Gehöre ich zu den Leuten von Wargaming ?
+3
DrCraq
RaimundP
McMus
7 verfasser
:: World of Tanks :: Plauderecke
Seite 1 von 1
Gehöre ich zu den Leuten von Wargaming ?
Habe gerade im offiziellen Forum diese Nachricht in meinem Postfach entdeckt und bin mir nicht sicher was ich davon halten soll ->
haben sich meine Standortpfarrerqualitäten bis zu Wargaming herumgesprochen , na dann wird der Beichtstuhl aber ab nächste Woche voll und meine Messen halte ich im Olympiastadion ( Mario Barth ich werde dich schlagen ).
Sry meine kleinen Messdiener und Messdienerinnen, für euch werde ich nicht mehr so viel Zeit haben
Gruß Mus
Sent: 11 May 2013 - 09:37 PM
Ich und 2 weiter Kameraden deren Namen ich noch nenn werde wurden grundlos gebannt!Wir wurden beleidigt und auch beschossen und die anderen wurden nicht gebannt! Das kann und will ich nicht verstehen!
Außerdem wenn sie das Video sich ansehen was ich mitgeschickt habe sehen sie das die Arty uns gesehen und bemerkt hat dann hat sie das ihr Kanonenrohr in das von „_tankfighter_“ gesteckt und abgefeuert. Etwas später kam ein „AMX 13 90“ der auf mich das Feuer eröffnete und ich darauf ein Warnschuss abgab. Als er drauf nicht reagierte gab ich einen 2ten ab der leider ihn getroffen hat wenn sie das Video sehen sie da ich ihn kaum schaden gemacht habe und die Katte abgeschossen habe. Und Darauf musste ich heute Lessen das ich einen bann bis Dienstag habe was ich über zogen finde und daher sie freundlich bitte den Bann auf zuhaben und wenn nicht einen Begründung zugehen zu lassen.
Daher würde es mich freuen wenn sie den Bann auf heben würden und uns wegen den verpassten Event was von ihnen aus verschuldet wurde zu entschädigen!
Unsrer Namen sind:
„TIGER_TANK“, „_tankfighter_“, „Herr_Oberstleutnant“
Schöne GrÜße von euren Kamerad
und Kommandant von EPDMG
Herr_Oberstleutnant
haben sich meine Standortpfarrerqualitäten bis zu Wargaming herumgesprochen , na dann wird der Beichtstuhl aber ab nächste Woche voll und meine Messen halte ich im Olympiastadion ( Mario Barth ich werde dich schlagen ).
Sry meine kleinen Messdiener und Messdienerinnen, für euch werde ich nicht mehr so viel Zeit haben
Gruß Mus
McMus- [PZK] Standortpfarrer
- Anzahl der Beiträge : 3240
Re: Gehöre ich zu den Leuten von Wargaming ?
Meine Fremdsprachen reichen nun doch nicht aus, den geqouteten Text zu verstehen. Vielleicht sollte man ihm / denen / es ein Rudel Satzzeichen schenken? Schmunzel.
Dann Herr Mitarbeiter, bitte ich Sie endlich konkrete Angaben zu machen, wo nun diese drei, geheimnisunwobenen Tier X Panzer wie zu bekommen sind und überhaupt.
Dann Herr Mitarbeiter, bitte ich Sie endlich konkrete Angaben zu machen, wo nun diese drei, geheimnisunwobenen Tier X Panzer wie zu bekommen sind und überhaupt.
RaimundP- Anzahl der Beiträge : 224
Wie war das: wenn jemand einen WG Menschen killt bekommt er einen Löwen geschenkt?
Also, Musi .. dann mal auf ins Gefecht und leg dir einen Fuhrpark an Löwen zu :-)
Also, Musi .. dann mal auf ins Gefecht und leg dir einen Fuhrpark an Löwen zu :-)
DrCraq- [PZK] Stab
- PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Was soll das sein dieses E. Pz. Div. Mader Geschwader
Elite Panzer Division Mader Geschwader?
Gesperrt bis 14.05.2013
Solche Typen hat man immer gerne im Gegnerteam.
Elite Panzer Division Mader Geschwader?
Gesperrt bis 14.05.2013
Solche Typen hat man immer gerne im Gegnerteam.
Schrotti- PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
McMus schrieb:
Gruß Mus
(Standort)Pfarrer sind ja von Natur aus milde, nachsichtig und verzeihen gerne.
Ich denke, daß hier eher Dein Nebenjob als Großinquisitor vom Dienst gemeint ist.
Asgardt- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Pssst Asgard ................ noch weiß nicht jeder, dass ich inkognito, im Auftrag des Teufels, unterwegs bin
Man muß sich ja nur Dein Avatar anschauen....
Asgardt- PZK-Veteran
Solche Kombinationsgabe darf nicht verpuffen ....... ich brauche noch nen Obermessdiener
Asgardt, kein job für dich??? falls doch schon mal vorab : viel spass beim schrankdienst............
TomGsxr1000- Anzahl der Beiträge : 443
Nagut da McMus jetzt ja zu Wg gehört.... jeder der ihn abknallt bekommt 500 Gold hab ich gehört
Pllayer- Anzahl der Beiträge : 868
McMus schrieb:Solche Kombinationsgabe darf nicht verpuffen ....... ich brauche noch nen Obermessdiener
Nehme ich mit Freuden an!
Ich kümmere mich um den Jungfrauen Nachschub, den wir dann auf dem Wollust Altar Eurer Scheinheiligkeit opfern werden.
Asgardt- PZK-Veteran