Feindlichkeiten nur weil man deutscher ist.....
2 verfasser
Seite 1 von 1
Feindlichkeiten nur weil man deutscher ist.....
http://worldoftanks.eu/community/clans/500032241-ROMBU/#wot&mt_order_by=-role_hierarchy
Stronk Klanu ROMBU.....
Grad den Clanchef persönlich im Gefecht gehabt.... Ihr platoon reißt nichts ( Toptier) wir machen unseren Job.... natürlich muss daraufhin beleidigt werden..., man stellt fest ohhh pzk ist deutsch: also Feuerfrei und naja alle Deutschen sind ja Feiglinge etc.... Man sieht mal wieder das manche Leute wohl immer noch ende der 1940iger leben..... einfach nur peinlich. und am besten: Am ende noch der Versuch eines Teamkills aber selbst dafür waren sie zu doof.
Denkt jemand das Replay könnte den Support Interessieren? oder ftr?
Stronk Klanu ROMBU.....
Grad den Clanchef persönlich im Gefecht gehabt.... Ihr platoon reißt nichts ( Toptier) wir machen unseren Job.... natürlich muss daraufhin beleidigt werden..., man stellt fest ohhh pzk ist deutsch: also Feuerfrei und naja alle Deutschen sind ja Feiglinge etc.... Man sieht mal wieder das manche Leute wohl immer noch ende der 1940iger leben..... einfach nur peinlich. und am besten: Am ende noch der Versuch eines Teamkills aber selbst dafür waren sie zu doof.
Denkt jemand das Replay könnte den Support Interessieren? oder ftr?
_Guderian- Anzahl der Beiträge : 124
Re: Feindlichkeiten nur weil man deutscher ist.....
Ob das den Support interessiert?
Keine Ahnung.
Eher nicht (meine Meinung), aber eine Antwort wirst du auf jeden Fall erhalten.
Wie ernst dieses Verhalten geahndet wird hängt vermutlich vom jeweiligen Supportler ab.
Aber keine Ahnung scheinen die Rumänen von ihrer eigenen Geschichte zu haben.
Rumänien war im 2.WK mit Nazi-Deutschland stronk verbündet und haben an unserer Seite gekämpft!
Soweit ich weiß bekamen sie auch Waffenlieferungen.
Ich würd´s einfach abhaken!
Gruß
Dirk
Keine Ahnung.
Eher nicht (meine Meinung), aber eine Antwort wirst du auf jeden Fall erhalten.
Wie ernst dieses Verhalten geahndet wird hängt vermutlich vom jeweiligen Supportler ab.
Aber keine Ahnung scheinen die Rumänen von ihrer eigenen Geschichte zu haben.
Rumänien war im 2.WK mit Nazi-Deutschland stronk verbündet und haben an unserer Seite gekämpft!
Soweit ich weiß bekamen sie auch Waffenlieferungen.
Ich würd´s einfach abhaken!
Gruß
Dirk
Dupk001- PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten