Brethren goes Berlin
3 verfasser
:: World of Tanks :: Plauderecke
Seite 1 von 1
Brethren goes Berlin
Missionsbeschreibung:
Ausgewähltes Personal:
Zeitraum:
So liebe Freunde. Ist dann doch mal wieder so weit, dass ich diese Barracke besuche die sich Hauptstadt schimpft.
Am Freitag gehts auf Konzert, sich "Bullet for my Valentine" anschauen und zu "Halestorm" abgehen.
Netter Weise hab ich dann eben das Wochenende Zeit und keinen wirklichen Grund gleich wieder in die Heimat zu flüchten. Daher fühle ich mich verpflichtet zur örtlichen PZK-Zelle mal Kontakt aufzunehmen.
Wer also will, darf am Samstag also gerne versuchen mich davon zu überzeugen, dass es ein Gebräu in Berlin gibt, dass man Bier nennen darf. Bisherige Versuche endeten zwar lustig schlugen aber fehl.
- Infiltration, Informationsbeschaffung, evtl. Kontaktaufname.
Ausgewähltes Personal:
- Späh-Veteran Matthias, Codename "Brethren"
Zeitraum:
- Verlegen zur Front Fr, 22.3. 1000
- Beginn der Infiltration Fr, 22.3. 1900
- Durchführung und Rückzug aus Operationsgebiet bis spätestens So, 24.3. 2400
So liebe Freunde. Ist dann doch mal wieder so weit, dass ich diese Barracke besuche die sich Hauptstadt schimpft.
Am Freitag gehts auf Konzert, sich "Bullet for my Valentine" anschauen und zu "Halestorm" abgehen.
Netter Weise hab ich dann eben das Wochenende Zeit und keinen wirklichen Grund gleich wieder in die Heimat zu flüchten. Daher fühle ich mich verpflichtet zur örtlichen PZK-Zelle mal Kontakt aufzunehmen.
Wer also will, darf am Samstag also gerne versuchen mich davon zu überzeugen, dass es ein Gebräu in Berlin gibt, dass man Bier nennen darf. Bisherige Versuche endeten zwar lustig schlugen aber fehl.
Brethren- PZK Panzerass "Leichte Panzer"
- Anzahl der Beiträge : 309
Re: Brethren goes Berlin
Mein Beileid für die temporäre Strafversetzung .....
Nur zu, das schaffst du schon. Einfach den Mund nicht aufmachen und keinen Dialket sprechen und die "Eingeborenen" werden dich vielleicht in Ruhe lassen.
Beim Bäcker auf keinen Fall "Semmeln" bestellen und mit der Litotes aufpassen. Niemals können die nie nicht damit umgehen, können sie nicht.
Aber immerhin bist du für ein Wochenende "frei statt Bayern" ....
:-)
Nur zu, das schaffst du schon. Einfach den Mund nicht aufmachen und keinen Dialket sprechen und die "Eingeborenen" werden dich vielleicht in Ruhe lassen.
Beim Bäcker auf keinen Fall "Semmeln" bestellen und mit der Litotes aufpassen. Niemals können die nie nicht damit umgehen, können sie nicht.
Aber immerhin bist du für ein Wochenende "frei statt Bayern" ....
:-)
DrCraq- [PZK] Stab
- PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Re: Brethren goes Berlin
DrCraq schrieb:... und mit der Litotes aufpassen. Niemals können die nie nicht damit umgehen, können sie nicht....:-)
...ist das nicht ein wenig redundant?...
Dupk001- PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
:: World of Tanks :: Plauderecke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten