Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





WOT Kritischer Fehler

3 verfasser

Nach unten

WOT Kritischer Fehler Empty WOT Kritischer Fehler

Beitrag  SenuX Sa Aug 03, 2013 12:35 pm

Moin moin zusammen. Ich hab gestern mein Rechner neu aufgesetzt und versuch seit dem WOT zu instaliern. Beim überprüfen bzw instalieren der client updates ,zeigt er mir bei 98% den krtischen Fehler an, der im Systemprodukoll zu finden ist.(EDIT : Ist auch bei anderen versuchen 1 , 8 und 12 %) Habe mich auch durch etliche Wot Forum Beiträge gewühlt. Jedoch bislang ohne erfolg.
Weiß einer vll rat

mfg SenuX
SenuX
SenuX

Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 407
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 35
Ort : Großburgwedel

Nach oben Nach unten

WOT Kritischer Fehler Empty Re: WOT Kritischer Fehler

Beitrag  Dupk001 Sa Aug 03, 2013 7:43 pm

neu aufgesetzt bedeutet, das keine alten dateien von wot mehr vorhanden waren, da formatiert oder neu?

dann lade die datei noch mal neu. die scheint dann vermutlich beschädigt zu sein.

was anderes weiss ich jetzt leider auch nicht!

viel glück!
Dupk001
Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 52
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

WOT Kritischer Fehler Empty Re: WOT Kritischer Fehler

Beitrag  Schrotti Sa Aug 03, 2013 7:50 pm

SenuX schrieb:Moin moin zusammen. Ich hab gestern mein Rechner neu aufgesetzt und versuch seit dem WOT zu instaliern. Beim überprüfen bzw instalieren der client updates ,zeigt er mir bei 98% den krtischen Fehler an, der im Systemprodukoll zu finden ist.(EDIT : Ist auch bei anderen versuchen 1 , 8 und 12 %) Habe mich auch durch etliche Wot Forum Beiträge gewühlt. Jedoch bislang ohne erfolg.
Weiß einer vll rat

mfg SenuX

Ich hatte dir im WoT Forum schon geantwortet, keine Ahnung ob du das gelesen hast.

Wie ist der aktuelle Stand? Soll ich per TeamViewer mal nachsehen?
Schrotti
Schrotti

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Punkte : 1241
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WOT Kritischer Fehler Empty Re: WOT Kritischer Fehler

Beitrag  SenuX So Aug 04, 2013 2:05 am

So Problem behoben. Hatte Flashplayer aktualisiert. Updates aus dem Ordner gelöscht. Hat sich alles neu runterladn und beim instalilern gabs dann auch keine Probleme mehr. Sehr komisch das ganze.


closed Wink


danke schrotti
SenuX
SenuX

Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 407
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 35
Ort : Großburgwedel

Nach oben Nach unten

WOT Kritischer Fehler Empty Re: WOT Kritischer Fehler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten