Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Wenns mal nicht so läuft...

+10
ArmoredShepherd
Asgardt
Pasch
McMokka
DrCraq
Kaffeefilter
KillerGnom
suppenschlund
Xoff
Sunda
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wenns mal nicht so läuft... - Seite 2 Empty Re: Wenns mal nicht so läuft...

Beitrag  Pasch Fr Jun 27, 2014 12:42 pm

Jo ich habe es verstanden und genau studiert ^^ es bleibt aber dabei....im großen und ganzen geht es nur darum die Kanone singen zu lassen und maximal dmg auszuteilen. Mach das auf "gute beliebten Panzern ( viel wn8)oder auf underdogs ( sehr viel wn8) - Latte.

Noch zu sagen wäre das WN8 für RANDOM Spieler optimiert ist. Die kann man damit besser vergleichen. Für teageschichten wie CWs sind andere Atribute teilweise wichtiger.

Zum Glück gibt es viele Möglichkeiten ein GUTER Spieler zu sein Nicht nur Winrate und / oder WN8  Cool 
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenns mal nicht so läuft... - Seite 2 Empty Re: Wenns mal nicht so läuft...

Beitrag  McMokka Fr Jun 27, 2014 12:52 pm

Duffus, du widersprichst der Schaden=WN8-These in keinem einzigen Satz  Very Happy Very Happy 
Klar braucht man auf unbeliebten Panzern weniger Leistung als auf beliebten, aber diese Leistung wird eben in allererster Linie am Schaden gemessen. Und hinten stehen und Schaden machen kann man in jedem Panzer, weswegen Campen gute WN8-Werte und idR niedrige WR einbringt. Mehr wurde garnicht gesagt^^
McMokka
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 31
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Wenns mal nicht so läuft... - Seite 2 Empty Re: Wenns mal nicht so läuft...

Beitrag  KillerGnom Fr Jun 27, 2014 1:00 pm

Pasch schrieb:
Noch zu sagen wäre das WN8 für RANDOM Spieler optimiert ist. Die kann man damit besser vergleichen. Für teageschichten wie CWs sind andere Atribute teilweise wichtiger.

This!

CW ist Gift für die WN8 und wen in CW auf Stats gefahren wird ist das Gift für die WR.
KillerGnom
KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Wenns mal nicht so läuft... - Seite 2 Empty Re: Wenns mal nicht so läuft...

Beitrag  frenchy79 Fr Jun 27, 2014 1:04 pm

Ach übrigens: Fischi stinkt  Shocked 
frenchy79
frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Wenns mal nicht so läuft... - Seite 2 Empty Re: Wenns mal nicht so läuft...

Beitrag  Imaduffus Fr Jun 27, 2014 1:04 pm

Wie oft stand ich hinten und habe NIX an dmg ausgeteilt weil vorne alles so schnell weggerotzt wurde. Man gewinnt evtl und hat scheiss WN8.
Dann gibt es Runden da stehst du hinten und vorne lässt sich das gesamte Team aufrauchen. Dann kann es sein das du ordentlich austeilen kannst und gute WN8 mit Niederlage produzierst.
Ich denke beide Probleme kennt jeder! Und bei einen normalen Spieler werden sich solche Runden ausgleichen.

Eine gute WR kombiniert mit guter WN8 ist die Kunst...
Imaduffus
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 47
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Wenns mal nicht so läuft... - Seite 2 Empty Re: Wenns mal nicht so läuft...

Beitrag  Xoff Fr Jun 27, 2014 1:39 pm

Imaduffus schrieb:Wie oft stand ich hinten und habe NIX an dmg ausgeteilt weil vorne alles so schnell weggerotzt wurde. Man gewinnt evtl und hat scheiss WN8.
Dann gibt es Runden da stehst du hinten und vorne lässt sich das gesamte Team aufrauchen. Dann kann es sein das du ordentlich austeilen kannst und gute WN8 mit Niederlage produzierst.
Ich denke beide Probleme kennt jeder! Und bei einen normalen Spieler werden sich solche Runden ausgleichen.

Eine gute WR kombiniert mit guter WN8 ist die Kunst...

GEHT ALLES!

Xoff

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 544
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Wenns mal nicht so läuft... - Seite 2 Empty Re: Wenns mal nicht so läuft...

Beitrag  FuRi0s Fr Jun 27, 2014 1:49 pm

Scheiß auf Win, die eigene Leistung zählt. Wink

Wobei das jetzt nicht heißt, dass ich nicht auf Win spiele... es heißt eher das ich mich nicht darüber aufrege wenn ich trotz guter Eigenleistung mit meinem Team verliere. Ich habe mir einfach ein paar Ziele gesetzt und freue mich über jedes Game mit dem ich einem dieser Ziele näher komme. Wink

Zu den 11% Win kann ich nur sagen, dass es auch Phasen gibt wo man 15 Games in Folge gewinnt...  Very Happy 
FuRi0s
FuRi0s
Feldkommandant
Feldkommandant

Anzahl der Beiträge : 460
Punkte : 484
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : Würzburg

Nach oben Nach unten

Wenns mal nicht so läuft... - Seite 2 Empty Re: Wenns mal nicht so läuft...

Beitrag  Jingizu Sa Jun 28, 2014 1:34 pm

Imaduffus schrieb:
WN8 bewertet: Wie gut bin ich in dem jeweiligen Panzer gegenüber von vielen anderen die den Panzer auch fahren. Inwiefern unterscheide ich mich vom Schnitt! (expected values)

Jemand der meint heute mit KV1S Hellcat und manch anderen OP Panzern dauerhaft purple zu fahren, sollte es echt mal versuchen. Zudem sorgt WN8 dafür die Spreu vom Weizen zu trennen.

Wer seine stats pushen will, sollte einen underdog panzer nehmen und den richtig gut fahren. Dabei kann es durchaus sein, daß er nicht so viel dmg und kills macht (weil es der Durchschnitt nicht hinbekommt!)
http://www.wnefficiency.net/wnexpected/

Das ist so nicht ganz richtig: da auch Bobs oft gesagt bekommen, welche Panzer OP sind (oder diese einfach auf ner wichtigen Stelle im TechTree sind) wird selbst der Wert mancher OP Panzer nach unten gedrückt.
zB gehören die Russen Meds auf T9+T10 zweifelsohne zu den besten Panzern im Spiel, haben aber dafür verhältnismäßig geringe Erwartungswerte = super StatPadder Tanks

siehe auch diesen Link: Lustig geschriebene + informative Seite

Hingegen können manche "normalo" Tanks wie der M4 Sherman völlig übertriebene Erwartungswerte haben, da sie seit dem HEAT-Nerf viel weniger Schaden machen, dies aber (noch) nicht angepasst wurde.

Wenn ihr also ernsthaft padden wollt: Sucht euch einen Panzer, den ihr gerne und gut spielt + der relativ niedrige Erwartungswerte hat. Tendenzielle besser bewegliche Panzer, um mehr Schaden auf allen Flanken "abgrasen" zu können. Aber ich finde das recht langweilig, da ich lieber viele verschiedene Panzer ausprobieren/ möglichst viel erforschen will. Das ist allerdings Gift für die Stats, da stock + ungewohnt = Dreckswerte. Aber dafür lernt man einiges über die Stärken und Schwächen der jew. Panzer! Wink
Jingizu
Jingizu
[PZK-W] Kommandeur
[PZK-W] Kommandeur

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1094
Punkte : 1199
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Wenns mal nicht so läuft... - Seite 2 Empty Re: Wenns mal nicht so läuft...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten