Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler

+5
Cador
RaimundP
Typhoon__
_Bot_Kill_
prodigy
9 verfasser

Nach unten

UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler  Empty UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler

Beitrag  prodigy Fr Jul 26, 2013 4:42 am

Okay. Ich glaube ich habe so eben mit dem schlechtesten WOT Spieler ever gespielt.

Ein unglaubliches Erlebnis so eben im Spiel. Ein Typ namens razvanellul dessen XVM Anzeige schon Bände spricht und der Blick nach dem Match in den Wehrpass einfach mal der Bombe platzen lässt.

15k battles
163 avg DAMAGE !!! ^^

WN6: 258

Bitte, wer kann dies noch unterbieten?
prodigy
prodigy
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Anzahl der Beiträge : 1256
Punkte : 1608
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 40
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler  Empty Re: UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler

Beitrag  _Bot_Kill_ Fr Jul 26, 2013 6:28 am

Sieht mir sehr nach nem Bot Account aus. Manchmal spelt er, doch den großteil erledigt der bot...

Mein bisheriger Liebling ist timenspace (einige werden ihn schon kennen) Wink Der spielt wirklich selber und schafft es extrem mies zu sein ^^
_Bot_Kill_
_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 28
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler  Empty Re: UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler

Beitrag  Typhoon__ Fr Jul 26, 2013 9:16 am

Das siehst du falsch Bot , das is der beste Batchat Fahrer der Welt ..... elephant 
Typhoon__
Typhoon__

Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 111
Anmeldedatum : 30.06.12

Nach oben Nach unten

UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler  Empty Re: UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler

Beitrag  RaimundP Fr Jul 26, 2013 9:57 am

BOAH. Endlich mal ein BatCheatfahrer unter 40 % Winrate. Das ich DAS noch erleben darf. Ist doch sonst die Angeber-Egozentrikerkutsche, oder? Wink Passt ja gaaaar nicht hier Wink


RaimundP

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 298
Anmeldedatum : 18.03.13

Nach oben Nach unten

UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler  Empty Re: UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler

Beitrag  Cador Fr Jul 26, 2013 11:52 am

prodigy schrieb:Okay. Ich glaube ich habe so eben mit dem schlechtesten WOT Spieler ever gespielt.

Ein unglaubliches Erlebnis so eben im Spiel. Ein Typ namens razvanellul dessen XVM Anzeige schon Bände spricht und der Blick nach dem Match in den Wehrpass einfach mal der Bombe platzen lässt.

15k battles
163 avg DAMAGE !!! ^^

WN6: 258

Bitte, wer kann dies noch unterbieten?

Esgeht noch besser (schlechter) schau dir den mal an gott1978 und staune danach.affraid 
Cador
Cador

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 94
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 64

Nach oben Nach unten

UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler  Empty Re: UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler

Beitrag  suppenschlund Fr Jul 26, 2013 12:54 pm

Gestern mit Petr22 gespielt...kein bot...15k matches 138 Wn6 127dmg .. schlimmer geht immer...
suppenschlund
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 44
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler  Empty Re: UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler

Beitrag  RaimundP Fr Jul 26, 2013 1:56 pm

Ihr macht mich fertig, ehrlich!

*unglaublich*

RaimundP

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 298
Anmeldedatum : 18.03.13

Nach oben Nach unten

UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler  Empty Re: UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler

Beitrag  Greengobelin Fr Jul 26, 2013 2:23 pm

betrachtet diese "Spieler" doch einfach als Kugelfang oder je nach Seite Hitpointspender...
das hilft Nerven schonen...
Greengobelin
Greengobelin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 670
Punkte : 735
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 49
Ort : Augsburg (geb. München)

Nach oben Nach unten

UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler  Empty Re: UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler

Beitrag  Vann2902 Fr Jul 26, 2013 3:08 pm

naja mein favorit ist ja soche bei 7,9k battles 60 wn6 k/d von 0,18 schaden verursacht erhalten 0,22 averag dmg 67 und maximale erfahrung pro gefecht 875

Vann2902

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 14
Anmeldedatum : 25.06.13

Nach oben Nach unten

UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler  Empty Re: UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler

Beitrag  _Bot_Kill_ Fr Jul 26, 2013 4:30 pm

Vann2902 schrieb:naja mein favorit ist ja soche bei 7,9k battles 60 wn6  k/d von 0,18 schaden verursacht erhalten 0,22 averag dmg 67 und maximale erfahrung pro gefecht 875

Das ist 100%ig ein bot Wink
_Bot_Kill_
_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 28
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler  Empty Re: UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler

Beitrag  chr1schi Fr Jul 26, 2013 6:56 pm

_Bot_Kill_ schrieb:Sieht mir sehr nach nem Bot Account aus. Manchmal spelt er, doch den großteil erledigt der bot...

Mein bisheriger Liebling ist timenspace (einige werden ihn schon kennen) ;)Der spielt wirklich selber und schafft es extrem mies zu sein ^^

Auf den bin ich vor ein paar Wochen, innerhalb von 3 Tagen, mindestens 5 mal getroffen. Vier mal davon im eigenen Team mit nem 10er unterwegs. Sad
chr1schi
chr1schi

Anzahl der Beiträge : 291
Punkte : 426
Anmeldedatum : 30.01.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler  Empty Re: UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler

Beitrag  Vann2902 Fr Jul 26, 2013 8:05 pm

soche hat nur 65 battle oder so pro tag da hätt der aber nen echt scheiße programierten bot ich denke einfach der is so schlecht^^

Vann2902

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 14
Anmeldedatum : 25.06.13

Nach oben Nach unten

UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler  Empty Re: UNFASSBAR ! Der schlechteste WOT Spieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten