Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  Schrotti am Di Jan 22, 2013 6:24 pm

Jungs ihr seid doch nen duffter Haufen aber so was wie "U FUCKING GAY NOOBS" muss echt nicht sein.

Ich kann es ja verstehen wenn man schlecht ist und stirbt aber doch mit Würde Very Happy .

Spoiler:



Schrotti

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Punkte : 1241
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  frenchy79 am Di Jan 22, 2013 6:27 pm

Ich kümmer mich drum.

frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  RedGuitar am Di Jan 22, 2013 6:28 pm

puh ich dachte schon wegen mir lol! lol!

RedGuitar
PZK Panzerass "Mittlere Panzer"

Anzahl der Beiträge : 203
Punkte : 256
Anmeldedatum : 10.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  fraktale_ableitung am Di Jan 22, 2013 7:06 pm

Ich dachte schon mein zweites ICH war wieder in Aktion :-D
Nein Spaß ;-)

fraktale_ableitung

Anzahl der Beiträge : 110
Punkte : 119
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 31
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  Pasch am Di Jan 22, 2013 7:09 pm

sollte nicht passieren !!! kommt aber sicher bei jedem mal vor Wink

@ pzk bitte alle drauf achten das es keiner übertreibt-.....

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  neiglludwig am Di Jan 22, 2013 7:46 pm

affirmative.

Heinz du Noooooob. Fucking assi Noob. tongue

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  Tr1n1ty am Di Jan 22, 2013 7:46 pm

Hmm ist doch nicht so ein großes Ding, bei den rnd. Teams möchte man einfach nur schreien Very Happy

Tr1n1ty

Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 307
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  neiglludwig am Di Jan 22, 2013 7:54 pm

Tr1n1ty schrieb:Hmm ist doch nicht so ein großes Ding, bei den rnd. Teams möchte man einfach nur schreien Very Happy

Du kannst doch schreien wie du willst. Das kriegt dein Team gar nicht mit. Da jammern dann höchstens deine Platoonkameraden drüber....

Aber schrotti hat schon recht. Reicht wenn man das Spiel verliert. Da muss man seine Würde nicht auch noch wegschmeissen.

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  MaGGo am Di Jan 22, 2013 8:06 pm

Gott sei Dank bin ich bei Skill, da darf ich so viel und so oft alle Noobs beschimpfen wie ich will Very Happy

Aber Heinzstrick... wer im Glashaus sitzt unso wah Wink


Zuletzt von MaGGo am Di Jan 22, 2013 8:07 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

MaGGo

Anzahl der Beiträge : 243
Punkte : 231
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  neiglludwig am Di Jan 22, 2013 8:07 pm

MaGGo schrieb:Gott sei Dank bin ich bei Skill, da darf ich so viel und so oft alle Noobs beschimpfen wie ich will Very Happy

Und Gott Sei Dank bist du der einzige Noob bei Skill.

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  frenchy79 am Di Jan 22, 2013 9:13 pm

Tr1n1ty schrieb:Hmm ist doch nicht so ein großes Ding, bei den rnd. Teams möchte man einfach nur schreien Very Happy

Ihr tragt ein [PZK] hinter eurem Namen. Also repräsentiert ihr unseren Clan! Da ist auf die Sprache zu achten.

frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  Xoff am Mi Jan 23, 2013 12:45 am

neiglludwig schrieb:
MaGGo schrieb:Gott sei Dank bin ich bei Skill, da darf ich so viel und so oft alle Noobs beschimpfen wie ich will Very Happy

Und Gott Sei Dank bist du der einzige Noob bei Skill.

Und Gott sei dank ists schon besser geworden! Also als Noob würde ich Maggo jetzt nicht beschreiben... Aber als "BOB" vom Dienst ;-)

Xoff

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 544
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  MaGGo am Mi Jan 23, 2013 8:56 am

hauptsache das mit den minusen bleibt bestehen *eyeroll*

MaGGo

Anzahl der Beiträge : 243
Punkte : 231
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  Hoffi123 am Mi Jan 23, 2013 9:00 am

Gleich mal wieder 2 Minusse für Dich Very Happy
In kleinen Dingen soll man Ja großzügig sein.

Gruß

Hoffi123

Anzahl der Beiträge : 475
Punkte : 596
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 24

http://muah.info/

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  Panzeradmiral Guderian am Mi Jan 23, 2013 10:11 am

Auf 6x Minus erhöht Very Happy

Panzeradmiral Guderian

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 2243
Punkte : 3089
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 29
Ort : Halle/Saale

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  Asgardt am Mi Jan 23, 2013 10:54 am

Als bekennender Bayer und FCB Fan muß ich natürlich ein Minus wegmachen pirat
Geht ja gar nicht affraid

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  McMus am Mi Jan 23, 2013 11:15 am

Auch von mir, als Inquisitor im Namen der Panzerknackeretiquette, noch einmal zur Situation

So ein Kindergarten und Gossengeflame geht bei uns Panzerknackern mal gar nicht !
Wir haben einen Flamebeauftragten und das ist Pasch, falls ihr quallifiziert flamen wollt, dann geht bei ihm in die Lehre.

Seht das alle mal als kleine Abmahnung und sollte jemand meinen, dass er hier mit dem PZK-Logo machen kann was er will, kann er schon mal nach nem neuen Clan Ausschau halten.
Wir haben genügend Neubewerber und sind somit nicht auf Kleingeister angewiesen, die auf so niedrigem Niveau den Chat zuspammen !



Ich mag Bayern nicht , habe aber auch keinen Bock mit der Masse zu schwimmen ......

Maggo bekommt ein fettes Plus von mir Smile


Gruß Mus

McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  suppenschlund am Mi Jan 23, 2013 2:00 pm

NOBODY expects the Spanish Inquisition!(ich bin ein link)

suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 37
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  _Bot_Kill_ am Mi Jan 23, 2013 2:09 pm

Aber bisschen Gegner verarschen muss doch drinnen sein Razz
natürlich nicht "FUCKING GAY NOOBS" aber wenn ich mit meinem t-50-2 nen e75 zu 80% zerstöre muss der doch ein bisschen "Kritik" auf den wirken (zwar jetzt nicht beleidigen aber auf den Arm nehmen)
Ich frag nur weil ich das sehr gerne mache und viele "Auseinandersetzungen" bei einem 1v1 gegen solche Bobs enden Razz
Wenn das auch nicht erwünscht ist dann sagt es mir Wink

Dann regeln wir das in nem 1v1 lol!


Zuletzt von _Bot_Kill_ am Mi Jan 23, 2013 2:20 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  frenchy79 am Mi Jan 23, 2013 2:18 pm

_Bot_Kill_ schrieb:Aber bisschen Gegner verarschen muss doch drinnen sein Razz

Natürlich. Aber immer auf den guten Ton achten. Dann läuft das.

frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  T.Rieper am Mi Jan 23, 2013 4:08 pm

jo ich schreib auch immer das die alle total braindead sind und beschreibe Bildlich wie scheisse die sind aber dabei werde ich nie ausfallend

T.Rieper

Anzahl der Beiträge : 1604
Punkte : 2025
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 33
Ort : nähe Zwickau - Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  MaGGo am Mi Jan 23, 2013 4:10 pm

I LAAAAV JUUUU OOOOOOL :-*

xD

MaGGo

Anzahl der Beiträge : 243
Punkte : 231
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  neiglludwig am Mi Jan 23, 2013 5:31 pm

MaGGo schrieb:hauptsache das mit den minusen bleibt bestehen *eyeroll*

ach ja hatte ganz vergessen dir ein Minus zu geben. Mach ich zwar eigentlich nie, aber wer drum bittet und dann auch noch FCB-Fan ist...

Als ausgleich werd ich mir nachtürlich merken das du schon zu Bob aufgestiegen bist. cheers

@mus
Wenigstens der Pfaffe hat noch anstand. Ich weiß ja nicht mal wie das geschrieben wird.
Aber wieso Abmahnung??? Pasch und Guderian ok, die hams vermutlich verdient aber ich hab doch gar nischt gemacht und frenchy auch nicht???!!!111!!!???


PS. Ich gehe jetzt mal davon aus das Claninterne flames davon aussenvorgenommen sind. Ist halt nur ne etas derbe art seine freunde zu begrüßen?


neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  McMus am Mi Jan 23, 2013 5:53 pm

Alles Jut neiglludwig,
die Abmahnung ist für die, die sich ein Beispiel an demjenigen nehmen, dem dieser Beitrag gewidmet ist.

Ich mag knackige Sprüche und selbst wenn sie unter Freunden mal unter die Gürtellinie gehen.
Also immer brav weiter machen.

Wie Frenchy schon sagt, ihr dürft und sollt sogar anderen sagen das sie lernen müssen oder totale scheiße spielen, aber verpackt es anständig und macht sie lieber lächerlich als das ihr beleidigend werdet.

Ironie ist dabei ein goldenes Schwert Wink

Gruß Mus


McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  schreuner am Do Jan 24, 2013 1:51 pm

....ich seh nur nen guten Ping..... Rolling Eyes

schreuner

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 48
Ort : Nähe von Walsrode

Nach oben Nach unten

Re: Ein bissel benehmen kann man erwarten oder?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:04 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten