Bewerbung Panzerknacker
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Panzerknacker
Spielername: Die_Respektschelle
Wie/wo hast Du von uns erfahren?: Freunde in der PZK-Community,CW-Schlachten,Gespräch mit CmdKazei,man kennt sich halt
Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: si si señorita Spaß beiseite,Regeln sind wichtig und müssen beachtet werden
Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? : Ich habe durchaus Erfahrung als FK und Recruiter(EFE-X,R1SE,SWF-A),desweiteren war ich größtenteils der dt. Ansprechpartner in EFE-X
Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: Bat.-Châtillon 25 t
Link zu Profil aufgrund Forumfrist ( 7 Tage ) nicht möglich
Verfügbare CW-Panzer : AMX 30 B , BC 25 T , OBJ.907 , T 57 heavy , IS-7
Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges ? : Ich bin natürlich an allem interessiert und werde mich einbringen
Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: Natürlich
An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?: nach Möglichkeit 7
Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: Jeden Tag nach Möglichkeit,18-23 Uhr
Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?: Nein ( Urlaub wird natürlich angekündigt )
Frühere Clans?: Nennenswerte : R1SE,DIN,EFE-X
Hast Du sonstige Fragen an uns?:Keine,da ich viele Leute bei euch aus der Community kenne ^^ Allerdings bin ich im Moment noch auf der Suche nach einem neuen Clan und bin deswegen noch nicht sicher wohin es gehen soll
MFG Schelle
Wie/wo hast Du von uns erfahren?: Freunde in der PZK-Community,CW-Schlachten,Gespräch mit CmdKazei,man kennt sich halt
Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: si si señorita Spaß beiseite,Regeln sind wichtig und müssen beachtet werden
Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? : Ich habe durchaus Erfahrung als FK und Recruiter(EFE-X,R1SE,SWF-A),desweiteren war ich größtenteils der dt. Ansprechpartner in EFE-X
Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: Bat.-Châtillon 25 t
Link zu Profil aufgrund Forumfrist ( 7 Tage ) nicht möglich
Verfügbare CW-Panzer : AMX 30 B , BC 25 T , OBJ.907 , T 57 heavy , IS-7
Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges ? : Ich bin natürlich an allem interessiert und werde mich einbringen
Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: Natürlich
An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?: nach Möglichkeit 7
Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: Jeden Tag nach Möglichkeit,18-23 Uhr
Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?: Nein ( Urlaub wird natürlich angekündigt )
Frühere Clans?: Nennenswerte : R1SE,DIN,EFE-X
Hast Du sonstige Fragen an uns?:Keine,da ich viele Leute bei euch aus der Community kenne ^^ Allerdings bin ich im Moment noch auf der Suche nach einem neuen Clan und bin deswegen noch nicht sicher wohin es gehen soll
MFG Schelle
Die_Respektschelle- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3
Re: Bewerbung Panzerknacker
Hallo Die_Respektschelle.
Danke für deine Bewerbung. Du hörst in Kürze von uns.
- Bewerbung in Bearbeitung -
MfG hardstylfreak
Danke für deine Bewerbung. Du hörst in Kürze von uns.
- Bewerbung in Bearbeitung -
MfG hardstylfreak
hardstylfreak- [PZK] Stab
- Anzahl der Beiträge : 770
Re: Bewerbung PZK-X
Hi,
meld dich einfach mal bei mir oder Rapax.
meld dich einfach mal bei mir oder Rapax.
neiglludwig- Kommandeur PZK-X
- Anzahl der Beiträge : 2010
Re: Bewerbung PZK-X
wie besprochen Aufnahme in PZK-X nach ablauf der Sperrfrist.
neiglludwig- Kommandeur PZK-X
- Anzahl der Beiträge : 2010
Re: Bewerbung Panzerknacker
aufgenommen bei X.
Willkommen und viel spaß!
Willkommen und viel spaß!
Blasted- [PZK-A] Stab
- Anzahl der Beiträge : 3727