MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WoT development

Beitrag  PrivatePinguin am Do Feb 27, 2014 12:48 pm


PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  PrivatePinguin am Fr Feb 28, 2014 12:16 pm


PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  tankfuchs am Fr Feb 28, 2014 12:50 pm

Ein Einblick in die Version 9.0
Historische Gefechte. Dieser Modus ist nur für historische Fahrzeuge mit entsprechenden ausgerüsteten Modulen verfügbar. 3 historische Gefechte sind anfangs verfügbar: Schlacht um Kursk, Plattenseeoffensive, Ardennenoffensive.
Neue Shader-Technologie. PBS = Physically based shading. Dadurch werden einige Oberflächen detaillierter dargestellt. Darunter fallen: Metall, Holz, Farbe, Felsen/Stein, usw.
Einige Panzermodelle werden überarbeitet:
UdSSR: T-34-85, IS, T-54
Deutschland: Pz.Kpfw. V Panther, Tiger I, Maus
USA: M4 Sherman, M18 Hellcat, M103
Großbritannien: Churchill I, Centurion Mk. 7/1, Tortoise
Im Falle einer Explosion des Munitionslagers wird der Turm weggerissen.
Das Fahrwerk, bzw. die einzelnen Kettenräder passen sich nun unabhängig voneinander dem Gelände an.
Balanceänderungen an folgenden Karten: Küste, Perlenfluss, Malinowka, Sewerogorsk
Neues Fernster für Grafikeinstellungen
Verbesserte Soundtracks


http://worldoftanks.eu/de/content/docs/development/

tankfuchs

Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 243
Anmeldedatum : 31.01.13
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  Natomatratze am Fr Feb 28, 2014 3:45 pm

Ein gescheiter Ping würde mich mehr freuen.

Natomatratze

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 551
Punkte : 640
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 46
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  PrivatePinguin am Fr Feb 28, 2014 3:48 pm

Natomatratze schrieb:Ein gescheiter Ping würde mich mehr freuen.

dito

PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  BeoMauz am Fr Feb 28, 2014 5:59 pm

PLS add Multithreading.

BeoMauz

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 887
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 30
Ort : Donauwörth

http://twitch.tv/beomauz

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  Silas001 am So März 02, 2014 3:18 pm

tankfuchs schrieb:Das Fahrwerk, bzw. die einzelnen Kettenräder passen sich nun unabhängig voneinander dem Gelände an.

Für mich das wichtigste. Hoffentlich funktioniert das ganze einigermaßen. Dieses Schienengehopse nervt echt und wird sicherlich generell einen leichten Vorteil für Panzer mit sehr geringer Gun-Depression bringen.

MfG:
Silas

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  he4dhuNTeR am So März 02, 2014 4:02 pm

Plus 

he4dhuNTeR

Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 320
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 29
Ort : Lich (Hessen)

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  NoName0110 am So März 02, 2014 5:15 pm

Silas001 schrieb:
tankfuchs schrieb:Das Fahrwerk, bzw. die einzelnen Kettenräder passen sich nun unabhängig voneinander dem Gelände an.

Für mich das wichtigste. Hoffentlich funktioniert das ganze einigermaßen. Dieses Schienengehopse nervt echt und wird sicherlich generell einen leichten Vorteil für Panzer mit sehr geringer Gun-Depression bringen.

MfG:
Silas

ich denke mal eher das wird nur vom ausehen her toll sein, aber keine wirkliche funktion im fahrtechnischen haben. glaub nicht das dadurch der panzer besser über schienen oder steine fahren kann. ausserdem haben die entwickler das ja in einem patch schon mal angepasst, auch wenn ich dir zustimmen muss das es ätzend ist, wenn man da nur drüber hüpft  bounce 

NoName0110

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 237
Punkte : 265
Anmeldedatum : 18.08.13
Alter : 25
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  KillerGnom am Mo März 03, 2014 7:39 am

noname0110 schrieb:
...
ich denke mal eher das wird nur vom ausehen her toll sein, aber keine wirkliche funktion im fahrtechnischen haben. glaub nicht das dadurch der panzer besser über schienen oder steine fahren kann. ausserdem haben die entwickler das ja in einem patch schon mal angepasst, auch wenn ich dir zustimmen muss das es ätzend ist, wenn man da nur drüber hüpft  bounce 

Richtig. Wurde schon so angesagt. Es ist ein rein optischer Effekt. An der Fahrdynamik wird nichts verändert. So seltsam es auch anmuten mag, Panzer schaukeln tatsächlich relativ stark wenn sie über Unebenheiten fahren. Alles können die auch nicht abfangen.

KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  Blasted am Mo März 03, 2014 1:34 pm

naja ist so auch nicht richtig, eine bahnschiene die den panzer dermaßen aufschaukeln lässt musst du mir mal zeigen ...
im normalfall sollte ein panzer so eine bahnschiene ohne weiteres schlucken, ohne das der panzer aufschaukelt als würde er ein 50cm hinderniss überfahren ...

Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  Gilbear am Mo März 03, 2014 5:03 pm

Da brauch ich nur noch meinen neuen PC bauen, dann hab ich auch was davon Very Happy

Gilbear

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 80
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 23
Ort : thüringische Rhön

Nach oben Nach unten

MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  Schak_waR45 am Mi März 05, 2014 1:16 pm

Hey Leute, ich habe eben das neue Video gesehen zu den Physics usw.
Es wird bald multicore support geben, das heißt das Spiel läuft nicht mehr auf 1 CPU Kern sondern zb. bei einem Quadcore auf 4.
Das heißt natürlich bei guten Rechnern, viel mehr Leistung Smile

http://www.youtube.com/watch?v=uDunV2yVyjA

Schak_waR45

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 34
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  ArmoredShepherd am Mi März 05, 2014 1:26 pm



Gibt wohl wieder einen Grund ein paar HE Kugeln einzupacken.

ArmoredShepherd

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 278
Punkte : 318
Anmeldedatum : 02.06.13

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  O815Gamer am Mi März 05, 2014 1:34 pm

Kann mir das Video zwar nicht ansehen, aber ich glaube ich weiß was es ankündigt.

Havok.

Ja Havok wird auf den anderen Kernen laufen, aber das wird nur die Physik berechnen. Das Spiel wie wir es kennen wird weiterhin keinen Multicore nutzen...

O815Gamer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 612
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 22
Ort : bei Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  Blasted am Mi März 05, 2014 1:46 pm

das fahrverhalten wird sich ändern!
endlich werden die tanks nicht mehr extrem aufschaukeln wenn man über bahnschienen oder kleinere hindernisse fährt.

was ich abe rnich so ganz verstanden habe, wenn man mit anderen panzern kollidiert, dann sollen anbautelie verloren gehen, wie ist das bei den zusatz tanks, geht einem dann der diesel aus und man bleibt mit seinem panzer auf freien feld stehen? ^^

bald werden wir auf stadt maps, oder auf maps wo viele fahrzeuge rum stehen nur noch karavangen sehen, wenn man fahrzeuge schieben kann, ich sehs schon kommen, ne batchat mit 3 lkws vor sich die die schlachtergasse entlang fährt

Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  PrivatePinguin am Mi März 05, 2014 1:47 pm

nice Very Happy freu mich schon, endlich kann ich kleinere Panzer beim Rammen umschubsen ^^ E50M FTW

PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  O815Gamer am Mi März 05, 2014 1:50 pm

Mit den Anbauteilen werden vermutlich irgendwelche Seitenschürzen oder BAUMSTÄMME gemeint sein. Jetzt haben die endlich einen Zweck Very Happy

Fahrzeuge schieben, kommt das im Video vor? Sry bin auf Arbeit und kanns mir nicht ansehen  Shocked 

Bald geht die Jagd auf eigene Panzer los, Ammorack >> Schutz für die untere Wanne dank abgesprengter Türme  Very Happy 

O815Gamer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 612
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 22
Ort : bei Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  PrivatePinguin am Mi März 05, 2014 1:54 pm

O815Gamer schrieb:Mit den Anbauteilen werden vermutlich irgendwelche Seitenschürzen oder BAUMSTÄMME gemeint sein. Jetzt haben die endlich einen Zweck Very Happy

Fahrzeuge schieben, kommt das im Video vor? Sry bin auf Arbeit und kanns mir nicht ansehen  Shocked 

Bald geht die Jagd auf eigene Panzer los, Ammorack >> Schutz für die untere Wanne dank abgesprengter Türme  Very Happy 

Man kann die kleinen Trucks, die überall rumstehen, schieben und die Panzer können sich endlich überschlagen.

PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  O815Gamer am Mi März 05, 2014 1:56 pm

Naja. Auch 3 LKW sind "nur" 75mm mehr Panzerung Razz 

Thema Überschlag:
Warum?! Warum nur haben sie den T-50-2 entfernt?! Endlich könnte man damit Saltos machen  Shocked 

O815Gamer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 612
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 22
Ort : bei Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  Blasted am Mi März 05, 2014 1:56 pm

O815Gamer schrieb:Mit den Anbauteilen werden vermutlich irgendwelche Seitenschürzen oder BAUMSTÄMME gemeint sein. Jetzt haben die endlich einen Zweck Very Happy

Fahrzeuge schieben, kommt das im Video vor? Sry bin auf Arbeit und kanns mir nicht ansehen  Shocked 

Bald geht die Jagd auf eigene Panzer los, Ammorack >> Schutz für die untere Wanne dank abgesprengter Türme  Very Happy 

im video wird gezeigt wie zusatz tanks der IS4 zb verloren gehen und dann am boden liegen ... ^^
was mir noch aufgefallen ist das diese zusatz tanks sich bewegen am fahrzeug, schaut für mich recht unrealistisch aus


Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  O815Gamer am Mi März 05, 2014 2:03 pm

Ich muss mir heute Abend mal das Video reinziehen Shocked 

O815Gamer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 612
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 22
Ort : bei Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  KillerGnom am Mi März 05, 2014 2:13 pm

Blasted schrieb:...
was ich abe rnich so ganz verstanden habe, wenn man mit anderen panzern kollidiert, dann sollen anbautelie verloren gehen, wie ist das bei den zusatz tanks, geht einem dann der diesel aus und man bleibt mit seinem panzer auf freien feld stehen? ^^
...

Die Tanks sind nur für die Verlegung gedacht. In Gefechtsitutionen sind die leer  Crying or Very sad 


KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  O815Gamer am Mi März 05, 2014 2:16 pm

KillerGnom schrieb:
Blasted schrieb:...
was ich abe rnich so ganz verstanden habe, wenn man mit anderen panzern kollidiert, dann sollen anbautelie verloren gehen, wie ist das bei den zusatz tanks, geht einem dann der diesel aus und man bleibt mit seinem panzer auf freien feld stehen? ^^
...

Die Tanks sind nur für die Verlegung gedacht. In Gefechtsitutionen sind die leer  Crying or Very sad 


Wäre ja auch eine riesige Schwachstelle. Einfach mit Leuchtspurmuni reinhalten  Razz 

O815Gamer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 612
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 22
Ort : bei Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  Blasted am Mi März 05, 2014 2:44 pm

KillerGnom schrieb:
Blasted schrieb:...
was ich abe rnich so ganz verstanden habe, wenn man mit anderen panzern kollidiert, dann sollen anbautelie verloren gehen, wie ist das bei den zusatz tanks, geht einem dann der diesel aus und man bleibt mit seinem panzer auf freien feld stehen? ^^
...

Die Tanks sind nur für die Verlegung gedacht. In Gefechtsitutionen sind die leer  Crying or Very sad 


stimmt haste auch wieder recht

Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: MULTICORE SUPPORT! Endlich.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten