Sollte man sowas an den Support weiterleiten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sollte man sowas an den Support weiterleiten?

Beitrag  _Howitzer_ am Fr Mai 09, 2014 7:17 pm

Eine Woche Pause und dann so einen Idiotien im Gegner Team.








Auf sowas antworte ich ja grundsätzlich nicht, aber irgendwie hat mich das heut wieder angekotzt.

_Howitzer_

Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 69
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 44
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Sollte man sowas an den Support weiterleiten?

Beitrag  PrivatePinguin am Fr Mai 09, 2014 7:19 pm

Labern lassen Smile eventuell ein  I love you zurück, dann ist er sicher noch mehr angepisst Very Happy

PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Sollte man sowas an den Support weiterleiten?

Beitrag  CmdKazei am Fr Mai 09, 2014 7:19 pm

ich würds senden

CmdKazei
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Anzahl der Beiträge : 1839
Punkte : 2272
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 37
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Sollte man sowas an den Support weiterleiten?

Beitrag  Silas001 am Fr Mai 09, 2014 8:19 pm

Mich wundert nur wieso er dich auf deutsch angeschrieben hat. Question

Naja werden wir wohl nie erfahren.

-Silas

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Sollte man sowas an den Support weiterleiten?

Beitrag  neiglludwig am Sa Mai 10, 2014 1:50 pm

CmdKazei schrieb:ich würds senden

jo ich och

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Sollte man sowas an den Support weiterleiten?

Beitrag  Higure am So Mai 11, 2014 3:22 am

ich würde des melden solche idioten gehören reported
weil wot soll eigentlich international zusammenhalt und spaß erzeugen und die leute nicht noch mehr aufhetzen durch unquallifizierte kommentare von leuten deren iq nichtmal ihre schuhgröße erreicht

Higure

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 69
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 28
Ort : Mittelfranken

https://www.youtube.com/channel/UCo00QdYSxSl2WJgnW3NJqVQ?&ab

Nach oben Nach unten

Re: Sollte man sowas an den Support weiterleiten?

Beitrag  McMokka am So Mai 11, 2014 10:10 am

Higure schrieb:ich würde des melden solche idioten gehören reported
weil wot soll eigentlich international zusammenhalt und spaß erzeugen und die leute nicht noch mehr aufhetzen durch unquallifizierte kommentare von leuten deren iq nichtmal ihre schuhgröße erreicht

Dann hätte der eine oder andere "Pro-Clan" ganz schön Memberschwund, wenn solche Idioten aussortiert werden würden  Very Happy 

McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Sollte man sowas an den Support weiterleiten?

Beitrag  McMus am So Mai 11, 2014 11:13 am

Es zu melden schadet nie !

Wenn es uns allen egal ist, oder wir meinen es ändere sich dadurch nichts, wenn wir versuchen etwas zu ändern, ändert sich nie etwas Wink

Gruß Mus

McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Sollte man sowas an den Support weiterleiten?

Beitrag  Silas001 am So Mai 11, 2014 6:00 pm

McMus schrieb:Es zu melden schadet nie !

Wenn es uns allen egal ist, oder wir meinen es ändere sich dadurch nichts, wenn wir versuchen etwas zu ändern, ändert sich nie etwas Wink

Gruß Mus

 Plus Plus Plus 

Man hat es allerdings auch nicht leicht als "Ritter des Lichts". Very Happy

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Sollte man sowas an den Support weiterleiten?

Beitrag  _Howitzer_ am Mo Mai 12, 2014 9:54 pm


Luke Vos Heute um 16:28

Hallo Kommandant,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, das dies eine ärgerliche Situation war, in der du dich befunden hast :/

Allerdings muessen wir dich bitten in solchen Situationen das Meldungssystem im Spiel zu nutzen, welches solch ein Verhalten registriert und dann automatisch die nötigen Schritte gegen den Spieler einleitet.
Du kannst die Ergebnisse dieser Meldungen nich direkt sehen, ich kann dir aber versichern, dass sie greifen und die Spieler gebannt werden.

Ein Ticket ist daher nicht nötig, denn wir koennen solche Regelverstoesse nicht mehr manuell behandeln.

Wir haben die Anzahl der verfuegbaren Meldungen nun auch auf 10 erhoeht. Bitte bedenke, dass ausserdem in jeder Schlacht 13 andere Spieler in deinem Team sind, die die Person auch melden koennen, diese Reports sammeln sich also schnell an.

Nähere Informationen zu dem automatischen System findest du unter folgendem Link :
https://eu.wargaming.net/support/Knowledgebase/Article/View/66/18/

Ich wünsche dir trotz allem weiterhin viel Erfolg auf dem Schlachtfeld.

Mit freundlichen Grüßen,

Luke Vos
EU Customer Service Team
https://eu.wargaming.net/support/

In a constant need to improve the quality of our services, we’d like you to take a few minutes to fill a short survey (you will have access to it once this ticket is closed).

Da Feedback entscheidend dazu beiträgt die Qualität unseres Services weiter zu verbessern, bitten wir den Fragebogen kurz auszufüllen, der verfügbar sein wird, sobald das Ticket geschlossen wurde.

_Howitzer_

Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 69
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 44
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Sollte man sowas an den Support weiterleiten?

Beitrag  Dupk001 am Di Mai 13, 2014 8:20 am

Na, ob das stimmt?! Ich habe immer den Eindruck, da passiert eh nix bei ingame-Meldung!
Warum sonst haben sie wohl die Meldung für TK/Beschädigung rausgenommen?

Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 45
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Sollte man sowas an den Support weiterleiten?

Beitrag  SkY17 am Mi Mai 14, 2014 4:44 pm

Es passiert nix ! Dieser Support ist Legendär ! Hab ich heute schon Im WoT Forum geschrieben.


Die empfindung von Mir ist so das das Report system nur Dreck ist ! Das ist nur wieder eine erfindung von Wg um Faul zu werden sodas die die Leute nicht mehr bannen müssen !

Jetzt kann man das ganze noch Geschäftlich betrachten Der support spart sich Ne menge arbeit und solche leute wie Der Is-8 wenn sie gebannt werden stecken ja in dieser zeit kein geld mehr rein ! Und mit dem Report System wird eh kein bann ausgesporchen !

SkY17

Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 265
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 18
Ort : Übersee

Nach oben Nach unten

Re: Sollte man sowas an den Support weiterleiten?

Beitrag  Chibaria am Mi Mai 14, 2014 6:41 pm

Klick mich!

^^Eines von vielen Beispielen, dass dieses System sehr wohl funktioniert.(Das aktuellste, das mir in Erinnerung war)
Klar hat das System seine Probleme, aber wird jemand oft genug wegen etwas gemeldet, so wird er irgendwann gebannt!

Chibaria
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1647
Punkte : 1982
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 29
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Sollte man sowas an den Support weiterleiten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:52 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten