Der neue in der Familie
+11
Blasted
Greengobelin
_Bot_Kill_
Gott_will_es
Appolonia
prodigy
suppenschlund
Jagdtrieb
Kaffeefilter
neiglludwig
Pasch
15 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Appolonia- PZK-A
Anzahl der Beiträge : 354
Re: Der neue in der Familie
Dazu fällt mir noch ein ich hoffe bloß dein Freund ist nicht einer von den Exnoms mit denen ich ab und an mal gerne im Platoon fahre und der da jetzt keinen bock mehr drauf hat. lol
neiglludwig- Kommandeur PZK-X
- Anzahl der Beiträge : 2010
woher weißt du das??neiglludwig schrieb:5. PZK3 = Mädchen(Appolonia, Revenge, Blasted)
fühl mich grad gestalkt
um endlich mal das thema foto beweis vom tisch zu kriegen, hier ein bild von Appolonia
Blasted- [PZK-A] Stab
- Anzahl der Beiträge : 3727
Ach blasted du bist so ein spielverderber.... warum stellst denn jetz das bild von mir rein? Hab ich dir im vertrauen gezeigt...Blasted schrieb:
um endlich mal das thema foto beweis vom tisch zu kriegen, hier ein bild von Appolonia
@neigl: das lass ich mal so offen im raum stehen :lol:
Appolonia- PZK-A
Anzahl der Beiträge : 354
Was hinter dem Clan steht ist eigentlich egal. Wichtig ist, das davor ein PZK steht. Es soll hier nicht wie zB in einem Ligasystem sein. Bedeutet es findet nicht automatisch ein Auf- oder Abstieg bei einer gewissen Schranke statt. Die Clans sollen miteinander und ineinander wachsen und über die Gemeinschaft Stärke und Zusammenhalt erzeugen. Das BIA Beispiel ist nicht so verkehrt, aber wir machen das in einem kleineren Rahmen.
Und btw: Das Bild ist nicht von Appolonia. Das hat mir neigl als Bewerbung zum Goldenen Type per PM zugeschickt. Wurde logischerweise von der Jury verworfen.
Und btw: Das Bild ist nicht von Appolonia. Das hat mir neigl als Bewerbung zum Goldenen Type per PM zugeschickt. Wurde logischerweise von der Jury verworfen.
frenchy79- PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Alsooo...Videos werden auch angenommen...Appolonia schrieb:wenigstens einer sprichts ausBlasted schrieb:ihr immer mit euren foto beweisen
Aber mal back to topic für neuen Clan und TS Server
S_Jantzen- Anzahl der Beiträge : 484
500 Plätze sind genug? Sag das mal zu Patton 1 bis eine Millionen
DiscoStuGER- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
shit.neiglludwig schrieb:
4. PZK2 = Spießer (weiß auch schon wenn ich als nächstes aufspießen werde)
Der Clan ist wohl das richtige für CW faule wie mich die dennoch bei der Community bleiben wollen *gg*
Typhoon__- Anzahl der Beiträge : 101
Ich verweise gerne hierbei nochmal auf unseren Vorstellungs Fred !Appolonia schrieb:Weisst du zeichensetzung is was anderes...ich bin einfach zu faul die einzelnen Punkte zu schreiben bzw in nem forum auf grossschreibung zu achten...mir reicht dass ich weiss dass ich kann wenn ich will
Achja und woher nimmst du die behauptung dass ich ein wie du sagst "mädchen" bin? Du kennst mich gar ned geschweige denn hast du mich noch nie im ts reden hören.
Nja beweisen...wie soll ich das beweisen?
Ja und das mit dem rl ..ich hab jeden tag mit der englischen sprache zu tun und ich bin einfach zu viel nerd um diese englischen rechtschreibfehler nicht auszubessern...das ist einfach bei mir automatisch
https://pzk-wot.forumieren.com/t383-pzk-vorstellungsfred
prodigy- [PZK] Stab
- Anzahl der Beiträge : 1256
Seite 2 von 2 • 1, 2