Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Confederation Cup - Endspiel Brasilien vs. Spanien, jetzt live auf ZDF

2 verfasser

Nach unten

Confederation Cup - Endspiel Brasilien vs. Spanien, jetzt live auf ZDF Empty Confederation Cup - Endspiel Brasilien vs. Spanien, jetzt live auf ZDF

Beitrag  Dupk001 Mo Jul 01, 2013 12:01 am

Siehe Titel
Dupk001
Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 52
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Confederation Cup - Endspiel Brasilien vs. Spanien, jetzt live auf ZDF Empty Re: Confederation Cup - Endspiel Brasilien vs. Spanien, jetzt live auf ZDF

Beitrag  Dupk001 Mo Jul 01, 2013 12:02 am

1:30 min. Tor Brasilien. 1:0!
Dupk001
Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 52
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Confederation Cup - Endspiel Brasilien vs. Spanien, jetzt live auf ZDF Empty Re: Confederation Cup - Endspiel Brasilien vs. Spanien, jetzt live auf ZDF

Beitrag  McMus Mo Jul 01, 2013 9:57 am

So um es zu vervollständigen, nachdem unser Kommentator Dupk Null Null Eins eingeschlafen ist Wink

Das Spiel endete 3 : 0 für Brasilien.

Gruß Mus

McMus
McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 54
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Confederation Cup - Endspiel Brasilien vs. Spanien, jetzt live auf ZDF Empty Re: Confederation Cup - Endspiel Brasilien vs. Spanien, jetzt live auf ZDF

Beitrag  Dupk001 Mo Jul 01, 2013 2:24 pm

Vielen Dank, verschätzter Denkwürden! king 

Ich muss in der Tat eingestehen, das ich kurz vor der ersten Halbzeit mich doch, trotz der super Spannung bounce , in Richtung meines gefederten Bettgestelles aufgemacht habe.Sleep 
Leider durfte ich auch am heutigen Tage den Vorzug genießen, um 5:30h meinen schlafähnlichen Zustand aufzuheben.affraid 
Das Ergebnis der gestrigen Partie erfuhr via Mobilfunk-Internet-Konnektivität bei der morgendlich geschäftlichen Verabredung im Fachgeschäft für weiße Keramika!Twisted Evil 

Besten Grüße!Cool 
Dirk
Dupk001
Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 52
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Confederation Cup - Endspiel Brasilien vs. Spanien, jetzt live auf ZDF Empty Re: Confederation Cup - Endspiel Brasilien vs. Spanien, jetzt live auf ZDF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten