Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

+38
PanzerknackerPX1
_Largo_
Ex_Tankie_703_killer
GlD
Gurkha
Rosti1000
Pasch
NurEinSchatten
come_x
Masterdesater
SintoraZ
Asgardt
frenchy79
Anaxagoras
von_Tja
McMus
Greengobelin
Nunicus_est_Mortis
ziontrain
Dupk001
R38Tiamat
Muk_187
General_Gauder
Tossico
Quickpick
McMokka
AKC_PsychoMantis
wihni
CmdKazei
DrCraq
Natomatratze
Imaduffus
GerdHannes
grayve84
Tulium
O815Gamer
Tanzbue
PotatoFritz
42 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  PotatoFritz Do März 12, 2015 2:59 pm

Hi,

auf der Webseite http://worldofwarships.eu/ kann man sich heute zur Closed Beta anmelden.
Hat bei mir innerhalb von 20 Minuten geklappt. Vielleicht will ja noch einer mit ins Boot kommen. lol!


Gruss,

Jörch

Edit DrCraq:
Hab den Post von Imaduffus hier her gesetzt.

So, ohne jetzt durch alle OpenBeta Threads gegangen zu sein habe ich folgende PZKler im Spiel ausgemacht  und in meine Liste geadded:

affenbirne
AKC_PsychoMantis
Anaxagoras
Asgardt
Avalonsp
Bolek
Brakandaran2
Brethren
CMDKazei
come_x
DrCraq
Dupk001
Ex_Tankie_703_killer
Fischsalat
frenchy79
General_Gauder
GerdHannes
GID
grayve84
Greengobelin
Gurkha
Hauden_Lukas
Imaduffus
Incub
Kaltex
_Largo_
Masterdesater
McMokka
McMus
Muc_187
Nunicus_est_Mortis
NurEinSchatten
O815Gamer
Pasch
PatatoFritz
R3venge
Rosti1000
Quickpick
SintoraZ
Thedoomie
Tomilla
Tossico
Tulium
von_Tja
Wildeswiesel
ziontrain


Bitte schreibt hier runter, wer sonst noch spielt und added euch gegenseitig. Wäre mal lustig eine Division zu erstellen...
DrCraq: Ich "bereinige" den Thread, wenn die Namen hier hinzugefügt wurden.


Zusatzinfos (aus dem Thread etc. extrahiert):
* Mit "X" Ziele aufschalten und eine Torpedovorhalteansicht erhalten.
* Mit "P" die auto-Flak ausschalten (Um mit Zerstörern unentdeckt zu bleiben)
* AP macht Aua (Für Battleships zu empfehlen) - HE zerstört Module und zündet an (Zerstörer z.B.)
* Brennt das Flugdeck eines Trägers, so können keine Flugzeuge starten oder landen.

* Es soll später "PZK"-ABlegerklans geben: KLM (Revenge) und IJN (Pasch)
PotatoFritz
PotatoFritz

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 26
Anmeldedatum : 19.01.15
Alter : 53
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  Tanzbue Do März 12, 2015 3:22 pm

Anmeldungen für die geschlossene Beta sind jetzt geschlossen

Bedauerlicherweise werden derzeit keine Anmeldungen für diese Testphase von World of Warships akzeptiert.

Ihr könnt in dem Ankündigungsartikel mehr erfahren.

No
Tanzbue
Tanzbue

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 610
Punkte : 678
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 44
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  PotatoFritz Do März 12, 2015 3:24 pm

Hui, das ging aber flott. Jingles verlost wohl noch welche, wenn man sein video dazu kommentiert...

PotatoFritz
PotatoFritz

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 26
Anmeldedatum : 19.01.15
Alter : 53
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  O815Gamer Do März 12, 2015 4:13 pm

Bue du darfst gerne mal ne Runde mit meinem Acc fahren, fahr ich halt solange meinen 2nd Acc in WoT ^^
O815Gamer
O815Gamer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 612
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 29
Ort : bei Leipzig

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  Tanzbue Do März 12, 2015 6:45 pm

O815Gamer schrieb:Bue du darfst gerne mal ne Runde mit meinem Acc fahren, fahr ich halt solange meinen 2nd Acc in WoT ^^

Oh, wie geil...da komm ich bestimmt mal drauf zurück Wink
Tanzbue
Tanzbue

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 610
Punkte : 678
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 44
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  Tulium Fr März 13, 2015 9:31 am

Ich hatte wohl Glück gestern, im richtigen Zeitfenster eingeloggt, d.h. ich darf spielen Very Happy

2-3 Runden habe ich schon mal gedreht, macht einen coolen Eindruck.
Ich werde heute Abend sicher ein paar Schiffe versenken, evtl. kann man sich ja im TS / ingame treffen. Ahoi cheers
Tulium
Tulium

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 402
Punkte : 468
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  affenbirne Fr März 13, 2015 10:27 am

Hab mir nen Tier 2 destroyer zugelegt. Macht fun, aber ich habe noch keinen einzigen Torpedo ins Ziel gebracht.

Nen wows ts channel ist seit gestern abend übrigens auch vorhanden!
affenbirne
affenbirne
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 884
Punkte : 974
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 45
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  O815Gamer Fr März 13, 2015 10:38 am

Werde persöhnlich erstmal die Flugzeugträger leveln und dann mir die Kreuzer mal näher ansehen Smile

Meine erste Salve Torpedos ging beim Betaweekend leider in nen Verbündeten, als ich getestet hab, wie die funktionieren Embarassed
O815Gamer
O815Gamer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 612
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 29
Ort : bei Leipzig

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  grayve84 Fr März 13, 2015 11:12 am

Das Spiel macht wirklich schon einen sehr guten Eindruck, es sieht gut aus, läuft dabei auf max Details sehr viel flüssiger als WoT. Natürlich fehlen noch die Tutorials, sodass man sich das meiste selbst beibringen oder in Videos abschauen muss. Aber dafür gibts ja auch die PvE Battles, mit Spielern (oder Bots) gegen Bots.



Gutes Video zum Zerstörer (und Kreuzer). Die machen wirklich Spaß, scheint mir die Königsdisziplin in Warships zu sein, weil man für die Teile sehr multitaskingfähig sein muss.

Spiele die so wie er es da beschreibt: Erstmal zurückhalten, die Kreuzer und Schlachtschiffe irgendwo einen Kampf beginnen lassen, dann von der Seite oder hinten rum anschleichen, dabei nicht mit den Kanonen ballern, weil die auf Zerstörern eh wenig Schaden machen, du dich dadurch aber verrätst.
Bist du nah genug, einen Gegner mit X aufschalten, dann kriegst du in grau angezeigt wo du deine Torpedos bei des Gegners aktuellem Kurs und Geschwindigkeit abschiessen musst um ihn zu treffen, dabei gilt aber, je näher du dran bist, desto weniger kann er noch ausweichen, du kannst aber natürlich auch leichter weggeschossen werden. Nach der ersten Torpedosalve kurz schauen ob du jetzt vom Gegner fokussiert wirst, bei ja: Nebelbombe zünden und erstmal weg, bei nein: nächste Torpedosalve klarmachen und bis dahin mit den Bordkanonen versuchen angeschlagene Gegner rauszunehmen.
grayve84
grayve84

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 259
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 39
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  grayve84 Fr März 13, 2015 12:08 pm

Gerade meinen ersten Kreuzer mit Torpedos bekommen. Wie geil. Battleships mit Torpedos zu Kurskorrekturen zwingen sodass sie ihre Gunturrets nicht mehr optimal anbringen können - priceless.
grayve84
grayve84

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 259
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 39
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  affenbirne Fr März 13, 2015 12:16 pm

grayve84 schrieb:
Spiele die so wie er es da beschreibt: Erstmal zurückhalten, die Kreuzer und Schlachtschiffe irgendwo einen Kampf beginnen lassen, dann von der Seite oder hinten rum anschleichen, dabei nicht mit den Kanonen ballern, weil die auf Zerstörern eh wenig Schaden machen, du dich dadurch aber verrätst.
Bist du nah genug, einen Gegner mit X aufschalten, dann kriegst du in grau angezeigt wo du deine Torpedos bei des Gegners aktuellem Kurs und Geschwindigkeit abschiessen musst um ihn zu treffen, dabei gilt aber, je näher du dran bist, desto weniger kann er noch ausweichen, du kannst aber natürlich auch leichter weggeschossen werden. Nach der ersten Torpedosalve kurz schauen ob du jetzt vom Gegner fokussiert wirst, bei ja: Nebelbombe zünden und erstmal weg, bei nein: nächste Torpedosalve klarmachen und bis dahin mit den Bordkanonen versuchen angeschlagene Gegner rauszunehmen.

Danke! Hatte gestern mal in der Gefechtsvorbereitung die Tastenbelegung angeschaut, aber das X ist mir entgangen und einige andere Tasten waren auch irgendwie unklar. Werde das X heute mal testen. Außerdem habe ich im Forum gelesen, dass man den Fächerwinkel mit mehrfach drücken auf 3 manipulieren kann.

Weiss jemand, wie weit die Torpedos des Ami T2 Destroyer maximal kommen?

Und kann so ein T2 Nebelbomben zünden?

Und... habe ich Flugabwehr, und muss ich die selbst bedienen?

Ein Tutorial wäre echt fein gewesen.
affenbirne
affenbirne
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 884
Punkte : 974
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 45
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  grayve84 Fr März 13, 2015 12:28 pm

affenbirne schrieb:Außerdem habe ich im Forum gelesen, dass man den Fächerwinkel mit mehrfach drücken auf 3 manipulieren kann.

Ja genau, gibt glaube 2 Varianten, weite und enge Streuung. Nehme weite für Ziele weit weg, da die vermutlich eh noch Kurskorrekturen vornehmen und man dann eher was trifft und kurze Streuung wenn du sehr nah bist. Da machen die dann eh nichts mehr, mit einer Salve kannste einen Kreuzer komplett versenken.

affenbirne schrieb:
Weiss jemand, wie weit die Torpedos des Ami T2 Destroyer maximal kommen?

Nein, ich weiß auch nicht ob es einen Unterschied zwischen japanischen und amerikanischen Torpedos gibt und ob die sich mit den Tierstufen verändern.


affenbirne schrieb:
Und kann so ein T2 Nebelbomben zünden?

Ja, mit T.
T ist die Taste für die Spezialfunktionen der Schiffe, beim Zerstörer eben die Nebelbombe, beim Schlachtschiff kannst du damit Schaden reparieren, deine Trefferpunkte steigen dann wieder.

affenbirne schrieb:
Und... habe ich Flugabwehr, und muss ich die selbst bedienen?

Manche Schiffe haben Flugabwehr, die funktioniert wie ich das sehe automatisch, du kannst sie aber wohl deaktivieren. Im Video erklärt er, dass er sie auf seinem Zerstörer deaktiviert, weil der dadurch auch leichter entdeckt wird.
grayve84
grayve84

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 259
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 39
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  GerdHannes Fr März 13, 2015 9:14 pm

Wer es einmal live sehen will:

http://www.twitch.tv/daevilhunter

Schlachtschiff Tier 6 etc

GerdHannes

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 253
Punkte : 296
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 29
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  Imaduffus So März 15, 2015 8:50 am

Bisheriger Eindruck:

Kreuzer - nice... einfach zu spielen, alltagstauglich

Zerstörer - werde vermutlich die Japaner eher spielen als die Amis. Aber im LowTier gegen viele Kreuzer einfach MÄÄHHH... und generell... Torpedos ballern ist eine Kunst

Schlachtschiffe - irgendwie sehr träge, blöde Nachladezeit. Wenn die treffen dann AUA, aber naja... weiß nicht

Flugzeugträger - noch nicht gespielt, braucht aber wohl viel Multitasking und Überblick!?
Imaduffus
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 47
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  Natomatratze So März 15, 2015 9:23 am

will ein *********** key haben......... Twisted Evil
Natomatratze
Natomatratze

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 551
Punkte : 640
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 53
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  Pasch So März 15, 2015 11:58 am

Ihr seid alles assis ohne freunde und Leben Very Happy

denkt daran das es spätestens ab der open Beta mindestens 2 "PZK-style" Clans geben wird....

Revenges KLM und meine IJN

Hoffe das WG das bis dahin in den Griff bekommt und nicht weiterhin meint das alle drei WG Spiele nur einen Clan pro acc haben werden....
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  DrCraq Mo März 16, 2015 11:57 am

affenbirne schrieb:

Weiss jemand, wie weit die Torpedos des Ami T2 Destroyer maximal kommen?


Im Hafen wenn du das Schiff auswählst und rechts die Kategorien aufklappst, kannst du die Daten ablesen wenn du mit der Maus drüber gehst:

- Bei Torpedos siehst du die Reichweite (im 2/3er Bereich so ca. 7-8km)
- Da siehst du auch die "Oberflächenentdeckbarkeit", also ab wann du gespottet bist.
DrCraq
DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  CmdKazei Mo März 16, 2015 12:10 pm

Pasch schrieb:Ihr seid alles assis ohne freunde und Leben Very Happy

denkt daran das es spätestens ab der open Beta mindestens 2 "PZK-style" Clans geben wird....

Revenges KLM und meine IJN

Hoffe das WG das bis dahin in den Griff bekommt und nicht weiterhin meint das alle drei WG Spiele nur einen Clan pro acc haben werden....

Quasi so wie du es schreibst:
Reväänge sagte das mal... das ein Clan alle 3 Spielableger bedienen muss (Air,Land,Water zu gleichen Teilen 33,33%)
Heißt also je 33 Player die Warplanes,Wot und Warships spielen.
Oder ist da eine Kombi möglich ??!

Ich merke das ist wohl an mir vorbeigegangen.
CmdKazei
CmdKazei
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Anzahl der Beiträge : 1839
Punkte : 2272
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 45
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  McMus Mo März 16, 2015 12:52 pm

Alle Hundert Spieler eines Clans sind automatisch in dem jeweiligen Spiel, bei dem sie sich anmelden im gleichen Clan, dass heißt bei WoT= PZK1 dann auch bei WoWS oder WoWP.

Ob die Stärke eines Clans bei max. 100 bleibt wusste WG noch nicht, es war eine Zahl von max. 300 Personen im Gespräch.

Wie immer lässt uns bei solchen Aktionen WG bis zum Schluss im Dunkeln tappen Wink
McMus
McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 54
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  DrCraq Mo März 16, 2015 12:55 pm

Am Ende kommts eh wieder völlig anders (works as intended - planmässiger Serverausfall) und wir werden sehen.
DrCraq
DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  Pasch Mo März 16, 2015 1:08 pm

genau warten wir ab und trinken Tee wie wir hier in Bayern sagen.... rabbit
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  DrCraq Mo März 16, 2015 1:21 pm

Pasch schrieb:genau warten wir ab und trinken Tee wie wir hier in Bayern sagen.... rabbit

Ihr mit euren 1Liter Maß-Teetassen. Da bleib ich lieber bei meinem 0,33 Kölsch. What a Face
DrCraq
DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  Pasch Mo März 16, 2015 1:42 pm

DrCraq schrieb:
Pasch schrieb:genau warten wir ab und trinken Tee wie wir hier in Bayern sagen.... rabbit

Ihr mit euren 1Liter Maß-Teetassen. Da bleib ich lieber bei meinem 0,33 Kölsch. What a Face

Sry aber McMus kommt ja auch aus dem Kölner Raum...der meinte Kölsch gibts aus 0,2l Gläsern ...kennt seine eigenen Bräuche nicht Rolling Eyes
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  wihni Mo März 16, 2015 1:48 pm

Nach 0,2l schon voll, der Rest is Fantasie.
wihni
wihni
Feldkommandant
Feldkommandant

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 462
Punkte : 504
Anmeldedatum : 11.01.15

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  DrCraq Mo März 16, 2015 1:49 pm

Pasch schrieb:
DrCraq schrieb:
Pasch schrieb:genau warten wir ab und trinken Tee wie wir hier in Bayern sagen.... rabbit

Ihr mit euren 1Liter Maß-Teetassen. Da bleib ich lieber bei meinem 0,33 Kölsch. What a Face

Sry aber McMus kommt ja auch aus dem Kölner Raum...der meinte Kölsch gibts aus 0,2l Gläsern ...kennt seine eigenen Bräuche nicht Rolling Eyes

Das verwechselt er mit dem 1/8 (=0,2l!) von den Weingläsern aus Fischsalats Gegend, der Pfalz!
DrCraq
DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste Empty Re: World of Warships Closed Beta - PZK Spieler Liste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten