TD Party #2
2 verfasser
Seite 1 von 1
TD Party #2
"Ühh es sind zu viele Artys in den Gefechten! WG Hilfe, patcht das " und das ist besser oder was?!
Re: TD Party #2
Was ist an TDs so schlimm? Ich kann sie meistens sehen , im zweifelsfall flankieren
und sie können mich wenn ich in Deckung stehe auch nicht treffen , zudem haben sie
keinen drehbaren Turm (abgesehen von ein paar amerikanischen Varianten) . Dazu
kommt dass solche extremen Stacks wie du sie zeigst selten sind .
Ich hoffe es werden jetz nicht die TDs generft , denn danach wird wahrscheinlich irgendetwas
anderes "OP" sein , und auch generft . Und am Ende ist dann jede Panzergruppe generft und
keiner hat mehr Spass am Spiel....
und sie können mich wenn ich in Deckung stehe auch nicht treffen , zudem haben sie
Ich hoffe es werden jetz nicht die TDs generft , denn danach wird wahrscheinlich irgendetwas
anderes "OP" sein , und auch generft . Und am Ende ist dann jede Panzergruppe generft und
Typhoon__- Anzahl der Beiträge : 101
Re: TD Party #2
Überleg dir mal, was mit 18 TDs auf El Halle abgeht, insbesondere ohne Arty?Typhoon__ schrieb:Was ist an TDs so schlimm? Ich kann sie meistens sehen , im zweifelsfall flankieren
Genau... nichts! Wer guckt, ist instant tot also wird bis zum Erbrechen gecampt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten