Erinnerung-->ab morgen, dem 24.07.13 werden die Prem.-Verbrauchsgüter wieder doppelt...
4 verfasser
Seite 1 von 1
Erinnerung-->ab morgen, dem 24.07.13 werden die Prem.-Verbrauchsgüter wieder doppelt...
...so teuer sein!
Mit dem morgig erscheinenden Patch 8.7 kosten die Premium Verbrauchsgüter wieder 50 statt 25 Gold, bzw. 20.000 anstelle von 10.000 Credits!!!
Deckt euch also für CW´s ordentlich ein!
Möge das Konto prall genug gefüllt sein!
Gruß
Dupk001/Dirk
Mit dem morgig erscheinenden Patch 8.7 kosten die Premium Verbrauchsgüter wieder 50 statt 25 Gold, bzw. 20.000 anstelle von 10.000 Credits!!!
Deckt euch also für CW´s ordentlich ein!
Möge das Konto prall genug gefüllt sein!
Gruß
Dupk001/Dirk
Dupk001- PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Re: Erinnerung-->ab morgen, dem 24.07.13 werden die Prem.-Verbrauchsgüter wieder doppelt...
Auf dauer wäre es doch besser wenn ich jetzt 1 oder 2 Mille für die Verbrauchsgüter ausgebe, aber ich will doch den BatChat kaufen...verdammte Creditsorgen
1stF_TreffNix- Anzahl der Beiträge : 193
Re: Erinnerung-->ab morgen, dem 24.07.13 werden die Prem.-Verbrauchsgüter wieder doppelt...
Du kannst bedenkenlos deine ganzen Ersparnise aufn Kopf hauen, um damit gold shit zu kaufen.
Im Zweifel kannst du das Zeug später wieder verkaufen ohne Minus zu machen!
Im Zweifel kannst du das Zeug später wieder verkaufen ohne Minus zu machen!
sirzorn- Forumsgollum
- Anzahl der Beiträge : 758
Hallo,
ich habe jetzt für die Dt,und russ. Arty mich mit Rationen eingedeckt, dazu reichlich Premrepkits, Premfeuerlöscher und Premmedipacks.
Braucht man sonst noch etwas, für Infos wäre ich dankbar, Credits sind ausreichend vorhanden.
MfG
octo
ich habe jetzt für die Dt,und russ. Arty mich mit Rationen eingedeckt, dazu reichlich Premrepkits, Premfeuerlöscher und Premmedipacks.
Braucht man sonst noch etwas, für Infos wäre ich dankbar, Credits sind ausreichend vorhanden.
MfG
octo
octo- Anzahl der Beiträge : 142