GER Premium Med
5 verfasser
:: World of Tanks :: Plauderecke
Seite 1 von 1
GER Premium Med
Hallo Jungs,
suche nen Premium Med für meine deutsche med Crew, kann mich allerdings nicht zwischen M10 und Pz4 Schmalturm entscheiden...
Kann mir da wer was empfehlen?
Gruß, he4dy
suche nen Premium Med für meine deutsche med Crew, kann mich allerdings nicht zwischen M10 und Pz4 Schmalturm entscheiden...
Kann mir da wer was empfehlen?
Gruß, he4dy
he4dhuNTeR- Anzahl der Beiträge : 239
Re: GER Premium Med
PzKpfw V-IV
... oder den T-25
... oder den T-25
Brethren- PZK Panzerass "Leichte Panzer"
- Anzahl der Beiträge : 309
Den Pz5/4 gibts nicht mehr oder war mal ein Special, kann das sein? ^^
Warum der T-25 anstatt einer der beiden von mir genannten?
Warum der T-25 anstatt einer der beiden von mir genannten?
he4dhuNTeR- Anzahl der Beiträge : 239
überraschenderweise hat der T-25 wirklich gute Werte was XP/min und Credits/Min angeht, jeweils gleichauf mit dem M10. Pz4 fällt gegen beide deutlich ab. Gucks dir einfach auf -> vbaddict an...
Zuletzt von Jingizu am Sa Aug 16, 2014 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jingizu- [PZK-W] Kommandeur
- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1094
Würde ich ebenfalls bestätigen.
Vor allem was etwas nervig ist- mit dem M10 (Stock-Panthervergleich) und dem Pz IVS (selbst gefahren) kommst du nach T7 oder 8 und hast dann ewig rumzurühren, bis du mal auf 1k Schaden kommst.
Vor allem reißt man mit den beiden kein Gefecht mehr rum, da sich niemand mit 135 Schaden erschrecken lässt.
Mit dem T-25 hat man ein gutes Paket auf T5-6 (7er erreiche ich kaum), ne gute RoF und Standardschaden + Standardpene. Leider hat er ne schlechte Sicht und ne relativ lange Einzielzeit.
Oder du wartest so lange bis der Premium-Panther mit der 88 L71 auf T8 kommt. Wurde ja verlässlich angekündigt.
Vor allem was etwas nervig ist- mit dem M10 (Stock-Panthervergleich) und dem Pz IVS (selbst gefahren) kommst du nach T7 oder 8 und hast dann ewig rumzurühren, bis du mal auf 1k Schaden kommst.
Vor allem reißt man mit den beiden kein Gefecht mehr rum, da sich niemand mit 135 Schaden erschrecken lässt.
Mit dem T-25 hat man ein gutes Paket auf T5-6 (7er erreiche ich kaum), ne gute RoF und Standardschaden + Standardpene. Leider hat er ne schlechte Sicht und ne relativ lange Einzielzeit.
Oder du wartest so lange bis der Premium-Panther mit der 88 L71 auf T8 kommt. Wurde ja verlässlich angekündigt.
Walther_K_Nehring- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Hinzu kommt noch, dass der T-25 (für einen Medium unverschämte) 610 Hitpoints hat. Der normale Tier 5 Medium hat max. 460.Walther_K_Nehring schrieb:Mit dem T-25 hat man ein gutes Paket auf T5-6 (7er erreiche ich kaum), ne gute RoF und Standardschaden + Standardpene. Leider hat er ne schlechte Sicht und ne relativ lange Einzielzeit.
Brethren- PZK Panzerass "Leichte Panzer"
- Anzahl der Beiträge : 309
Meine persönliche Einschätzung:
M10: Taugt nicht wirklich was. Sehr speziell.
T-25: Besser als M10 aber auch nicht richtig dolle. Geschmackssache.
Schmalturm: Ganz gut, nicht sehr gut aber auch nicht schlecht. Macht Spaß und passt zu seinem Tier.
Wenn du also bald einen Premium Med haben willst würde ich dir zum Schmalturm raten, wobei T-25 auch ok ist. Alternativ warte noch ein wenig, irgendwann dieses Jahr sollte eigentlich auch noch ein Tier 8 Premium Med kommen. Das Wann ist hier aber ungewiss.
M10: Taugt nicht wirklich was. Sehr speziell.
T-25: Besser als M10 aber auch nicht richtig dolle. Geschmackssache.
Schmalturm: Ganz gut, nicht sehr gut aber auch nicht schlecht. Macht Spaß und passt zu seinem Tier.
Wenn du also bald einen Premium Med haben willst würde ich dir zum Schmalturm raten, wobei T-25 auch ok ist. Alternativ warte noch ein wenig, irgendwann dieses Jahr sollte eigentlich auch noch ein Tier 8 Premium Med kommen. Das Wann ist hier aber ungewiss.
Kaffeefilter- Anzahl der Beiträge : 464