DEYS am flamen
5 verfasser
Seite 1 von 1
DEYS am flamen
hat ein paar gold shells von mir bekommen und dafür das er geflamt hat, gleich noch welche hinterher
kommandant, anwerber und ein gefreiter des clans [DEYS] ganze kleine kinder, denke die waren einfach nur übermüdet.
das replay zum flame, kurz vorm ende nachdem der erste stb ne gold shell von mir bekommen hat, welche für den ST-I gedacht war ^^
http://www.file-upload.net/download-9217572/20140715_0026_usa-T110_01_karelia.wotreplay.html
kommandant, anwerber und ein gefreiter des clans [DEYS] ganze kleine kinder, denke die waren einfach nur übermüdet.
das replay zum flame, kurz vorm ende nachdem der erste stb ne gold shell von mir bekommen hat, welche für den ST-I gedacht war ^^
http://www.file-upload.net/download-9217572/20140715_0026_usa-T110_01_karelia.wotreplay.html
Blasted- [PZK-A] Stab
- Anzahl der Beiträge : 3727
Re: DEYS am flamen
Nett wie Kommandant und Anwerber den Clan vertreten. Da können sich Pasch+Stabsbande eine Scheibe abschneiden
McMokka- ---
Anzahl der Beiträge : 1443
da kam glaube noch nen etwas längerer satz, aber im eifer des gefechtes, auch wenn ich nur da stand konnt ich den screen button nich finden
Blasted- [PZK-A] Stab
- Anzahl der Beiträge : 3727
Why gold?
Because i can afford it.
Spiel zzt. öfter IS-7, da wird man auch gerne mal angeflamed. :
Because i can afford it.
Spiel zzt. öfter IS-7, da wird man auch gerne mal angeflamed. :
FuRi0s- Feldkommandant
- Anzahl der Beiträge : 460
Verstehe ich nicht.
Sie empfehlen dir den Beischlaf mit deiner Frau/Lebensgefährtin/Lebensabschnittsgefährtin (zutreffendes Ankreuzen). Seit wann ist das eine Beleidigung. Ist doch nur ein netter Hinweis.
Sie empfehlen dir den Beischlaf mit deiner Frau/Lebensgefährtin/Lebensabschnittsgefährtin (zutreffendes Ankreuzen). Seit wann ist das eine Beleidigung. Ist doch nur ein netter Hinweis.
KillerGnom- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Ich brauche ein Macro, evtl binde ich das ins Radial Menü ein... "Eure Armut kotzt mich an!"
Imaduffus- Anzahl der Beiträge : 858
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten