WTF!
+10
Silas001
Maschta
Rapax_13
frenchy79
Kaffeefilter
suppenschlund
Max_der_Chef
Blasted
Luzifer75
Asgardt
14 verfasser
:: World of Tanks :: Plauderecke
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: WTF!
FTR schreibt hierzu:
- national battles – I am not sure what the developers were smoking, when they came up with this, whether it’s some sort of social or game experiment, trolling or simply an extremely bad game design, but either way, it’s fucking HORRIBLE. 13 ISU-152 vs 13 Jagdpanther II? No problem! This mode is broken on so many levels that it would warrant a separate post (maybe I will write it), but seriously…
Asgardt- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Ich weiß nicht ob jemand von euch schonmal im Konfrontationsmodus gespielt haben.
Aber ich habe in den Randoms genausoviele wenn nicht deutlich mehr TDs als in der Konfrontation:
Wer sich bei solchen Sachen über diesen nicht sonderlich gut gebalanceten Modus beschwert und damit alles gesagt sein soll hat einen an der Klatsche.
Aber ich habe in den Randoms genausoviele wenn nicht deutlich mehr TDs als in der Konfrontation:
Wer sich bei solchen Sachen über diesen nicht sonderlich gut gebalanceten Modus beschwert und damit alles gesagt sein soll hat einen an der Klatsche.
Silas001- Anzahl der Beiträge : 593
wieder mal ein unnützer modus von WG ...
Blasted- [PZK-A] Stab
- Anzahl der Beiträge : 3727
Teamgefechte jetzt sogar mit Tier8 Caernavon gegen Tier10 Jagpanzer E100.
Zuletzt von neiglludwig am Mo Feb 17, 2014 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
neiglludwig- Kommandeur PZK-X
- Anzahl der Beiträge : 2010
Also mit dem E75 im Deutschen Team komme ich meist als Top-Tier rein kann sein dass ich Glück hatte bisher aber mir machts Spass (vorallem gegen 8er und 7er )
PrivatePinguin- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
PrivatePinguin schrieb:Also mit dem E75 im Deutschen Team komme ich meist als Top-Tier rein :)kann sein dass ich Glück hatte bisher aber mir machts Spass (vorallem gegen 8er und 7er )
Geht mir da genauso. Allerdings auch mit den anderen 9ern die ich so hab/hatte. Liegt vielleicht am mm, dass für die 10er Gefechte kaum 9er gebraucht werden?
Oder vielleicht merkst du es einfach nicht so arg, wenn du mal gegen 3 Zehner antreten musst, weil das kaum einen Unterschied macht in der Kiste.
MfG:
Silas
Silas001- Anzahl der Beiträge : 593
Silas001 schrieb:PrivatePinguin schrieb:Also mit dem E75 im Deutschen Team komme ich meist als Top-Tier rein :)kann sein dass ich Glück hatte bisher aber mir machts Spass (vorallem gegen 8er und 7er )
Geht mir da genauso. Allerdings auch mit den anderen 9ern die ich so hab/hatte. Liegt vielleicht am mm, dass für die 10er Gefechte kaum 9er gebraucht werden?
Oder vielleicht merkst du es einfach nicht so arg, wenn du mal gegen 3 Zehner antreten musst, weil das kaum einen Unterschied macht in der Kiste.
MfG:
Silas
so oder so E75 is ein sau geiles Gerät
PrivatePinguin- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Seite 2 von 2 • 1, 2
:: World of Tanks :: Plauderecke
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten