PZK Chillkings of Afrika 2015
4 verfasser
Seite 1 von 1
PZK Chillkings of Afrika 2015
Moin,
Netterweise hatte ottootto mich im WoT Forum vertreten als ich mal faul und afk war und unseren Bewerberfred gepusht...da hab ich mich natürlich nicht lumpen lassen und gleich mitgemacht.
Damit diese Kunst nicht irgendwan dort verloren geht möchte ich das natürlich allen die es dort verpassen, nicht vorenthalten^^
Netterweise hatte ottootto mich im WoT Forum vertreten als ich mal faul und afk war und unseren Bewerberfred gepusht...da hab ich mich natürlich nicht lumpen lassen und gleich mitgemacht.
Damit diese Kunst nicht irgendwan dort verloren geht möchte ich das natürlich allen die es dort verpassen, nicht vorenthalten^^
ottootto schrieb:Pasch zeigt sich in Afrika von seiner besten Seite weiter so Jungs!
Re: PZK Chillkings of Afrika 2015
hier mein Beitrag:
( wer möchte kann sich natürlich auch gerne inspirieren lassen und selber etwas zum besten geben - hier oder im Wot Forum )
WOT Panzerknacker Bewerbungsfräd: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/53340-panzerknacker/page__st__540
( wer möchte kann sich natürlich auch gerne inspirieren lassen und selber etwas zum besten geben - hier oder im Wot Forum )
WOT Panzerknacker Bewerbungsfräd: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/53340-panzerknacker/page__st__540
mit sochen Upper-Paint-Skilz bin ich leider nicht gesegnet
WildesWiesel- Anzahl der Beiträge : 116
Ja dies ist leider nur wenigen künstlern überlassen...
Fischsalat- [PZK] Stellv. Klofrau
- Anzahl der Beiträge : 1364
das geheime Wissen darüber wird generation für generation weitergegeben....
GZ!!!
Freut mich zu sehen!
Freut mich zu sehen!
Asgardt- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096