Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suppe befiehlt: Pershing ftw. Done!

+5
Imaduffus
Capt_Jack_D
Walther_K_Nehring
neiglludwig
Rapax_13
9 verfasser

Nach unten

Suppe befiehlt: Pershing ftw. Done!  Empty Suppe befiehlt: Pershing ftw. Done!

Beitrag  Rapax_13 Mo Aug 11, 2014 8:29 pm

Suppe sagt: Spielt Pershing für die Kampagne. Wir gehorchen!
Eigentlich poste ich solche Replays nicht, aber nach so einem Herzschlagfinale sei es mir erlaubt. What a Face 

>>Replay<<

Suppe befiehlt: Pershing ftw. Done!  Pershi10

Suppe befiehlt: Pershing ftw. Done!  Pershi11
Rapax_13
Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372

Nach oben Nach unten

Suppe befiehlt: Pershing ftw. Done!  Empty Suppe befiehlt: Pershing ftw. Done!

Beitrag  neiglludwig Mo Aug 11, 2014 9:47 pm

stronk rapax. cheers kannst du mir auch n pershing erspielen? Razz
neiglludwig
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010

Nach oben Nach unten

Suppe befiehlt: Pershing ftw. Done!  Empty Re: Suppe befiehlt: Pershing ftw. Done!

Beitrag  Walther_K_Nehring Di Aug 12, 2014 8:37 am

Net schlampig  Wink 

Helft mir mal auf die Sprünge- gehts um die nächste (noch garnicht angekündigte) Kampagne?
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105

Nach oben Nach unten

Suppe befiehlt: Pershing ftw. Done!  Empty Re: Suppe befiehlt: Pershing ftw. Done!

Beitrag  Capt_Jack_D Di Aug 12, 2014 8:46 am

Yupp. Zitat: "Nach der Kampagne ist vor der Kampagne" Es gibt wahrscheinlich auch bei der kommenden Kampagne wieder T8-Battles und dafür will zumindest der X-Leader möglichst einige Pershings mehr haben, als beim letzten Mal.

@Rapax: Stronke Leistung! Gratulation, mir war das goldene M bisher noch nicht vergönnt...
Capt_Jack_D
Capt_Jack_D

Anzahl der Beiträge : 389

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rapax_13 Di Aug 12, 2014 11:15 am

@Neigl
Danke! Aber Erspiel dir den Pershing lieber selbst. Razz   Ab Tier5 sind die Panzer alle sehr spaßig, wobei der 7er (T20) absolut episch und immer noch ein Keeper ist. Den 10er habe ich allerdings wieder verkauft.

@ Walther_K_Nehring
So wie Jack bereits erwähnt hat, ist der Pershing punktuell gut im CW einsetzbar. Um unseren FC mehr Möglichkeiten zu bieten, ist es immer gut gewisse Panzer in einer angemessenen Anzahl zur Verfügung zu haben. In der Minikampagne war dem leider nicht so.

@Jack
Danke! Ich hatte das M zwar schon, aber das Spiel war mal eine angenehme Ausnahme zu den sonst eigentlich immer recht deutlichen Ergebnissen (Entweder 5:15 oder 15:5). Wie Fabian gestern im TS zurecht angemerkt hat, war der Schuß auf den T28 mehr als lucky. Aber dadurch das ich nicht mit einem Pen gerechnet habe, war es umso lustiger  What a Face  Nach dem Spiel haben mich mehrere Spieler aus dem Game angeschrieben und mich beglückwünscht. Das war quasi das I-Tüpfelchen, da der Ton in diesem Spiel vorrangig von Missgunst und schlechter Laune geprägt ist. Bei der Gelegenheit konnte ich mich auch noch bei dem T28 für den Luckshot entschuldigen.
Rapax_13
Rapax_13

Nach oben Nach unten

Beitrag  Walther_K_Nehring Di Aug 12, 2014 12:04 pm

Ihr macht damit grad ne neue Baustelle bei mir auf (obwohl auf eine mehr oder weniger kommts da nicht drauf an)^^

Ich hab zwar schon ne anständige Besatzung aufm E8 (fuhr vorher Jumbo + alle SuperPershing-Gefechte) bei knapp 90% im zweiten Skill, aber irgendwie fahr ich da nur hin und wieder Daylies ab.

Werd ich wohl jetzt ändern Wink PZK3

edit:

Heute abend bin ich endlich am Start und freu mich schon auf die neuen Kollegen  Smile 
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Nach oben Nach unten

Beitrag  Imaduffus Di Aug 12, 2014 12:17 pm

Ich glaube ich habe mich verliebt...  Like a Star @ heaven 

Der Luckshot aus der Hüfte... grossartig Smile... umfahren der Gegner...

50100 im reload angetroffen...

Einiges an Glück dabei, aber dennoch sehr gut gespielt Smile!!
Imaduffus
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858

Nach oben Nach unten

Beitrag  suppenschlund Di Aug 12, 2014 12:28 pm

Der Gegner hat sich im lategame schon doof angestellt, aber wirklich eine schöne Runde! Hab aber auch (fast) noch nie nen Topspiel ohne etwas Glück gesehen. Das jeder snapshot sitzt war natürlich vorteilhaft, aber Glück war hier nicht der ausschlaggebene Faktor.
Pech das die eigene S51 nen Hohlbrot war (die gegnerische auch), schmeisst sich einfach weg, aber immerhin hat´s ne Kolobanov gebracht...gz.

Zuletzt von suppenschlund am Di Aug 12, 2014 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
suppenschlund
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Anzahl der Beiträge : 3557

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frozen_Impact2 Di Aug 12, 2014 12:34 pm

Wow, dein Aim. Richtig gut!!
Frozen_Impact2
Frozen_Impact2

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jingizu Di Aug 12, 2014 12:48 pm

Imaduffus schrieb:
50100 im reload angetroffen...

Einiges an Glück dabei, aber dennoch sehr gut gespielt Smile!!

Sehr schönes Replay! Das mit dem 50-100 kann ich nicht ganz nachvollziehen, welchen meinst du damit? Den am Tor? Der war ein Oneshot und evtl. noch am Einzielen nach Bewegung (gelb...). Der am Ende hat ja noch geschossen + getroffen.

Man kann auch bei manchen Snapshots durchaus mit Treffern rechnen (2/3), zumal auf kurze Distanz. Der einzige wirkliche Hammerglücksschuss war auf den T28. Der Rest ist schön herausgespielt, vor allem die vielen Bewegungen und das Auftauchen an anderen Orten als dort, wo er "dunkel" wurde und die Gegner ihn immernoch vermuteten (weil dies halt bei 90% der Spieler auch zutrifft... Wink ). Klar ist auch ein wenig "Glück" dabei, aber im Großen und Ganzen sauber erarbeitet und kein Glücksding.

Finde es aber schön, dass du dich beim T28 entschuldigt hast, Rapax. Einfach unglaublich, der Schuss Wink
Jingizu
Jingizu
[PZK-W] Kommandeur
[PZK-W] Kommandeur

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  Imaduffus Di Aug 12, 2014 1:11 pm

Der letzte 50100 trifft Rapax auf seinem Umweg, und fährt in den Cap rückwärts zurück ohne zu schießen, oder habe ich mich verguckt?
Erst als Rapax die ISU weg macht, schießt der 50100 zurück.

Jap, solche Runden bedürfen auch Glück, macht es aber umso spannender!

Habe da auch eine T62A Runde (9kills, M, 5k DMG) allerdings darf man da nicht die letzten 10 Sekunden Panik/Fail nicht sehen Smile... leider leider...
Imaduffus
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rapax_13 Di Aug 12, 2014 2:09 pm

@ Walther_K_Nehring
Wie o.a. kann ich die Linie sehr empfehlen. Den 10er habe ich zwar wieder verkauft, aber auch dieser hat Potential (so sagt man). Ansonsten fährt sich die Linie wirklich gut durch. Der Stockgrind vom 9er ist aber unter keinen Umständen zu empfehlen! Dies war bisher der schlimmste Grind von allen!

@ Duffus
Solange du dich in den Panzer verliebst, ist alles gut!  Razz 

@Suppe
Ich hatte gehofft, dass meine Arty zumindest einen Gegner (AMX) zerstört, aber anscheinend ist Arty schwer zu spielen  Rolling Eyes  und für mich gab es einen positiven Nebeneffekt.

@Frozen
Danke. Gerade die ungenaue Gun vom Pershing hat mich anfangs mehrfach in die Tischkante beißen lassen, als ich den WZ und den Jagdpanther mehrfach verfehlt hab ^^

@ Jingizu
Dadurch das die gegnerische Arty einen relativ schmalen Richtbereich hat, war ich gezwungen meine Position stets zu verändern , sodass sie gar nicht zum einzielen kam (Rapax=Artymagnet). Der Move auf ISU und AMX war dann etwas #Yolo aufgrund des Zeitmanagements. Generell war einiges berechnend (Stellungswechsel, Fokus auf potentiell gefährlichsten Gegner zu dem Zeitpunkt), aber auch etliches mit viel Glück gepaart (Snapshots, T28 , Oneshotarty). Manchmal muss man das Glück halt erzwingen Wink
Ich finde es wichtig, dass man Erfolge und seine eigene Leistung dabei richtig einzuschätzen weiß. Daher die Entschuldigung an den T28 für diesen einen Schuß.

@Duffus²
Ich muss sagen, dass ich früher ebenfalls zu oft zu hektisch reagiert habe. In diesem Spiel war ich ruhig und abgeklärt. Ich hoffe das bleibt so  What a Face 
Rapax_13
Rapax_13

Nach oben Nach unten

Beitrag  Walther_K_Nehring Di Aug 12, 2014 3:05 pm

@ Rapax_13

Ja, man erkennt ja auf T6 schon grob wo es hingehen wird. Gute Sicht + Gundepression, bei eher bescheidenem/durchschnittlichem Durchschlag und mittlerer Mobilität. Und wie bei fast allen Amis mit Turm ist die Blende immer fürn Bouncer gut oder schlägt erst nicht durch. Ich werd einfach meine Betty regelmäßiger ausfahren und der Rest kommt von alleine.
BTW- welcher 9er Stockgrind ist nicht ärgerlich? Von meinen 9ern hab ich z.Bsp. den Leo PTA und den IS8 auch gehasst (einfach wegen der RoF + Aimtime/Genauigkeit), einzig der E-75 war vergleichsweise angenehm. Den T-54 stell ich mir auch nicht gerade prickelnd vor.
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Nach oben Nach unten

Beitrag  ArmoredShepherd Di Aug 12, 2014 3:55 pm

Fands ganz lustig wie du deine Verbündete Arty sterben lässt bevor du den Cromwell angehst. Schon auf Kolobanov geschielt?  Razz 

Schönes Replay. Ein paar mal echt riskant gespielt, aber deine Gegner waren sich der Sache wohl etwas zu sicher.
ArmoredShepherd
ArmoredShepherd

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 278

Nach oben Nach unten

Beitrag  neiglludwig Di Aug 12, 2014 4:22 pm

Rapax_13 schrieb:@Neigl
Danke! Aber Erspiel dir den Pershing lieber selbst. Razz   Ab Tier5 sind die Panzer alle sehr spaßig, wobei der 7er (T20) absolut episch und immer noch ein Keeper ist. Den 10er habe ich allerdings wieder verkauft.

haha, da müsste ich erstmal bis Tier5 kommen. Razz omg muss ich da nicht über den Lee oder so?
nuja vieleicht überwinde ich mich heute und stell mir mal n neues Panzer in die Garage...
neiglludwig
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten