Der Tod von oben, das ist definitiv nicht mein Element
3 verfasser
:: World of Tanks :: Plauderecke
Seite 1 von 1
Guten Tag ihr Panzerknackz,
lang her, dass ich meine Duftnote hier gelassen habe, war aber auch lange Zeit nichts neues los. Viele kennen mich wahrscheinlich gar nicht mehr, aber ich bin der Disco, ein alter PZKler .
Egal Small Talk beiseite, dank PZK habe ich herausgefunden das ich kein Artyfahrer bin und je seien werde (hat mir immerhin sehr beim Statspushen geholfen)....... dachte ich. Dieser Post geht an alle die zweifeln das ich kein guter werden kann (ja du frenchy oder psycho!!!)
Und ein Replay gibt es natürlich auch noch: HIER
Also könnte doch noch ein Türlich aus mir werden. Naja egal, lobt mich bitte mal ein wenig, ich bin als EFE-Spieler nur noch geflame gewohnt
lang her, dass ich meine Duftnote hier gelassen habe, war aber auch lange Zeit nichts neues los. Viele kennen mich wahrscheinlich gar nicht mehr, aber ich bin der Disco, ein alter PZKler .
Egal Small Talk beiseite, dank PZK habe ich herausgefunden das ich kein Artyfahrer bin und je seien werde (hat mir immerhin sehr beim Statspushen geholfen)....... dachte ich. Dieser Post geht an alle die zweifeln das ich kein guter werden kann (ja du frenchy oder psycho!!!)
Und ein Replay gibt es natürlich auch noch: HIER
Also könnte doch noch ein Türlich aus mir werden. Naja egal, lobt mich bitte mal ein wenig, ich bin als EFE-Spieler nur noch geflame gewohnt
DiscoStuGER- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Re: Der Tod von oben, das ist definitiv nicht mein Element
Nun hat die Sau auch noch Schwein
schreuner- Anzahl der Beiträge : 122
DiscoStuGER schrieb:
Stronk Disco, Das hast du wirklich gut gemacht.
Jetzt musst du nur noch dein Nazi-Tag loswerden und dann kannst du schon fast wieder als Mensch gelten.
neiglludwig- Kommandeur PZK-X
- Anzahl der Beiträge : 2010