Hanomag RU 251 - T8 German light tank
+11
Chibaria
Tulium
CmdKazei
EiKarrRamba
HgTobsen
Brethren
Hammerwerfer
Kitsune
Dupk001
Pasch
Hellbanger
15 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hanomag RU 251 - T8 German light tank
Imaduffus schrieb:
Den T8 LTs auf T10 blüht die Zeit gegen Ende des Matches, wenn die Lücken groß sind und das Flanken möglich wird.
Ich übersetze kurz für alle die Duffus nicht so gut kennen: Duffus Zeit blüht generell am Ende des Matches auf, wenn alle Teammates tot sind und er endlich mit seinem E100 aus seinem Bush bei K0 rausgefahren kommt.
Ich bin sehr gespannt wie sich der RU auf dem Liveserver spielen lässt.
Rapax_13- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Ach, also ein klassischer Abskarer?
Walther_K_Nehring- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
ei ei ei dieser panzer den ich haben muss
El_Noobinator- Anzahl der Beiträge : 18
Das Ding ist echt eine Wundertüte... auf T9 noch gut spielbar, extreme Mobilität, die man ausnutzen sollte um Gegner zu überraschen (häufiger Flankenwechsel).
Die Pen lässt auf T10 etwas zu wünschen übrig, und ich habe das Gefühl, daß die Mumpel recht langsam fliegt. Damit zu snipern ist also nicht unbedingt das Wahre.
Des Weiteren mag die HE im Schnitt 100Pen haben, allerdings habe ich schon mehrfach böse Überraschungen erlebt indem ich bei einer 1390 nur low dmg gemacht habe... zum Abräumen indem man am Schluss mit HE in den Popo von selbst Meds ordentliche Kellen verteilt, reicht es allerdings
Die Pen lässt auf T10 etwas zu wünschen übrig, und ich habe das Gefühl, daß die Mumpel recht langsam fliegt. Damit zu snipern ist also nicht unbedingt das Wahre.
Des Weiteren mag die HE im Schnitt 100Pen haben, allerdings habe ich schon mehrfach böse Überraschungen erlebt indem ich bei einer 1390 nur low dmg gemacht habe... zum Abräumen indem man am Schluss mit HE in den Popo von selbst Meds ordentliche Kellen verteilt, reicht es allerdings
Imaduffus- Anzahl der Beiträge : 858
Seite 2 von 2 • 1, 2