Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





[UPDATEJudix_Mortis zieht noch nicht ab

4 verfasser

Nach unten

[UPDATEJudix_Mortis zieht noch nicht ab Empty [UPDATEJudix_Mortis zieht noch nicht ab

Beitrag  Judix_Mortis Do Apr 03, 2014 1:28 pm

Hi PZK Community,

da ich momentan sehr viel AFK sein werde wegen Real Life und Praktikum für ne vernünftige Ausbildung habe ich mich entschlossen alleine weiterzufahren ohne Clantag. PZK-R kommt für mich da eher nicht in frage, weil ich vielleicht aber auch nur vielleicht nen Freunden folgen werde. Ich bin sehr froh nen PZK´ler gewesen zu sein. Mal sehen ob wir uns auf den Schlachtfeldern sehen.

Ist zwar nen bisschen dürre was ich hier schreibe.
Ich hab viel gelernt und werde vieles mitnehmen.

Ich werde hier und da mal auftauchen.  Und Jap_to_Slow kriegt noch seine Wette ausbezahlt in den nächsten Wochen. [10€]



Bis später und viel Glück auf den Schlachtfeldern.

Gratz Judix_Mortis @

EDIT: Gehe doch in PZK-R um danach nach PZK-X zurückzukehren. Oder ein anderes noch besseres Angebot in Angriff zu nehmen. Wenn überhaupt


Zuletzt von Judix_Mortis am Sa Apr 05, 2014 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Judix_Mortis
Judix_Mortis

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 67
Anmeldedatum : 02.08.13
Alter : 28
Ort : Wilhelmshaven

https://www.youtube.com/user/Letsplaygamer1995

Nach oben Nach unten

[UPDATEJudix_Mortis zieht noch nicht ab Empty Re: [UPDATEJudix_Mortis zieht noch nicht ab

Beitrag  Asgardt Do Apr 03, 2014 1:29 pm

Schade daß Du gehst!

Danke für Deine Unterstützung und lass Dich mal wieder bei uns blicken!

Asgardt
Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

[UPDATEJudix_Mortis zieht noch nicht ab Empty Re: [UPDATEJudix_Mortis zieht noch nicht ab

Beitrag  Rapax_13 Do Apr 03, 2014 1:47 pm

Dann viel Erfolg beim Praktikum. Wir drücken die Daumen!

Man schießt sich.
Rapax_13
Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 41

Nach oben Nach unten

[UPDATEJudix_Mortis zieht noch nicht ab Empty Re: [UPDATEJudix_Mortis zieht noch nicht ab

Beitrag  Greengobelin Do Apr 03, 2014 5:02 pm

Es war mir immer eine Freude, ich wünsch dir auf deinen weiteren Wegen beruflich wie privat alles Gute und viel Erfolg!
Greengobelin
Greengobelin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 670
Punkte : 735
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 49
Ort : Augsburg (geb. München)

Nach oben Nach unten

[UPDATEJudix_Mortis zieht noch nicht ab Empty Re: [UPDATEJudix_Mortis zieht noch nicht ab

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten