Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Neue Clankriegkampagne steht bevor!

+15
I
Pllayer
Nodwick
Dupk001
CmdKazei
S_Jantzen
_Bot_Kill_
Maico0227
Gromrosch
KillerGnom
Pinkabell
frenchy79
Blasted
T.Rieper
Pasch
19 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Neue Clankriegkampagne steht bevor! - Seite 2 Empty Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  KillerGnom Do Okt 24, 2013 11:42 am

Schön gelöst finde ich das es auch Punkte für Landungen gibt, dies aber nicht zu sehr zum farmen einlädt. Wenn man nur den Faktor 1 für jedes Gefecht vor dem Gefecht um die Provinz bekommt, dann braucht man 5 Gefechte um auf dem Wert von 1 Gefecht auf der Provinz (Faktor 5). Das heißt das letzte Gefecht ist immer noch Wertvoller als die vorhergehenden Gefecht. Wodurch es sich halt eher lohnt wirklich zu landen, anstatt immer nur bis ins Finale zu spielen.

So bekommen die es nicht ganz schaffen zu landen auch Punkt. Die Clans die stark genug sind zu landen haben keine Grund in den Landungsgefechten zu bleiben um Punkte zu farmen weil dies auf der Karte deutlich effizienter geht.
KillerGnom
KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Neue Clankriegkampagne steht bevor! - Seite 2 Empty Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  sirzorn Do Okt 24, 2013 12:28 pm

Das ganze wird dennoch ein Farmerama Spiel vom Feinsten, zumindest was die fame Punkte angeht.

Ich denke, jeder der halbwegs aktiv in einem vernünftigen Clan ist hat sehr gute Chancen auf den Extra Tank. Aber um die Top Plazierungen bzw. Medaillen zu erreichen braucht man vor allem eines: unendlich viel Zeit.
sirzorn
sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Neue Clankriegkampagne steht bevor! - Seite 2 Empty Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Kaffeefilter Do Okt 24, 2013 12:44 pm

Steht grad etwas auf dem Schlauch. Vieleicht kann mir das ja einer beantworten.

Frage: Die Ruhmpunkte werden ja von jedem einzelnen Spieler seperat verdient. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden diese auch in den normalen Zufallsgefechten verteilt. Oder nur in Gefechten auf der Worldmap ect. pp ?
Kaffeefilter
Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Neue Clankriegkampagne steht bevor! - Seite 2 Empty Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  frenchy79 Do Okt 24, 2013 12:54 pm

Thompsan schrieb:Steht grad etwas auf dem Schlauch. Vieleicht kann mir das ja einer beantworten.

Frage: Die Ruhmpunkte werden ja von jedem einzelnen Spieler seperat verdient. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden diese auch in den normalen Zufallsgefechten verteilt. Oder nur in Gefechten auf der Worldmap ect. pp ?
Nur in den Gefechten auf der Zweiten WDM.
frenchy79
frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Neue Clankriegkampagne steht bevor! - Seite 2 Empty Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  KillerGnom Do Okt 24, 2013 1:09 pm

Soweit ich das verstanden habe wird bei einen CW Gefecht die Summer der Erfahrungspunkte aller Mitstreiter gebildet und durch 15 geteilt. Dieser Wert bestimmt dann die Anzahl Fame Punkte die jeder in diesem Team bekommt.
KillerGnom
KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Neue Clankriegkampagne steht bevor! - Seite 2 Empty Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Kaffeefilter Do Okt 24, 2013 1:22 pm

@Frenchy: Danke Exclamation 

@KillerGnom: Jap, so hab ich das auch gelesen. War nur bezüglich der Randomgefechte verwirrt. Aber jetzt ist es ja klar :idea:  alien 
Kaffeefilter
Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Neue Clankriegkampagne steht bevor! - Seite 2 Empty Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Gromrosch Do Okt 24, 2013 1:47 pm

Mhm. Also stellt sich die Frage ob wir aktiv auf Top 30 Spielen wollen für das Gold, oder einfach streßfrei in der Community den Panzer holen (mit allen Clans irgendwo in Afrika einnisten und gegneinander spielen jeden Tag), oder im Berserkermodus über die Karte huschen und kämpfen wo wir gerade Lust haben (sollte locker für den Panzer reichen, würd ich am lustigsten finden).
Gromrosch
Gromrosch

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 66
Anmeldedatum : 06.06.13

Nach oben Nach unten

Neue Clankriegkampagne steht bevor! - Seite 2 Empty Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Blasted Do Okt 24, 2013 3:09 pm

wie siehts mit beidem aus, zu anfang über die karte huschen, alles mit nehmen was geht und dann zum ende hin in afrika zelte aufbauen? Cool 
Blasted
Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 40
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neue Clankriegkampagne steht bevor! - Seite 2 Empty Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  T.Rieper Fr Okt 25, 2013 4:58 pm

hängt auch von den Plänen der PRO Clans ab
T.Rieper
T.Rieper

Anzahl der Beiträge : 1604
Punkte : 2025
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 41
Ort : nähe Zwickau - Sachsen

Nach oben Nach unten

Neue Clankriegkampagne steht bevor! - Seite 2 Empty Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten