Minikampagne Sommer 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Minikampagne Sommer 2015

Beitrag  O815Gamer am Mo Jun 01, 2015 6:16 pm

Na liebe Panzerklauer Razz ,

das nächste Event steht bevor. Dieses Mal kann man nur 4500 (!) IS-5 erfahren, das Pflaster wird also härter.

Blöd nur dass WG geldgeil wird und weitere 6500 verkauft. Langsam wirds lächerlich...

Ich wünsche allen viel Erfolg, natürlich besonders den Xlern Razz (Neigl, Finger weg von meinem IS-5! Evil or Very Mad )

http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/cw/clan-wars-event-armageddon-2015/

O815Gamer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 612
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 22
Ort : bei Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Minikampagne Sommer 2015

Beitrag  Luzifer75 am Mo Jun 01, 2015 6:23 pm

O815Gamer schrieb:Na liebe Panzerklauer  Razz ,

das nächste Event steht bevor. Dieses Mal kann man nur 4500 (!) IS-5 erfahren, das Pflaster wird also härter.

Blöd nur dass WG geldgeil wird und weitere 6500 verkauft. Langsam wirds lächerlich...

Ich wünsche allen viel Erfolg, natürlich besonders den Xlern Razz (Neigl, Finger weg von meinem IS-5!  Evil or Very Mad )

http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/cw/clan-wars-event-armageddon-2015/

Bei der letzten Minikampagne waren es übrigens 4000 Tanks Wink also sind sie etwas großzügiger Wink

Luzifer75
PZK-W Kommandant a.D.

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1944
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Minikampagne Sommer 2015

Beitrag  O815Gamer am Mo Jun 01, 2015 6:41 pm

Sicher? Dann hab ich nichts gesagt. Hatte mich nur an die große Kampagne erinnert Embarassed

O815Gamer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 612
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 22
Ort : bei Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Minikampagne Sommer 2015

Beitrag  Luzifer75 am Mo Jun 01, 2015 7:17 pm

O815Gamer schrieb:Sicher? Dann hab ich nichts gesagt. Hatte mich nur an die große Kampagne erinnert Embarassed

Sehr sicher Wink aber passt schon ^^

Luzifer75
PZK-W Kommandant a.D.

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1944
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Minikampagne Sommer 2015

Beitrag  Lucii1 am Mo Jun 01, 2015 7:26 pm

PanzerGert schrieb:Die ersten 4500 erhalten den Panzer frei, die nächsten 6500 erhalten das Angebot den Panzer zu kaufen. Die 6500 sind also nicht zufällig gewählt.

Es ist nur eine kurze Kampagne, welche am 10 Juni startet. Die Quests werden am 20. Juni wieder gestartet, spätestens dann ist diese Kampagne also beendet.

Lucii1

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 237
Punkte : 251
Anmeldedatum : 19.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Minikampagne Sommer 2015

Beitrag  DrZurkon am Mo Jun 01, 2015 10:29 pm

Luzifer75 schrieb:
O815Gamer schrieb:Sicher? Dann hab ich nichts gesagt. Hatte mich nur an die große Kampagne erinnert Embarassed

Sehr sicher Wink aber passt schon ^^

So richtig sicher: http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/cw/twilight-gods-results/?page=1

1-300 bekamen den 112, 301 bis 4.000 den T23E3

Dr Z

DrZurkon

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 772
Punkte : 860
Anmeldedatum : 06.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Minikampagne Sommer 2015

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten