Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Überarbeitung - Sixth Sense

+11
FuRi0s
Brethren
Imaduffus
KillerGnom
McMokka
Hauden_Lukas
NoName0110
CaptainxXx1997
Walther_K_Nehring
affenbirne
Rapax_13
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Überarbeitung - Sixth Sense - Seite 2 Empty Re: Überarbeitung - Sixth Sense

Beitrag  _Larkin_ Mi Okt 01, 2014 8:24 pm

Ich finde die Änderung gut.
Der jetzige Perk ist im Vergleich zu dem, was die anderen Skills und Perks an minimaler Verbesserung bringen, total OP. Durch die Verlagerung in die Basisqualifikation sind die Perks untereinander besser gebalanced.

Neue Crews sind dann auch endlich mal spielbar, wenn sie bei 100% sind.
_Larkin_
_Larkin_

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Beitrag  CaptainxXx1997 Mi Okt 01, 2014 8:50 pm

Mal sehen was WG aus der Überarbeitung machen wird Smile bringt es mehr Vor- oder Nachteile für die Spieler?!
CaptainxXx1997
CaptainxXx1997
Feldkommandant
Feldkommandant

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Imaduffus Mi Okt 01, 2014 8:57 pm

Ich würde sagen, der Vorteil überwiegt... man spart einen Perk, man hat die Lampe recht schnell drauf usw usw.
Imaduffus
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rapax_13 Mi Okt 01, 2014 9:11 pm

FuRi0s schrieb:
Rapax_13 schrieb:
FuRi0s schrieb:
1. sollte man ab einer gewissen Anzahl an Gefechten schon wissen wann man offen ist...zumindest grob.

Überarbeitung - Sixth Sense - Seite 2 Youre_serious_futurama

Naja, es soll ja Leute geben die Lernresistent sind.  Razz  Razz

Wer der Ansicht ist, dass man erahnen kann wenn man offen ist und diese Fähigkeit durch Lernen steigern kann, besitzt zwar keine Lernresistenz aber eine blühende Phantasie. Die Lernresistenz wird allerdings bei der Auffassung deutlich, mit Vermutungen gleichwertigen Erfolg erlangen zu können, als dies mit Fakten der Fall wäre.

FuRi0s schrieb:
Rapax_13 schrieb:
FuRi0s schrieb:
2. ist das Spiel immernoch ein Free2Play,  man spart durch das investieren von Echtgeld lediglich Zeit, das wars!

Das mag Ansichtssache sein, aber für mich persönlich ist Zeit das kostbarste was ich besitze.

Na dann, kannste ja ordentlich mit Gold rumschmeißen.. i like.

Punkt 1: Ich nutze vielleicht zwischen 2-3% Premammo. Punkt 2: Deine Schlussfolgerung von Zeit=Kostbar=Premammo ist zwar äusserst amüsant, aber leider dann doch zu flach. Sry.

FuRi0s schrieb:
Rapax_13 schrieb:
FuRi0s schrieb:
BiA bleibt aktiv, selbst wenn ein Crewmitglied tot ist (http://wiki.wargaming.net/en/Crew#Perks), jedoch muss man beachten ob der tote Mann zwei Jobs hat... dann werden dadurch natürlich mehrere Eigenschaften verschlechtert und es könnte den Eindruck machen als ob BiA deaktiviert wird.

Ich teste das jetzt heute Abend. Mokka, komm ran!

Da bin ich ja mal gespannt, wäre ja nicht das erste mal das auf der WoT-Homepage was nicht stimmt. ;D

Habe es getestet und BIA bleibt weiterhin aktiv. Hast Recht Very Happy
Rapax_13
Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372

Nach oben Nach unten

Beitrag  Imaduffus Mi Okt 01, 2014 10:45 pm

Rapax_13 schrieb:
Habe es getestet und BIA bleibt weiterhin aktiv. Hast Recht Very Happy

CA C'EST SUPER!!! What a Face Danke fürs Testen
Imaduffus
Imaduffus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jingizu Mi Okt 01, 2014 11:14 pm

Rapax_13 schrieb:
FuRi0s schrieb:
Rapax_13 schrieb:
FuRi0s schrieb:
2. ist das Spiel immernoch ein Free2Play,  man spart durch das investieren von Echtgeld lediglich Zeit, das wars!
Das mag Ansichtssache sein, aber für mich persönlich ist Zeit das kostbarste was ich besitze.
Na dann, kannste ja ordentlich mit Gold rumschmeißen.. i like.
Punkt 1: Ich nutze vielleicht zwischen 2-3% Premammo. Punkt 2: Deine Schlussfolgerung von Zeit=Kostbar=Premammo ist zwar äusserst amüsant, aber leider dann doch zu flach. Sry.

NIEMAND hat diese Gleichung aufgestellt. Das ist allein deine Interpretation. Wie du aus den Zitaten darauf kommst erschließt sich mir als Leser in keinster Weise. Es ging hier darum, dass man
A) Viel Zeit hat und Geld sparen will und daher z.B. mit Silber umskillt und lieber die verlorene XP neu erspielt
ODER
B) Wenig Zeit hat, aber dies mit Gold ausgleicht, z.B. indem man mit Gold umskillt und die XP behält.

statt "umskillen mit Gold" jeweils auch noch "Prem-Account" o.ä. denkbar.
Ich habe keine Ahnung wie du auf "Gold=PremAmmo" kommst. Wurde nie gesagt und ist seit gefühlten 20 Updates auch Unfug, da per Silver erwerbbar.

Die Version
C) Weder Zeit noch Gold
ist dann eine Abwägungssache, was einem letztendlich wichtiger ist - bzw. evtl auch ein Mix aus beidem.

Zum Thema: Ich finde die Änderung sehr gut, da der Perk -wie schon erwähnt- einfach extrem mächtig ist und eh auf jedem Panzer drauf sein musste, womit ein Slot des Kommandanten immer vergeben war. Außerdem bekommt man so auch auf LowTiers (zB T1 Cunni für 7v7) schnell ne Lampe, ohne diese ewig grinden/ von anderen Panzern umskillen zu müssen.
Jingizu
Jingizu
[PZK-W] Kommandeur
[PZK-W] Kommandeur

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rapax_13 Do Okt 02, 2014 1:38 am

Da habe ich mich tatsächlich verlesen. habe anstatt schmeißen, schießen gelesen. Wunderte mich schon! Mein fehler.

Dann ziehe ich meine aussage natürlich zurück. Bezüglich umskillen per gold. ja, dies mache ich ab tier 6 immer. der grund ist recht simpel. die crews sind das wertvollste gut in wot und das gold juckt mich nicht, wenn ich im gegenzug zeit einspare. so habe ich in meinen zehnern anständige crews mit weniger aufwand.

Rapax_13
Rapax_13

Anzahl der Beiträge : 1372

Nach oben Nach unten

Beitrag  jabol010 Do Okt 02, 2014 5:19 am

Versteh die Aufregung nicht.

Der 6 Sinn wird an den Funker gebunden, oder jemanden mit der Funktion.
Er wird Nutzbar sein wen dein Funker das erste mall 100% erreicht.
Das ganze kommt erst mit der gesamten Perk und Skill Überarbeitung.
Ich nehme an, das das ganze ähnlich wie bei den letzten Überarbeitung
vonstatten geht, also jeder Crew wird Resettet, so das du alle Perk und Skill neu verteilen kannst ohne Einbußen an Crew Exp.
jabol010
jabol010
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Anzahl der Beiträge : 1181

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillerGnom Do Okt 02, 2014 7:43 am

Jabol es geht darum das der Funker beim Panzerwechsel auf 90% Hauptfertigkeit fällt wenn man "nur" mit Credits umschult. In diesem Fall wäre die neue Lampe solange nicht aktiv bis man diese wieder auf 100% gebracht hat.

Jetzt ist ja die Hauptfertigkeit egal was die Nutzung der Lampe angeht. Hat der Kommander die Lampe, dann geht sie auch immer, jedenfalls solange wie der Kommander atmet Very Happy

BtW: Ich hab das mit dem Goldschmeissen auch als Goldmunspam gedeutet rabbit so schnell kann man sich im Forum Missverstehen.
KillerGnom
KillerGnom

Anzahl der Beiträge : 1194

Nach oben Nach unten

Beitrag  FuRi0s Do Okt 02, 2014 7:59 am

Rapax_13 schrieb:
FuRi0s schrieb:
Rapax_13 schrieb:
FuRi0s schrieb:
1. sollte man ab einer gewissen Anzahl an Gefechten schon wissen wann man offen ist...zumindest grob.

Überarbeitung - Sixth Sense - Seite 2 Youre_serious_futurama

Naja, es soll ja Leute geben die Lernresistent sind.  Razz  Razz

Wer der Ansicht ist, dass man erahnen kann wenn man offen ist und diese Fähigkeit durch Lernen steigern kann, besitzt zwar keine Lernresistenz aber eine blühende Phantasie. Die Lernresistenz wird allerdings bei der Auffassung deutlich, mit Vermutungen gleichwertigen Erfolg erlangen zu können, als dies mit Fakten der Fall wäre.

Was hat das Überschlagen von Sichtweite/Tarnwert im Kopf mit Fantasie zu tun? Gleichwertig ist es nicht, aber es ist nicht zwingend notwendig um 2,5k+ WN8 zu fahren.....^^
FuRi0s
FuRi0s
Feldkommandant
Feldkommandant

Anzahl der Beiträge : 460

Nach oben Nach unten

Beitrag  jabol010 Do Okt 02, 2014 9:12 am

KillerGnom schrieb:Jabol es geht darum das der Funker beim Panzerwechsel auf 90% Hauptfertigkeit fällt wenn man "nur" mit Credits umschult. In diesem Fall wäre die neue Lampe solange nicht aktiv bis man diese wieder auf 100% gebracht hat.

Jetzt ist ja die Hauptfertigkeit egal was die Nutzung der Lampe angeht. Hat der Kommander die Lampe, dann geht sie auch immer, jedenfalls solange wie der Kommander atmet Very Happy

BtW: Ich hab das mit dem Goldschmeissen auch als Goldmunspam gedeutet rabbit so schnell kann man sich im Forum Missverstehen.

Das habe ich nicht berücksichtigt.
Bei Panzer Wechsel wird das ein wenig übel.
Sind aber Dan nur paar Gefechte bis er wieder bei 100% ist.
jabol010
jabol010
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Anzahl der Beiträge : 1181

Nach oben Nach unten

Beitrag  Imaduffus Do Okt 02, 2014 9:23 am

FuRi0s schrieb:
Was hat das Überschlagen von Sichtweite/Tarnwert im Kopf mit Fantasie zu tun? Gleichwertig ist es nicht, aber es ist nicht zwingend notwendig um 2,5k+ WN8 zu fahren.....^^

Erahnen ob man offen war oder nicht geht wenn du weisst wo der Gegner steht und falls er sogar noch offen ist.

Ich bin mir sicher, daß zu weniger oft beschossen werden würdest und weniger sterben würdest wenn du eine Lampe nutzen tätest *hach, was ein grässlich-konjunktiver Satz*.
Dies gilt für all die Male, bei denen du dich verschätzt hast - jetzt sage mir nicht, daß du sich nie verschätzt Suspect . Und dann würdest du entsprechend länger leben und evtl. sogar mehr WN8 einfahren... What a Face
Imaduffus
Imaduffus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten