Beginn der Multicoreunterstützung in 9.0??
+2
O815Gamer
McMokka
6 verfasser
Seite 1 von 1
Beginn der Multicoreunterstützung in 9.0??
http://www.wot-com.de/unterstuetzung-von-multi-core-mit-0-9-0/
Sind noch keine gesichterten Informationen, aber die beiden Screenshots von wot-com und die Aussagen einiger Youtuber, die die 9.0 testen lassen hoffen, dass es tatsächlich Multicoreunterstützung geben wird
Vielleicht wird es aber auch nur auf dem Testserver dieses Patches getestet für einen späteren Patch..
Ich hoffe das Beste
Sind noch keine gesichterten Informationen, aber die beiden Screenshots von wot-com und die Aussagen einiger Youtuber, die die 9.0 testen lassen hoffen, dass es tatsächlich Multicoreunterstützung geben wird
Vielleicht wird es aber auch nur auf dem Testserver dieses Patches getestet für einen späteren Patch..
Ich hoffe das Beste
McMokka- ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Re: Beginn der Multicoreunterstützung in 9.0??
Auch gerade auf FTR gelesen. Hoffen wir mal, dass es hilft. In den Kommentaren stand schon, dass die FPS nicht ansteigen, es aber stabiler laufen soll.
O815Gamer- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
FPS hängen eher von der GPU ab. Der CPU hat eigentlich nicht allzu viel zu tun. Gut WoT nutzt viele Flash Elemente welche vom CPU verarbeitet werden müssen. Im großen und ganzen werden aber die meisten keinen Unterschied (im Sinne von mehr/weniger FPS) bemerken.
KillerGnom- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Blöd nur, dass meine GraKa bei WoT auf 40% ausgelastet ist und trotzdem bei ca 50 FPS rumflattert... CPU-Kern 1 auf 100%, der zweite ca 50 und der Rest macht kaum was... Da erhoffe ich mir schon ein paar mehr FPS wenn die CPU besser ausgelastet wird
i5-4670K + GTX780
i5-4670K + GTX780
O815Gamer- PZK-Veteran
Da wunderts mich aber, dass du bei 50fps rumdümpelst
Ich bin noch bei der letzten Generation, i5 3570k und Radeon HD7950 und bin bei gut 60fps in der Regel(mit Vsync)
Sehr undurchsichtig wie die FPS zustande kommen oder auch nicht, zumindest bei WoT
Ich bin noch bei der letzten Generation, i5 3570k und Radeon HD7950 und bin bei gut 60fps in der Regel(mit Vsync)
Sehr undurchsichtig wie die FPS zustande kommen oder auch nicht, zumindest bei WoT
McMokka- ---
Ich habe auch keine Ahnung woran es liegt... WoT läuft auf SSD, mit 16GB DDR3 Ram und läuft so kacke und bei anderen mit schlechteren Systemen wesentlich besser...
Ich habe keine Ahnung warum.
Ich habe keine Ahnung warum.
O815Gamer- PZK-Veteran
naja, kacke kann man nicht sagen, 50fps reicht für alles was das Herz begehrt Nur halt nicht so gut wie erwartet
McMokka- ---
so wie ich das sehe ist eigentlich immer die CPU der Flaschenhals. Bei mir hats schon einige frames extra gebracht den musikplayer auf einen anderen core zu legen.
hab mit meinem i5-4670k meistens um die 80 fps
hab mit meinem i5-4670k meistens um die 80 fps
ArmoredShepherd- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 278
Naja wie sehen wie es nach 9.0 aussieht
O815Gamer- PZK-Veteran
Wot ist Main CPU lastig. Mehr Takt = mehr FPS.
Multithreading wäre nötig, was sowohl Mehr CPU Kerne, als auch sofern man es richtig macht auch die GPU mehr ins Spiel bringen kann.
Multithreading wäre nötig, was sowohl Mehr CPU Kerne, als auch sofern man es richtig macht auch die GPU mehr ins Spiel bringen kann.
Ich habe das auch schon getestet.
Siehe hier.
Siehe hier.
Schrotti- PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten