Details Patch 0.9.4 und Testserver Release

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Details Patch 0.9.4 und Testserver Release

Beitrag  Pasch am Fr Okt 17, 2014 11:34 am

Es ist soweit – wir erwarten den Testserver zur 0.9.4 und es soll folgende Änderungen geben:

   Überarbeitung folgender Panzer: AT15 A, T-34-3, T-54 light, M37
   (Vor-) Gefechtschat im Client:
       Im Gefecht / Aufstellung Nachrichten senden/erhalten
       Chatkommandos zur Administration, die nicht an Channel gebunden sind.
       Kommandos im Gefecht senden/erhalten
       Spielersuche



   Ergänzungen der Minikarte
       Zielvektor
       Feuersektor(Nur Artillerie)



   Garageninterface: Tutorial gelöscht



   Festungskonsumgüter:
       Artillerie
       Bomber



   Neue Karte: Stalingrad



   Gameplay auf folgenden Karten geändert:
       Komarin
       Malinovka
       Polargebiet
       Flugplatz



   Zweiter Teil der Festungen:
       Stufe 10 Gebäude
       Angriffe auf Festungen
       Verteidigung von Festungen



   Mehr EP und Kreditpunkte bei Raubzügen für alle Stufen (geplante Koeffizienten):
       Stufe 6 +10% Kreditpunkte
       Stufe 8 +5% Kreditpunkte
       Stufe 10 +15% Kreditpunkte
       50% EP für alle Divisionen



   Rekrutiere einen Freund und Bring Spieler zurück -System (Später in 9.4)



   Änderungen in Teamgefechten:
       7/54, Maximal Stufe 8, 7 Spieler (Einzig mögliche Aufstellungen: 5x St. 8+ 2x St. 7, oder 6x St. 8 und 1x St. 6
       Angriffs-/Verteidigungsmodus mit 2 Basen für die Verteidiger (Keine Standartgefechte mehr) für 7 Minuten



   Interfaceverbesserungen für Premiumfahrzeuge: Beschreibungen, weitere Informationen nach dem Gefecht über Premium



   Glückwunschfenster für Errungenschaften/Auszeichnungen

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Details Patch 0.9.4 und Testserver Release

Beitrag  Kaffeefilter am Fr Okt 17, 2014 2:10 pm

Und hier sind die vorläufigen Patch Notes für den Common Test 1 von 9.4: (Meine Highlights in rot)



Teamgefechte

Das Format von Teamgefechten hat sich von 7/42 auf 7/54 geändert. Dazu gab es noch weitere Änderungen zu den Siegbedingungen.



Fahrzeuge

Einige Problem der Modelle folgender Fahrzeuge wurden behoben: SU-100, IS-7, Jagdpanther, M24 Chaffee, T37, LTTB, Ru 251
Probleme mit den Schadensmodellen folgender Fahrzeuge wurden behoben: M24 Chaffee, KV-85
Falsche Bezeichnung des Turms des T67 Jagdpanzers wurde behoben
Einige Werte des T-34-3 wurden geändert: Nachladezeit von 14.4 auf 13.4 Sekunden, Streuung bei Turmdrehung um 25% gesenkt
Einige Werte des AT 15A wurden geändert: Strukturpunkte von 850 auf 1.050 erhöht, kann maximal in Tier 8 Gefechte kommen
Basistarnwert bei T-54 lt. korrigiert



Karten

Folgende Karten wurden korrigiert und verbessert: Komarin, Malinowka, Flugplatz, Polargebiet
Die Performance der Karte Windsturm wurde verbessert
Spieleffekte einer sich vorbereitenden Artillerie vor dem Start des Gefechts wurde einigen Karten hinzugefügt
Unstimmigkeiten zwischen den Schadens- und visuellen Modellen einiger Objekte in der Umgebung wurden behoben
Probleme, dass Fahrzeuge in die Luft gehoben wurden, wenn sie einige Objekte befuhren, wurden behoben



Grafik

Der Verlust an Performance bei der Darstellung von Fahrzeugen in HD-Qualität wurde behoben
Performance bei der Darstellung von Schatten und die Qualität der Schatten wurde verbessert
Performance beim Bildaufbau wurde für die meisten Konfigurationen leicht verbessert
Performance einiger Elemente im Gefechtsinterface wurde optimiert
Die Option "Triple Buffering an / aus" ist wieder im Grafik-Optionsmenü zu finden
Probleme mit Artefakten bei der Änderungen der Auflösung wurden behoben
Einige Probleme, die Crashes und Einfrieren des Spiels verursachten, wurden behoben



Sound

Die Sounds des Abfeuerns der Kanonen wurde komplett überarbeitet
Die Sounds bei der Zerstörung des Fahrzeugs durch Rammen wurden verbessert
Die Sounds bei der Zerstörung hochexplosiver Objekte wurden verbessert
Die Unterbrechung des Abspielens des Motorengeräuschs, wenn mehrere Fahrzeuge dicht beeinander standen, wurde behoben



Allgemein

Die Bedingungen der Schadensberechnung durch einen abgesprengten Turm wurden verändert
Fehler der Schadensberechnung durch Rammen behoben, der verursachte, dass, wenn man Seite an Seite mit einigen Fahrzeugen fuhr, der Schaden statt an der Seite des Fahrzeugs an der Unterseite des Fahrzeugs berechnet wurde
Liste der Nachnamen von Crewmitgliedern wurde verlängert
Die Option "Historisches Gefechte" wurde aus den Auswahloptionen entfernt
Einige Effekte von Geschossen, die verschiedene Oberflächen treffen, wurden überarbeitet
Einige Probleme mit dem Interface und dem Gameplay im Modus "Bollwerke" wurden behoben
Fehlende Teile für Auszeichnungen, die eine Serie voraussetzen, werden nun korrekt gezählt
Das Missverhältnis der Größe der Markierungen und der Minimap, wenn man hineingezommt hat, wurde behoben
Das Problem, dass der Zugkanal blockiert wurden, wenn man einen Zug erstellte, wurde behoben
Das Problem, dass der "Deserteur-Dialog" kam, wenn man ein Replay beendete, wurde behoben
Probleme mit der Funktion des Text-Chats in Kompanien wurde behoben
Das Einfrieren des "Suche nach Kompanie"-Fensters, wenn man einen Zug erstellte, wurde behoben
Das Hängenbleiben in der "Aktualisiere Besatzung..."-Phase, wenn man in die Garage zurückkehrte, wurde behoben
Das Anzeigeproblem der Fertigkeiten des 5. Besatzungsmitglieds wurde behoben
Die Bedingungen, um eine Jäger Medaille zu erhalten, wurden überarbeitet
Probleme, bei denen sich bei einem Fehlversuch beim Login das "Server-Feld" im Login-Bildschirm zurück setzte, wurden behoben
Einige Probleme mit dem Abspielen von Replays wurden behoben
Das Anzeigeproblem des Clan-Logos in der Garage bei Auflösungen über 1280px (horizontal) wurde behoben

Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Details Patch 0.9.4 und Testserver Release

Beitrag  Walther_K_Nehring am Fr Okt 17, 2014 2:41 pm

Das mit dem Teammodus können sie sich an die Hutschnur schmieren- das wird ein Flop, das versprech ich euch!

Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: Details Patch 0.9.4 und Testserver Release

Beitrag  Die_Luecke am Fr Okt 17, 2014 6:31 pm

Kaffeefilter schrieb:
   Basistarnwert bei T-54 lt. korrigiert
Nach http://www.wotinfo.net/de/camouflage?country=ru&vehicletype=lt&tier=8&showLines=30 ist der Tarnwert während Bewegung nicht gleich dem Tarnwert im Stand.
Heißt das jetzt das sie den Basistarnwert absenken, um es wieder konsistent zu haben? Das Ding hat ohnehin schon einen etwas schlechteren Tarnwert als der normale T-54. Strange

Die_Luecke
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 533
Punkte : 725
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Details Patch 0.9.4 und Testserver Release

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten