Bewerbung
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung
Spielername: hightech_tank
Wie/wo hast Du von uns erfahren?: wurde von R4vonOst angeschrieben
Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: Ja
Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? : ein wenig
Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: Scouts wie: T49
Link zu deinem Profil auf http://wot-life.com/eu/player/hightech_tank/
Verfügbare CW-Panzer :T110, E3, E4, E5; T57 Heavy; T92; 121; 113; STB 1; BC 25t;
Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges ? : Mein vorheriger Clan XIPE hat den Leader an OM verloren. Nun zerfällt das langsam dort.
Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: Forum weniger / TS ja
An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?: 0-3 während der Prüfungen, ansonsten 3-6
Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: derzeitig fast täglich ab Nachmittag
Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?:Ja Uni
Frühere Clans?: Xipe, SWF, SWF-A, SWF-R, 509
Hast Du sonstige Fragen an uns?: Derzeitig unterstütze ich den Clan meines Bruders. Das ist ein kleiner Freundeskreis von "weniger effizenten Spielern". Deswegen will ich die folgende Woche noch Legionär bleiben.. Für Bollwerk steh ich allerdings zur Verfügung.
Wie/wo hast Du von uns erfahren?: wurde von R4vonOst angeschrieben
Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: Ja
Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? : ein wenig
Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: Scouts wie: T49
Link zu deinem Profil auf http://wot-life.com/eu/player/hightech_tank/
Verfügbare CW-Panzer :T110, E3, E4, E5; T57 Heavy; T92; 121; 113; STB 1; BC 25t;
Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges ? : Mein vorheriger Clan XIPE hat den Leader an OM verloren. Nun zerfällt das langsam dort.
Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: Forum weniger / TS ja
An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?: 0-3 während der Prüfungen, ansonsten 3-6
Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: derzeitig fast täglich ab Nachmittag
Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?:Ja Uni
Frühere Clans?: Xipe, SWF, SWF-A, SWF-R, 509
Hast Du sonstige Fragen an uns?: Derzeitig unterstütze ich den Clan meines Bruders. Das ist ein kleiner Freundeskreis von "weniger effizenten Spielern". Deswegen will ich die folgende Woche noch Legionär bleiben.. Für Bollwerk steh ich allerdings zur Verfügung.
hightech_tank- ---
Anzahl der Beiträge : 1
Re: Bewerbung
Hallo hightech_tank,
danke für deine Bewerbung. Du hörst in Kürze von uns.
- Bewerbung in Bearbeitung -
Beste Grüße
Battlecruser
danke für deine Bewerbung. Du hörst in Kürze von uns.
- Bewerbung in Bearbeitung -
Beste Grüße
Battlecruser
Battlecruser- PZK
Anzahl der Beiträge : 510
Hallo hightech_tank,
Komm die Tage doch einfach mal auf unser TS und sprich einen Stabler von PZK (Lou_Cyfer, Hardstylfreak, Rosti1000, Mindblaster1975 oder mich) an, damit wir dich persönlich kennenlernen können.
Gruß
Battlecruser
Komm die Tage doch einfach mal auf unser TS und sprich einen Stabler von PZK (Lou_Cyfer, Hardstylfreak, Rosti1000, Mindblaster1975 oder mich) an, damit wir dich persönlich kennenlernen können.
Gruß
Battlecruser
Battlecruser- PZK
Anzahl der Beiträge : 510
Kann unseren lieben hightech nur empfehlen. ^^
Die_Respektschelle- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten