Update 9.6 kommt morgen 11.2.2015

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Update 9.6 kommt morgen 11.2.2015

Beitrag  Pasch am Di Feb 10, 2015 7:42 pm

Update 9.6 Review


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Re: Update 9.6 kommt morgen 11.2.2015

Beitrag  mutch15 am Mi Feb 11, 2015 12:55 am

patch day, yeah server lagen dann wieder pale

mutch15

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Re: Update 9.6 kommt morgen 11.2.2015

Beitrag  Dupk001 am Mi Feb 11, 2015 7:56 am

Update 9.6: Zusammenfassung der Änderungen

07.02.2015 Hauptnachrichten Im Forum diskutieren
Kommandanten,

Version 9.6 ist schon fast da und wie ihr wisst, wird dieses Update einige maßgebliche Veränderungen mit sich bringen, die eine Auswirkung auf das Spielerlebnis haben werden. Hier ist eine knappe Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und der erwarteten Wirkungen:

Überarbeitete Genauigkeit

Reden wir zuerst einmal über die Änderungsübersicht und die dort angegebene Veränderung an der Genauigkeit. Diese Überarbeitung wird die allgemeine Verteilung von Treffern innerhalb des Zielkreises verändern, sodass weniger Schüsse in das Zentrum des Kreises gehen werden. Es wird also schwerer sein, ins Schwarze zu treffen, besonders beim Feuern in der Bewegung.

Wie wird es das Spiel betreffen? Zum einen wird es weniger Situationen geben, in denen Spieler „unglaubliche“ Treffer landen, zum Beispiel ohne zu zielen, aus der Bewegung oder über eine sehr große Distanz eine Schwachstelle treffen. Die Änderung wird also vorsichtigeres Zielen belohnen, sodass mehr Spieler den Kreis vor dem Feuern fokussieren lassen sollten. Zum anderen wird das überarbeitete Genauigkeitssystem dazu führen, dass Panzerung auf dem Schlachtfeld wichtiger wird. Nachdem das Update aufgespielt wurde, sollten schwere Panzer bessere Überlebenschancen haben, mehr Granaten sollten an ihnen abprallen und sie sollten im Laufe des Gefechts langsamer ihre SP verlieren. Somit sollten schwere Panzer im Gefecht effektiver sein, besonders wenn sie vorstoßen oder eine Position halten.

Überarbeitete Sichtweite

Weitere maßgebliche Veränderungen werden in Version 9.6 an der Sichtweite vorgenommen. Besonders Jagdpanzer werden hiervon betroffen. Es wird eine merkliche Verringerung der Entfernung geben, auf die diese Fahrzeuge Gegner entdecken können.

Zurzeit können Jagdpanzer sehr eigenständig sein. Viele von ihnen sind an der Grenze zu „Overpowered“. In vielen Fällen kann ein gut positionierter Jagdpanzer den Gegner allein aufdecken und beschädigen, ohne selbst aufgedeckt zu werden.

Die Änderung an der Sichtweite sollte die Rolle von Jagdpanzern als Unterstützer hervorheben, Teamarbeit fördern und mehr Vielfalt in die Panzertypen auf dem Schlachtfeld bringen. Da die Jagdpanzer sich nun mehr darauf verlassen müssen, dass andere Teammitglieder die Gegner für sie aufdecken, sollte es seltener zu Situationen kommen, in denen 1-2 Jagdpanzer eigenhändig das gegnerische Team vernichten, ohne selbst in ernste Gefahr zu kommen. Mit einer kürzeren Sichtweite müssen Jagdpanzer von anderen Panzern unterstützt werden. Sowohl für das Aufklären als auch die Verteidigung. Leichte Panzer werden dadurch wichtiger für das Team.

Überarbeitung der leichten Panzer

Die letzte große Veränderung in Version 9.6 betrifft die leichten Panzer. Mit den schon besprochenen Änderungen an der Sichtweite werden leichte Panzer erheblich begehrter sein als vorher. Daher müssen ihre Eigenschaften etwas verstärkt werden, damit ihr allgemeine Leistung und Relevanz auf dem Schlachtfeld gut genug ist.

Nach dem Patch werden leichte Panzer unter mehr Druck stehen, als Aufklärer für das Team zu fungieren und das effektiv zu tun. Diese Verbesserungen sollten ihre Leistung und Überlebensfähigkeit verstärken, weshalb ihr Beitrag im Gefecht größer und sie leichter zu spielen sein sollten.

Wenn ihr mehr über die Änderungen in Version 9.6 erfahren möchtet, besucht die Seite In Entwicklung für die komplette Änderungsübersicht:

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Re: Update 9.6 kommt morgen 11.2.2015

Beitrag  Dupk001 am Mi Feb 11, 2015 7:59 am

Änderungen im dritten Test der Version 9.6 im Vergleich zum zweiten Test

Fehler in den optischen Modellen der folgenden Fahrzeuge behoben: Е 100, T95.
Einige Fehler mit Gefechtsreserven behoben.
Leistung beim Nutzen von Gefechtsreserven verbessert.
Aufhängen des Spiels beim Ändern von Tarnung und Inschriften auf einem Fahrzeug mit nicht vollständiger Besatzung.
Beschreibungen einiger persönlicher Aufträge verbessert.
Einige Probleme mit der Benutzeroberfläche in den persönlichen Aufträgen behoben.
Einige Probleme mit dem Gameplay und der Benutzeroberfläche im Festungsmodus behoben.
Einige Fehler mit der Änderung der Besatzungsrollen behoben.
Einige Benutzeroberflächenprobleme mit dem Anmelden über soziale Netzwerke behoben.
Änderungen im zweiten Test der Version 9.6 im Vergleich zum ersten Test

Wichtig
Während dem Test findet eine Anzahl Gefechte um Festungen mit dem [WG]-Clan statt. In diesen Gefechten werden Gefechtsreserven der Stufe X benutzt. Clans können 2 Gefechtsreserven pro Gefecht benutzen.

Zwei Arten von Gefechtsreserven stehen zur Verfügung:

Artillerieschlag

Luftschlag

Jeder Clan kann 2 neue Strukturen bauen, in denen sie Gefechtsreserven bauen und sie in Gefechten und Festung ausprobieren können.

Fahrzeuge
Kleine Fehler und Defekte in den optischen Modellen der folgenden Fahrzeuge behoben: Е 100, T28 Concept, Tiger P, Achilles IIC, Ferdinand, Löwe.
Kleine Fehler und Defekte in den Schadensmodellen der folgenden Fahrzeuge behoben: Е 100, Löwe, Tiger P, M2, T95, AMX 50 B.
Karten
Gameplay auf der Karte „Minen“ verbessert.
Leistung auf der Karte „Redshire“ verbessert.
Visuelle Probleme auf der Karte „Prokhorowka“ behoben.
Unterschiede zwischen dem visuellen und dem Schadensmodell für einige Umgebungsobjekte behoben.
Weiteres
Die Änderung der Besatzungsrolle eines Mitglieds kostet nun 500 Gold.
Regionsauswahl auf dem Anmeldebildschirm verändert.
Der Punkt eines zuletzt aufgeklärten Fahrzeugs, der anstatt einer Fahrzeugmarkierung auftrat, wenn zwischen Verbündeten gewechselt wird, taucht nicht mehr auf.
Das Abspielen der Nachricht „Das war knapp!“, wenn das eigene Fahrzeug beschädigt wurde, behoben.
Problem behoben, bei dem man nicht in die Garage ging, wenn man ein Fahrzeug in der Garage wählt.
Problem behoben, bei dem der Sichtbereich statt dem Schusswinkel der SFL auf der Minikarte angezeigt wurde (falls diese Option aktiviert wurde).
Anzeige der Schusswinkel auf der Minikarte für SFL mit begrenztem Winkel wegen ihres Aufbaus behoben.
Einige Probleme mit dem Gameplay und der Benutzeroberfläche im Festungsmodus behoben.
Einige Probleme mit der Benutzeroberfläche in den persönlichen Aufträgen behoben.
Probleme mit der neuen Kontaktliste behoben.
Anzeige der Namen von Spielern, die zur Freundesliste hinzugefügt wurden, verbessert.
Einige Fehler mit der Änderung der Besatzungsrollen behoben.
Einige Probleme mit dem Anmelden über soziale Netzwerke behoben.
Einige Abstürze und Aufhänger im Spiel-Client behoben.
Änderungen im 1. Test der Version 9.6 im Vergleich zu Version 9.5

Wichtig


Erhebliche Veränderungen an der Verteilung der Treffer im Zielbereich (weniger Granaten fliegen genau ins Zentrum des Zielbereichs)
Es würde die Option hinzugefügt, die Rolle der Mannschaftsmitglieder zu ändern
Die Kontaktliste würde überarbeitet (Details weiter unten)
Sichtweite einiger Panzer und Jagdpanzer wurde angepasst
Fahrzeuge


Die Modelle folgender Fahrzeuge wurden mit HD-Modellen ersetzt: Löwe, Ferdinand, E 100, Tiger P, T95, Objekt 704, AMX 50 B
Die Modelle folgender Fahrzeuge wurden verbessert: Tiger I, T37, Panther mit 8,8 cm L/71, Grant, M41 Bulldog
Fehler mit den Schadensmodellen folgender Panzer wurden behoben: T28 concept, Stuart I, Achilles IIC
Einige leichte Panzer wurden überarbeitet
Karten und Objekte


Probleme mit der Geländeunebenheit der Karten „Steppen“, „Prokhorovka“ und „Redshire“ wurden behoben
Das Gameplay auf der Karte „Minen“ wurde verbessert
Die Karte „Drachenkamm“ wurde komplett aus dem Spiel entfernt
Folgende Karten wurden dem Teamgefechtsmodus hinzugefügt: „Lakeville“, „Minen“ und „Wadi“
Die Spieleigenschaften der Karte „Himmelsdorf“ wurde für den Teamgefechtsmodus verbessert
Die Barrikaden auf der Karte „Stalingrad“ wurden verändert
Der Effekt „Artilleriebeschuss“ während des Countdowns zum Spielstart wurde für folgende Karten eingeführt: „Malinowka“, „Kloster“, „Charkow“, „Feuriger Bogen“, „Stalingrad“
Effekte wurden auf folgenden Karten verbessert: „Steppen“, „Bergpass“, „Wadi“
Das Problem, dass einige Büsche auf Prokhorowka keine Tarnung gegeben haben, wurde behoben
Einige Probleme mit den visuellen und Schadensmodellen einiger Umgebungsobjekte wurde behoben
System und Leistung
Die Darstellung einiger „Spezialeffekte“ wurde optimiert
Das Flackern von transparentem Laubwerk wurde behoben
Das sichtbare „Stottern“ des Spielclients während hoher Latenzen wurde behoben
Das Problem mit dem Aufnehmen von Screenshots mittels „Druck“ oder „Alt+Druck“, während das WoT-Spielfenster minimiert war, wurde behoben
Die Arbeitsspeichernutzung im Gefecht wurde optimiert.
Einige Probleme, die Abstürze oder Einfrieren des Spielclients verursachten, wurden behoben
Weiteres


Die Option, das Spiel über soziale Netzwerke zu registrieren, bzw. sich einzuloggen, wurde hinzugefügt
Eine neue „Kennwort speichern“-Funktion wurde im Anmeldebildschirm hinzugefügt
Die Benutzeroberfläche bei Gold- oder Erfahrungsumwandlung wurde verbessert
Die Beschreibung der Auszeichnung „Panzer-Meisterschütze“ wurde verbessert
Der Schriftzug „Gardes courageux“ (Mutige Garde) für französische Panzer wurde in „Coeurs vaillants“ (Mutige Herzen) geändert
Der Ausführende Offizier hat nun mehr Verwaltungsrechte im Festungsmodus
Einige Probleme mit der Benutzeroberfläche und dem Gameplay des Festungsmodus wurden behoben
Einige Probleme mit der Benutzeroberfläche der persönlichen Aufträge wurden behoben
Einige Probleme mit der Funktionalität des „Sprachchats“ wurden behoben
Ein Problem mit der Vergabe der Najdin-Medaille wurde behoben
Problem behoben, das verhinderte, dass ein Abschuss gezählt wurde, wenn man einem Gegner die Kette abgeschossen hat und derjenige im Wasser versunken ist
Das Problem mit dem „Zucken“ des Fahrzeugs beim Betrachten eines Replays wurde behoben
Einige Probleme bei der Wiedergabe des Gefechts-Replays wurden behoben
Ausführliche Liste aller Änderungen an der Kontaktliste


Der Aufbau der Kontaktliste wurde verändert (Hinzufügen von Kategorien, Kontaktgruppen und Kontaktlisteneinstellungen)
Einführung einer beiderseitigen Freundschaft zwischen Spielern. Freundschaften können durch das Versenden von Freundschaftseinladungen an andere Spieler geschlossen werden
Einführung einer neuen Option, um in der Kontaktliste spezielle Gruppen anzulegen / zu editieren / zu löschen
Einführung einer Option, um Freunde in einer Kontaktliste zu suchen (Für Spieler hilfreich, die viele Freunde in ihrer Kontaktliste haben)
Einführung einer Option, um Kontakte per „Drag & Drop“ zu ordnen
Einführung einer Statusanzeige für Spieler im Spielclient: „im Gefecht / in der Garage“. Dieser Status wird in der Kontaktliste der Freunde angezeigt
Änderung der auswählbaren Aktionen im Menü
Einführung einer dynamischen Anpassung der Auswahlmöglichkeiten im Menü, abhängig von der Beziehung zwischen den betreffenden Spielern und der Benutzeroberfläche
Benutzeroberfläche verbessert, in der Einladungen zum Zug verschickt werden.
Ausführliche Liste aller Änderungen an Fahrzeugen


Eigenschaften folgender amerikanischer Fahrzeuge verändert:

T95E2:
Reparaturkosten um 31 % verringert.
M41 Walker Bulldog:
Nachladezeit des Geschützes „76 mm Gun M32“ für den Turm „M41“ von 3,8 auf 4,5 Sekunden erhöht.
Nachladezeit des Geschützes „76 mm Gun T91“ für den Turm „M41“ von 3,1 auf 3,3 Sekunden erhöht.
Nachladezeit des Geschützes „76 mm Gun T91E5“ für den Turm „M41“ von 34 auf 38 Sekunden erhöht.
Nachladezeit des Geschützes „76 mm Gun M32“ für den Turm „M41A1“ von 3,6 auf 4,4 Sekunden erhöht.
Nachladezeit des Geschützes „76 mm Gun M32“ für den Turm „M41A1“ von 3,5 auf 4,3 Sekunden erhöht.
Nachladezeit des Geschützes „76 mm Gun T91“ für den Turm „M41A1“ von 3 auf 3,3 Sekunden erhöht.
Nachladezeit des Geschützes „76 mm Gun T91E5“ für den Turm „M41A1“ von 32 auf 36 Sekunden erhöht.
T37:
Sichtweite des „T41 pilot number 1 “-Turms von 390 auf 385 m verringert.
Streuung des Geschützes „76 mm Gun T91“ von 0,36 auf 0,38 m erhöht.
T71:
Streuung in der Fahrt für das „T71“-Fahrwerk um 23 % verringert.
Streuung während der Wannendrehung für das „T71“-Fahrwerk um 23 % verringert.
Streuung in der Fahrt für das „T71A1“-Fahrwerk um 25 % verringert.
Streuung während der Wannendrehung für das „T71A1“-Fahrwerk um 25 % verringert.
Einzielzeit des Geschützes „76 mm Gun M1A2“ für den Turm „T71“ von 2,3 auf 2,1 Sekunden verringert.
Einzielzeit des Geschützes „76 mm Gun T185“ für den Turm „T71“ von 2,3 auf 2,1 Sekunden verringert.
T21:
Streuung in der Fahrt für das „VVSS T48M1A1“-Fahrwerk um 12 % verringert.
Streuung während der Wannendrehung für das „T71A1“-Fahrwerk um 12 % verringert.
Fahrleistung des „VVSS T48M1A1“-Fahrwerks auf festem Gelände um 10 % verbessert.
Fahrleistung des „VVSS T48M1A1“-Fahrwerks auf mittlerem Gelände um 8 % verbessert.
Fahrleistung des „VVSS T48M1A1“-Fahrwerks auf weichem Gelände um 10 % verbessert.
Streuung in der Fahrt für das „VVSS T48M1A2“-Fahrwerk um 14 % verringert.
Streuung während der Wannendrehung für das „VVSS T48M1A2“-Fahrwerk um 14 % verringert.
Fahrleistung des „VVSS T48M1A2“-Fahrwerks auf festem Gelände um 11 % verbessert.
Fahrleistung des „VVSS T48M1A2“-Fahrwerks auf festem Gelände um 10 % verbessert.
Fahrleistung des „VVSS T48M1A2“-Fahrwerks auf weichem Gelände um 12 % verbessert.
Nachladezeit des Geschützes „75 mm Gun M3“ für den Turm „T21“ von 3,8 auf 3,5 Sekunden verringert.
Streuung des Geschützes „75 mm Gun M3“ von 0,46 auf 0,44 m verringert.
Nachladezeit des Geschützes „76 mm Gun M1A1“ für den Turm „T21“ von 3,8 auf 3,3 Sekunden verringert.
Streuung des Geschützes „76 mm Gun M1A1“ von 0,43 auf 0,41 m verringert.
Einzielzeit des Geschützes „76 mm Gun M1A2“ für den Turm „T21“ von 2,3 auf 2,1 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „76 mm Gun M1A2“ für den Turm „T21“ von 3,3 auf 3,2 Sekunden verringert.
Streuung des Geschützes „QF 6-pdr Mk. III“ von 0,43 auf 0,41 m verringert.
Strukturpunkte von 590 auf 600 erhöht.
T110E3:
Sichtweite von 400 auf 390 m verringert.
T110E4:
Sichtweite von 400 auf 390 m verringert.
T67:
Sichtweite des „T49“-Turms von 350 auf 320 m verringert.
Sichtweite des „T67“-Turms von 370 auf 340 m verringert.
M8A1:
Sichtweite von 370 auf 320 m verringert.
T40:
Sichtweite von 400 auf 310 m verringert.
T82:
Sichtweite von 400 auf 310 m verringert.
T29:
Sichtweite des „T123“-Turms von 330 auf 350 m erhöht.
Eigenschaften folgender sowjetischer Fahrzeuge verändert:

T-54 leicht:
Fahrleistung des „Т-54 lt. Version“-Fahrwerks auf weichem Gelände um 12 % verbessert.
Fahrleistung des „T-54 verbesserte lt. Version“-Fahrwerks auf mittlerem Gelände um 11 % verbessert.
Fahrleistung des „T-54 verbesserte lt. Version“-Fahrwerks auf weichem Gelände um 14 % verbessert.
Einzielzeit des Geschützes „100 mm D-10T“ für den Turm „Т-54 lt. Version“ von 2,9 auf 2,7 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „100 mm D-10T“ für den Turm „Т-54 lt. Version“ von 8,2 auf 7,6 Sekunden verringert.
Streuung des Geschützes „100 mm D-10Т“ bei der Turmdrehung um 33 % verringert.
Einzielzeit des Geschützes „100 mm D-10T mod. 1945“ für den Turm „Т-54 lt. Version“ von 2,3 auf 2,2 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „100 mm D-10T mod. 1945“ für den Turm „Т-54 lt. Version“ von 8 auf 7,5 Sekunden verringert.
Streuung des Geschützes „100 mm D-10T mod. 1945“ bei der Turmdrehung um 33 % verringert.
Strukturpunkte von 1,200 auf 1,250 erhöht.
МТ-25:
Einzielzeit des Geschützes „45 mm 20K“ für den Turm „МТ-25“ von 2,3 auf 2,2 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „45 mm 20K“ für den Turm „МТ-25“ von 2,1 auf 2 Sekunden verringert.
Streuung des Geschützes „45 mm 20K“ von 0,46 auf 0,44 m verringert.
Nachladezeit des Geschützes „45 mm VТ-43“ für den Turm „МТ-25“ von 2,1 auf 2 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „37 mm Automatic SH-37“ für den Turm „Т-34М mod. 1941“ von 45,7 auf 40 Sekunden verringert.
Einzielzeit des Geschützes „45 mm 20K“ für den Turm „Т-34М mod. 1941“ von 2,3 auf 2,1 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „45 mm 20K“ für den Turm „Т-34М mod. 1941“ von 2,1 auf 2 Sekunden verringert.
Streuung des Geschützes „45 mm 20K“ von 0,46 auf 0,44 m verringert.
Nachladezeit des Geschützes „45 mm VТ-43“ für den Turm „Т-34М mod. 1941“ von 2,1 auf 2 Sekunden verringert.
Einzielzeit des Geschützes „57 mm ZiS-4“ für den Turm „Т-34М mod. 1941“ von 2,3 auf 2,1 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „57 mm ZiS-4“ für den Turm „Т-34М mod. 1941“ von 2,7 auf 2,4 Sekunden verringert.
Objekt 263:
Sichtweite von 410 auf 390 m verringert.
Objekt 268:
Sichtweite von 400 auf 370 m verringert.
Objekt 704:
Sichtweite von 390 auf 360 m verringert.
ISU-152:
Sichtweite von 370 auf 350 m verringert.
SU-85B:
Sichtweite von 390 auf 310 m verringert.
SU-76:
Sichtweite von 350 auf 290 m verringert.
Т-34:
Sichtweite des „Т-34 mod. 1940“-Turms von 240 auf 320 m erhöht.
Eigenschaften folgender chinesischer Fahrzeuge verändert:

59-16:
Streuung in der Fahrt für das „131“-Fahrwerk um 10 % verringert.
Streuung während der Wannendrehung für das „131“-Fahrwerk um 10 % verringert.
Streuung in der Fahrt für das „131 model 2“-Fahrwerk um 11 % verringert.
Streuung während der Wannendrehung für das „131 model 2“-Fahrwerk um 11 % verringert.
Nachladezeit des Geschützes „57 mm 55-57FG“ für den Turm „131“ von 3 auf 2,9 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „76 mm 54-76T“ für den Turm „131“ von 3,7 auf 3,5 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „57 mm 55-57FG“ für den Turm „131-1“ von 2,8 auf 2,6 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „76 mm 54-76T“ für den Turm „131-1“ von 3,4 auf 3,2 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „76 mm 54-76TG (autoloader)“ für den Turm „131-1“ von 10 auf 9 Sekunden verringert.
Strukturpunkte mit dem „131“-Turm von 530 auf 550 erhöht.
Strukturpunkte mit dem „131-1“-Turm von 580 auf 590 erhöht.
WZ-132:
Streuung in der Fahrt für das „WZ-131-1“-Fahrwerk um 12 % verringert.
Streuung während der Wannendrehung für das „WZ-131-1“-Fahrwerk um 12 % verringert.
Streuung in der Fahrt für das „WZ-132“-Fahrwerk um 14 % verringert.
Streuung während der Wannendrehung für das „WZ-132“-Fahrwerk um 14 % verringert.
Nachladezeit des Geschützes „100 mm 59-100T“ für den Turm „WZ-131-1“ von 9.1 auf 8,5 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „85 mm 64-85T“ für den Turm „WZ-131-1“ von 5,7 auf 5,5 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „85 mm 64-85TG“ für den Turm „WZ-131-1“ von 5,7 auf 5,5 Sekunden verringert.
Einzielzeit des Geschützes „100 mm 59-100T“ für den Turm „WZ-132“ von 2,7 auf 2,5 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „100 mm 59-100T“ für den Turm „WZ-132“ von 8,9 auf 8,3 Sekunden verringert.
Streuung des Geschützes „100 mm 59-100T“ bei der Turmdrehung um 14 % verringert.
Streuung des Geschützes „100 mm 59-100T“ von 0,39 auf 0,38 m verringert.
Nachladezeit des Geschützes „100 mm 60-100T“ für den Turm „WZ-132“ von 8,5 auf 7,9 Sekunden verringert.
Streuung des Geschützes „100 mm 60-100T“ bei der Turmdrehung um 14 % verringert.
Nachladezeit des Geschützes „85 mm 64-85T“ für den Turm „WZ-132“ von 5,5 auf 5,4 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „85 mm 64-85TG“ für den Turm „WZ-132“ von 5,5 auf 5,4 Sekunden verringert.
Strukturpunkte mit dem „WZ-131-1“-Turm von 950 auf 1000 erhöht.
Strukturpunkte mit dem „WZ-132“-Turm von 1050 auf 1150 erhöht.
WZ-131:
Streuung in der Fahrt für das „WZ-131“-Fahrwerk um 11 % verringert.
Streuung während der Wannendrehung für das „WZ-131“-Fahrwerk um 11 % verringert.
Streuung in der Fahrt für das „WZ-131 model 2“-Fahrwerk um 12 % verringert.
Streuung während der Wannendrehung für das „131 model 2“-Fahrwerk um 12 % verringert.
Nachladezeit des Geschützes „76 mm 54-76TG (autoloader)“ für den Turm „132A“ von 8,7 auf 8,2 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „85 mm 56-85JT“ für den Turm „132A“ von 5,7 auf 5,5 Sekunden verringert.
Streuung des Geschützes „85 mm 56-85JT“ von 0,38 auf 0,37 m verringert.
Einzielzeit des Geschützes „100 mm 59-100T“ für den Turm „132B“ von 2,9 auf 2,7 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „100 mm 59-100T“ für den Turm „132B“ von 9,3 auf 8,7 Sekunden verringert.
Streuung des Geschützes „100 mm 59-100T“ von 0,39 auf 0,38 m verringert.
Nachladezeit des Geschützes „76 mm 54-76TG (autoloader)“ für den Turm „132B“ von 8,7 auf 8,2 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „85 mm 56-85JT“ für den Turm „132B“ von 5,7 auf 5,5 Sekunden verringert.
Streuung des Geschützes „85 mm 56-85JT“ von 0,38 auf 0,37 m verringert.
Nachladezeit des Geschützes „85 mm 62-85T“ für den Turm „132B“ von 5,7 auf 5,5 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „85 mm 64-85T“ für den Turm „132B“ von 5,7 auf 5,5 Sekunden verringert.
Strukturpunkte mit dem „132A“-Turm von 800 auf 820 erhöht.
Strukturpunkte mit dem „132B“-Turm von 880 auf 900 erhöht.
Eigenschaften folgender französischer Fahrzeuge verändert:

AMX 50 Foch (155):
Sichtweite von 400 auf 380 m verringert.
AMX 50 Foch:
Sichtweite von 390 auf 380 m verringert.
S35 CA:
Sichtweite von 400 auf 340 m verringert.
Renault UE 57:
Sichtweite von 360 auf 320 m verringert.
Renault FT AC:
Sichtweite von 330 auf 300 m verringert.
ARL 44:
Sichtweite des „FCM F1“-Turms von 320 auf 340 m erhöht.
Sichtweite des „ARL 44“-Turms von 330 auf 350 m erhöht.
Eigenschaften folgender deutscher Fahrzeuge verändert:

Waffenträger auf E 100:
Sichtweite von 420 auf 380 m verringert.
Rhm.-Borsig Waffenträger:
Sichtweite von 400 auf 360 m verringert.
Waffenträger auf Pz. IV:
Sichtweite von 410 auf 370 m verringert.
Pz.Sfl. IVc:
Sichtweite von 380 auf 340 m verringert.
Aufklärungspanzer Panther:
Fahrleistung des „Aufkl. Panther“-Fahrwerks auf weichem Gelände um 10 % verbessert.
Fahrleistung des „Aufkl. Panther verstärkte Ketten“-Fahrwerks auf weichem Gelände um 11 % verbessert.
Sichtweite des „VK 28.01 Ausf. C“-Turms von 390 auf 400 m erhöht.
Streuung des Geschützes „10,5 cm Kw.K. L/28“ bei der Turmdrehung um 17 % verringert.
Nachladezeit des Geschützes „7,5/5,5 cm Waffe 0725“ für den Turm „VK 28.01 Ausf. C“ von 3,4 auf 3,3 Sekunden verringert.
Streuung des Geschützes „7,5/5,5 cm Waffe 0725“ bei der Turmdrehung um 17 % verringert.
Jagdpanzer E 100:
Sichtweite von 400 auf 390 m verringert.
Nashorn:
Sichtweite von 390 auf 360 m verringert.
Jagdpanther II:
Sichtweite von 380 auf 360 m verringert.
Marder 38T:
Sichtweite von 360 auf 320 m verringert.
Sturer Emil:
Sichtweite von 400 auf 370 m verringert.
Marder II:
Sichtweite von 350 auf 310 m verringert.
Jagdpanther:
Sichtweite von 370 auf 350 m verringert.
Panzerjäger I:
Sichtweite von 330 auf 300 m verringert.
Eigenschaften folgender britischer Fahrzeuge verändert:

FV215b (183):
Sichtweite von 400 auf 390 m verringert.
Alecto:
Sichtweite von 390 auf 330 m verringert.
Universal Carrier 2-pdr:
Sichtweite von 330 auf 300 m verringert.
Valentine AT:
Sichtweite von 360 auf 320 m verringert.

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Re: Update 9.6 kommt morgen 11.2.2015

Beitrag  FuRi0s am Mi Feb 11, 2015 8:52 am

Armes 268... 370 Meter Sichtweite.. Very Happy

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Re: Update 9.6 kommt morgen 11.2.2015

Beitrag  mutch15 am Mi Feb 11, 2015 2:50 pm

omg obj 268 erst gekauf und schon generft Mad

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Re: Update 9.6 kommt morgen 11.2.2015

Beitrag  Ottertod am Mi Feb 11, 2015 3:14 pm

E100 hat wurde noch vor dem Patch auf SD zurückgesetzt. Das HD Modell hat noch nicht gefunkt

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Re: Update 9.6 kommt morgen 11.2.2015

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