Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10
+22
tankfuchs
Martin | dunachdt
Die_Luecke
Ego77
egghat
quarz
SenuX
Procerus
Pinkabell
Kreggy
NurEinSchatten
suppenschlund
Schrotti
Sgt_Blechtrommel
Nodwick
DrCraq
McMus
Dupk001
Pllayer
octo
_Bot_Kill_
frenchy79
26 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10
frenchy79 schrieb:Ein paar neue Infos zu den neuen Artys mit Tieranpassung.
For American arties:
M7 Priest -> Tier III.
M37 -> Tier IV.
M40/43 -> Tier VIII.
M12 -> Tier VII.
T92 -> Tier X.
French arties:
AMX 105AM -> Tier V.
AMX 13F3 -> Tier VI
Lorraine 155 50 -> Tier VII
Lorraine 155 51 -> Tier VIII
BatChat 155 - Tier X.
German arties:
Hummel -> Tier VI.
Bison -> Tier III
Sturmpanzer II - Tier IV
Grille - Tier V
GW Panther -> Tier VII
GW Tiger -> Tier IX
GW Typ E -> Tier X
USSR arties:
S-51 -> Tier VII.
SU-14 -> Tier VIII.
SU-8 -> Tier VI.
Obj. 212 -> Tier IX.
Obj. 261 -> Tier X.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-PC-234845/News/World-of-Tanks-Update-86-bringt-Aenderungen-fuer-die-Artillerie-1070941/
buffed schrieb:
Wargaming hat sich deshalb dazu entschlossen, die bisherigen Tier-8-Selbstfahrlafetten auf Tier 10 hoch zu stufen. Bisherige Tier-7-Lafetten klettern auf Tier 8, während Tier 7 und Tier 9 mit neuen Modellen aufgefüllt werden. Dazu kommen ein paar neue Lafetten für Tier 4 und 5 hinzu.
Deutschland
Pz. Sfl.IVb (Tier 4)
10,5 cm GW Mk.VI(e) (Tier 5)
GW Elephant 21 cm (Tier 9)
Sowjetunion
SU-122A (Tier 7)
SU-14-2 (Tier 9)
USA
M44 SPG (Tier 7)
M53/55 SPG (Tier 9)
Frankreich
AMX 105 AM mle. 47 (Tier 7)
Bat Chatillon 155 55 (Tier 9)
Fehler in der Matrix
Zuletzt von tankfuchs am Mo Mai 27, 2013 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
tankfuchs- Anzahl der Beiträge : 211
frenchy79 schrieb:Ein paar neue Infos zu den neuen Artys mit Tieranpassung.
For American arties:
M7 Priest -> Tier III.
M37 -> Tier IV.
M40/43 -> Tier VIII.
M12 -> Tier VII.
T92 -> Tier X.
Hallo Leute!
Verstehe ich das jetzt richtig? M7 Priest wird von IV auf III herabgestuft, während M37 von III auf IV hochgestuft wird? Was passiert denn dann, wenn ich über den M37 noch vor dem Patch den M7 Priest erforscht und gekauft habe? Darf ich dann den wieder verkaufen, um mir nochmal den M37 zu holen?
Irgendwie komisch...
Capt_Jack_D- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 389
Capt_Jack_D schrieb:frenchy79 schrieb:Ein paar neue Infos zu den neuen Artys mit Tieranpassung.
For American arties:
M7 Priest -> Tier III.
M37 -> Tier IV.
M40/43 -> Tier VIII.
M12 -> Tier VII.
T92 -> Tier X.
Hallo Leute!
Verstehe ich das jetzt richtig? M7 Priest wird von IV auf III herabgestuft, während M37 von III auf IV hochgestuft wird? Was passiert denn dann, wenn ich über den M37 noch vor dem Patch den M7 Priest erforscht und gekauft habe? Darf ich dann den wieder verkaufen, um mir nochmal den M37 zu holen?
Irgendwie komisch...
Genau richtig erkannt.
frenchy79- PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
@ frenchy79:
Ok. Ich habe bereits beide erforscht, mir aber noch keinen geholt. Sinnvoll wäre dann aber wohl, den M37 zu beschaffen und schonmal etwas XP zu sammeln, um dann recht schnell nach dem Patch den M41 freischalten zu können. Oder doch lieber richtig Gas geben und versuchen, rechtzeitig den M12 in die Garage zu stellen?!
Danke schonmal!
Ok. Ich habe bereits beide erforscht, mir aber noch keinen geholt. Sinnvoll wäre dann aber wohl, den M37 zu beschaffen und schonmal etwas XP zu sammeln, um dann recht schnell nach dem Patch den M41 freischalten zu können. Oder doch lieber richtig Gas geben und versuchen, rechtzeitig den M12 in die Garage zu stellen?!
Danke schonmal!
Capt_Jack_D- PZK-Veteran
Wenn du jetzt XP auf der M37 sammelst, dann geht die Erfahrung nach dem Patch auf die Tier 3 Priest über und nicht auf die Tier 4 M37. Also entweder M37 kaufen und nach dem Patch spielen oder jetzt Priest kaufen und durchzocken bevor der Patch kommt.
frenchy79- PZK-R
OH!
Danke für die Info! Da hätte ich ja mal blöd geguckt...
Dann werde ich mir wohl den M37 in die Garage stellen und warten, bis gepatcht wird. So spare ich mir wenigsten knapp 100.000 Cr. beim Anschaffungspreis. Mit dem "jetzt-schnell-noch-zum-nächsten-Fahrzeug-leveln" hab ich kürzlich beim T32 eher nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Abgesehen davon ändert sich am M41 ja nichts großartiges, weswegen es sich lohnen würde, ihn so schnell wie möglich zu erreichen.
Danke für die Info! Da hätte ich ja mal blöd geguckt...
Dann werde ich mir wohl den M37 in die Garage stellen und warten, bis gepatcht wird. So spare ich mir wenigsten knapp 100.000 Cr. beim Anschaffungspreis. Mit dem "jetzt-schnell-noch-zum-nächsten-Fahrzeug-leveln" hab ich kürzlich beim T32 eher nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Abgesehen davon ändert sich am M41 ja nichts großartiges, weswegen es sich lohnen würde, ihn so schnell wie möglich zu erreichen.
Capt_Jack_D- PZK-Veteran
frenchy79 schrieb:Wenn du jetzt XP auf der M37 sammelst, dann geht die Erfahrung nach dem Patch auf die Tier 3 Priest über und nicht auf die Tier 4 M37.
ich hab meinen beitrag schon editiert. soweit ich weiß haben sie dieses Vorhaben zurückgenommen. die XP bleiben auf der Arty, auf der du sie erspielt hast!
Also kannst du auf der M37 XP erspielen für nach dem Patch
alles andre wäre sinnfrei und bei dem scenario ja auch noch wirklich dämlich
*wink*
Pinkabell- PZK
Anzahl der Beiträge : 383
tankfuchs schrieb:frenchy79 schrieb:Ein paar neue Infos zu den neuen Artys mit Tieranpassung.
For American arties:
M7 Priest -> Tier III.
M37 -> Tier IV.
M40/43 -> Tier VIII.
M12 -> Tier VII.
T92 -> Tier X.
French arties:
AMX 105AM -> Tier V.
AMX 13F3 -> Tier VI
Lorraine 155 50 -> Tier VII
Lorraine 155 51 -> Tier VIII
BatChat 155 - Tier X.
German arties:
Hummel -> Tier VI.
Bison -> Tier III
Sturmpanzer II - Tier IV
Grille - Tier V
GW Panther -> Tier VII
GW Tiger -> Tier IX
GW Typ E -> Tier X
USSR arties:
S-51 -> Tier VII.
SU-14 -> Tier VIII.
SU-8 -> Tier VI.
Obj. 212 -> Tier IX.
Obj. 261 -> Tier X.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-PC-234845/News/World-of-Tanks-Update-86-bringt-Aenderungen-fuer-die-Artillerie-1070941/buffed schrieb:
Wargaming hat sich deshalb dazu entschlossen, die bisherigen Tier-8-Selbstfahrlafetten auf Tier 10 hoch zu stufen. Bisherige Tier-7-Lafetten klettern auf Tier 8, während Tier 7 und Tier 9 mit neuen Modellen aufgefüllt werden. Dazu kommen ein paar neue Lafetten für Tier 4 und 5 hinzu.
Deutschland
Pz. Sfl.IVb (Tier 4)
10,5 cm GW Mk.VI(e) (Tier 5)
GW Elephant 21 cm (Tier 9)
Sowjetunion
SU-122A (Tier 7)
SU-14-2 (Tier 9)
USA
M44 SPG (Tier 7)
M53/55 SPG (Tier 9)
Frankreich
AMX 105 AM mle. 47 (Tier 7)
Bat Chatillon 155 55 (Tier 9)
Fehler in der Matrix
Verdammt! Was wird den bei den deutschen SPG´s nun Tier IX???
Der GWTiger oder der GWElephant?
Ich habe sonst keinen Plan, ob ich versuche den GWTypE noch schnell zu machen (wenn GWElephant Tier IX wird!) oder mir Zeit damit lassen kann (wenn der GWTiger, den ich schon besitze, zum Tier IX wird!)????
Hülfe, sagt mir büdde büdde jemand mal was nun wird!
Hat den keiner ´ne Glaskugel im Schrank???
Dirk
Dupk001- PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Ja Du gute Frage.
Jeder schreibt was anderes aber ich würde mal vermuten das der GW Tiger Tier IX Arty wird.
The German SPG line has been reworked:
New SPGs added: G.Pz. Mk. VI (e) (tier 2), Pz.Sfl. IVb (tier 4), G.W. Tiger (P) (tier .
The following SPGs have changed tiers: Sturmpanzer I is tier 3, Sturmpanzer II is tier 4, Sturmpanzer 38(t) Grille is tier 5, Hummel is tier 6, Gw Panther is tier 7, Gw Tiger is tier 9 and Gw E-100 is tier 10.
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/249499-lets-share-list-of-changes-in-version-086-compared-to-version-085-supertest/page__p__4849847#entry4849847
Jeder schreibt was anderes aber ich würde mal vermuten das der GW Tiger Tier IX Arty wird.
The German SPG line has been reworked:
New SPGs added: G.Pz. Mk. VI (e) (tier 2), Pz.Sfl. IVb (tier 4), G.W. Tiger (P) (tier .
The following SPGs have changed tiers: Sturmpanzer I is tier 3, Sturmpanzer II is tier 4, Sturmpanzer 38(t) Grille is tier 5, Hummel is tier 6, Gw Panther is tier 7, Gw Tiger is tier 9 and Gw E-100 is tier 10.
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/249499-lets-share-list-of-changes-in-version-086-compared-to-version-085-supertest/page__p__4849847#entry4849847
Schrotti- PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Entscheidend ist vielleicht auch folgendes für die Levelpläne:
GW Typ E Preis aktuell: 3,5 Mio Silberlinge.
GW Typ E Preis nach Patch: 6,1 Mio Silberlinge.
frenchy79- PZK-R
Und zum Thema Tiereinstufung der Link zur offiziellen Seite:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/249499-lets-share-list-of-changes-in-version-086-compared-to-version-085-supertest/
Da liegt http://www.buffed.de halt falsch. Man muss auch richtig übersetzten können.
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/249499-lets-share-list-of-changes-in-version-086-compared-to-version-085-supertest/
Da liegt http://www.buffed.de halt falsch. Man muss auch richtig übersetzten können.
frenchy79- PZK-R
frenchy79 schrieb:Entscheidend ist vielleicht auch folgendes für die Levelpläne:
Auch ein verdammt gutes Argument!
3Mio Kröten sind nicht an einem Wochenende erspielt!
Jedenfalls nicht mit meinem Skill!
Dupk001- PZK-R
Hmmm, nu wirds langsam echt unübersichtlich. Im offiziellen Thread von _Quasar_ ist von einem Wechsel zwischen M37 und M7 Priest gar keine Rede:
... Ich werde also erstmal weiter abwarten, bevor ich irgendwas kaufe und es hinterher bereue.
The USA SPG line has been reworked:
New SPGs added: M44 (tier 6), M53/M55 (tier 9).
The following SPGs have changed tiers: M12 is tier 7, M40/43 is tier 8 and Т92 is tier 10.
... Ich werde also erstmal weiter abwarten, bevor ich irgendwas kaufe und es hinterher bereue.
Capt_Jack_D- PZK-Veteran
Hallo,
ich habe mir den GW E geholt und versuche noch das Objekt 261 zu erleveln bzw. gleich zu kaufen, ausschlaggebend war der Preis, der sicherlich im Gegensatz zur XP nach dem nächsten Patch auf ca. 6 Mio steigt.
ich habe mir den GW E geholt und versuche noch das Objekt 261 zu erleveln bzw. gleich zu kaufen, ausschlaggebend war der Preis, der sicherlich im Gegensatz zur XP nach dem nächsten Patch auf ca. 6 Mio steigt.
octo- Anzahl der Beiträge : 142
Ich glaub da mal was von einem M37 und einem M37A gelesen zu haben!?
Dupk001- PZK-R
http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/238493-preliminary-86-update-notes/#top
Sind denk ich mal die Neusten Patch Notes.
Und sie gefallen mir immernoch nicht =/
Sind denk ich mal die Neusten Patch Notes.
Und sie gefallen mir immernoch nicht =/
Pllayer- Anzahl der Beiträge : 868
Aus den Patchnotes:
Now amount of shells falling on side of the aiming circle will decrease by 20%. Shells will fly more accurately and closer to the aim center
Das ist doch ein Wiederspruch in sich oder sehe ich das falsch?
Now amount of shells falling on side of the aiming circle will decrease by 20%. Shells will fly more accurately and closer to the aim center
NEO81- Anzahl der Beiträge : 852
NEO81 schrieb:Aus den Patchnotes:
Warum soll das ein Widerspruch sein? 20% weniger Schüsse landen am Rand des Zielkreises (außen) und zusätzlich sind die Schüsse noch ein bisschen präziser und landen näher am Zielkreuz (innen).
Kurz: Weniger Ausreißer nach außen und höhere Präzision.
Humer- PZK
Anzahl der Beiträge : 138
denk auch, dass man den Patchnotes im Forum am ehesten trauen kann
Was denkt ihr eigentlich wann der Patch kommt? Ab 10.Juni ist ja Kampagne und ich nehm mal an sie werden nicht währenddessen patchen (weil ja sonst CW ausfällt, es aber einen genauen Tagesplan gibt)
Bis 10. Juni wirds ja schon recht knapp (auch noch kein Testserver da). Also erst nach dem 20. Juni??
ich hab bisher ja noch gar nicht bedacht, wenn ich es schaffe die Artis zu erspielen muss ich sie ja auch noch kaufen
komischerweise ist mir gerade erst aufgefallen, dass ich gar nicht die Credits dafür hab
*wink*
Was denkt ihr eigentlich wann der Patch kommt? Ab 10.Juni ist ja Kampagne und ich nehm mal an sie werden nicht währenddessen patchen (weil ja sonst CW ausfällt, es aber einen genauen Tagesplan gibt)
Bis 10. Juni wirds ja schon recht knapp (auch noch kein Testserver da). Also erst nach dem 20. Juni??
ich hab bisher ja noch gar nicht bedacht, wenn ich es schaffe die Artis zu erspielen muss ich sie ja auch noch kaufen
komischerweise ist mir gerade erst aufgefallen, dass ich gar nicht die Credits dafür hab
*wink*
Pinkabell- PZK
frenchy79 schrieb:Entscheidend ist vielleicht auch folgendes für die Levelpläne:
Das ist auch der einzige Grund, warum ich grad exzessiv Arty zocke^^
immer diese scheiss entscheidungen!
habe bald genug xp (mit freien xp) und credits zusammen, um entweder den gw typ e, den e50m oder den t110e5 frei zu schalten! fuck!!!
habe bald genug xp (mit freien xp) und credits zusammen, um entweder den gw typ e, den e50m oder den t110e5 frei zu schalten! fuck!!!
Dupk001- PZK-R
Dupk001 schrieb:immer diese scheiss entscheidungen!
deine Probleme hätte ich gerne
- beim GW hast du noch ca. 1 Monat (sparst bis zum update 3mil)
- beim E5 kommst du jetzt mindestens 3 Stunden zu spät (wären 2mil weniger gewesen)
- der e50m ist erst mal sowieso egal
tankfuchs- Anzahl der Beiträge : 211
was ist denn das Problem bei der Entscheidung?
für GwTyp E hättest ja noch n bisschen Zeit...fallsd es bis zum Update nicht ohne FreeXP schaffst, solltest sie dir vllt sparen?
Bei E5 wäre natürlich das Special perfekt gewesen...also im Endeffekt haben ja E5 und E50m keinen Stress, wieso also mit FreeXP nehmen?
Oder bin nur ich so verrückt und spar mir die FreeXP für den Notfall auf (Specials mit Zeitlimit / Patches zB Arti jetzt)?
Achja: Testserver startet am Donnerstag, 30. Mai (FTR)
*wink*
für GwTyp E hättest ja noch n bisschen Zeit...fallsd es bis zum Update nicht ohne FreeXP schaffst, solltest sie dir vllt sparen?
Bei E5 wäre natürlich das Special perfekt gewesen...also im Endeffekt haben ja E5 und E50m keinen Stress, wieso also mit FreeXP nehmen?
Oder bin nur ich so verrückt und spar mir die FreeXP für den Notfall auf (Specials mit Zeitlimit / Patches zB Arti jetzt)?
Achja: Testserver startet am Donnerstag, 30. Mai (FTR)
*wink*
Pinkabell- PZK
Wird der GW Typ E100 überhaupt mal bei CW´s eingesetzt?
Lese immer nur was von French, Ami oder Objekt!?
Lese immer nur was von French, Ami oder Objekt!?
Dupk001- PZK-R
am meisten werden Russen eingesetzt. Deutsche hab ich aber auch schon oft gesehen. T92 weniger, seit wir vom Sand weg sind (kommt mir vor)
und Franzosen werden sowieso kaum mitgenommen. wenn dann nur als eine unter andren Artis. aber selten und eben nie mehr als eine.
und Franzosen werden sowieso kaum mitgenommen. wenn dann nur als eine unter andren Artis. aber selten und eben nie mehr als eine.
Pinkabell- PZK
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten