erfahrungsmenge bei den Tooltips behoben, bezüglich erforschter Fahrzeuge oder Module.
Problem mit der Anzeige der Statistiken nach Auszeichnungen im Statistikreiter „Fahrzeuge“ behoben, welche in Teamgefechten erhalten wurden.
Problem mit gelegentlicher Verzögerung bei Verleihung oder Nichtverleihung der „Abrams-Medaille“ behoben.
Problem bei der Rundung der Siegquote behoben.
Problem mit der Verbindung zum Übungsraum-Sprachchat beim Client-Neustart behoben.
Problem mit der Zeichnungsqualität bei Leuchtspuren außerhalb der Granatenflugbahn behoben.
Standpunkt dynamisches Ziel (Richtschütze) zu Zielpunkten hinzugefügt, zur Sichtbarkeitsprüfungen von Standpunkten (Kommandant über Turm und Richtschütze am Geschütz).
Problem mit Speicherung der Entfernung von Kamera zu Spielerfahrzeug nach dem Gefecht behoben.
Hochexplosivgranaten explodieren nicht, wenn sie ein Mannschaftsmitglied treffen, das sich außerhalb des Fahrzeugs befindet (bei offenen Selbstfahrlafetten).
Leistungsproblem beim Panzerkompanie-Filter nach Kommandantenname behoben.
Beschreibungsfehler bei bestimmten Auszeichnungen korrigiert.
Geschützfeuer-Effekte mit dynamischen Lichtquellen ergänzt.
Lautstärke der Panzermotor- und -fahrwerkgeräusche neu konfiguriert.
Fehler bei durch Schüsse ausgelöste Staubeffekte behoben.
Fehler bei den Geschützeffekten mancher Fahrzeuge behoben.

Eigenschaften folgender Fahrzeuge verändert:

Großbritannien

Durchschlagskraft der AP-Granaten „W Mk. 1” für „15 mm Machine Gun BESA” von 25 mm zu 27 mm geändert.



USA
M2 Light Tank:

Feuerrate der einzelnen Feuerstöße des „Browning MG caliber .50 HB“ um 22 % erhöht.
Durchschlagskraft der AP-Granaten des Geschützes „Browning MG caliber .50 HB“ von 22 mm auf 27 mm geändert.

T7 Combat Car:

Höchstgeschwindigkeit (rückwärts) von 16 auf 20 km/h erhöht.
Höchstgeschwindigkeit (vorwärts) von 38.6 auf 56 km/h erhöht.
Feuerrate der einzelnen Feuerstöße des „Browning MG caliber .50 HB“ um 22 % erhöht.
Munitionskapazität von 1.100 auf 1.350 Granaten erhöht.
Durchschlagskraft von 22 auf 27 mm erhöht.



Deutschland
Pz.Kpfw. IV Ausf. H:

Seitenschürzen hinzugefügt.
Motor „Maybach HL 108 TR“ entfernt.
Reparaturkosten um 3 % gesenkt.
Höchstgeschwindigkeit (vorwärts) von 48 auf 40 km/h verringert.
Munitionskapazität des Geschützes „10,5 cm Kw.K. L/28“ von 42 auf 59 Granaten erhöht.
Geschützneigungswinkel des Geschützes „10,5 cm Kw.K. L/28“ von -7 auf -5 Grad verringert.
Geschützneigungswinkel des Geschützes „7,5 cm Kw.K. 40 L/43“ von -8 auf -7 Grad verringert.
Geschützneigungswinkel des Geschützes „7,5 cm Kw.K. 40 L/48“ von -8 auf -6 Grad verringert.
Geschütz „7,5 cm KwK 37 L/24“ entfernt.
Sichtweite des ersten Turms von 330 m auf 340 m erhöht.
Strukturpunkte des zweiten Turms von 460 auf 480 Punkte erhöht.
Strukturpunkte des ersten Turms von 420 auf 440 Punkte erhöht.
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Beitrag  Greengobelin Mi Apr 16, 2014 11:30 am

Der DL des Clients über den Launcher ist bereits möglich.
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Beitrag  frenchy79 Mi Apr 16, 2014 12:27 pm

Downloadlink: http://redirect.wargaming.net/WoT/latest_patch_eu

(2.2 GB dick)
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Beitrag  Pllayer Mi Apr 16, 2014 12:34 pm

there is a hidden M4 Sherman nerf, that wasn’t in the original patchnotes.

M4 Sherman – top turret:

- 105mm howitzer reload time nerfed from 8s to 9s
- 105mm howitzer aimtime nerfed from 2,3s to 2,5s
- 76mm M1A1 reload time nerfed from 4,2s to 4,8s
- shot dispersion on the move on hard surfaces increased by 12 percent

Wenn mann die 9.1 sachen nimmt wurde der Tortoise wohl auch geändert <.<

Tortoise is slightly OP, but the armor change (nerf) in 9.0 will have some effect, if it’s not enough, it will be nerfed
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Beitrag  quarz Mi Apr 16, 2014 4:21 pm

Kann einer von euch spielen? Will den Patch gerne antesten, aber er sagt mir jedes Mal, dass entweder meine Netzwerkeinstellungen falsch sind, oder der Server nicht verfügbar ist.

Es scheint aber (laut offiziellen Forum) für viele alles glatt zu laufen.

Was ist da los?
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Beitrag  frenchy79 Mi Apr 16, 2014 4:43 pm

Müsste jetzt gehen. Ging erst 15 Uhr online.
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Beitrag  Pasch Mi Apr 16, 2014 4:45 pm

Grade ne Testrunde gedreht, alles töffte. habe tolle FPS werte, besser als je zuvor  Very Happy 
Mal sehen wie sich das später mit den Mods entwickelt.

Habe halt einfach stumpf über den Launcher geupdatet nix datei geladen oder so.

lg
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Beitrag  Panzeradmiral Guderian Mi Apr 16, 2014 5:26 pm

Läuft bei mir auch auf einmal besser als vorher. Aber die hist. Gefechte sind klasse. Trotz enormer Unterzahl auf deutscher Seite haben wir mit zwei TigerII und einem Panther M10 alles weggeraucht.  Very Happy Wurde allerdings die ersten beiden Gefechte gnadenlos weggecapped Wink
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Beitrag  tankfuchs Mi Apr 16, 2014 9:37 pm

Panzeradmiral Guderian schrieb:Läuft bei mir auch auf einmal besser als vorher. Aber die hist. Gefechte sind klasse. Trotz enormer Unterzahl auf deutscher Seite haben wir mit zwei TigerII und einem Panther M10 alles weggeraucht.  Very Happy Wurde allerdings die ersten beiden Gefechte gnadenlos weggecapped Wink

Kann ich leider nicht sagen. Früher waren es zwischen 80-100fps und nun lieg ich bei 30-40fps......

Ein neues technisches Grundgerüst mit ordentlicher Multicore Unterstützung und DX11 Support wäre mir lieber gewesen, als diese HD Panzer.
Die Engine retten auch noch 100 Updates nicht mehr, die ist einfach vom Grundaufbau Schrott, aber bei dem Zielpublikum in Russland, die zum Großteil nicht die Mindestanforderungen erfüllen, kann man nicht einfach mal eben die Engine hochzüchten.

Naja kann ich auf das nächste Update hoffen.....
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Beitrag  alphacentauri Mi Apr 16, 2014 11:20 pm

das einzig positive was mir bis jetz aufgefallen ist, sind die 5 Reports extra  Twisted Evil
ansonsten fps-Drops wie früher

Wie Marek schon schreibt: Bevor se weiter an der Grafik schrauben, sollen se die Engine vernünftig hinkriegen...
Was bringt mir n Top-Aussehen, wenn ich gleichzeitig mit Herzrhytmusstörungen in der Ecke liege?!  scratch 
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Beitrag  McMus Do Apr 17, 2014 10:30 am

Auch bei mir ein griff ins Klo, ca. 10 frames in den Keller gerutscht und ich habe noch nicht einmal alle alten Mods drauf, naja bischen an den Schrauben und Reglern drehn und dann bekomm ich das schon hin

Aber gaaaaaaaaaanz toll das es mal wieder schöner aussieht.

Ich will das alte WoT von 2011 wieder haben, mit all seinen Vor- und Nachteilen, ja auch mit den Spielern von 2011.

"Früher war alles besser" Smile

Vorsicht Ironie im Spiel  Twisted Evil 

Gruß Mus
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World of Tanks: 9.0 Update  16.04-2014 Empty Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014

Beitrag  McMokka Do Apr 17, 2014 10:44 am

-Kein FPS-Drops
-sieht hammermäßig aus
-wieder mal sehr geile Mapchanges

Bin mehr als zufrieden.
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Beitrag  KillerGnom Do Apr 17, 2014 11:06 am

Will auch  Crying or Very sad 

Habe Gestern in 3 Stunden 670 Mb geschafft  Shocked ab da war er so langsam das ich aufgegeben habe. Hab Heute Morgen wieder gestartet und hoffe das er Fertig ist wenn ich nach Hause komme.

Was ich bis jetzt gesehen habe stimmt mich voller Vorfreude. Die Kartenänderungen, ohne das ich sie selbst erleben konnte (man informiert sich halt), sehen schon einmal sehr vielversprechend aus.
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Beitrag  O815Gamer Do Apr 17, 2014 11:25 am

Auf jeden Fall ist die Verteilung der CPU-Last jetzt besser. Statt nur Kern 1 zu 100% auszulasten hat bei mir jetzt Kern 2 ca 70% und die anderen um die 40%  Cool  Deswegen wahrscheinlich weniger FPS-Drops, weil immer genug Luft nach oben ist  Smile

Habe gestern direkt per Teamviewer um 10 von Arbeit aus gestartet. War dann fertig als ich nach Hause kam. Musste dann nurnoch die Updates per USB-Stick auf die anderen 2 Rechner ziehen  Very Happy 
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Beitrag  Pllayer Do Apr 17, 2014 11:51 am

90-110 Fps durchgehend mit Maximum einstellungen :o

Nur das einzigste was mich nervt sind diese vielen Bäume, waren die schon immer da ?!

Mods fehlt leider nur noch die Viewrange auf der Map sonst alles zusammen.
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World of Tanks: 9.0 Update  16.04-2014 Empty Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014

Beitrag  O815Gamer Do Apr 17, 2014 12:28 pm

Jetzt bin ich gespannt was du für ein System nutzt...  Shocked 
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Beitrag  tankfuchs Do Apr 17, 2014 3:10 pm

Pllayer schrieb:90-110 Fps durchgehend mit Maximum einstellungen :o

Nur das einzigste was mich nervt sind diese vielen Bäume, waren die schon immer  da ?!

Mods fehlt leider nur noch die Viewrange auf der Map sonst alles zusammen.


was für eine grafikkarte und cpu hast du? welche grafiktreiber?


spielt hier noch einer mit ALLES auf MAX mit ähnlichen werten?
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Beitrag  Hauden_Lukas Do Apr 17, 2014 8:21 pm

Ich habe bei max Einstellungen 55 fps. Vorher hatte ich um die 80
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World of Tanks: 9.0 Update  16.04-2014 Empty Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014

Beitrag  McMokka Do Apr 17, 2014 9:34 pm

Ich hab die Grafikkarteneinstellung, dass bei mir dynamisch bei 60fps Sense ist. Spart Strom, vollkommen ausreichend für alles, lässt mir Luft nach oben, wenn es mal aufwendiger wird (Explosionen, Gras, Gedönse). Hab aber vorher und nachher ohne diese Einstellung getestet, 100-115fps, das ganze mit komplett Max. Einstellungen.
Im Normalbetrieb spiele ich auch auf maximalen Einstellungen, abgesehen von den Zusatzeffekten und Gras in Sniperansicht.
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World of Tanks: 9.0 Update  16.04-2014 Empty Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014

Beitrag  Schrotti Fr Apr 18, 2014 9:16 am

Gibt ja auch neue Mindestanforderungen.


Minimum system requirements:

Operating system: Windows XP / Vista / 7 / 8
Processor: 2.2 GHz supporting SSE2
RAM: 1.5 GB for Windows XP, 2 GB for Windows Vista / 7
Video Card: GeForce 6800 / ATI X1800 with 256 MB RAM & compatible with DirectX9.0c
Sound: Compatible with DirectX9.0c
Hard drive space: 16 GB
Internet Speed: 256 Kbps

Recommended system requirements:

Operating system: Windows XP / Vista / 7 / 8 - 64-bit
Processor: Intel Core i5-3330
RAM: 4 GB
Video card: GeForce GTX660 (2GB) / Radeon HD 7850 2GB, DirectX 9.0c
Sound: Compatible with DirectX9.0c
Hard drive space: 30 GB
Internet Speed: 1024 Kbps or higher (for voice chat)

tankfuchs schrieb:
Pllayer schrieb:90-110 Fps durchgehend mit Maximum einstellungen :o

Nur das einzigste was mich nervt sind diese vielen Bäume, waren die schon immer da ?!

Mods fehlt leider nur noch die Viewrange auf der Map sonst alles zusammen.


was für eine grafikkarte und cpu hast du? welche grafiktreiber?


spielt hier noch einer mit ALLES auf MAX mit ähnlichen werten?

Ich. In Full HD mit maximalen Details -> 1920x1080

Intel i7 4930k@4,5GHz + GTX 680 SLI + 16GB Ram

Allerdings komme ich nicht auf 90-110fps sondern nur auf 70-90fps.
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World of Tanks: 9.0 Update  16.04-2014 Empty Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014

Beitrag  Dupk001 Fr Apr 18, 2014 11:46 am

tankfuchs schrieb:
Die Engine retten auch noch 100 Updates nicht mehr, die ist einfach vom Grundaufbau Schrott, aber bei dem Zielpublikum in Russland, die zum Großteil nicht die Mindestanforderungen erfüllen, kann man nicht einfach mal eben die Engine hochzüchten.

Naja kann ich auf das nächste Update hoffen.....

Da hast Du ja einen ganz schönen feuchten Pups abgelassen!
Warst Du denn schon mal dort?
Ich jedenfalls schon, und was dort steht würde manch einen vor Neid hier erblassen lassen!

Gruß und schöne Ostern!
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World of Tanks: 9.0 Update  16.04-2014 Empty Re: World of Tanks: 9.0 Update 16.04-2014

Beitrag  tankfuchs Fr Apr 18, 2014 6:18 pm

Schrotti schrieb:

Ich. In Full HD mit maximalen Details -> 1920x1080

Intel i7 4930k@4,5GHz + GTX 680 SLI + 16GB Ram

Allerdings komme ich nicht auf 90-110fps sondern nur auf 70-90fps.

Tja....
Dann passt es im Groben - bei mir ist es nur ein i7-3770k@4,5GHZ + der Rest gleich jedoch auf 2560x1440 und somit .......
Dann warte ich mal auf ein Wunder von WG.


Vielen Dank an alle Leute mit dem Feedback bis auf Dupk001.
Man konnte/kann sich hiermit ein schönes Bild machen = SYSTEM/FPS bei WOT.
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Beitrag  Hellbanger So Apr 20, 2014 9:28 am

Video mit 3 Möglichkeiten die FPS zu erhöhen, für alle diejenigen, welche seit dem letzten update Probleme haben:
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